menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.02.2016 13:11
    Ich habe auch nichts zur Schwangerschaft bekommen. Habe sowas auch noch nicht wirklich gehört.

    @Nadja Wie sieht es bei deiner Schwägerin aus?

    Mein Mann hat auch die Arschruhe weg. Der Zeitname ist ja immer noch nicht entschieden. Er meint, er hat ja noch genug Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 17:16
    Nix neues.. Ist ja gestern eingeleitet worden aber bis um 2 war auf jeden Fall alles ruhig. Ob jetzt was gekommen Is weiß ich nicht. Will die ja auch nicht ständig stören 😊
    Wir warten geduldig.,

    Oh Männer.. Wenn ich sie nur ansatzweise verstehen könnte..

    Haben jetzt das bettchen und die Kommode gekauft.
    Kleiderschrank folgt nächste Woche Samstag. Auch ok so 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 20.02.2016 20:01
    Huhu ihr :)

    Manchmal sind Männer unglaublich ^_^ was denn wenn die Babys früher raus wollen? Dann steht man ohne da -.-
    Gut dass wir wirklich alles wichtige hier haben

    Jaaa nadja ich schlafe lieber 8 Std am Stück als 2x 4 oder 2 und 6 . Find ich doof ^__^

    Uhh dann nicht mehr lange dann bist du tante <3.

    Ich sterbe noch so vor mich hin. Die Nacht war extrem daneben. Konnte erst um 7 schlafen -dann bis 10h30 ( natürlich mit Unterbrechung ) und hab dann noch mal von 13 - 14h45 geschlafen. Grade war ich im Erkältungsbad und hoffe morgen ist das schlimmste überstanden :/
    Denise

    34+5
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 20.02.2016 22:05
    Oh happy das klingt richtig bescheiden bei dir.. Hätte ja bisher eine so krasse Horrornacht. Da hatte ich dann knapp 40 Fieber und konnte auch nicht schlafen.. Aber bei dir geht's ja grad immer wieder nicht gut.. Hoffentlich schläfst heut Nacht besser!!!

    Oh Tante.. Bin ja schon 6 fache "richtige" Tante.
    Beim jetzigen bin ich ja erst nach der Hochzeit offiziell Tante.
    Bis jetzt gibt's noch nix zu berichten..

    Sooo bettchen und Kommode stehen. Fehlt noch der wickelaufsatz (ist bestellt) und der Kleiderschrank (kommt am Samstag)
    Unter der Woche gehen wir unseren dm-Kauf machen.

    Sebastian versteht einfach nicht, dass es mit dem laufen und den Schmerzen nach so nem Ausflug nicht besser wird je schwerer das Kind wird. Hab ihm das vorhin nochmal erklärt..
    Er kam natürlich wieder damit an, dass er die Sachen ja auch allein kaufen kann aber ich will doch mit! Kauf doch das erste mal für mein Baby Windeln und Co. ach Männer..

    Heute Abend hat die kleine sich so extrem im Bauch bewegt (geboxt oder getreten) das sieht ja langsam gruselig aus wie sich der Bauch da wölbt., krass 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.02.2016 15:10
    Juhuuu

    Heute Schlaf ich irgendwie den ganzen Tag :/ bin um 23 Uhr gestern ins Bett und sei dem dauergeschlafe :) aber mir geht's schon besser :) Schlaf scheint doch die beste Medizin zu sein .
    Glaub halt ich hab es einfach nie richtig auskuriert und dass es deswegen immer mal wieder so schlimm war . Na abwarten Tee trinken und das beste hoffen ^_^

    6 Fach schon? Oh WoW :) meine schwägerin hat noch nicht mal einen Partner also wir werden warten müssen mit Tante und Onkel werden :)

    Hoffe Sebastian hat es verstanden :/ meiner tut sich da auch schwer mit, dass ich nicht mehr die ich sag mal "powerfrau" bin und alles allein machen kann. Einkaufen schon gar nicht :/ gut 2 oder 3 teile geht schon aber jetzt hab ich ja eh das fahr Problem und damit war es das . Denn die Strecke laufen und mit Klamotten zurück laufen schaff ich nicht .

    Ohhh ja... Das wird noch heftiger 😂 ich denk manchmal das ist ein kleines Alien ^_^ wenn der popo sich so am Bauch lang schiebt . Hach <3 aber ich will trotzdem immer noch dass er bald raus kommt ( morgen fängt die 36..Woche an also geb ich ihm noch 2 Wochen schonfrist😂😂)

    Wie geht's euch allen ?

    Denise 34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.02.2016 22:25
    Happy wieso fahrproblem??
    Hab da irgendwas verpasst.
    Geht's dir schon besser? Schlafen hilft am besten..

    Ich hoffe er hat es verstanden.. Sicher kann man sich da natürlich nie sein..

    Läufst du nackt hin und mit Klamotten zurück?? Interessant 😊

    Heut geht's mir deutlich besser als gestern Abend/Nacht. Hätte ja richtig schmerzen aber heut war es schon besser. Morgen vielleicht ganz weg? 😊
    Morgen gehts zum Frühstück mit meiner Schwester und abends zum gvk mit Partner 👏👏 ich bin gespannt.

    Noch immer kein Baby bei meiner Schwägerin. Alex war heut morgen noch guter Dinge und schrieb uns, dass er glaubt es geht los und Baby kommt heute.. Noch hat Kerstin 1 1/2 Stunden Zeit 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.02.2016 23:55
    Na da bin ich gespannt :D meistens haben die Papas ja Recht :)

    Mein Bauch ist zu dick und meine Beine nicht lang genug 😂😂😂 bin ja nur son Knirps und kann nicht mehr sicher fahren :) also ohne das entweder der Bauch das Lenkrad blockiert oder ich nicht mehr an die Pedale komme :)

    Neeeein nackt tu ich den Leuten draussen nicht an haha 😂

    Ich drücke dir die Daumen dass du morgen schmerzfrei bist und du das Frühstück und den gvk genießen kannst.

    So -ich werde gleich ins Bett wandern und hoffentlich kann ich schlafen.

    Ich schummel jetzt mal 5 min und sage
    35+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 00:01
    Oooooh unser Baby ist da..
    Also das von meiner Schwägerin.. Ach und was für ne süße!
    Tatsächlich ein Mädchen!
    Eine Hanna! 4085 Gramm und 54 cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 00:06
    So jetzt kann ich noch was zu dir sagen.. Ach bin noch immer hin und weg..
    Zu dicker Bauch und zu kleine Beine find ich lustig.,
    Gibt's denn ein aktuelles Bild davon?

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.02.2016 00:39
    Aktuelles Bauchbild ist online ^^ und bei 158cm grösse kannst du dir ausrechnen wie kurz die Beine sind xD ( Hosen müssen immer in kurzgrösse gekauft werden 😂)..

    Juhuuu na dann Glückwunsch Tante nadja :) :) stolzes Gewicht und Größe <3 ih freu mich jetzt hat deine schwägerin es auch geschafft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 01:10
    Oh ja endlich.. 10 Tage nach ET.. Am dritten Tag der Einleitung..
    Ach ich bin gespannt ob wir morgen schon hin dürfen.. Witzigerweise bin ich ja Dienstag morgen auch in dem KH in der Diabetessprechstunde. Da geh ich auf jeden Fall hin..
    Oh Sebastian war ganz aufgeregt und konnte bis grad nicht einschlafen. Hat erstmal nen guten Whisky auf die kleine getrunken..
    Nun gibt's gleich ne gute Freundin für meine Tochter.. So toll!

    Ach zu dem 6 Fach Tante.. Hab 3 ältere Geschwister. Die älteste hatte 1 Tochter, mein Bruder hat 2 Söhne und 1 Tochter und meine andere Schwester hat 2 Söhne.. Wird natürlich wieder Zeit für ein Mädchen..
    Und im Prinzip bin ich nun 7fache Tante.. Krass.
    Beim ersten Mal war ich 7.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 01:12
    Oh Wow! Respekt happy.. Eine wirklich große Kugel.. Wirkt aufgrund deiner Größe natürlich echt Mega..
    Muss jetzt auch endlich mal ein Bild machen..
    Hab schon auch ne Kugel aber da ich ja über 175 cm bin Is es nicht ganz so krass wie bei dir. Vermut ich zumindest..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.02.2016 08:43
    Guten Morgen Ladys.

    Ui happy, dass ist wirklich ein großer Bauch. Obwohl ich nicht sicher bin, ob meiner nicht auch so groß aussieht. -.- Wie geht es dir? Es muss doch langsam mal Besserung eintreten.

    7fach Tante ist nicht schlecht. Bis ich Tante werde, kann es wohl noch dauern. Hatte auf dieses Jahr noch gehofft, aber meine Schwester will jetzt erst mal den Hausbau beenden (der erst gerade am Anfang ist) und dann mit dem Hibbeln anfangen. Schade eigentlich.

    Wo stecken denn die anderen werdenden Mamas?

    Aufgrund dessen, dass mein Mann meinte, gestern drängeln zu müssen, ich soll meine Tasche packen, habe ich gesagt, dass das Schwachsinn ist, so lange wir eh keinen Zweitnamen haben. Und tada...nun hat er sich entschieden. Wir bekommen einen Florian Louis <3

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 16:08
    Hab aber eigentlich nur zu zwei richtig Kontakt. Gut die neue kleine kommt jetzt dazu. Zu ihr werd ich auch viel Kontakt (hoffentlich) haben.
    Meine älteste Nichte ist ja mit 18 verunglückt und die drei von meinem Bruder.. Naja hab einfach keinen Draht zur Mutter und daher seh ich die Kids natürlich auch nicht.. Aber gut mir reichen meine zwei Jungs eh völlig und nun noch Hanna.. Bin ich versorgt..

    Man ich muss endlich mal ein Babybauchbild machen. Hab bisher noch keins.,
    Werd ich bei Gelegenheit machen und online stellen..
    Larimi machst du vielleicht auch eins?

    Packst jetzt im Gegenzug deine kliniktasche??

    Hab heut noch ne schnullerkette und die Armbänder in Auftrag gegeben. So schön!

    Happy wo bist du??
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 17:01
    Huhu!
    @ Nadja, herzlichen Glückwunsch zur Tante!
    @ LaRimi, seeeeehr schöner Zweitname! Louis ist mein Favorit für Sohnemann, leider gefällt der meinem Freund nicht
    @ Happy, wow, toller Bauch! Willkommen im Club, bin sogar noch einen Zentimeter kleiner als du! Aber: Delikatessen sind immer klein verpackt 😉

    Am Sa waren wir meinen Schreibtisch räumen, das Büro sah danach so langweilig aus. Mit mir ist da die ganze Deko raus.
    Gestern waren wir noch auf einem kleinen Kindermarkt und haben da ordentlich zugeschlagen!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.02.2016 17:19
    huhu *wink*

    Hieeeer Nadja :) Musste ein wenig Haushalt nachholen - was sich jetzt rächt :/ Die Erkältung ist so gut wie weg - fühle mich auch nict mehr so überfahren :) Und Schnupfen ist auch kaum noch da.
    Dafür hatte ich gestern Abend erst ein Stechen in der Mumu,.. Naja und heute ständig Bauchweh und das Gefühö von Durchfall - aber hab keinen . Klein Lennard turnt aber auch ordentlich !

    Danke danke , der Bauch ist wirklich riesig -.-* wollt eigentlich nachmessen - aber ich find das Massband grade nicht ^^ :) Letzter Stand war 133 cm ...

    Ja schade drum Nadja - aber du hast ja dann 3 noch zum "verwöhnen" und deine eigene Prinzessin =)


    Juhuuuu Larimi!! Endlich <3 Und ich find den Namen super :)


    Denise 35+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.02.2016 17:27
    Ein Bauchbild von mir? Pfuh, da muss ich mal drüber nachdenken. Na mal schauen.

    Ja, meine Kliniktasche ist so gut wie fertig. Antonia hat mir fleißig dabei geholfen.

    Ah, Armbändchen...immer noch nicht bestellt. Sollte da wohl mal langsam aus dem Knick kommen.

    Was hast denn Schönes gekauft Minnie?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 22.02.2016 19:12
    Er hat viele Klamotten in den Größen 50 bis 68 bekommen, eine Wippe, ein Puzzle und so ne Bärchengirlande für an den KiWa, die rappelt! Jetzt fehlt noch ein Schlafsack und ein paar Strampler in 50 (die waren schon alle weg) und dann ist er auf jeden Fall eingekleidet! Am Fr fahren wir zu einer Kollegin von Menni, die hat vor 4 Monaten Zwillingsjungs bekommen und mistet nun die kleinen Größen aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.02.2016 21:42
    So da bin ich wieder.. Die kleine hätt ich ja klauen können.. Sehr sehr süß.. War viel zu kurz der Besuch.. Müssten aber um 6 wieder daheim und beim gvk sein und konnten erst kurz nach 5 hin..

    *stolzstolzstolz*

    Larimi muss ja nicht nackt und nicht mit Gesicht sein.. Also kann ja anonym bleiben.

    Oh ich kenn das. Hab auch wieder einfach nur schmerzen.. Blödes schambein 😢
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.02.2016 23:21
    Ohh nadja verliebt ??? Die sind so süss wenn sie klein sind 😍😍

    Hab meinen Bauch Umfang nun gemessen *schäm*
    135.5 cm 😨😨😨

    Omg wo will der noch hin

    Oh rimi ein bauch Foto büüüüddeeeee
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.02.2016 00:05
    Ach ich hätte sie auch mitgenommen.. Klar bis über beide Ohren. Ne ganz süße Maus..

    Oh ich will meinen Bauch gar nicht messen.

    Morgen geht's erstmal zur diabetologin und abends zum Fa.. Und über Nacht hab ich sturmfrei da füsselesbaden ist und Sebastian dann bei seinen Eltern schläft. Er hat nun Mittwoch Urlaub und da holen die jetzt auch die ikeasachen und den Kleiderschrank. Juhuuuu.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.02.2016 00:30
    Juhuu es geht vorran :) bin gespannt was du dann sagst wenn alles steht und eingeräumt ist . Füsselebaden? Hier nennt man das babypinkeln😂

    Berichte dann Abends :) wird ja auch vermessen dann denk ich. Hach <3

    Mittwoch kommt meine Hebamme und donnerstag haben wir wieder FA Termin :) und dann ist schon wieder fast Wochenende...

    Haben noch 34 tage vor Uns
    35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.02.2016 07:08
    Bei uns sind es offiziell noch 54 Tage..
    Es ist tatsächlich absehbar.. Wahnsinn.,

    Macht ihr ein Babyfotoshooting?
    Wir wollen das am letzten Tag von Sebastians Urlaub machen. Vorher gönn ich mir natürlich den Frisör.

    Oh mal sehen was die Ärzte heute so sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2016 08:38
    Guten Morgen.

    Dann viel Spaß bei Baby TV Nadja und das der Termin heute besser ist. Dein Diabetologe wird sicherlich wieder zufrieden sein, oder?

    Oh Bauchumfang happy...Klingt irgendwie so, als ob ich da mithalte könnte. Die Hebamme bei meiner FÄ misst den immer. Muss mal schauen, ob sie das auch irgendwo rein schreibt.

    Gestern abend hatte ich wieder solche Schmerzen, dass es kaum zum Aushalten war. Hat mich so an Geburtswehen bei Oliver erinnert. Bin dann in die Wanne und es wurde ein wenig besser. War aber so k.o., dass ich die erste Nacht mal wieder schlafen konnte. Schlechtes Timing, da mein Mann heute Geburtstag hat und ich ihm nachts dann ein Geschenkeplätzchen machen wollte. Tja, war so im Halbschlaf beim Pipigehen, dass ich es im wahrsten Sinne verpennt habe. ;(

    Wir werden ein NewBornShooting machen. Bin nur noch hin und her gerissen. Meine Freundin würde es auch machen, macht aber mehr andere Fotos professionell. Kostet 80,00€, dann haben wir eine in der Nähe, die macht spitzen Babyfotos, da würde es aber 350 € kosten. Aber da es eine einmalige Sache ist, werde ich wohl das Geld ausgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.02.2016 13:58
    Nadja ich drück die Daumen für die Arztbesuche =) Berichte dann !

    Rimi da bin ich gespannt sonst miss mal selber nach :)
    Na nicht vorzeitig gebären Rimi! Noch muss der kleine etwas backen <3 geht es dir jetzt besser ?

    Wir lassen ein Newbornshooting machen . Kostet uns 175 euro circa . Aber denke das bekommt man nur einmal <3 Die Zeit bekommt man ja nicht zurück :)

    Ansonsten muss ich noch nen bisschen was hier tun - aber meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese :D

    Noch 2 Tage bis Babytv <3

    35+1 <3
    Antwort
Seite 40 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern