menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 25.02.2016 22:47
    Oh es wird auch mal wieder Zeit für döner bei mir.. Ist ja schon ewig her 😢
    Bei uns gab es Reis und griechische Bratwurst.. Haben hier nen Griechen der das einmal im Jahr macht und da haben wir direkt 5 kg gekauft. Gibt also im Prinzip 1 mal die Woche..

    Nein ich find es toll dieses Geheimnis mit ihm zu teilen.. Und wie gesagt er ist so stolz.. Dieses Lächeln.. Einfach schön!

    Oh kliniktasche.. Hab heut noch paar tshirts, still-BHs und neue größere pants bekommen, gestern noch zwei ss-jogginghosen ergo ich kann noch gar nix packen. Ist ja noch alles in Benutzung..
    Hab doch noch Zeit..

    Muss nur endlich diese bloden Anträge fertig machen bzw holen.. Wie nervig.. Sowas Hass ich ja wie die Pest!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 25.02.2016 23:28
    Morgen mache ich gebratene Fleischwurst und Kartoffelpüree (selbst gemacht ) mjam da freu ich mich . Obwohl ich muss noch Sauerkraut haben 🙈 argh

    Ohh ja das solltest du laaaangsam zusammen haben . 6 Wochen sind zwar noch lang aber wenn man es immer vor sich her schiebt 🙈 muss auch noch in meiner Hauptzentrale anrufen, dass ich ganz bestimmt Anfang März meine Abrechnung bekomme oO sonst steh ich da. Die von Januar fehlt ja mal wieder :/ die kriegen es einfach nicht auf die Kette... Und Bastis Rezept müssen wir auch langsam vorbestellen aber ich vergessen das auch immer und er denkt wahrscheinlich ich mach das schon --.--


    Theoretisch hab ich ja noch 4 Wochen Zeit .. aber wer weiss da will ich die lieber gepackt haben. . Aber diese Faulheit. ..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 00:54
    Was denn für ein Rezept?
    Ach ich hass so papierkram in Deutschland.. Könnte alles so unkompliziert sein aber nein..

    Für die kliniktasche müsste ich nun gerüstet sein. Hab jetzt glaub echt genug Klamotten..

    Oh ich hab wieder Sodbrennen. Das quält mich echt ziemlich..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 01:07
    Oje helfen die Hausmittel bei dir vll? Milch, Mandeln und so ? Ich schwöre ja auf die tetesept Dinger aus dem dm bei sodbrennen.

    Für seine medis -.- in einer Packung sind immer nur 26 Tage drin und daher braucht er quasi jeden Monat eines ( total dumm anstatt dass sie mehr verschreiben -.-) letztes mal haben wir 2 bekommen nach betteln . Na mal sehen werde das morgen in Angriff nehmen . Die haben auch ein Rezept Telefon müsste noch nicht mal anrufen wenn sie da sind ^^

    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ? Würde ja keinen Spass machen lach

    Habe das grundlegende drin in der Tasche. Fehlt halt so kleinkram. Zahnbürste und sowas. Schlafanzug, tshirt , Pulli etc hab ich drin ^^ und Klamotten für den kleinen und Kreißsaal auch . Halt so der krimskrams muss noch rein

    Yeha noch 39 Tage ( 35+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 01:13
    Meine Klamotten sind ja auch noch im Umlauf.. Hab ja nun nicht so viel..
    Hab mich zumindest mal entschieden was ich der kleinen anziehen möchte wenn sie auf die Welt kommt.,
    Vom Wetter aber auch schlecht einzuschätzen.. Mal sehen..

    Ich nehm omeprazol.. Hausmittel kannst vergessen., selbst das omeprazol hilft nun nur noch für einen Tag.. Das ist echt übel.. Und das mittlerweile seit 4-5 Monate..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2016 09:37
    Guten Morgen.

    Und happy? Wie war die Nacht? Konntest du etwas besser schlafen? Schade das es keinen US gab, aber hauptsache der Rest ist alles gut.

    Sodbrennen habe ich in der SS wirklich wenig. Aber wenn, dann richtig. Bei Oliver hatte ich nächtelang wach gelegen, weil es so schlimm war.

    Meine Tasche ist gepackt, mit allem drum und dran. Weiß leider immer nur noch nicht, was ich für die Geburtsurkunden ins KH mitnehmen muss. Früher waren es ja die G-Urkunden der Eltern und die Vaterschaftsanerkennung. Aber wir bekommen ja unser erstes eheliches Kind...Was nimmt man da mit? -.-

    Für ist ist der 7. halt auch der beste Tag irgendwie. Und wenn ich es mir halt schon aussuchen kann. Aber vielleicht spielen die im KH nachher nicht mit. Mal sehen. Antonia hatten wir auch 8 Tage früher holen lassen und bei Flo wären es dann auch 8 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 10:30
    Les wird ja ab ET-10 gemacht. Wenn die Kapazität haben machen die das auch.. Wären ja schön blöd sich die Kohle entgehen zu lassen.
    Also hier Is es zumindest so, dass die khs hier um jede Schwangere "buhlen" und eigentlich alles medizinisch vertretbares machen damit die Geburt in ihrer Klinik statt findet..

    Ja so Larifari Sodbrennen kann ich leider auch nicht.. Bin heut Nacht trotz Tablette aufgewacht weils den Hals hoch lief und so weh getan hat. Schlaf ja bald im sitzen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 26.02.2016 10:37
    Klingt ja wirklich ekelhaft Nadja. Da bist du echt nicht zu beneiden.

    Machen werden die den KS auf jeden Fall, nur die Frage, ob die am 7. auch noch Zeit dafür haben. Aber später will ich nicht, da ich zum 11. wieder raus sein will.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 11:46
    Wann hast deinen Besprechungstermin?
    Ach das klappt bestimmt!

    Ja irgendwie hab ich glaub an Beschwerden das meiste mitgenommen..
    Also für mich ist die Schwangerschaft selbst nicht die schönste Erfahrung überhaupt..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 18:21
    Huhu ihr lieben :) ..

    Meine Nacht war besser ! Allerdings bin ich gestern auf der Couch eingeschlafen für 2 Std und konnte dann erst um halb 3 wieder einschlafen *lach * aber kein husten ! Immerhin . Vll ist es doch was allergisches? Weil das Cortison so schnell hilft ..

    Larimi du brauchst die Eheurkunde und eure Geburtsurkunden :) ( so zumindest hier ) :)

    Sodbrennen hab ich zwar auch -aber selten ..wenns schlimm wird gibt's ne Omeprazol und ich hab wieder ein paar tage ruhe.
    Tut mir echt leid dass du so zu schaffen hast damit; (

    Heute hatte ich ein kleines emotionales Tief nachdem ich tatsächlich für eine Leichte Tasche meinen Mann anrufen musste , dass er sie rein trägt :/ bin so viel Eigenständigkeit gewohnt und dann das :( wird Zeit dass klein Lennard schlüpft.

    Wie ich auf 39 kam weiss ich zwar nicht aber es sind nur noch 31 tage 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 18:34
    Ja mei.. Happy schau mal wie weit du gekommen bist.
    Ich darf gar nix mehr tragen und nichtmal mehr nen Ausflug zu Ikea zum Beispiel machen.. Und ich nin ss-technisch weit hinter dir..
    Die 4 Wochen kriegst jetzt auch noch rum!
    (Wobei man ja die ersten Wochen im Wochenbett auch nix tragen soll, nichma den Maxi cosi)
    Was Solls.. War auch schon immerimmerimmer absolut selbstständig und nun wird mir das kleinste Paket abgenommen..
    Aber das tuen wir doch für unsere kleinen Wunder. Will ja nicht riskieren, dass sie viel zu früh kommt..

    Hab mich bei deiner tagesangabe auch gewundert aber wer weiß ob du zurück gestuft wurdest?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 18:55
    Nein nein ich hab mich vertippt :) Wollt es anscheinend länger machen als es ist *lach*

    Ja ich find das total schrecklich und gut dass ich es "nur" die letzten 4 Wochen so handhaben muss. Einfach schrecklich weil ich wirklich nur leichte Sachen gekauft hab bei DM :/ Und stimmt schon - weiss ja wofür ich es mache - nervig ist es trotzdem *seufz*

    Meine Schilddrüse macht auch mucken -.- War ja immer recht gut eimgestellt , jetzt ruf ich heute an wegen des Wertes - sagt die gute Frau zu mir 5 ! Bin fast umgefallen..( soll ja bei circa 2 liegen der Wert) jetzt will der doc die TF3 und 4 werte noch nachordern und Mittwoch muss ich zur Besprechung. Mäh..

    35+4 <3 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 26.02.2016 22:52
    Jaja die Liebe sd.. Mein letzter Wert lag bei 0,17..

    Haaaaaaaaappy! Wieviel und was hast du so alles zum anziehen in den Größen 56, 62 und 68?
    Grad so Strampler, Bodys, Pyjamas und Co?!

    Hab grad den Kleiderschrank eingeräumt. Ich hab leicht Panik bekommen.. Ich hab ja fast gar nix..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 23:43
    Also 50/56 hab ich so puh 15 Garnituren sicher Pyjamas so 5 oder 6 max . 62/68 sicher noch mal 20 oder so da an Pyjamas auch vll 6 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 26.02.2016 23:44
    Ja weiss auch nichr warum mein wert so explodiert ist :/ hoffe das hat keine Schäden für Lennard zur Folge :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 00:46
    15 Strampler und Bodys??
    Ja krass.. Kommt mir jetzt aber bissl viel vor..
    Aber ich bin definitiv noch unterversorgt., muss echt einkaufen. War ziemlich geschockt als ich das vorhin mal so entdeckt hab..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 27.02.2016 15:48
    Hab ch auch erst gedacht ^^ Aber nachdem auch meine Freundin ein Spuckkind bekommen hat und bestimmt 4-5 mal umziehen muss am Tag ^^
    Na da hab ich lieber nen bisschen mehr :) Und hab die Sachen ja gar nicht bzw sehr günstig bekommen :)

    Heute kam auch bei mir das Wasser in Händen und Füssen! -.-* Ehering musste ich abnehmen und nach dem Gassi waren die füsse taub dank wasser -.-* yeha...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 27.02.2016 23:27
    Du nimmst auch viele ss-Beschwerden mit was?!
    Oh man hoffentlich wird das nicht noch schlimmer!!

    Ich werd mal so 5 Strampler und Co anstreben. Gibt ja auch immer noch was zur Geburt.
    Außerdem bin ich ja für onlineshopping zu haben und Läden gibt's auch noch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 04:59
    Och .. Ich dachte mir : hey Wasser hört sich toll an - her damit 😂😂

    Na zum Glück nur in den letzten Wochen ! Manche haben das ja schon Monate voher . Und ich glaub jetzt ist das fast normal - hab zumindest gelesen viele plagen sich damit rum :) ist ja auch nur ein wenig aber halt so dass der Ehering kaum noch abgeht und die Schuhe etwas eng geworden sind .

    Also 5 wäre mir persönlich etwas wenig 🙈 mag ja auch nicht jeden tag waschen für 2 teile . ( ausser natürlich es ist arg schmutzig ) ich strebe jeden 2. Tag an und das kann mit 5 teilen schon eng werden :) aber jeder hat glaub ich seine wohlfühlmenge. :)

    Wir waren gestern abend noch bei der Nachbarin babykuscheln und haben MC Donalds gehabt ( ich 2 chicken nugget Burger ) und leide jetzt unter dem sodbrennen des Todes! Mein Mann schnarcht im SZ und ich hab ihn nicht wach bekommen - musste auf die couch umziehen und kann da natürlich nicht schlafen.
    Zum Mäuse melken >.<


    Wie geht es euch?

    T - 29 ( 35+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 13:06
    Ja ich hab schon relativ lang bissl Wasser in Fingern und Beinen. So dass nicht alle Schuhe passen (trag nur sneakers derzeit) und ich keine Ringe mehr tragen kann.. Mei.. Hauptsache das tut nicht weh..

    Oh mc.. Hatten wir auch überlegt waren aber dann bei Pizza bob.. War auch lecker 😊
    Gibt's im mc Café noch den ritter Sport Würfel zum "Menü"??

    Oh Baby kuscheln.. Wollte glaub Sebastian gestern auch gern aber nachdem die Schwägerin Dienstag nicht zugesagt hatte war er glaub bissl eingeschnappt..
    Zumindest gab es ein neues Bild.. So süß wie verliebt er in seine kleine Nichte ist.. Kommt er nachts vorm schlafengehen ob es ein neues Bild gibt und gab es da noch nicht wollte er natürlich nochmal ein "altes" anschauen.. Und da schmachtet einer vor sich hin.. Sweet..

    5 Uhr morgens und die happy schreibt 😊😊😊
    Was ein Scheiss mit Sodbrennen und schnarchen und überhaupt.. Nervig!!!!
    Meiner hat bis 4 auf dem Sofa geschlafen! Yeah! Und ich bin beim Timer einstellen am Fernseher wohl eingeschlafen. 😂 oh war ich wohl müde..

    Happy wie findest die Teppich Idee?
    (Vermut mal du hast es bei den April Mamis mitgelesen?!?)

    Klar klingt Ca 5 jetzt erst mal wenig aber ich ahne schon, das Onkel und Oma und die Tanten sowie meine Freunde ja auch noch Klamotten zusätzlich schenken.. Denk ich komm bestimmt auf 8-12 Sets. Und wenn nicht und es reicht wirklich nicht geht's halt nochmal shoppn.. Das klappt dann schon 😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 14:23
    Guten .. ähhhm :D Mahlzeit xD

    Ich find die Teppich Idee super! Vor allem weils nen Unikat ist :) ( ich lese immer mal nebenbei - nicht so richtg mit :) Vor allem wegen Chelle )

    Ah jaa mit 8 kommt man denke ichauch zurecht. Bin halt so ne Panikfrau xD wenn nicht von allem genug da ist :D

    Happy war von gestern 10 (morgens ) bis heute morgen um 7 wach bevor sie geschlafen hat xD Dann hab ich bis 13h geschlafen :D

    Weiss gar nicht ob es die noch gibt im Cafe . Glaub aber nicht


    mir jucken die Hände nur so an den Stellen- böh :)


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 14:45
    Bis morgens 7 Is echt hart.. Solche Nächte lieb ich ja..
    Tust mir schon leid. Vielleicht wird ja die nächste besser.

    Hab ich mir gedacht. Grad wenn man viel Zeit hat und nachts wach liegt passt es doch mal andere Threads mit zu verfolgen..

    Wie das mit Chella weiter geht Is echt so ne Sache..
    So ne ss wünscht man ja wirklich niemandem.

    Aber bei euch März-Mamis gab es ja auch den ein oder anderen speziellen Fall..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 14:55
    Ach sooo oft hab ich die Nächte ja zum Glück nicht =) Aber nervig trotzdem wenn es mal so ist =)

    Ja bei uns gabs ja jetzt Pinchen zum Beispiel - sie ist die erste März Mama die geboren hat =)

    Chella tat mir sowas von leid und ich hab wirklich jeden Tag die Daumen gedrückt , dass sich alles zum guten wendet <3
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 14:55
    Ach sooo oft hab ich die Nächte ja zum Glück nicht =) Aber nervig trotzdem wenn es mal so ist =)

    Ja bei uns gabs ja jetzt Pinchen zum Beispiel - sie ist die erste März Mama die geboren hat =)

    Chella tat mir sowas von leid und ich hab wirklich jeden Tag die Daumen gedrückt , dass sich alles zum guten wendet <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 15:01
    Muss doch gleich mal nachlesen wie was wo genau bei pinchen war..
    Hab jetzt irgendwie die Geburt verpasst..

    Chella ist ja schon deutlich weiter gekommen als das die Ärzte prognostiziert hatten.. Jetzt hoffen wir mal, dass das Baby sowas gut wegsteckt!
    Antwort
Seite 42 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern