menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 14:57
    Huhu! Melde mich auch nochmal! 

    Heute war wieder FA-Termin und es war toll! Unser Minimann ist gut entwickelt, munter und ein bisschen frech! Er hat die ganze Zeit versucht, seinen Po ins Gerät zu strecken!!! 
    Was mich ein wenig beunruhigt sind die Maße: ca 20 cm und ca 300 g. Evtl werden wir eine Woche vordatiert. Aber ist er nicht für die Größe zu schwer oder für das Gewicht zu klein? Ich weiß, dass es alles nur Schätzungen sind, war trotzdem etwas überrascht! 
    Mein Eisenwert ist auch im Grenzbereich, so dass ich nun Tabletten nehmen muss. 
    Im großen und ganzen geht's uns beiden aber gut, etwas müde, aber mein Gott! 
    Wir fahren jetzt zu Oma bzw Uroma! 

    Liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken! 

    18+6 oder 19+6 (dann wäre morgen Halbzeit)!
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 15:06
    So, jetzt habe ich eure Texte mal nachgelesen!!!!

    Vaginalen US bekomme ich seit dem ich wieder auf den FA-Stuhl klettern kann, nicht mehr. Ich persönlich finde den über die Bauchdecke aber auch schöner, ich fühl mich da einfach mehr schwanger!!!!!
    So, und ne VWP hab ich auch, daher kann ich Mini noch nicht spüren 😦

    Alex, Glückwunsch zum Herzschlag!
    NT ist am 29.02. Pränataldiagnostik und am 15.03. Regulärer FA-Termin. Am 31.03. Hab ich dann den Blutzuckerkram, kurz nach Geburtstag! Da wird das Resteessen wohl kürzer ausfallen!

    So, bis später! Oma wartet!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:14
    Grrr, mein ganzer Text weg, den ich gerade geschrieben habe. Jetzt dann die Kurzfassung.

    @alexandra und minnie Schön das alles bei euch in Ordnung ist und eure Kleinen fleissig wachsen und gedeihen.

    @happy Die Stimmung wieder besser?

    @Nadja Wie es aussieht haben wir den gleichen KS Termin im Auge. Wann hast du deinen Termin für die Besprechung?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 20:33
    Minnie ich hoffe du hast dann mehr Glück mit dem Spüren als ich =) kam bei mir sehr spät :)

    Ohh Rimi wie ärgerlich - wie gehts dir ??

    neeee laune is nich besser auch nicht nach 1.5 std mittagsschlaf, Und grade gab es noch Erbrechen gratis ^^ Läuft also bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 20:43
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 29.02.FD , 15.03 FA , 31.03 BZ Test / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 10.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 22.09.2016 / NT 03.03. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET 03.10.2016 / NT 17.03./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 20:48
    Wow happy, das klingt ja großartig bei dir 😉

    Ja wie geht es mir? Ich weiß nicht mehr wo hin mit mir. Kann kaum noch sitzen, ständig muss ich Pipi und ich habe Wasser hauptsächlich in den Händen. Schlaf ist auch völlig überbewertet. Braucht ja auch kein Mensch. Also...Es läuft 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 21:19
    Oh je, ihr Armen! Hoffe, dass es euch schnell besser geht.
    Ich lieg jetzt total platt auf der Couch.
    Bei Oma war toll, sie war wieder shoppen! Somit besitzt Sohnemann jetzt Schuhe!!!!!!!!
    Letzte Woche waren wir bei einer Freundin und haben da eine Kiste mit Kleidung von 50-68 für wenig Geld mitgeholt.
    Am Sa waren wir KiWa gucken, haben uns so halb für einen entschieden.
    Die Tage dachte ich morgens beim Aufwachen, da würde was in mir Klopfen, da ich flatschig auf dem Bauch gelegen hab, aber da hab ich mich wohl getäuscht! Jedenfalls meinte die FÄ, es könne nicht der Kleine gewesen sein.
    Mach mir aber immernoch so meine Gedanken wegen dem Gewicht. Wisst ihr noch, wie schwer eure Krümel um die 20. Woche waren?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 16.02.2016 21:23
    Spontan würde ich jetzt sagen zwischen 400 und 500g. Müsste dann aber nochmal nachschauen.
    Welcher Kinderwagen soll es jetzt werden?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 21:50
    Turbo 6 s von ABC design. Der ist so praktisch für kleine Leute wie mich und passt vor allem in den Kofferraum! Autoschale hätten wir gerne den cybex. Jetzt hab ich schon wieder vergessen zu schauen, ob mein Auto Isofix hat oder nicht. Äääääh, morgen
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 21:51
    Uff nee 20. Woche keine Ahnung . Aber glaube auch so circa 400 gramm.

    Ach Unkraut vergeht nicht xD :D Rimi das is doch auch käse -.- Wasser hab ich zum Glück (noch) keine probleme mit aber dafür nehm ich ja alles andere mit -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 22:01
    Den 6s haben wir auch Minnie :) Der is toll ABER benötigt nen grossen Kofferraum ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 22:05
    Hmm, wir haben den im Geschäft zusammen gebaut und der hat in Kofferraum gepasst! Und das sah alles so einfach aus!

    Happy, was is los mit dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 22:10
    ♥ happymoonpie ET 28.03.2016 / NT 18.02. + 25.02 / Junge
    ♥ LaRimi: ET 15.04.2016/ NT 10.02. + 24.02./ Junge
    ♥ Nadjadeluxe: ET 17.04.2016/ NT 09.02./ Mädchen
    ♥ Donaa_s : ET 24.04.16 / NT 01.02 / Mädchen
    ♥ Milalotte: ET: 05.07.2016 / NT 09.02. / Mädchen ??
    ♥ Minniemaus: ET 13.07.2016 / NT 29.02.FD , 15.03 FA , 31.03 BZ Test / Junge
    ♥ Folio: ET 27.08.2016/ NT 17.02./?
    ♥ m00nie: ET 16.09.2016/ NT 19.02. / ?
    ♥ nikira : ET 22.09.2016 / NT 03.03. / ?
    ♥ Alexandramatthias : ET 03.10.2016 / NT 17.03./ ?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 22:15
    Ich hab nen kleines Auto :D bei mir passt er nur auf der Seite liegend rein xD

    Ach ... genervt mehr nicht ^^ Also von der SS . Ständig was anderes oder halt die Sachen wollen nicht weg gehen. Ich freue mich für jeden , dem es besser geht =)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 22:31
    Das tut mir wirklich leid für dich, aber hast ja wahrscheinlich nicht mehr lang!
    Der KiWa passt in Seitenlage bei uns ins Auto, sorry, hab mich da bisschen blöd ausgedrückt! Die anderen, die wir versucht haben, haben noch nicht einmal auf die Art ins Auto gepasst, ausser mit Umklappen der Rücksitze! Hahaha...

    Ich genieße meine Freiheit wieder! Mit wachsendem Bauch kann ich besser gehen und nutze das momentan aus! Besuche viele Leute! Morgen geht's zu einer Freundin. Das ist so toll, nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen zu müssen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 22:43
    Nee "lang" nimmer :D 41 Tage bis ET. :) Aber hatte halt sehr lange Dauerbrechen ( -11 kg) , dann Rücken , Migräne , leichte Wehen.. naja :D

    Und das mit dem Bauch und besser gehen hatte ich auch nur bis vor 3 Wochen :D jetzt geh ich wie eine Ente oder Wal :D und es wird beschwerlich ^^ Weis nicht wie das so in 3 oder 4 Wochen aussehen soll - ich lass mich überraschen

    Ja der Kiwa würd anders bei uns auch net passen - aber für ein größeres Auto fehlt grade das nötige Kleingeld :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 23:00
    Tschaka, du schaffst das!
    Zugenommen hab ich jetzt ca 2 kg.

    Neues Auto, vor allem Sitzheizung, wäre toll, muss aber noch warten. Wollte erst ein anderes kaufen, wenn Mini nach hinten muss, da mein Auto ein Dreitürer ist und das mit der Zeit bestimmt unbequem wird
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 16.02.2016 23:11
    Zugenommen hab ich bisher glaub auch 2 kg. dadurch dass ich halt 11 abgenommen hab ^^ Also für Woche 35 geht das :D

    mein Mann hat nen 3 Türer - ich nen 5 Türer ( Beides Toyota Yaris ) . in den 3er würd der nie im Leben passen und der 5er ist halt eng :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 23:15
    Larimi wann hast denn deinen KS ins Auge gefasst?
    Werd am Dienstag den Termin zur Besprechung ausmachen..
    Ich hätt einfach gern nen Donnerstag.. Nimmt weniger Urlaub von Schatz weg wenn ich dann Sonntag oder Montag entlassen werd..

    Oh happy das klingt ja richtig mies bei dir! Hoffentlich wirds besser.. Morgen bestimmt schon! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.02.2016 23:16
    Achso Larimi schön von dir zu lesen und sehr schade, dass es dir auch schon so schlecht geht..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 16.02.2016 23:26
    Happy, dann bist du bei minus 9 kg oder hab ich das falsch verstanden? Sorry, bin echt verpeilt in letzter Zeit 😯
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 08:25
    Guten Morgen.

    Wir hatten uns schon extra ein neues Auto gekauft. Brauchen ja dann eines, wo alle Kinder bequem hinten sitzen können bzw. locker 3 Personen. Da ist der KiWa kein Problem. Obwohl ich schon gespannt bin, wie alles für den Urlaub dann reinpassen wird.

    @Nadja Mir schwebte auch so der 7.4. vor. Antonia hatten wir auch 8 Tage vorher holen lassen. Und ich möchte halt zu Oliver seinem Geburtstag wieder daheim sein. Vielleicht auch dann schon den 6.4. Mal sehen. Oliver wünscht sich auch den 7., aber nur weil er wieder als Mathe-Freak rechnet. Antonia hat am 3., also 3+4=7, Oliver hat am 11., also 7+4=11. Wäre genau die Mitte^^ Letzendlich sagt das KH ja, an welchen Tagen es gehen würde und wer weiß, ob Flo so lange noch mit macht.

    @happy Wie ist es dir heute?

    Wenn ich überlege, dass ich in 2 Tagen schon in der 33. SSW bin, vergeht die Zeit doch jetzt echt schnell. Dabei sind es noch um die 50 Tage. Und wir haben immer noch keinen Zweitnamen. Mein Mann kann sich einfach nicht entscheiden. :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 13:12
    Aloha :)

    naja :D zu meiner Stimmung kommt jetzt noch nen Schnupfen dazu :D Aber hey xD Dauergenervt also ;)

    Ohh Rimi - Langsam sollte er in die Puschen kommen :O Oder ihr entscheidet spontan im KH.
    am 7.4 hat auch mein Schwiegerpapa Geburtstag :D Da will ich unbedingt vermeiden dass der kleine kommt :D Wäre mit übertragen ja durchaus möglich...

    34+2 - es geht vorran ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 14:53
    Happy, Larimi ich würd mich ja tot lachen wenn wir es alle drei am 7.4. bekommen würden 😊😊😊

    Jetzt schau ich mal was das KH zu mir sagt und auch wie gut sich die kleine weiterhin entwickelt..

    Schon wieder oder immer noch Schnupfen?
    Hab seit 3 Tagen wieder Probleme Nase frei zu kriegen.

    Meine Schwester ist hochmotiviert Sachen für die kleine zu nähen. Durfte jetzt Stoff für 50€ aussuchen 😊

    Ansonsten funktioniert mein Laptop endlich wieder richtig. Gestern komplett platt gemacht. Yeah..

    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 16:48
    Gibt es schon was Neues bei deiner Schwägerin Nadja?

    Gute Besserung euch Beiden.

    happy, spontan etwas mit meinem Mann zu entscheiden ist so gut wie unmöglich. Das ist gar nicht sein Ding. Ich nerve ihn jetzt einfach jeden Tag.^^
    Antwort
Seite 37 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern