menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 22:38
    Ich weiß schon aber Larimi liebt ja auch die Gilmore Girls 😊

    Warum darfst du erst in zwei Stunden ins Bett??

    Nachts muss ich schon auch raus. Denk mal 2 bis 3 mal steh ich auf.. Schlaf oft aber schnell wieder ein.

    Grad bin ich so richtig müde.. Glaub aber wenn ich jetzt Einschlag bin ich in ner Stunde putzmunter..

    Aber ja dein Kindchen ist tatsächlich schon fertig.. So krass wie dann eben doch die Zeit vergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 23:03
    Ich warte ja immer bis Basti aufsteht :) schlafen ja wegen seiner Schnarcherei nicht mit ihm zusammen im Bett :) Seit der SS hör ich das irgendwie 3 Fach so laut -.-*

    Dann geh ich immer mit Happy und kann dann ausschlafen .

    Nachts geh ich um die 6 - 7 mal zur Toi. echt unangenehm -.- * Aber naja nicht mehr lange :) Bin echt gespannt ob die masse so stimmen

    Oh Massage wäre schon schön , aber letztes mal gabs ja so krass Bauchweh -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 23:11
    Happy schlaft ihr nur während der ss getrennt oder dauerhaft?
    Diese schnacherei.. Sebastian macht da auch Geräusche..
    Wobei er sagt die letzten Wochen schnarch ich gegen morgen auch. Hab ja so Probleme mit der verstopften Nase.

    Massage.. Ja irgendwie könnt ich auch etwas wohlfühlprogramm gebrauchen. Vielleicht Frisör oder Pediküre oder so. Muss mal meinen Kontostand checken.

    Uh ok 7 mal aufstehen ist natürlich heftig.. Da kann man ja nicht ausgeschlafen sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:17
    Freu mich darauf!
    Frisör würde ich auch gerne, allerdings macht meiner gerade Urlaub in Argentinien! Hoffentlich kommt sie schnell zurück, wird so langsam dringend!
    Meine Schnarchnase hat im Moment Spätschicht, dann geht er nach mir ins Bett. Wenn er dann hoch kommt Schlaf ich schon. Trotzdem penn ich mittags immer auf der Couch ein! Ich nutze das aus, so lange es noch geht! Es werden auch andere Zeiten kommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 23:20
    Da hast allerdings recht Minnie.. Wir sollten schlafen so viel wie es noch geht 😊
    Genauso sollten wir noch ausgehen und Co.. Die erste Zeit glaub ich nicht, dass zumindest ich allein weggehen werde
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 18.02.2016 23:26
    Wir waren vorher auch nicht mehr so oft auf Tour, wir sind da echt etwas langweilig geworden! Von daher werde ich das nicht vermissen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 18.02.2016 23:29
    Ich gehe vor dem Schlafen gehen - dann 5 min nachdem ich mich hingelegt hab und dann circa alle 45 min std .. bis so circa 6 / 7 Uhr und dann schlaf ich noch mal 3-4 std . alles in allem bin ih natürlich wenig ausgeschlafen

    eigentlich schlafen wir erst seit der SS getrennt. Bin mega geräuschempfindlich geworden -.- leider. Manchmal schaffen wir es - aber dann muss ich sehr sehr müde sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 18.02.2016 23:41
    Hallo zusammen!!!!
    Wie gehts Euch denn? Ich hab immer noch so mit Übelkeit zu kämpfen, daher habe ich mich online ein wenig zurück gezogen. Die Ärzte haben zur Minimierung von Reizen geraten!
    Meinem Gummibärchen und mir geht es sonst ganz gut. Hab schon die ersten Umstandshosen..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 23:50
    Gut zu wissen Nikira.. Hast "nur" Übelkeit oder bist auch am Erbrechen?
    Wie groß ist dein kleines mittlerweile? Und wie weit bist genau?

    Na dann hoffen wir mal es wird nach der ss wieder besser und ihr könnt im Ehebett schlafen.

    Minnie auf Tour sind wir auch nicht. Aber dieses spontane "ich geh jetzt eibkaufen" oder "ich fahr noch bei den Eltern vorbei" oder "ich geh spontan essen" " Treff mich eben mit ner Freundin" wird halt nix mehr. Spontan sowieso nicht und die erste Zeit sicherlich auch nicht geplant..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 18.02.2016 23:53
    Mit Erbrechen.. hänge jeden Tag über der Kloschüssel....

    Auf dem letzten Foto war das kleine 2,2cm groß. Das war am Sonntag. Bin jetzt 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 00:01
    Bist im Krankenhaus? Oder du warst auf jeden Fall.
    Kannst denn zumindest essen?
    Wunder mich über deine unstandshosen..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.02.2016 00:02
    Nikira !! Schön von dir zu hören :) Hast du mitlerweile dein BV ? Übelkeit ist blöd ich kenn das :( Hoffentlich ist das Bald vorbei :)

    ach ja . Basti hat ja eh immer Nachtschicht :( Voin daher ist unwahrscheinlich dass wir zusammen schlafen weil der kleine ja wach wird und ihn wieder weckt. Und Abends um 7 bin ich meist auch nicht müde :(

    Aber das ist ok. Kann man mit leben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 00:17
    Ja schon aber willst jetzt dauerhaft warten bis dein mannaufsteht und dann ins Bett gehen?
    Ich bewunder deinen Mann, dass er echt um 7 schlafen kann. Glaub an den Rhythmus könnt ich mich nicht gewöhnen.
    Wie lang arbeitet er dann immer?
    Eigentlich für Kinder ne coole Schicht. So ist er ja wohl mittags immer daheim.
    Hätt auch nix gegen wenn Sebastian wieder Schichten würde. Der alte ag war halt scheisse also hat er was in der Nähe gesucht und nun ohne Schicht. Er hatte Frühschicht bis 2 und soatschixht ab 2. so wär er im Wechsel immer morgens oder mittags für die kleine greifbar. Naja.. So kommt er jetzt halt immer um halb 5 heim. Im Vergleich zu anderen auch noch gut.
    Als urlaubs-und krankheitsvertretung wird er grad an ner speziellen Maschine eingearbeitet. Vielleicht hat er ja dann für die Zeit wieder Schichtarbeit.

    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.02.2016 00:22
    Also ich war im.Krankenhaus. hatte am Sonntag Blutungen. Dabei würde festgestellt,dass meine Gebärmutter nach hintengeneigt ist und meine Gebärmutterschleimhaut nach außen wächst. Daher kamen die Blutungen.
    Habe jetzt seit Beginn der SS 4 Kilo abgenommen. Aber mein Bauch wächst schon und daher zwicken die alten Hosen am Bauch, wobei sie sonst überall zu weit sind. Ich fülle die Umstandshosen zwar noch nicht aus, aber man sieht den Bauch schon.

    Mein BV darf ich am 26.02. abholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 00:37
    Oh das klingt medizinisch aber kompliziert..
    Stellt aber kein Problem für die fortschreitende Ss da oder?
    Blutungen.. Weiß nich wie mies ich mich gefühlt hatte als ich auf der toi war und Blut entdeckt hatte..

    4 kg runter ist immer gut 😊
    Und ss-Bauch kann man nicht früh genug haben. Find das so toll!
    Hab mittlerweile ne Riesen Kugel.. Aber ich finds schön und liebe sie!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 19.02.2016 00:44
    Es hieß, dass alles OK ist und das mit der Gebärmutter kann sich wieder geben und das mit der Schleimhaut ist halt so.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 00:49
    Ja das ist doch beruhigend..

    Wann darfst wieder zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 19.02.2016 08:28
    Schön wieder von dir zu lesen nikira. Das mit dem Erbrechen klingt ja wirklich nervig. Hoffentlich ist das bald vorbei. Gut das du dann wenigstens ein BV bekommst.

    Genau Nadja, Loreley habe ich zum ersten Mal wirklich wahrgenommen, bei dem Gilmore Girls. Und der Name stand schon fest, bevor ich schwanger war. Da waren mein Mann und ich uns sofort einig, wenn wir mal ein Mädchen bekommen, wird es eine Loreley.

    Happy, ich kann verstehen, dass ihr getrennt schlaft. Mein Mann bringt mich zur Weißglut mit seiner Schnarcherei. Ich will aber nicht mein bequemes Bett verlassen. 😀

    So, ich muss schon wieder. Oliver ist heute daheim, weil er Fieber hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 10:23
    Larimi so ging es mit mit georgiana! Hab nen Film gesehen und ich könnte mir keinen besseren Namen für ne kleine rothaarige Prinzessin vorstellen. Eben ein Name aus England.
    Falls ihr jetzt glaubt ich hätte meinen Namen verraten- nein! Mein Freund machte mir nen Strich durch die Rechnung. Leider sind wir uns da nicht einig geworden. Er will keinen Namen den er nicht aussprechen kann.. Bäh..

    Oh getrennt schlafen würde mein Freund nicht akzeptieren.. Der verzweifelt ja schon ohne mich wenn ich aufgrund Schlafstörungen aufs Sofa auswander um ihn nicht zu stören. Er erträgt lieber die ganze Nacht den Fernseher als ohne mich zu sein. Irgendwie schon wieder süß 😍

    Oh heut Nacht West meine Nacht..war bis 4 wach aufgrund Sodbrennen.. Das war echt richtig übel.,
    Kaum sag ich, ich könne noch super schlafen und schon war's nix mehr
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.02.2016 16:41
    *wink*

    Heute lieg ich richrig flach ^^ Hoffentlich nur den einen Tag :) Mann ist sogar nach der Arbeit mit dem Hund gegangen weil ich nicht aus dem Bett kam vor Gliederschmerzen -.-* Aber ist ja meist so - einen Tag geht es einem richtg dreckig und dann geht es wieder in der Regel

    Er arbeitet 9 std :) Und hat so ne Schichten seit der Ausbildung ( Metzger ) und dann als LKW Fahrer auch immer nur nachts :) Er ist es gewohnt. Ich könnte es auch nicht oder nur schwer . Fürs Kind einerseits toll aber er muss seinen Mittagsschlaf dann aufgeben :/

    Nikira : Alles Gute <3 Das wird schon auch mit der Brecherei wieder ;)

    Rimi: da lag ich ja falsch :D Mistig aber Gilmore Girls ist auch toll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 17:08
    Haha happy und ich hatte recht!!

    Ja gut mittagschlaf kann er machen wenn Baby auch schläft aber sonst ist das eben nicht mehr drin.. Wird ihm aber schon klar sein. Happy gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.02.2016 18:09
    Ob ihm das so klar ist wage ich zu bezweifeln :D Aber we will see :)

    Danke :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 22:15
    Wann kommt dein Mann von der Arbeit?? Ich mein so ne Pause steht ihm ja schon zu aber 2 1/2 Stunden ist halt (denk ich so) nicht mehr drin.
    Kann er ja machen wenn du mittags ausm Haus bist um ne Freundin zu treffen, Oma besuchen etc..

    Sebastian kam irgendwann nach Weihnachten mal bei mir an (hatten da viele Diskussionen um seinen alkoholkonsum) und meinte er könne ja nur noch bis zur Geburt zum Beispiel nach der Feuerwehr trinken weil das Baby ja nachts wenn er kommt auch versorgt werden will. Ob er wirklich weiß was es heißt das Kind zu versorgen weiß ich nicht aber war ja schon fast niedlich..

    Allerdings heute hat er auch gemeint er hat so gar keine Lust auf Möbel kaufen morgen etc.. Wollt mit mir noch ausdiskutieren ob wir jetzt gleich die Badewanne und Co mitnehmen. Zum an die wand klatschen.
    Meine Freundin (frisch schwanger) bekommt heute direkt zur Schwangerschaft svhmuck und ich genervtes verhalten paar Wochen vor der Geburt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 19.02.2016 22:27
    Ach die lieben Männer.... Manchmal möchte man sie! Wollte gestern mit meinem sprechen wegen Vergütung nach der ss. Meint er doch glatt zu mir : naja erst mal läuft ja sowieso nix und dann nimmst du doch eh die Pille oO ähm ja.. Danke für das Gespräch

    Glaube mal sie wissen noch nicht so ganz was auf die zu kommt und meinen die Kommentare meistens gar nicht so

    Kommt drauf an wann er anfängt. Also bei 1h30 Ist er so um 12 zu hause - bei 3h15 gegen 14 Uhr .
    Versteh den Sinn des mittagsschlafes eh nicht. Anstatt ne Std früher ins Bett zu gehen und durch zu schlafen. .. Aber muss er ja wissen. Hauptsache ich komme auch mal zur ruhe ... Da muss er dann durch . Nix mehr mit am pc sitzen und zocken oder in den Tag rein leben. Aber das merkt er sicher auch noch.

    Ich hab gar nix bekommen zur ss ^_^ und jetzt bin ich eher die mega gereizte.

    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 19.02.2016 23:31
    Happy ich hab auch nichts bekommen. Find genervtes verhalten kein Geschenk 😂😂😂

    Echt du verreist den Sinn des Mittagsschlafes nicht?? Oh das wertvollste Geschenk. Ich liebe es..
    Ach wenn er um 12 kommt kann er mit Kleinlennard schlafen, perfekt 😊

    Und nein die wissen wirklich gar nix., was wir in der ss erleben und teilweise auch durchmachen., und dann dumme Sprüche bringen und alles besser wissen.

    Dieses "das können wir später noch kaufen"
    Wann später?? Das Kind kann ja auch früher kommen oder ich darf nicht mehr kaufen oder wtf.. Aber man kann alles noch später kaufen.. Unglaublich..
    Antwort
Seite 39 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern