menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 21:23
    Ich fand das früher nervig . Mein Papa hatte ja Diabetes und ich hab als Jugendliche Probleme mit dem Zucker gehabt ( Allerdings wegen ner Essstörung) und musste 4 Wochen täglich messen. Das fand ich so nervig >.<

    Ich find es auch echt hammer ,dass manche noch sporteln gehen oder ständig duch die Gegend rennen können. Meine BF hat im 9. Monat noch ehrenamtlich in einem Flüchtlingsheim gearbeitet und war täglichj mindestens 9 std aus dem Haus. Könnt ich nicht mehr... :(

    Heute war auch nur ne Ausnahme und ich bereue es auch :/ Mein Rücken bringt mich so um .Dabei ging es die Tage ganz gut :(

    Ja mir fallen auch immer kleinigkeiten ein , die wir eigentlich noch brauchen. Aber nichts überlebenswichtiges :)
    8 Wochen ... WoW.. die Zeit rennt bei dir auch oder ?

    bastis Oma sagte heute auch wieder: Ende nächsten Monats hast du deinen kleinen im Arm.. das klingt so unwirklcich :O

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 21:43
    Gut bis ET wärs ja noch 9 1/2 Wochen aber ich vermut mal, das die kleine da geholt wird..
    Das ist jetzt echt soooooo schnell vorbei..
    Will endlich die Möbel haben so dass ich mal nen Überblick über Klamotten und Co machen kann.. Bin heut von meiner einen Schwägerin gefragt worden was wir noch brauchen..
    Also warten jetzt schon 3 Leute auf Ansagen.. Und da kommen schon noch welche dazu..

    So 2,3,4 Stunden außer Haus sind ok aber mehr geht nicht mehr. Und auch da bereu ich es manchmal schon..
    Bin gespannt wie das morgen (geh nach Stuttgart mit ner Freundin), Samstag (Hochzeit) und nächste Woche Samstag (Ikea) wird..

    Warst schon wieder bei deiner Nachbarin?

    Der neue Freund meiner Schwester wollte schon ne wickelauflage für die Badewanne kaufen für den Fall das meine kleine bei denen ist. Ich kenn den werten Herrn noch gar nicht. Alle im babyfieber..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 22:11
    Ja bei dir ist es ja fast klar dass nicht bis ET gewartet wird :) Bei mir sind es bis ET noch 46 Tage :O Das klingt irgendwie nicht mehr so lange xD

    jaaa wir waren gestern kurz oben heute heute ganz kurz ( so 15 min ) . der kleine ist soooo niedlich und selbst mein Mann ist hin und weg <3 Hach ich mag auch <3

    Meine Schwiegermama ist auch im Kaufrausch :) Ich lass sie :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 22:30
    Meine Schwester hat ihn wohl ausgebremst.. Gibt da keine wickelauflage..
    Meine Schwiegermutter kauft schon glaub gut für die Kids ein. Bin schon gespannt was sie meiner Schwägerin alles mit bringt..
    Meine Mutter ist da etwas gebremster. Sie hat aber auch nicht so viel Geld..

    Ach das glaub ich dir. Da kann man sich ja nur in das Würmchen verlieben.. Grad jetzt wo das eigene schon fast da ist..

    46 Tage.. Klar kannst im Kalender schon weg streichen.. Plus/minus paar Tage.. Die Zeit rennt.. Die Woche ist auch schon wieder fast rum..

    Verstehst dich gut mit deinen Schwiegereltern?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 22:38
    Ich muss sagen seit der Schwangerschaft ist das Verhältnis viel besser . Zumindest zu Schwiegerpapa. Mama war nie ein Problem :)

    Oh ja... und er ist so lieb und hach <3 Und hast Recht , wenn das eigene so nah ist dann wird einem auch bewusst was da auf einen zukommt :) Ich freu mich so..

    Ich bin mal gespannt ob sie wirklich sooo rennt.. glaub ich noch nicht so ganz. Nächste Woche steht Doc Termin nur an . dann die Woche Hebi und Doc und dann die Woche ist schon Anmeldung im KH ( 1.3 ) und dann sind es nur noch 27 tage bis zum offiziellen Termin :)

    ich find es geht auch gar nicht darum wer wie viel gibt. Es soll von Herzen kommen und wenn es nur nen Strampler oder eine Umarmung ist . :) Meine Erzeugerin kann ich ja leider ausklammern :/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 22:55
    Was war das Problem mit dem Schwiegervater?

    Ach meine Mutter hat schon soooo viel gegeben.. Das reicht völlig aus. Immer wenn sie mal ne Nachzahlung kriegt oder so schaut sie danach!! Sie braucht schon nix mehr kaufen.. Macht sie aber trotzdem so wie ich sie kenn..

    Ja siehst.. Arzttermin. Hebamme.. Und schon bist zwei Wochen weiter..

    Bin mal gespanntY meine Freundin die jetzt auch bv hat hat nun Langeweile. Werd sie jetzt wohl öfters sehen. Gestern.. Grad hat sie für morgen angefragt. Montag sind wir mit ner anderen Freundin bei ihr..

    Mal sehen was Schwägerin morgen zu berichten hat. Sie hat ja wieder nen Gyn-Termin..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 11.02.2016 23:19
    ja wie beschreib ich das... Er hat einem Gerne mal das Gefpl gegeben man sei unerwünscht / Nicht gemocht . Und es war nie angenehm zusammen irgendwie..
    Bei ihm ist oft der Mund schneller als das Hirn. Aber jetzt bin ich zufrieden :)

    Ohh hich hoffe doch nur gutes !! Also bei deiner Schwägerin.

    Ach ja BV macht kLangeweile :D aber vll nutzt sie die ja noch und tankt Kraft :)

    Ich hoffe ja dass die Zeit Schnell rumgeht :) Will halt wissen wie unser Bub aussieht <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 11.02.2016 23:31
    Hmm ich hatte irgendwie keine Langeweile.. Klar irgendwann sicher schon auch mal aber Tag 1 nach dem bv ganz sicher noch nicht.. Dafür kann ich mich aber auch allzu gut allein beschäftigen, viel schlafen.. Da verging die Zeit schnell. Hatte eigentlich als Ziel das Kinderzimmer bis Ende September leer zu haben, dann sollte es bis Ende des Jahres leer sein und nun Is das Ziel bis nächste Woche. Da muss es aber wirklich leer sein denn da wollen wir ja Möbel kaufen gehen..

    Klingt ja lustig mit deinem Schwiegervater.. Aber Hauptsache jetzt Is alles besser!
    Hab die letzten Wochen viel mehr Kontakt zu meiner Schwägerin als die letzten 4 Jahre insgesamt.. Hatten uns (obwohl wir uns schon immer mögen) tatsächlich erst in ihrem Mutterschutz zu zweit getroffen. Und dann ja immer wieder.
    Bin sehr sehr froh, dass es ihr auch sehr wichtig ist das die zwei kleinen auch guten Kontakt zueinander haben werden. Und auch das wir uns auch so in sehr vielen Dingen (übermäßige, überdimensionale Geschenke für die Kids zum Beispiel) einig sind und wir ähnlich erzogen wurden. Schwiegermama muss da sicherlich gebremst werden..

    Geht mir auch so.. Will die kleine sehen und anfassen und in die Arme Schlüssen. Gut nach zwei Wochen wünsch ich mir vielleicht nochmal zurück in den Bauch zur gewohnten Ruhe aber mei.. Glaub das geht jeder frischen Mama so 😊😊

    Jetzt soll das Baby bitte erst Samstag kommen.. Oder später.. Will jetzt wo Sebastian das Geschenk schon abgegeben hat auch zur Hochzeit und das Geld auch essenstechnisch wieder reinholen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.02.2016 00:10
    So ein Baby ändert halt doch viel - hätte ich nie gedacht ! Freut mich dass du dort auch jetzt intensiveren Kontakt hast 😊😊

    Meine Nachbarin sagte es ist ein total ungewohntes Gefühl, dass nichts mehr im Bauch ist 🙈🙈 bin mal gespannt wie das wird 😀

    Kleiner Sparfuchs😂😂

    Hab die erste Zeit im BV auch viel geschlafen aber so nach 2 Monaten wurde es echt öde 🙈

    Soo 33+4 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 00:35
    Ja oder nicht??
    Hab doch keine 80€ zu verschenken..

    Oh ich glaub auch das wird komisch. Kein getretevund Gezappel mehr im Bauch.. Und überhaupt bin ich gespannt wie schnell ich versteh, dass das Würmchen wirklich meins ist und für immer in meinem Leben bleibt.. Ganz seltsam..

    Bin mal gespannt welche Auswirkungen die kleine auf unsere Beziehung hat. Hoffentlich wirds nicht so schlimm und das erste Jahr überstehen wir als paar gut.. Und auch ob wir unser Baby auch abgeben können um als paar mal was zu unternehmen und so..
    Ach da sind so viele Fragen offen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.02.2016 11:54
    80 Euro ist ne Menge Geld ! Da würd ich auch versuchen zu sparen ^^ Und scheinbar tut sich ja auch noch nix bei Schwägerin ?

    Oh die Fragen machen mich auch halb wahnsinnig !! Wobei ich glaube , dass viel Intuitiv gemacht wird - wo du nachher gar nicht mehr drüber nachdenkst . Und Beziehungs/Ehe Technisch hab ich für mich keine Zweifel. Im Falle des Falles dass es irgendwie krieseln sollte wegen irgendwelcher Erziehungsfragen werden wir das schon hin bekommen :) Und ihr sicherlich auch - sonst hättet ihr nicht alles auf euch genommen für ein gemeinsames Kind <3

    Nina z.B hat glaub ich bis jetzt noch nicht so ganz gerafft , dass das Baby was in ihrer Wiege liegt ihres ist :D Also so riochtig realisiert. Aber sie sind auch erst einen Tag daheim :)

    Ich hab schon Schiss vor der Waage nächste Woche :O Ohweiohwei.. ich hatte die Letzten Tage echt Fressanfälle..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 12:16
    Meine Schwägerin war wieder beim Arzt.. Sieht immer noch alles gut aus. Gibt noch genug Fruchtwasser und der Mutterkuchen sieht auch sehr gut aus und ohne Verkalkungen.
    Auf dem ctg gings wohl gut ab..
    Also weiter warten und sonst darf sie Montag wieder zum Arzt.

    Nö jetzt gehen wir zur Hochzeit.. Freu mich schon sehr auf das Essen! Morgen ist dann wieder ein ichmessnichttag.

    Um Erziehungswesen mach ich mir weniger Gedanken. Da streiten wir uns und finden auch ne Lösung. Zumal wir grundsätzlich ja an einem Strang ziehen.
    Eher um mich und den fehlenden Schlaf und ihn und seine Trägheit und Bequemlichkeit.. Glaub da wirds schon richtig knallen..
    Aber wer weiß vielleicht meistern wir das ganze ja auch viel viel besser als gedacht.

    Oh die Waage.. Die böse böse Waage.. Wobei. Du hast doch bisher noch kein oder nur minimal plus oder??
    Hab trotz Übelkeit und Erbrechen ja nicht so viel abgenommen gehabt damals..
    Wird halt nach der Geburt diätet..

    Heut war der Maler zum Schimmelschauen da.. Hat schon irgend ein Zeug drauf geschmiert und kommt am Dienstag zum Streichen. Und dann ist alles wieder bestens 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.02.2016 15:53
    Ach Mensch deine arme Schwägerin . Ich würd schon längst durchdrehen :D

    Weisst du schon was es leckeres zu essen gibt morgen ? :) Überanstreng dich nur nicht ! =)

    ich war letzte Woche bei +10kg also -1 vom Startgewicht. Aber dneke da sind noch mal gut 2 kg drauf gekommen *seufz*
    Werd ich ja Donnerstag sehen

    Hoffen wir mal sdass der Schimmel dann weg ist. und sich nicht mehr blicken lässt !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 12.02.2016 16:44
    Na komm schon.. Mit 4-5 kg plus am e de der ss da zu stehen ist doch einfach super.. Würd ich mir auch wünschen.. Aber dafür ess ich einfach zu gern..

    Ja dieses dauerhafte warten wär so gar nix für mich. Und dann fragen ja auch alle nach.
    Hätte der Arzt mal blos nix gesagt! Sie wartet doch nun über 2 Wochen..

    Ja das hoff ich auch.. Sind halt beides aussenwände, die sind halt immer anfällig.

    Ich weiß gar nicht was es da zu essen gibt. Ist ein gehobenes brauhaus. Also sicher was richtig gutes. Oh auf das Essen freu ich mich. Der Rest wär mir egal zumal die Braut eine aus meiner kindergarten/grundschul/realschulzeit ist und damals nicht meine allerliebste war..

    Was steht am Wochenende an?
    So krass. Schon wieder Wochenende..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 12.02.2016 17:27
    Ach joaaa denke auch nicht dass ich jetzt noch mal 10kg drauf leg in 6 wochen ^^ bin aktuell halt schon bei 110 kg :/ da muss nicht allzuviel noch kommen :D

    Ajo dann ist das Essen das wichtigste morgen :D Klingt dann nach gut Bürgerlicher Küchen mjam :)

    2 Wochen ? boah das geht ja mal gar nicht :( Die arme...

    Wochenende ist hier ruhig. Basti muss morgen arbeiten also wird nur gechillt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.02.2016 01:29
    Ach wie schön noch bei anderen Frauen solche Zahlen zu lesen!!
    Fühl ich mich direkt wohler 😉

    Ja das Essen Is schon gehobener.. Also hab ich mir sagen lassen und sollte es bei den Preisen auch sein. Ich bin echt gespannt ob es serviert wird oder als Buffet..und ja für mich ist das Essen morgen das wichtigste. Find mit dem Essen sinkt und steigt die Stimmung.. Und meine sowieso. Bin ja nicht ohne Grund zu klein für mein Gewicht 😋
    ach hab grad mein Kleid ausgepackt.. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Zu krass. War heut Abend mit ner Freundin bei Pizza Hut. Hab ne Vorspeise und ne halbe cheezy crust gegessen und mein Wert war 107. heut Mittag hatte ich ne Handvoll Reis, ein kleines Brot mit Schinken und Käse und viel Salat und nen Wert von über 140 (glaub 147).. Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor mit dem werten. Da stimmt doch was nicht..

    Und Sonntag? Valentinstag? Macht ihr was?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 13:25
    Huhuu

    Nadja ich wünsche dir heute viel "Spaß" und einen guten Appetit :) Iss für mich mit :) Vll hast ja ein Foto für uns :)

    Jaaaa ich bin auch im 3 stelligen Bereich - war ich leider voher schon und jetzt wieder :D aber naja was solls - bekomm ich auch irgendwann vll runter :D

    Ausserdem : Wir sind nicht dick - wir sind flauschig <3

    Hmm das klingt echt komisch mit dem Zucker . Könnt mir vorstellen , dass es das Brot war. Das schiesst zwar schnell hoch aber genau so schnell wieder runter .

    Velentinstag machen wir nichts =) Sind beide der Meinung das is zu kommerz :D Und ihr ? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.02.2016 18:05
    Klar Is es nur Kommerz aber ich mag es den Anlass für ein nettes essen oder so zu nutzen. Einfach um mal bewusst Zeit miteinander zu verbringen. Jetzt nix mit Geschenken, Blumen und Co. hab einmal Blumen gekriegt und das war auch gut damit..
    Denk wir werden etwas schicker essen gehen..
    So richtig romantisch wird des bei uns nicht, nicht unser Ding.

    Spaß.. Trauung war ok aber hat mich jetzt nicht berührt und nun sitzen wir seid 4?!? rum und warten.
    Aber die Braut sieht super aus! Sehr sehr schönes Kleid!

    Oh ich musste leider auch dreistellig (102) in die ss starten. War mir aber schon unangenehm und hab nur ungern meinen mutterpass wem gezeigt. So blöd sieht ja jeder wie ich ausseh..
    Flauschig oder zu klein fürs Gewicht..
    Hast ein bestimmtes Ziel happy?
    Ich hätte gern bis April 17 wieder unter 80.

    Ja gut aber hab doch extra Vollkornbrot gegessen. Und dann kommt Weißmehltortills und Weißmehlpizza und mein Wert ist um so viel besser bei mehr essen?! Sehr seltsam..
    Egal. Heute wird nicht gemessen. Morgen wieder.

    Immer noch nix Neues von der Schwägerin..

    Wegen nem Bild möcht ich nachher mal schauen ob sich jemand findet 😊

    Baby drückt wieder ordentlich auf Steiß und schambereich.. Richtig unangenehm.. Also so alt werd ich glaub echt nicht. Zu unangenehm..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 13.02.2016 19:02
    Oweh :/ rumsitzen auf einer Hochzeit ist immer schlecht ^^ Wenn du merkst es geht gar nicht mehr lieber nach Hause !

    Ich bin heute auch geplagt was Rücken und Druck nach unten angeht :/ aber im liegen geht es

    Basti besorgt mir immer Blumen ein paar Tage nach Valentinstag :) ich backe meist Kuchen für ihn den er gerne isst . Mal sehen wann ich das hin bekomme. Aber halt alles auch nicht am 14. Unbedingt. Ich liebe Bakkara Rosen und die sind um den Tag herum so schweine Teuer dass mir das Geld zu schade ist .

    Bin gestartet mit 111 - dann auf 99.8 runter und jetzt wieder 100 . Mein Ziel nach der ss sind auch so 80 mindestens. Schauen wie ich das so hin bekomme :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 13:48
    Jaja die Hochzeit.. War schon leider öfters mit warten verbunden. War alles eigentlich so schön geplant und mit liebe dekoriert und alles aber dann?!? Trauung um 14:30 gestartet und essen war wohl auf halb 7 geplant. Das ist schön zu viel Luft..
    Und Buffet bei über 160 Leuten funktioniert einfach nicht.
    Sie haben dann die Tische nach und nach ans Buffet gebeten, war ja auch lustig aber bei mehr als 16 Tischen zieht sich das unwahrscheinlich in die Länge.. Bis wir dann mal dran waren..

    Essen war gut. War lecker. Aber hätte mir von der Location echt was anderes erwartet. War eher so Standard-Hichzeitsessen. Das ganze gabs bei der Hochzeit meiner Freundin auch.

    Die Braut sah traumhaft aus. Ein sehr sehr schönes Kleid..

    Ich war allerdings viel zu lange da. Hatte beim aufstehen Tränen in den Augen beim aufstehen.
    Daheim hab ich dann mal das Ausmaß gedpürt.. Kreuz-und Steissschmerzen, Oberbauch-und Unterbauchschmerzen und natürlich wieder im schambereich.. Bis ich schlafen konnte verging wirklich viel Zeit obwohl ich echt sehr müde war.
    Bin heut auch total gerädert als hätte ich durchgesoffen.

    Oh und ein Kellner.. Den Hätt ich an die wand klatschen können. Sebastian geht los um mir Ben o-Saft zu holen, fragt den fuzzi extra ob das nur Saft ist der sagt ja und ich seh schon, dass das nicht stimmen kann. Hätte ich aber nicht genau drauf geachtet hätt ich mir erstmal Sekt reingezogen.. Ich mein Is ja nicht nur wegen mir als Schwangere m, da waren ja auch viele Kinder unterwegs.
    Ich sprech den natürlich drauf an und dann sagt er er hätte das ja nicht gesagt. Unfassbar..

    Also gibt's bei euch verzögert valentinstag.. Interessant 😊

    Ich bin mir sicher es wird schon klappen mit dem abnehmen.. Schön wieder in Form geraten 😊 glaub mit dem weniger Schlaf, dem stillen, der mehrbewegung und dem Stress könnte das sobald sich Konsequenz einschleicht wird das werden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 14:24
    Oh man nadja den Kellner hätte ich strammstehen lassen ! Grade wegen der Kinder und dann noch du als schwangere. Unglaublich. Und stellt dann noch Sebastian als Lügner hin "hätte er nicht gesagt" unglaublich

    Oh bei 160 Personen Buffet ist mutig! Hätte da lieber a La carte gemacht mit voher auswählen . Vll 3 Gänge und gut . Da ist Tisch 7 dran da hat Tisch 1 ja schon wieder hunger bei Buffetesssen.

    Oh das glaub ich dir , dass du heute gerädert bist :( schon dich schön , gönn dir vll ne Wanne zum entspannen!

    Also ich bin ja überzeugt dass du in den ersten Tagen eh abnimmst - weil du einfach nicht die Zeit findest immer was zu essen oder zumindest regelmäßig :D und so lange man dann keine pizza mit 3 Fach Käse isst ^^

    Ich hab mir glaub ich was eingefangen. Hab super schlecht geschlafen ständig lief entweder die Nase oder war zu. Und nach der doofen Nacht fühle ich mich heute wie durch den Kakao gezogen. Hoffe ich brüte nicht richtig was aus :(

    33+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 14:50
    Als Kellner ist bei Beschwerden seine Aufgabe sich für das ganze zu entschuldigen und nix anderes.. Aber kam erst nach 2x wiedersprechen..

    Ich find man kann sich auch auf ein Menü festlegen. Find ich zum einen feierlicher und zum anderen essen dann alle einigermaßen zeitgleich aber so war echt Tisch 1 fertig uns bereit für Nachschlag und Tisch 6 stand erst sam Buffet. Hab mir dann gleich mal alles auf den Teller getan um bei einmal nehmen satt zu werden.

    Ne Wanne gibt's nicht.. Werd viel im Bett bleiben und versuchen nochmal zu schlafen oder so.. Bin echt fix und fertig..

    Oh das klingt aber nicht gut bei dir.. Bei dem Wetter wer es aber kein wunder.. Dann mal hoffen, dass es nicht schlimmer wird und schon mal gute Besserung!

    Yeah heute 31+0..
    Schon wieder weiter..
    Nächsten Samstag holen wir die Möbel.. Juhuuuu..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 15:02
    Gute Besserung dir auch <3

    Ich werde versorgt mit Tee und essen und Basti kümmert sich um die Gassi runden mit Happy :) also alles geregelt . Ich reib mich gleich mit dem wie Basti es nennt "Voodoozeug" ein ( Tigerbalm) und bleib schön auf der Couch - dick eingepackt mit wärmeflasche :)


    Möööbeeeel juhuuuuu! :) dann wird das noch mal um einiges realer! :) fand es richtig toll als hier alles fertig war

    Wahnsinn Schon Woche 32. Jetzt "rennt" sie :) zumindest für aussenstehende ^_^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 15:40
    Ja bis jetzt hatte ich ja auch noch viel vor aber wenn die Möbel da sind und das Zimmer eingeräumt ist wirds erstmal ruhig.
    Weiß nicht was dann kommt.
    Aber bis jetzt läuft die Zeit echt rasend auch noch für mich vorbei..

    Ach ja das klingt ja gut.. Schön versorgt zu sein. Meiner liegt selbst aufm Sofa. War erst um 5 daheim.

    Eigentlich Is mir nach ner runde schlafen aber irgendwie find ich keine Ruhe.. Lieg ich hin krieg ich keine Luft und Rutsch ich höher hab ich Durst und dann wieder keine Luft.. Komischer Kreislauf.

    Prinzessin ist schön am treten. Da sie aber mit den Füßen nach unten liegt tritt sie szcg nur da unten rum. Fühlt sich wirklich sehr seltsam an..

    Oh bei Schwägerin tut sich immer noch nix. Hat heut morgen geschrieben.. Soll sie mal schön noch warten dann sind die kleinen nachher anstatt 10 Wochen nur noch 6 auseinander 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 15:58
    Au man sie macht es ja echt spannend 😅 wie weit ist sie drüber? Sry bin wieder nen Toast.

    Oh mit den füssen nach unten ist fies aber warte mal bis sie sich vll dreht und mit dem Kopf die ganze zeit auf die Blase drückt 🙈🙈

    Hatte ich heute Nacht auch. Hinlegen - Nase zu . Etwas höher Nase läuft - pipi - Durst - hinlegen - Nase zu.. die ganze Nacht
    Ich leide also mit dir ! Nur auf anderem Wege

    Der muss jetzt bestimmt den ganzen Tag ausruhen 😂 Männe muss ja heute um 19 uhr wieder ins Bett 😦 seufz . Dafür hat er Dienstag Mittwoch frei :)
    Antwort
Seite 35 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern