menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.02.2016 14:00
    Also der erste Termin war Perfekt. Muss nun noch 2 mal die Woche messen.. Yes!
    War dann gleich wieder Hanna besuchen. Herrlich!!

    Ja ich möcht das Shooting bei picturepeople machen lassen. Hatten da auch letztes Jahr unser Shooting und wir waren sehr zufrieden. Mit groupongutschein kommen wir dann auf 12 Bilder mit make up und Co 100€.
    Wobei es auch ein Shooting direkt im KH gibt. Mal schauen wie die Bilder von Hanna da werden..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2016 14:32
    Dann bist du ja schon gleich wieder in den Babygenuss gekommen Nadja.

    Da sind eure Shootings aber wirklich weitaus günstiger als bei mir. Das lässt mich ja schon wieder grübeln.

    haha happy, sehe deine Motivation zusammen mit meiner über die Wiese rennen. Wollte tierisch was machen heute und habe gerade mal einen Antrag fertig.

    Danke, heute geht es mir ansich besser. Die "Wehenschmerzen" sind jedenfalls weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.02.2016 16:04
    Larimi kommt drauf an. Will ich zu nem "richtigen" Fotografen zagl ich fürs Shooting allein knapp 200€ und dann für jedes Bild je nach Größe ab 8/9 €..
    Aber dadurch, dass ich ja mit nen Coupon hole und so ne fotoladenkette nehm ist es echt günstig..
    Bekomm für die 100 € ja Make-up, Shooting, 12 Bilder im Buch sowe die Bilder auf cd..

    Dir geht es ansich besser? Was quält dich denn noch?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 23.02.2016 17:26
    Ist aber immerhin von 350€ ein wenig entfernt. Aber die Fotografin macht sich auch wirklich viel Mühe.
    Hatten mal Geschwisterbilder machen lassen in so nem Fotogeschäft bei uns für 120€ und ärger mich heute noch, über die schlecht bearbeiteten Bilder. Manche haben es leider nicht drauf.😔

    Das Wasser in den Händen und Füßen z.B. und das Sitzen. Ich kann einfach ohne Schmerzen nicht mehr sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 23.02.2016 19:33
    Ach rimi das klingt ja blöd :( Wasser hab ich zum Glück keine Probleme mit.


    Nadja supi :) Jetzt mal gespannt was der FA sagt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.02.2016 00:01
    Larimi was beinhaltet denn das Shooting bei dir?
    Bei unserem Fotografen bist ja bei weit über 300€ und hab keine Bilder auf cd..
    Nene mir reicht die fotokette und hab das alles 😊

    So Frauenarzt war sehr zufrieden mit der Entwicklung.
    Sie wiegt wohl ca 2100 Gramm. Mittlerweile liegt sie in sl.
    Gmh ist allerdings weiter verkürzt. Mittlerweile wohl was zwischen 2,3 und 2,8 cm.. CTG war unauffällig.. Ja glaub das war alles. Darf nun nächste Woche wieder zur gmh Kontrolle.
    Und hab ein Rezept für einen symphysengürtel bekommen.
    Und das Rezept für so Zäpfchen zur Stärkung des gmh haben wir jetzt vergessen. Muss morgen nochma hin.

    Larimi ich hab auch das Gefühl Wasser in den Beinen zu haben. Aber bisher nicht schmerzhaft.
    Wie war euer Abend? Das Essen?
    Ging es dir denn einigermaßen gut dabei?

    Mein Abend war allerdings irgendwie.. War bei meiner Mutter um zu hören was der Onkologe bzgl meines dads gesagt hat.
    Tumor wächst leider wieder und man kann nichts mehr für ihn tun.
    Zum Sommer wird er schätzungsweise noch kommen.
    Mein dad wird sterben!
    Das tut so wahnsinnig weh..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.02.2016 00:19
    Ach Nadja :( *drück dich mal ganz fest* das mit deinem Papa tut mir sehr leid und ich kann deine Gefühle so gut nachempfinden :(
    Nutzt die Zeit die euch bleibt und Genieße jeden Augenblick.
    Ich hoffe für euch , dass die Freude auf eure Maus zumindest erst einmal überwiegt :-*

    Ich hab es nicht gemacht und bereue es zutiefst. Mein Papa ging als ich 20 war , absehbar nach langer Krankheit und doch so plötzlich.

    Da hat sie ja gut zugenommen :) und wenn der Gmh im Auge behalten wird umso besser. Bei mir wurde er nur im Kh einmal kontrolliert sonst nie oO vll kommt das ja noch? Naja abwarten. Morgen kommt ja die Hebi - mal sehen was die so sagt und donnerstag halt vorsorge . Vll zeigt das ctg da auch was an , damit ich nicht denke ich bin verrückt und Bilde mir den harten Bauch und alles nur ein -.-*

    Ich hab heute noch ein bisschen was geschafft - nicht viel aber muss reichen . Männe hat sich erfolgreich gedrückt vor Arbeit. ..

    35+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.02.2016 02:22
    Das ist es happy.. Die Krankheit besteht schon so lang und doch ist man geschockt wenn es dann soweit ist/oder man es wie in meinem Fall wieder so verdeutlicht kriegt..

    Ja komisch, dass da keiner nach deinem gmh schaut. Bei mir wird das bei jeder Untersuchung gemessen.. Es kommt immer zuerst der vaginalen US und dann bauchdecke..

    Was hast denn schaffen müssen?

    Na muss doch langsam bei dir auch starten mit senkwehen, Übungswehen und Co..
    Ist doch normal oder??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.02.2016 14:57
    Hallö

    Vaginalen US hatte ich nur im KH. Bei meinem Doc wird nur der BauchUs gemacht =) Mal sehen wann er da mal nach schauen will xD vll erst wenn wehen auf dem CTG sind ?

    Ich musste nur noch aufräumen und saugen - Heute kam ja die Hebi um noch mal fragen zu klären bezüglich Nachsorge. War ne Std da haben auch wegen stillen und so gesprochen. Alles entwas entspannter in meinem Kopf jetzt =)

    Glaube ja , dass ich die letzten 2 Tage schon Senkwehen ( ? ) hatte . Von Atemschwierigkeiten bei hartem Nauch , Stechen im Vaginalbereich und Übelkeit alles dabei :D
    Morgen bin ich ja beim doc , mal sehen was der sagt dazu :)

    35+2 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.02.2016 16:25
    Ja gut happy irgendwann musst auch du senk-und Übungswehen bekommen 😊😊😊

    Meine ctg sind immer unauffällig und nach dem gmh wird immer geschaut.
    Wirst du abgetastet?

    Bin heut fleißig am sortieren und waschen der Babykleidung, Nest und Co.
    Sebastian und sein Vater sind grad am Kleiderschrank aufbauen. So kann ich den bald einräumen.. Jippiiieee.
    Wieviele Maschinen hattest du happy?
    Was für pflegeartikel und marken hast du gekauft?

    Heut ist Päckchen-Tag. Hab schon eins von h&m (2 Schwangerschaftsjogginghossen) eins mit Stoff erhalten (meine Schwester ist fleißig am nähen) eins von Zalando (Badeanzug, aber hab es mir anders überlegt, wird erst nach der Geburt bestellt, jetzt gehen wir eh nicht mehr ins Thermalbad), eins von eBay mit meinem wickelaufsatz und noch von mytoys (mit activity-Decke, mobile fürs Laufgitter und 2 mam Flaschen in groß)
    Der Vater muss auch denken.. Ständig klingt hier ein Paketfuzzi. Kam natürlich alles mit 4 verschiedenen Fahrern und eins lag auf dem Briefkasten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.02.2016 17:03
    Muahahah :D Der arme Paketbote :)

    Nee bekomme nur CTG und US sonst nix . Einmal gab es nen Abstrich - ist aber auch schon länger her . Werd morgen mal fragen :D Vll zeichnet das Gerät ja auch meine Wehen auf ? Wenn denn Welche da sind...
    Heute ist das Rückenaua so toll , dass ich nicht richtig sitzen kann.. echt Spaßig <.<

    Ich hatte 6 Maschienen wäsche ( hab aber auch alles zusammen gewaschen ). An Pflegeprodukten hab ich Penaten Wundcreme und mehr nicht ^^ Hab mir sagen lassen Babys brauchen sowas nich :D '
    Feuchttücher und einmalwaschlappen hab ich von Rossmann :)

    Übungswehen hatte ich ja schon xD Nur die Aua wehen sind jetzt neu ( immer unter der Vorraussetzung es sind welche -weiss ich ja nicht ^^ )

    Viel Spaß beim Kleiderschrank einräumen :D mir hat das so viel Spaß gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.02.2016 17:22
    Ich war heute beim Arzt und es ist alles schick. Hab kein Gramm zugenommen, also war der Wasseranteil letztes Mal größer 😅Flo hat dafür schick zugenommen. 2032 g.
    Bauchumfang würde auch gemessen happy. Kann fast mithalten. 129 cm.

    Ach das macht doch Spaß Nadja. Lauter Pakete. Ich muss nur noch den Wickelaufsatz bestellen, mehr Pakete bekomme ich dann leider nicht mehr.

    Habe heute gerade die letzten Pflegeprodukte gekauft und irgendwie ist nur alles von Penaten drin gelandet. Also auch die Feuchttücher. Ansonsten noch ne Wundschutzcreme und eine normale.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.02.2016 19:04
    Wow Larimi auch schon stattlich =) Noch ein paar Wochen und du hast mich :D
    Ich hab ja hoffentlich nur noch max 4 - dann geht mein Bauch ja zurück :)

    Ohh auch schon 2kg. Wie die Zeit rennt... ich sag zwar immer die zieht sich so ( aus persönlicher Sicht ) aber wenn man mal bedenkt - grade waren sie noch ein Punkt auf dem US und nun sind sie fertige kleine Geschöpfe :O Wow... hach <3

    Bin gespannt ob bei uns morgen viel neues zu Berichten ist =)
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 24.02.2016 19:15
    Huhu!
    Oh, Nadja, das tut mir leid mit deinem Vater. Es ist immer schwer, wenn das Endliche greifbar wird.

    Happy, da bin ich mal gespannt, was du morgen zu berichten hast!
    Ich war heute den ganzen Tag bei meiner Freundin und es war so schön! Sie hat zudem noch ein paar BHS aussortiert, die ihr zu klein sind und die hab ich dann abgestaubt!!!

    Hihi, mein Bauchumfang misst 85cm!
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 24.02.2016 19:38
    Mal sehen ob da noch was kommt. Seit dem die Hebamme es aufgeschrieben hat, ist es wirklich sehr langsam mehr geworden. Aber ich bin ja nun von Natur aus eh schon nicht schlank.

    Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, sind es bis zum KS auch nur noch grob 6 Wochen. Die Zeit vergeht jetzt doch recht schnell finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 24.02.2016 21:04
    6 Wochen larimi? Das ja auch total greifbar. Ich seh es schon kommen ihr habt eure Babys und ich trage immer noch 😂😂
    Meiner ist in 4 Wochen 3 cm grösser geworden also auch nicht sooo viel . Und ich bin sehr korpulent.

    Grade macht Lennard extrem turnstunde. Weiss nicht was mit ihm los ist :/ zwischendurch bauch hart und luftnot wenn ich nicht gegen atme. Weiß der Keks was ist...

    Minnie supi wenn du die BHs nicht extra kaufen musst ! Ich trage ja schon seit Anfang der SS stillBhs. Super bequem <3

    Ich denke mal viel zu berichten wird es nicht geben :) er wird so 200 Gramm zugenommen haben und das war es sicher . Vll zeigt das ctg ja meine komischen bauchschmerzen an. Glaub ich aber nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 02:37
    Ja happy ne wundschutzcreme ist wohl so das wichtigste. Dazu will ich noch ein Mandelöl, werd das Bäuchleinöl von weleda nehmen, und noch ne bestimmte windelcreme die mir ne Freundin besorgt.

    Wofür braucht man eigentlich einmalwaschlappen?

    Larimi es sind heute (Donnerstag) genau 6 Wochen.
    Das wird wohl auch mein KS-Termin werden.

    Weiß gar nich ob mir so viele Pakete wirklich Spaß machen zumal jetzt noch eins von Zalando und von bonprix können sollte.
    Aber dann hab ich zumindest für mich genug Klamotten.

    Mal sehen ob ich den Schrank morgen einräumen kann. Riecht schon noch ziemlich nach neuen Möbeln..

    Danke auch an die Minnie! Manchmal muss sowas einfach mal raus..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.02.2016 07:29
    Guten morgen :)
    Hab die waschlappen bekommen von Oma 😂 ( waren zusammen shoppen) keine Ahnung was ich damit soll aber ich nehm an für zwischendurch wo du kein Wasser und Lappen zur Hand hast ? Erscheint mir am logischsten.

    Pakete machen immer spass wenn man Sachen bekommt😍 findest du nicht?

    Ja wenn er noch riecht würde ich vll noch 1 oder 2 tage warten . Sicher ist sicher

    Ich sitze jetzt beim doc wegen der Erkältung. Nachdem ich wieder pfeiffen und Atemnot heute Nacht auf der Brust hatte - hab ich mir gedacht ich geh jetzt mal lieber hin . Schleppe das ja lange genug mit mir rum. Wird glaub ich zeit für nen AB oder so :/
    Um 14h30 ist dann gyn Termin 😍 schon wieder ne woche rum...

    35+3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.02.2016 08:32
    Guten Morgen.

    @nadja Dann können wir ja vielleicht immer zusammen Geburtstag feiern ;) In zwei Wochen habe ich mein Gespräch in der Klinik. Ich hoffe die "können" auch an dem Tag.
    Was machst du mit dem Mandelöl?
    Wir haben unsere Möbel ja schon eine Weile zu stehen und sind stark am lüften, aber irgendwie riechen die Möbel immer noch. Denke das vergeht es, wenn richtig Leben in dem Zimmer ist.

    @happy DAs lese ich aber gar nicht gern. Hoffentlich kann dir der Arzt helfen. Pfeiffen habe ich auch wieder, aber bei mir kommt das vom Asthma.
    Viel Spaß beim Termin heute Nachmittag ;)
    Habe mal geschaut, seit dem 04.11. sind es 6 cm Bauchumfang mehr...holla

    LG Rimi 32+6
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.02.2016 10:14
    So kurzer Zwischenbericht. Muss jetzt 2x täglich " Novopulmon" nehmen . Son spray zum inhalieren mit Cortison .

    Doch hat abgehört es pfeifft dann musste ich den Lufutest machen . Da meinte er ich sei doch eingeschränkt. Ist wohl eine Mischung aus allergie ( pollenallergiker) und infekt. Er sagt Allergiker laborieren oft länger an Erkältungen :(

    Hoffen wir das beste dass es schnell wirkt :)

    WoW rimi ! 6 cm :) na immerhin. Anhand der zahlen merkt man oft erst wie gross der Bauch ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 25.02.2016 11:26
    Dann pass schön auf, dass es nicht zum Asthma wird. Habe meines auch nur durch die Allergien. Das Spray wird dir hoffentlich schnell helfen.
    Ja, ich darf gar nicht darüber nachdenken, wie viel 6 cm sind.😳
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 14:54
    Oh happy mistekacke klingt ja überhaupt nicht gut! Dir mal schnelle gute Besserung!!
    Bin schon auf deinen Bericht gespannt!!

    Mandelöl werd ich irgendwann mit ins Badeanstalt tun. Grad wenn was wund oder schorfig ist sollen so paar Tröpfchen gut tun..
    Aber die erste Zeit wird natürlich nur mit Wasser und Lappen gebadet..

    Ach herrlich happy. Kein Ahnung wofür man es braucht aber Oma hats spendiert 😊😊😍 klasse!

    Ja Larimi wir feiern wohl immer gemeinsam.. Die termintante hat mir ja gleich den Termin vorgeschlagen.. Ich wollte ja unbedingt nen Donnerstag und der 15. ist halt schon spät und nachdem ich das mit meinem dad so weiß will ich auch, dass das Kind so bald als möglich kommt.
    Meine Fa hat ihre Kinder auch ET-10 holen lassen.. Also wenn es für sie gut genug ist und nein Kind soweit gut entwickelt ist passt das..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.02.2016 19:00
    Danke Rimi , habe nach ner halben std nach dem Spray noch mal 3 Std schlafen können :) Immerhin. ist halt Cortison bin ich eigentlich nicht so zufrieden mit aber so lange die Luft besser ist , ist es wohl auch für Lenanrd gut :)

    Naja bei 2 € hab ich nicht weiter nachgefragt Nadja :D :D *schäm*

    Ja mein Termin war irgendwie hmmm.. Kein richtiger US mehr - nur Versorgung schauen ( und Mumu - aber fest verschlossen) . ctg war wie erwartet undauffällig . Also generell positiv - schade nur , dass ich so nix gesehen hab heut =)

    Am Dienstag haben wir Geburtsplanung im KH und dann wird eh noch mal alles gemessen <3 Also einmal seh ich ihn auf jeden Fall noch mal vor dem realen Zusammentreffen :)

    Und bei euch sonst ?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 19:16
    Bei uns so..
    Bin irgendwie total müde und erledigt grad.
    Lieg auf dem Sofa und Schatz kocht..

    War heut bei meinen Eltern und hab meinem dad auch noch den emtbindungstermin verraten.
    Mama ist soooo neugierig aber erfährt nix.
    Sie wird überrascht mit Namen und Geburtstag..
    Mein dad lächelt dann immer so verschmitzt weil er es weiß und sie nicht. Das ist ein so schönes Gefühl..

    Sebastian hat vorhin schon den wickelaufsatz aufgebaut. Nur noch 4 regalböden rein schon dann steht alles. Kann das einräumen vielleicht morgen beginnen..
    Klar die badezimmerschränke müssen noch raus und aufgehängt werden sowie die Kartons weggefahren.. Himmel, Nest und wickelauflage sind nun auch trocken. Yeah..

    Hmm ansonsten weiß ich grad auch nicht was es Neues zu berichten gibt oder welche Frage mir auf der Seele brennt..
    Wie schon gesagt bin grad einfach fertig..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.02.2016 22:23
    Man darf auch mal erledigt sein :) war ich heute auch total ( nach der Nacht kein Wunder ) und es gab türkisch :)

    Oh wie schön dass dein Papa ein kleines Geheimnis hat 😍 macht das ganze ja irgendwie schöner oder ? Und so lange Ist es ja nicht mehr :)

    Alles langsam angehen :) nach und nach jetzt dass alles erledigt ist und gut :)

    Meine Klinik Tasche ist immer noch nicht so wirklich gepackt 🙈 nur so halb irgendwie.. Kein Plan warum ich so faul bin? Weil es eh noch zeit hat ?
    Antwort
Seite 41 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern