menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 19:16
    Erst 3 Tage. ET war am Donnerstag..
    Die selbst kam wohl 2 Wochen zu spät 😊
    Bin so gespannt auf das kleine. Wie groß und wie schwer..
    Und den Namen natürlich auch.
    Sind sich ja eh alle sicher es wird ein Junge..

    So haben entschlossen heute was zu essen zu bestellen und wir gehen die Woche mal essen.
    Ihm geht's eh nich sooo gut und ich kann ruhig auch daheim bleiben. So gut geht's mir ja nun auch nicht..

    Na ich hoffe sie dreht sich nicht mehr.. Liegt nun seit 3 Wochen (mindestens) so rum und das soll nun bitte auch so bleiben.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 22:03
    Meiner lag von Anfang an in SL und so soll er bitte auch bleiben :D Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzzt noch mal anders dreht ist sehr gering. Scheint bequem so zu sein :)

    Wir hatten heute auch nur rührei... mir gehts ja eh nicht doll und Basti wars egal was es gibt :D

    Oh ich bin gespannt was du berichtest <3 :)

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 22:25
    Ja witzig. Das kleine lag anfangs immer mit dem Kopf nach unten aber nun nicht mehr. Hoffe einfach mal das bleibt wirklich.
    Ganz die Mama. Die will auch nicht zuerst mit dem Kopf irgendwo hin. Nicht ins Wasser, könnte auch nie ein Rad schlagen oder so.. Den Kopf muss man schützen 😊
    Aber von den Tritten und Co fühlt es sich an als würde sie sich versuchen zu drehen..

    Oh man morgen wieder Geburtsvorbereitungskurs.. Keine Lust. Aber ich muss ja hin.. Zumal nächste Woche der Termin mit Sebastian ist und er sich schon drauf freut.. Hab ja letzte Woche schon geschwänzt..

    Oh frag mich mal..
    Bin so gespannt wann es da endlich los geht..

    Bei uns gabs Salat, Mozzarellasticks und Co zur Vorspeise und dann hatte ich Spätzle in Rahmsoße mit Schnitzel..
    Sebastian hat sich spare ribs gegönnt..
    Und ich hatte wieder super werte im übrigen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.02.2016 22:58
    Das ist bei dir doch echt komisch dass die Werte nach sowas Bombe sind und sonst etwas zu hoch . Versteh ich gar nicht ^^

    Zum Glück mach ich gar keinen GVK... Bei uns wäre ich schon ausgeflippt :D Halt Eso-zeug

    Für dich ist die Lage ja quasi egal oder ? Oder wird da was bevorzugt ?

    so noch gut eine Std dann gehts in Woche 35 :O :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 23:34
    Hatte nen Wert nach 1 Stunde von 107. echt perfekt 😊😊
    Jahrelanges fastfoodtraining. Ne Spaß keine Ahnung.. Muss echt mal ausprobieren wie es denn wirklich bei Milch reagiert. Vielleicht Vertrag ich das ja auch super.. Mal sehen.

    Klar ist die lange egal. Aber bei bel müsste ich nicht noch weiter meinen wks rechtfertigen.. Dann hätt ich endlich Ruhe..

    Ja mittlerweile "bereu" ich meine Anmeldung schon auch.. Aber gut Sebastian freut sich wie gesagt schon und ich hab meine Hebamme kennen gelernt. Und für ne natürliche Geburt wär das schon gut Gewese . Will ich aber nicht und hab deswegen wenig Bezug zu dem ganzen..
    Viel mit Esoterik und Co hat das bei mir ja nicht viel zu tun..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.02.2016 23:35
    Ach und 35. Woche?! Klasse. Ich würd echt gern tauschen., der Tag heut war einfach für die Tonne..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.02.2016 21:04
    Ja gut mit KS hast du ja im Kurs wenig zu tun - glaub eine Std? Aber wenn es Sebastian freut naja kommt ihr zusammen unter Leute auch wenn die extrem doof waren zu dir :/

    Jaaa Woche 35. und gleich Käse -.-*
    War heute morgen zur Massage - die war Wirklich toll , Akkerdings fand der kleine das wohl nicht so und macht seit dem extrem Dancing da drin >.<
    Dann ( Grade im Auto ) - harter Bauch und Aua.. super -.- Das hält immer noch an . *Daumen hoch*
    War noch kurz mit Mann im Real und hatte das Gefühl er drückt gleich raus mittendrin .

    Arschitag ^^

    Donnerstag bin ich ja wieder beim doc - mal sehen was der sagt


    34+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.02.2016 21:23
    So hab den Kurs überstanden.. War gar nicht so wild und waren auch alle wieder lieb. Hebamme auch. Hat gleich gefragt ob alles gut ist (hab ja letztes Mal geschwänzt weil ich zu meiner Familie musste)
    War echt lieb von ihr. Hat mich sehr gefreut. Haben uns dann auch kurz über meinen dad unterhalten und sie hat auch von ihrem erzählt. War alles in allem gut.
    Also kann ich nächste Woche mit Sebastian und Spaß dahin.
    Geht 2 Stunden.
    Und dann kommt noch ein Mal und dann Is der Kurs auch schon vorbei.

    Oh das klingt ja super bei dir..
    Aber mach dir nix draus. So ging es mir heut und gestern auch. Ständig wird der Bauch hart und bleibt auch ne weile so. Kind tritt dann noch zusätzlich, schambein tut eh weh und ständig kann ich aufs Klo rennen.
    Wieder nix geschafft heut. Wollt eigentlich zu Mama Waffeln essen aber aufstehen war nicht,, hab nur kurz Spülmaschine aus-und eingeräumt, Wäsche gewaschen und mit Sebastian unterl Bett sauber (morgen kommt ja der Maler, da muss das Bett sicher verschoben werden)

    Grad lecker Reste von gestern gegessen und wieder Ben super wert. Grad mal um € Punkte gestiegen von 85 auf 92. glaub echt ich hatte eben am zuckertesttag nen miesen Tag und das war's.

    Was für ne Massage gab es denn?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.02.2016 21:47
    War eine Schwangerenrückenmassage :) Also eigentlich ne normale Massage nur nicht so intensiv. Darf aber nur bis Woche 36 gemacht werden weil danach die Druckpunkte Wehen auslösen könnten.

    Ich vermute aber mal , dass es das schon getan hat :( ( weiss ja wie es sich anfühlt nachdem ich im KH und davor auch welche hatte -.-* ) Hoffe das ist morgen einfach vorbei -.-* Ich hab auch das Gefühl ich muss "gegenatmen" damit es leichter wird - aber so oft kommt das ja nicht vor . heute so vll 8 mal über den tag verteilt.

    Geschafft hab ich in dem Sinne nix. gut wir waren einkaufen und haben im Baumarkt Schrauben für ein Regal geholt aber das wars dann auch -.-*

    Würde jetzt auch mal sagen entweder war einfach nen Schlechter Tag oder du reagierst einfach so stark auf die Zuckerlösung ( soll es ja auch geben ) . Bei so Werten... die wünschen sich Diabetiker !

    Ja fein schau! Freut mich ,dass du jetzt die letzten 2x noch mit Spaß dort verbringen kannst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.02.2016 22:06
    Oh das ist natürlich nix.. Also keine Massage mehr..

    Oh morgen muss ich um halb 9 aufstehen. Der Maler kommt um 9.. Oh hab ich Lust darauf.. Würd lieber liegen bleiben und schlafen., weiß gar nicht ob ich was hätte wegräumen sollen?! Zumindest Is ja gesaugt.
    Hoffentlich geht's mir morgen endlich wieder besser als heut und gestern. Würd gern mal wieder zu meinen Eltern und abends bekomm ich Besuch. Der weiß noch nix von meiner ss 😊😊 seither nicht wieder gesehen..

    Ich war die ganze Woche nicht über 135.. Und es mittlerweile eigentlich bald alles wieder. Klar weniger süsskram aber heut auch zwei Kinder pingui und schoki.. Alles gut bisher.

    Bin mal gespannt wie der Kurs dann mit Partner wird. Geht ja auch um geburtspositionen, Massagen dabei und sowas.. Sebastian war da ja so scharf drauf.
    Und das letzte mal Is irgendwie mit dem Thema stillen beschäftigt. Dann gehen wir noch was essen und das war's dann. Bin gespannt ob da mal ne whatsapp Gruppe entsteht?!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 07:53
    Hallo ihr lieben,

    ich war gestern beim Arzt. Ich habe das kleine Herzchen puckern gesehen 😁😁😁. Ich bin 7+1 und er meinte, das alles sehr sehr gut intakt aussieht. Ich habe meinen naechsten Termin am 17.3. Bilder gibt es keine mehr ausgedruckt. Ich soll naechste mal nen stick mit bringen und er spielt mir die Bilder dann immer darauf. Auch macht er Videos von dem Krümel.

    LG, ich mit krümel 7+1 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 10:00
    Und ich dachte schon happy und ich führen hier nen privatchat aber nein da sind ja noch die anderen 😊😊

    Herrlich!
    Herzchen schlagen sehen ist richtig klasse gell?
    Bei mir liefen da die Tränen.,
    War dein Partner dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 10:03
    Er hat im Wartezimmer gewartet, da meine große mit bei war und sie von allem noch nichts weiß. Er war mit ihr vorher einkaufen und kam dann dazu. Gesehen hat er nichts, aber beim nächsten Termin ist er auf jedenfall bei. Gestern sah man ja nicht viel, ausser eine kleine Bohne und das mini Herzchen ;-).

    Es war für mich wundervoll dies zu sehen. Nun meinte der Arzt, muss ich meinen Arzt noch fragen, ob ich hashimoto habe, oder eine normale schilddrüsenunterfunktion. beim hashimoto ist es eine risikoschwangerschaft...
    Nun abwarten, doch ansich sah alles sehr sehr gut aus <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 13:23
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 22.09.2016 / NT 03.03. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET xx.xx.xxxx / NT 17.03./ ?


    Wuhuu Alexandra :D Das ist wirklich ein tolles Gefühl <3 Freu mich dass du das sehen durftest ! :) Hat er wegen ET was gesagt ?

    Nadja wie war das "Date" mit dem Maler ? :) Hoffe du schaffst es heute zu deinen Eltern !!! :)
    Und wegen der Whatsapp grp wäre ja nett ! =) Wenn ihr euch alle versteht. zum Austauschen sicher toll :)

    Hier is nur leicht besser. Etwas Kreislauf und Bauch und Stimmung im eimer -.-* Aber hey. Nur 2 Tage bis Babytv!

    34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 13:27
    Ähm, ich habe das einfach total vergessen zu fragen zwecks et.... habe meinen alten mutterpass abgegeben, bekomme den beim nächsten mal wieder.

    ich hätte ausgerechnetetn et am 10.10.. da ich aber eine woche weiter bin (7+1), denke ich, das ich so am 3.10 et habe
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 13:29
    Oh herrlich.. Weiß noch wie besonders der Moment für Schatz war als er das Herzchen das erste mal hat schlafen sehen.
    Einfach Wahnsinn..


    Happy Stimmung einfach so im rasch oder was passiert?

    Maler war glaub keine 15 Minuten da. Hat nur die Ecke gestrichen und nicht die ganze Wand.. Danach konnte ich wieder ins bettchen..

    Keine Ahnung ob ich echt bei so hervorhole dabeisein will.. Naja mal schauen ob wer auf die Idee kommt. Ich werd nix sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 13:46
    Hast du es gut konntest noch schlafen. Meine Nacht war wieder mal daneben -.-* Naja muss ich jetzt wohl mit Leben :(
    Ach die Stimmung ist seit Tagen schon Maximal im Keller. Kein Wunder bei Schlafmangel, andauernd Schmerzen und nicht bewegen können :(
    Aber nur noch 5 Wochen die schaff ich auch noch :D

    Muss man ja auch nicht ^^ Und du kannst ja immer noch sagen ne du willst nicht

    Alex ich schreib dann einfach mal den 3.10 rein ( die x sehen doof aus :D ) korrigieren können wir ja noch =)

    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 16.02. / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 22.09.2016 / NT 03.03. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET 03.10.2016 / NT 17.03./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 13:48
    supi:-D. vielen dank :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 13:51
    Oh das stimmt. Bin sehr froh noch einfach schlafen zu können.. Nachts einschlafen geht ganz gut und tagsüber schlaf ich ja eher selten.
    Hoffe ich komm nicht so schnell in die ichkannnichtmehrschlafenphase. Bin ich überhaupt nicht scharf drauf. Und schmerzen hab ich heute auch eher weniger..
    Gefällt mir 😊
    Klar bin nicht so fit wie unschwanger aber für meinen Zustand geht's heut echt gut.,

    5 Wochen können echt lang werden. Hoffe es wird bei dir nochmal wieder richtig besser. Legst denn was zur Unterstützung untern Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 13:52
    bis wann bekommt man beim arzt eigentlich den dildo rein?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 13:59
    Den dildo?? Interessante Wahrnehmung..
    Also an Erotik, sexspielzeug und Co denk ich nun wirklich nicht beim Arzt..

    Aber bei mir wird auch jetz nich US vaginal gemacht um nach Muttermund und Gebärmutterhals zu schauen..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 14:01
    Jedenfalls weiss man, was ich meine ;-)..

    Ich denke beim besten willen auch nciht an irgendwelche erotischen dinge, doch find ich nen dildo auch nciht erotisch ;-)

    wusste nicht direkt wie man das nennt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 14:10
    Ja aber n dildo gehört zu sexspielzeug, steckt das Wort sex drin und sex verbinde ich mit Erotik..

    Empfindest du das vaginalen schallen denn unangenehm oder warum die Frage?
    Bin sehr froh, dass bei mir US gemacht wird und bisher nicht abgetastet werde..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 14:12
    Dildo :D :D :D * erst mal herzhaft lachen muss*

    Also bei mir wurd recht spät US auf dem Bauch gemacht aber aufgrund VWP und Speck :D War mein ich um die 18. Woche rum so circa

    US Vaginal hatte ich bisher keinen Mehr . Mumu wird nur getastet und da der zu war und im KH der Gmh gecheckt wurde ^^

    Freut mich Nadja ! :D Wenigstens eine von uns 2en lach :D Hab versucht mit Stillkissen zu schlafen aber das ist im Wasserbett die Absolute Katastrophe >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 14:32
    Ja, ich finde es allgemein beim Frauenarzt nicht sonderlich "toll" (denke wenige), doch das vaginale Schallen empfinde ich als unangenehm für mich.
    Ich bin kein Typ, der sich gern nackt vor anderen (ausser meinem Partner) zeigt....
    Erstaunlicherweise hatte ich gestern ziemlich schell die Hose unten, doch als ich mich dann auf den Stuhl setzte wurde mir wieder ganz anders, das einzige, was half, war dran zu denken, das ich das krümelchen sehe.
    Antwort
Seite 36 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern