menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 17:05
    Das wärs ja nadja 😂 alle 3 am 7.4

    Glaube schon wieder - zwischendurch war es ja weg :/ naja muss ich durch aber fühle mich heute auch so warm ( fieber hab ich aber keines 36.7) . Bei dem Wetter wundert mich gar nichts.

    Was war los mit deinem Laptop?

    Larimi hmmm ja dann ist das wohl die einzige Option 😂😂 bei meinem hilft nerven leider nicht. Der zickt dann gleich und sagt : du nervst mich bla bla.

    Mein gekauftes ikea Wand Regal steht hier immer noch rum....
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.02.2016 17:39
    Mein Mann ist dann auch genervt und meint, dass er ja noch Zeit hat und ich einfach keine guten Vorschläge bringe. Aber ich will das eben geklärt haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 17:42
    Nein nix Neues von meiner Schwägerin.. Will sie auch nicht noch zusätzlich nerven. Fragen sicher genug Leute..
    Nun ist sie mögen ne Woche überfällig.

    Spontan nen Namen zu entscheiden find ich auch schwierig.. Muss ja beim zweiten nachdenken noch gefallen.

    Unser zweitname ist mehr oder weniger vor allem aufgrund der Bedeutung geworden.

    Happy was für n Regal hast denn gekauft?
    Selbst ist die Frau.. Trau dich! Wenn Mann es nicht macht.

    Ach mein Laptop.. Hatte den neu gekauft gehabt und dann den virenscanner vergessen zu aktualisieren.. Hatte soooooo viele Viren und Co drauf. Der war so übelste langsam. Bin gar nicht mehr ran. Nun Is er wieder tiptop so dass ich auch iPhone wieder backupen kann und so.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 17:43
    Ooooh Larimi wie ich das kenne..
    Ich hätte da auch überhaupt keine Lust mehr drauf.. Hat mich ja nur noch genervt.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 21:20
    Na is auch blöd ständig zu fragen kann ich mir vorstellen - aber manchmal hört man ja von irgendwem was :)

    Wir haben son Lack Regal gekauft für die Küche ganz schlicht. Das Problem - ich hätte es selber gemacht aber ich bin zu klein und hätte auf die Leiter gemusst -.- Ergo muss er das machen .
    Hat er vorhin auch! Ich sollte öfter schreiben und meckern :D scheinbar hilft das :D

    Oh Viren sind nie gut ! -.-* Aber so lange jetzt wieder alles läuft ist ja die halbe Miete =)

    Männer Rimi! Wir haben erst Lennard gehabt, dann war Basti der Name zu doof und jetzt ist er doch ein Lennard seit puh 3 moanten ? Also auch noch nicht sooo lange :D wollt halt nicht immer "das baby" sagen

    Morgen um 16h15 Baby Tv <3 Ich freu mich
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 22:39
    Oh Lack Regale.. Hab glaub nun 15 im Keller stehen.. Nervig..
    Brauch die ja nun nicht mehr..

    Hauptsache es ist dran.. Mal sehen wann all die Möbel bei uns aufgebaut sind..

    Bin grad am häkeln. Hab die Namen nun fertig. Nur noch die wimpelkette, die Buchstaben draufnähen und fertig ist das erste Deko-Teil fürs Kinderzimmer..

    Siehst ist schon wieder fast Donnerstag. Krass.. Dann gab ich ja auch bald schon wieder nen Termin 😊😊😊

    Ach klar Laptop ist jetzt komplett platt. Muss jetzt Bilder und iTunes wieder draufladen und gut Is.. Mein toller Touchscreen Laptop 😍😍

    Hab grad den wickelaufsatz bestellt. Ich käpsele hab Ben Gutschein über 10€ gefunden so dass ich schon wieder was gespart hab.. Langsam Is es fast n Sport für mich 😜
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 23:06
    Nicht dass du noch anfängst mit Coupening😂 wie die amis.

    Brauchte nur etwas Stauraum in der Küche für Cornflakes und so. Schränke sind alle voll :)

    Touchscreen Lappy? Das ja mal geil 😂 wir haben nur 2 standrechner :) aber beide gut ausgerüstet ^_^

    Jaaa bald du und dann ich schon wieder 😂 gehe ja dann jede Woche schon 🙈 bin ganz gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 23:30
    Also klar ich schau schon auch nach Coupons und cashback Aktionen. Grad beim Waschmittel.. Mir US es egal welches ich hab Hauptsache gratis 😊 hab abwechselnd dash, lenor und coral. Haben 3 Konten also perfekt.. Hab die letzten 2 Jahre kein Geld mehr dafür ausgegeben.

    Achja ich bräuchte halt mal nen neuen Laptop und wollte wieder nen Acer und der war tatsächlich bezahlbar für das was ich erwarte und ich liebe so Spielerei.. Perfekt gelaufen..

    Oh Platz in der Küche.. Der ist glaub immer zu gering. Ich bräuchte auch noch stauraum.. Wobei das könnte ich in der ganzen Wohnung gebrauchen. Da wohnt man schon auf knapp 100 qm und reicht trotzdem nicht.. Glaub wir müssen hier mal rigeros aussortieren und wegschmeissen.

    Ab nächster Woche geht's bei dir schon wöchentlich los?? Ja krass..
    Oh happy das geht jetzt sooooo schnell..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 23:31
    Seit Tagen wollt ich schon fragen aber immer wieder unter gefangen.

    Wo ist eigentlich NIKIRA???
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 17.02.2016 23:35
    Gute frage Grade keine zeit für forum ? Stand doch auch ein BV im Raum? ?
    Nikiraaaaa

    100qm? Coole Sache. Wir haben nur 64 :) 3 Zimmer kdb. In 2 oder 3 Jahren wollen wir haustechnisch uns mal umschauen. Noch hat das zeit.

    Jaaa . Bin dann ja schon 36. Woche :O also 18. Dann 25. Dann glaub 3.3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.02.2016 23:45
    Haus kaufen??
    Hab hier gehört, dass unsere Wohnung wohl irgendwann zu kaufen sein wird. So in 2-5 Jahren wer das echt perfekt.. Ich liebe diese Wohnung einfach.. Sind ja in den Neubau eingezogen. 4 Zimmer, 96 qm mit sehr großer dachterrasse und dem größten Keller. Dusche ist ebenerdig und der Rest passt einfach.. Haben wirklich die beste Wohnung im Haus. Niemand läuft bei uns vorbei, haben nicht die verhasste Wetterseite.. Ich find sie wirklich perfekt. Eine wahnsinnige Aussicht, liegt sehr zentral.. Ich könnte nur schwärmen.
    Klar haben sich viele 2013 gefragt wofür wir zwei Hansel ne so große 4 Zimmer Wohnung brauchen aber war absoluter Luxus, jeder hatte noch sein eigenes Zimmer wo der andere auch bis zu sagen hatte. Perfekt..

    Hab ihr mal ne Mail geschickt. Hoff sie meldet sich bald!!

    Klar der Februar ist schon fast rum.. Krass..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 00:25
    Ja am besten kaufen oder Mietkauf als Option :)
    Möchten halt wenn möglich keine Hausgemeinschaft mehr . Ist mir zu anstrengend ^_^ ewig dieses freundlich sein obwohl man sich nicht leiden kann .. Flur woche einhalten etc pp. Bin halt aber dann zu freundlich und die Leuten denken dann man kann mich einfach tot quatschen oder mir auf den Senkel gehen.
    Deshalb lieber was eigenes mit Garten . Dann bin ich zufrieden.

    Super ich hoffe sie meldet sich und es ist alles ok mit ihr und Krümelchen.

    Puh.. Ja das stimmt keine 2 Wochen mehr oder ? Hm vll vergeht die Zeit ja doch schneller als gedacht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 02:15
    Richtig nur noch 1 1/2 Wochen und schon Is März.. Der letzte volle Monat ohne Kind für mich.. Und du begrüßt deins vielleicht ja schon?!

    Oh Nachbarn, Hausgemeinschaft Is hier überhaupt kein Problem.. Wir können hier höflich "HI" sagen und weiter gehen oder mal reden. Aber das echt selten. Bin ja dafür do gar nicht zu haben. Will da lieber meine Ruhe haben. Das ist hör ebenso perfekt. Die einzig nervigen ekelhaften bähnachbarn sind im Dezember fristlos gekündigt worden.. Mal sehen wer da jetzt rein kommt aber ansonsten echt nur liebe, hilfsbereite ruhige Menschen von 30-65?! Wobei die meisten so in den 30ern und 40ern sind.
    Ja so ne mietkaufoption wär perfekt. Ein Haus ist hier einfach unbezahlbar.. Das kriegen wir niemals irgendwie finanziell gebacken. Leider.. So ein garten wär schon auch ein kleiner Traum.

    So hab tatsächlich die Buchstaben fertig und 2 wimpel.. Fehlen nur noch 9.. 😍 kaum hab ich mich aufgerafft Verfall ich in so ne manischen Phase 👍 glaub mein kizi wird richtig süß..
    Wenn das Zimmer fertig ist nehm ich noch schnullerkette no 2 und die Armbänder ins Visier.. Werd aber alles glaub fertig bestellen.

    Bist du mittlerweile eigentlich komplett fertig mit allem oder fehlt noch was?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 08:37
    Hallo ihrs.

    @Nadja Irgendwie ist mir die Bedeutung beim Zweitnamen auch wichtig. Daher sollte es schon überdacht sein. Oliver heißt mit Zweitnamen Pascal und das ist der zu Ostern Geborene. Das Oliver genau an Ostersonntag auch kam, hat natürlich super gepasst.
    Ich habe mich nie lange in einer Wohnung wohl gefühlt. Wir hatten 4 Wohnungen und irgendwie war mir alles recht schnell zu klein. Obwohl bei euch die 96m² ja wirklich groß sind. Bei uns gibt es kaum solch große Wohnungen und wenn, dann sind die nicht bezahlbar. Aber ich kenne das mit dem zu wenig Platz. Wir haben vielleicht 160 - 180m² auf zwei Etagen und ich könnte noch mehr gebrauchen.

    @happy Viel Spaß beim Baby-TV. Hast du dann auch wöchentlich US?

    Ich habe nächste Woche erst wieder einen US und dann kann ich das erste und auch letzte Mal endlich Antonia mitnehmen. War total schwierig einen Nachmittagstermin zu bekommen.

    Ah, Armband wollte ich auch noch bestellen. Aber bis jetzt hat mir keines so besonders gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 08:37
    Ich hoffe bei nikira ist alles in Ordnung. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 10:12
    huhu Mädels :)

    Ich hoffe auch bei nikira ist alles gut!

    Jap wir werden wöchentlich auch US haben aber wahrscheinlich nur noch um nach der Versorgung und evtl Massen zu schauen :) Das ist für antonia sicher spannend oder ? :)

    Jap Nadja ich hab alles fix und fertig - er muss nur noch kommen :) ( so in 2 Wochen :D )

    Ein Haus kaufen ist hier in DO auch durchtbar teuer. was vernügftiges unter 200000 ist fast unmöglich :/ Aber im Umkreis wird es etwas billiger :)

    Meine Ancht war sehr bescheiden - erst nen Hustenanfall ( wahrscheinlich krümel im Hals ) und dann erst um 3h30 eingeschlafen. um 6 war ich wieder wach -.-* Läuft :) Meine Nase läuft auch wie wild aber besser es kommt jetzt einmal richtig raus als so kleckerweise :)
    ich berichte nachher :) um 16h15 hab ich den Termin :)

    Denise 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 12:25
    Happy, du bist ja auch gerade nicht zu beneiden. Ausser das du heute Baby TV hast.
    Bin gespannt, was Antonia so sagt beim US. Ob sie überhaupt was erkennt.

    Die Immobilienpreise explodieren bei uns auch. Aber ich zahle lieber ne Rate ab, habe meine Ruhe, als anderen die gleiche Kohle in den Rachen zu schmeißen und dann für nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 12:48
    200 000?? Wie süß.. Hier bekommst nich ma ne 3 Zimmer Wohnung in gutem Zustand für das Geld..
    Dafür müssten wir auf die Alb ziehen und das geht mal so gar nicht. Ich leb hier ja schon ländlich aber die Alb ist ein kuhkaff nach dem anderen, da lügt ewig Schnee, es ist arschkalt und die Einkaufsmöglichkeiten sind erschreckend. Zudem bist als "reingeschmeckte" natürlich Lästerthema No 1. mein Bruder hat sich das angetan weil das Haus relativ neu und bezahlbar war. Glaub was zwischen 220 000 und 240 000..
    Mein Traum vom bauen ist hier überhaupt nicht denkbar.. Unter 500 000 kriegst gaaaaar nix.. Grundstückspreise sind hier der Wahnsinn.
    Ne Freundin und ihr Mann haben das Grundstück zur Hochzeit gekriegt und werden immer noch bei min 300 000 landen..
    Bin echt gespannt was unsere Wohnung mal kosten soll.

    So genug von dem Immobilienmarkt.

    Larimi schau mal bei nadapa (oder napada) auf Facebook. Die hat find ich niedliche Sachen. Werd da auch die schnullerkette mit den beiden haben herstellen lassen sowie die Armbänder.. Kostet ein Armband 6 €.
    Bin ja noch immer am überlegen die selbst zu machen..

    Das mit der Bedeutung Pascal ist natürlich perfekt gelaufen!
    Wie Is es bei deiner Tochter?

    Oh platt kann man einfach nie genug haben.. Glaub das ist einfach ein Problem. Bewunder meine Freundin die in ner einliegerwohnung mit Mann und Baby in der 2 Zimmer Wohnung lebt.. Und das dauert auch noch bis die ausziehen. Wollen im Sommer mit bauen anfangen.

    Oh happy deine Nacht klingt ja super.. Bin zwar auch sehr spät erst ins Bett (nach 3) aber dann schlaf ich halt länger.
    Viel Spaß nachher beim Arzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 13:51
    Huhu!
    Happy, viel Spaß nachher!!!
    Bei uns sind Häuser auch teuer, wegen der Grenznähe zu Luxemburg, aber so wie du das beschreibst, Nadja, ist es hier noch günstig! Von wo kommst du?
    Schnullerketten und Armbänder: Wir haben immer noch keinen Namen! Äääh, werden uns nicht einig!
    Wie geht's euch sonst? Bin heute faul, die Couch ist echt bequem!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 14:14
    Aus dem schönen Schwabenland.. Zwischen Stuttgart und Ulm.. Ist halt Einzugsgebiet Stuttgart. Das ist einfach teuer..

    Ach Minnie bei uns hat das mit dem Namen auch ewig gedauert.. Glaub seit 4 Wochen haben wir uns nun geeinigt.. Also denk zwischen 26. und 28. Woche war das irgendwann..
    Ich mag solche Ungewissheiten ja gar nicht..

    Sooo gibt News von der Schwägerin.
    Sie war heut wieder beim Arzt und langsam geht das Fruchtwasser zu neige und morgen soll sie sich im KH vorstellen zwecks ggf Einleitung.. Vielleicht haben wir am Wochenende ja schon das erste Baby 😍❤️😍
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.02.2016 15:02
    Das wird ja spannend jetzt Nadja.

    Antonia heißt mit Zweitnamen Loreley und der Ruf ist schon mal klar. Sie kann die Leute auch schön in ihren Bann ziehen, was natürlich auch typisch Mädchen ist.
    Ansonsten ist sie ein Zauberwesen.

    Hatte mich eben etwas hingelegt und bin jetzt etwas fitter. Muss jetzt aber auch gleich los, die Kids abholen.

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 18:49
    Soooooooooooooooo wieder da :)

    hatte erst mal mit Männlein noch mittagsschlaf gemacht ( 2.5 std ) sogar gemeinsam im Bett :D Ich war so kaputt , dass ich nicht mal sein Schnarchen wahr genommen habe xD

    Nadja ich werd mich nicht mehr beschweren über die Immobilienpreise hier :D Find halt den Unterschied krass zur Nachbarstadt - aber da ist auch viel ländlich
    ich drücke deiner Schwägerin alle Daumen ! :) :)

    Rimi - Loreley *herzchenaugen* wunderschöner Name :) Könnt mir auch gefallen :)

    Sooo und nun zum BabyTv
    Also alles super und gut ( Versorgung und Plazenta) . Lennard hat 48,6cm , 2500gramm und 32 cm KU ( natürlich alles geschätzt ^^ ) Wobei beim Oberschenkel passte es wirklich Haargenau mit den Punkten.
    Bin gespannt :) CTG war trotz Bauchweh unauffällig

    Für meine Erkältung hab ich jetzt homöopatische Tabletten bekommen ( Toxi-Loges ) und hoffe die wirken Schnell und zuverlässig. Ich hau mich gleich wieder auf die couch mit Tee und döse vor mich hin =)

    Denise 34+3 ( U40 <3 39 Tage )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 20:27
    Ja super 2 1/2 Stunden haben dir sicher gut getan!
    Krass wie groß dein Wurm schon ist und wie "schwer".. Klasse oder??

    Ich glaub es wird auch Zeit das bei meiner Schwägerin eingeleitet wird. Das kleine wird auf 4100 Gramm geschätzt und von dengele wird das Fruchtwasser langsam bissl weniger..
    Vielleicht gibt's tatsächlich am we ein Baby 😊 aber sie schreibt morgen was das KH gemeint hat.. Bin schon bissl aufgeregt 😊

    Loreley also.. Entstands noch vor den Gilmore Girls?? Is auch ein sehr schicker Name..

    Ich bin so froh, dass ich so noch recht gut schlafen kann.. Mittagschlaf brauch ich ganz ganz selten.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 22:26
    ja schon hat das gut getan aber es reisst den fehlenden Schlaf nicht raus leider :) aber in 2 std darf ich wieder ins Bettchen :D

    Ja ich war so erschrocken! Er ist ja so gut wie fertig :O nen bisschen Kilos noch zulegen und dann wars das :)

    Uhhh ich bin gespannt was du berichtest :)

    Denke Loreley kommt von der Sage oder ? Die , die die Schiffe waren es glaub ich in seinen Bann gezogen hat durch ihren Gesang

    Ich beneide dich Nadja :) Bei mir liegt es vorrangig daran dass ich so oft zur Toi muss
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 22:30
    Happy, schön das es Sohnemann gut geht! Der ist ja echt schon richtig groß!
    Morgen früh wieder eine Stunde lang Massage! Freu freu freu!
    Antwort
Seite 38 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern