menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 15:25
    Das wird sicher !!! Sie ist stark und das Baby auch <3 Ich drücke jedenfalls extrem die Daumen :)

    Ach ich mag auch endlich den Wurm haben :/ aber naja so lange ist es ja nimmer...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 15:41
    Hab jetzt nen Countdown eingerichtet für den 7.4. auf 11 Uhr..
    Nur noch 38 Tage.. So krass..

    Hab mir grad bei groupon nen Gutschein für mani-und Pediküre gekauft. Mit 20% noch extra kostet mich das nun keine 12 €..
    Komm ja nicht mehr so gut an die Füße raus und möchte ja schon gepflegte Nägel bei der Geburt haben..

    Jetzt noch nen Gutschein fürs Fotoshooting.
    Unser Krankenhaus bietet zwar auch eins an (werd ich auch machen lassen) aber so kurz nach der Geburt sieht Mama noch nicht gut aus. Will vor dem "richtigen"Shooting zum Frisör und bekomm auch make-up gemacht und die kleine ist dann 2 Wochen alt und wir sicherer im Umgang 😊😊

    Habt ihr sowas auch geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 16:04
    Vor allem bei dir steht es fest ;D <3 Ich hab ja +- ein paar Tage =)

    Wir lassen ein Newbornshooting von meiner Freundin machen =) Bezahlt natülich. Sie macht wirklich tolle Bilder :) Bin schon ganz gespannt. Im, KH werd ich im Fall / das ambulant / keine Fotos bekommen :) Weil ich ja nur 4 -8 std da bin und dann müsste die Frau noch Zeit haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 19:31
    Ja doofe Frage happy. Ganz vergessen.

    Eine aus meinem gvk hat ihren kleinen Mann bekommen. 9 Tage vor ET mit 3350 Gramm und 52 cm..
    Geburt ging von blasensprung bis zum schrei gut 10 Stunden.. Das klingt doch echt nicht schlecht 😊

    Noch steht bei mir auch nix fest. Vielleicht haben die ja keine Zeit da mehr. Am 14.3. erfahr ich denn endgültigen Termin..

    Werd ja wenn Donnerstag die Geburt ist min 3 Tage bleiben müssen (wär sonntags, Shooting wär Montag?!) mal sehen wie es tatsächlich läuft.
    Shooting schon am freitag ist glaub fast bissl früh..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 20:15
    Meine Nachbarin hatte auch 10 Std vom blasensprung bis Kind da :) 4 presswehen und er war da ^_^
    Ist Montag Nacht geboren und Dienstag war deren Shooting :)
    Meine Hebamme meinte bei erstgebärenden sind so 10-12 Std der Durchschnitt :)

    Gibt keine doofen Fragen :-* ist ja auch nur der Plan - man weiss ja nie wie es wirklich ist ;)

    Bei uns im Kh bleibst du 5-7 Tage nach KS ..3 bleibt man schon bei normaler Geburt ( deswegen sicher ambulant 😂)

    Orrr mein schnupfen will nicht gehen . Glaube fast das ist allergischer Schnupfen schon oO ganz klares Sekret und Dauerlauf
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 20:32
    Ja hier blribst auch 4-5 Tage nach KS. Aber ich darf mich jederzeit selbst entlassen.. Bleib nur länger wenn die kleine das benötigt oder ich tatsächlich nicht gehen kann. Ansonsten entlass ich mich!

    Muss mal im KH fragen ob man ein Tag nach KS das Shooting schon machen könnte..

    Oh ich bin so gespannt.. Wie groß und schwer unsere kleinen sind..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 20:34
    Ach und meine Hebamme sagt der Durchschnitt der Dauer der Geburt bei erstgebärenden liegt bei 20 Stunden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 20:54
    Ich auuuch und wie sie aussehen und riechen und und und.
    Langsam werd ich etwas nervös :) könnte ja theoretisch jederzeit dann losgehen ( morgen 36+0) .. maximal 39 Tage bis zur Einleitung

    Der kleine ist auch mega aktiv seit 2 tagen. Von wegen es wird weniger...

    Kannst mal sehen wie Unterschiedlich die Meinungen sind :) ich glaube immer noch das ist unterschiedlich von Frau zu Frau ob Erstgebärend oder nicht

    Bestimmt kann man das. Für die Fotografen ist je früher desto besser weil die kleinen sich dann noch nicht so bewegen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 21:27
    Machen kann man ja viel aber will mein Baby ja auch nicht stressen. Grad so einen Tag nach dem KS.. Mal schauen..

    Achja die Sache mit der Spannung.. Hoffentlich geht die Woche auch schnell wieder rum..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 28.02.2016 22:32
    Würde mal fast behaupten ob Tag 1 oder 2 ist egal ^^ Stress wird es so oder so. Aber ihr macht das schon! :)

    Hoffe die Woche geht schnell rum :D DI Kh termin , MI arzt , DO Fa :) also schon mal die Hälfte rum :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 28.02.2016 23:09
    Is aber entweder Tag 1 oder Tag 4. glaub das macht schon ein Unterschied.. Ach ja mal auf uns zukommen lassen.

    Oh dann bist ja auch fleißig unterwegs.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.02.2016 14:26
    Aloha :)

    Ja das stimmt wohl aber so geht die Zeit auch schnell rum :) Morgen fahren wir nachd em KH noch zu meiner Oma - dann ist das auch erledigt :) vll fahren wir dann noch einmal vor der Geburt - das glaube ich aber nicht . wenn kommt sie hier her

    und wie schaut es bei dir aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 14:55
    Fahrt ihr nicht so oft zur Oma?

    Bei mir..
    Heute letztes Mal gvk. Geht um Stillen und dann essen wir gemeinsam.
    Morgen gehts zum Gyn und danach will ich zum dm, Mittwoch will ich nach Stuttgart zum shoppen. Mehr weiß ich noch nicht.

    Meine liebes Geigerin meinte grad zu mir vielleicht kann sie ja schon bald Babysachen für mich aussortieren 😊😊
    Gibt's vielleicht auch noch von denen ein paar Sachen. Herrlich..

    Was für Windeln hast du?
    Ihre hebi ist nicht so begeistert von pampers..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 29.02.2016 16:20
    Ne alle 2 Wochen in der Regel. Sie wohnt gut ne Std weg und das ist die schlimmste Autobahn die es gibt hier im Ruhrgebiet.

    Oh wie schön! Das wäre es ja wenn du da noch ein paar schöne Sachen bekommen würdest !! :)

    Wir nehmen Pampers. Die haben in Stiftung Warentest immer noch am besten abgeschnitten. Und ich höre vom DM/ Rossmann etc nicht viel gutes :/
    Kommt aber auch aufs Kind an! Nachbarsbaby ( denen wurde Aldi empfohlen) hat direkt Mega Ausschlag bekommen -.-*

    Dm wäre ich dabei xD Ich liiiiiiiiiiebe Balea! Shoppen bin ich raus xD a ) passt mir eh kaum was und b) bewegen ist grad nicht so doll :)

    36+0 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.02.2016 16:56
    Ach happyhappyhapy ich geh doch nicht für mich shoppen sondern für Prinzessin.. Die ganzen fehlenden Sachen eben..

    Ach dm.. Das wird herrlich. Spar schon ne Weile meine Paybackpunkte auf und hab tatsächlich über 90€ 😊
    Und es gibt für mich seit heut nen 5fach Punkte Coupon.. Freufreufreu..

    Ok ne Stunde ist schon gut weit.. Hab das mit deinen Schwiegereltern (30 min) verwechselt..
    Wie alt ist deine Oma?
    Deine einzige Verbindung zu deiner Familie oder?

    Puh das Shooting im KH Is gar nicht billig. Also das ist zwar kostenlos aber jedes Bild im Ausdruck 15€ und Datei 25€.. Glaub ich verzichte freiwillig.. Dann nehm ich lieber mehr Bilder beim anderen Shooting..

    Gut bei ökotest sind die active Premium Windeln von dm Testsieger aber gibt es erst ab 4 kg und außerdem kenn ich auch nur gute Stories von pampers.. Daher bleiben wir dabei und sollte die kleine die nicht vertragen werden die dm teile probiert.. Besser Is es. Kein Bock auf Experimente..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.03.2016 11:13
    Huhu :)
    Genau so schön Nadja <3 Ich shoppe jetzt nur nicht mehr sonst platzt mein Schrank xD bzw lenanrds :)

    Paybackpunkte Sammel ich mit meiner Oma zusammen :D Sie geht immer bei Rewe einkaufen und ich benutze sie hier auch. aber weiss gar nicht wie viel da derzeit drauf ist :) Müsste ich mal schauen .
    5 fach ?? Na DAS lohnt sich ! Shoppe um dein leben bei DM :D :D

    Meine Oma ist die einzige "Familie" meinerseits ja :) sie wird dieses Jahr 77 . Ich finds schade , dass sie so "weit" weg wohnt. Dabei ist das quatsch - die Strecke ist nur so doof :( egal wann ich losfahre stehe ich mindestens noch mal ne halbe std im Stau - entweder hier auf der B1 oder die A40 ( heisst nicht umsonst Ruhschleichweg)

    Wegen dem KH shooting weiss ich gar nicht was ein Bild einzeln kostet. mir würde es nur um das "erste" Bild gehen und da kann man ja aussuchen :) Hier bekommst du dann das handtuch kostenlos dazu mit Namen zum aufbügeln :) Und die Karten zum verschenken sind auch dabei

    Deswegen nehmen wir Pampers. Ich mag auch nicht rumforschen und mal die mal die mal die nehmen. wenn er Pampers verträgt bleiben wir dabei. Und so viel Preisunterschied ist das nun wirklich nicht . Dann kann man noch auf Angebote achten etc :)


    So... um 14 Uhr haben wir den termin im KH :) Bin schon ganz aufgeregt... dabei ist das ja "nur" Besprechung und US.... maaaan :D

    Wo sind denn die anderen wieder hin ?

    Folio? Nikira ? Lariiiimiiiii????

    36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 15:14
    Ja irgendwie Is das wieder unser privatchat hier..

    So war tatsächlich shoppn.. Also beim dm.. Insgesamt waren es 150€.. Jungejunge.. Aber abzüglich meines 10% Gutschein, den 90€ Gutschein von Payback, den paar paybackpunkten (konnte nur entweder 10% oder 5fach Punkte nehmen) und den Artikeln die ich per cashback zurück erstattet krieg bleiben noch 13,99€ übrig die mich das tatsächlich kosten wird.. Yeah!! Da sag mal einer punkte sammeln, Coupons einlösen und an cashback teilnehmen lohnt sich nicht.. Pah!
    Ich bin hier die hauptsammlerin. Meine Mama und Sebastian haben aber auch ne Karte zu meinem Konto. Mama tankt ab und zu und wir shoppn ab und an online auch. Grad viel bei eBay mit Punkten, ansonsten hab ich ja bei bonprix und c&a bestellt und Mama liebt Klingel.

    Happy hast nicht die Payback App? Da kannst immer bequem alle Coupons aktivieren und auch den punktestand einsehen..

    Werd die ersten Monate auf jeden Fall pampers nehmen. Irgendwann werd ich für tagsüber auf dm Eigenmarke umsteigen..
    Also bei uns kosten pampers (je nachdem welche) zwischen 18-24 Cent und dm Eigenmarke ca13 Cent. Ist schon ein Unterschied. Aber für die ersten Monate ist es mir egal sowie auch für nachts.
    (Also so ist der Plan.. Wer weiß was dazwischen kommt)

    Der Schrank meiner Prinzessin ist ja noch wahnsinnig leer. Daher kann ich gut noch shoppen gehen..

    Mein gvk gestern war echt klasse. Hat mir sehr gut gefallen.

    Wie wars im KH? Was sagen die so?
    Mit klein-lennard alles gut?

    War heute morgen ja zur gmh-Kontrolle. Sieht wieder super aus. Wohl derzeit 3,5 cm. Letzte Woche hieß es noch zwischen 2,3 und 2,8.. Yeah. Ctg im neuen superbequemen Stuhl war auch unauffällig.. Hab mein mutterschaftsgeldding bekommen. Einfach hervorragend 😊
    Nächsten Dienstag dann wieder komplett mit Baby schauen und sooo..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.03.2016 20:08
    Wow! So viel Ersparnis? ?? Das ja krass :O sollte ich vll mal mit anfangen ^_^ 🙈🙈🙈

    Super mit dem gmh!!! Du hast ja auch nicht mehr so lange :) also Toi Toi Toi dass er sich nicht wieder verkürzt :)

    Also klein geschriebe/ gross Lennard hat 2750 Gramm - 51 cm und 33 cm Kopfumfang :) und laaaange Beine sagt Frau Doktor ^_^ sonst ist sie super zufrieden mit dem kleinen Mann :) Laut ultraschall ist er halt immer noch eine Woche weiter ( bei 37+2) aber zu sagen hat das ja leider gar nichts ^^
    Er sitzt noch nicht allzutief im Becken - sie kommt mit dem US immer noch super ran 😂

    Hach so langsam steigt die Spannung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 21:03
    Hast dich beim dm Glückskind angemeldet um den 10% Gutschein zu bekommen?
    Ich war schwer beeindruckt als ich das vorhin nach gerechnet hab..
    Hat sich echt richtig gelohnt 😊😊
    Nur noch 2 Blätter ausdrucken um die mit den Kassenzetteln weg zu schicken und dann kann ich auf das ganze Erstattungsgeld warten. Yeah! Das Sparen kommt grad recht.. Kostet alles so viel..

    Bin mal gespannt was der gmh nächste Woche macht. War ja heut länger unterwegs und morgen shoppen-also wieder..

    Oh das klingt bei dir ja schon nach nem fast fertigen Baby. 51 cm ist ja schon recht groß.
    Ich bin gespannt wann es bei dir los geht.. Etwa doch früher?!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 01.03.2016 22:44
    Jap den Gutschein hab ich auch noch hier :) aber waren noch nicht gross einkaufen bei dm 🙈 hat sich nie gelohnt :)

    Was ist denn dieses cashback?

    Na wenn du dich danach wieder etwas schonst dürfte alles gut sein :)

    Jaaa er ist ( laut Schätzungen ) fertig! Und könnte theoretisch auf die Welt kommen :)
    Eine Woche früher würde mir ja schon reichen. So langsam kann ich auch nicht mehr rein kopftechnisch. Die schmerzen machen mich irre...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 23:34
    Cashback gibt's immer mal wieder auf verschiedene Produkte.
    Hab jetzt lenor und dash Waschmittel, nivea deo und Duschgel, head&shoulders Shampoo gekauft.
    Dann geht man auf die aktionsseiten, läd den Kassenbon hoch und man bekommt das Feld erstattet.

    Oh bei meinem dm Einkauf hat es sich heut echt gelohnt. 13,50€ gespart 😊

    Ja das stimmt. Langsam beginnt das bei mir auch. Es tut weh, bin bewegungseingeschränkt etc..
    Und da gibt es Frauen die empfinden die ss als schönste Zeit in ihrem Leben.
    Dazu gehören wir zwei wohl eher nicht..
    Aber will dennoch ein zweites.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 13:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mich mal melden,

    bin heute 9+2 und muss sagen, das es mir allmählig immer schlechter geht von der Übelkeit her. Ich hoffte, das es besser wird, aber nein, es wird immer beschwerlicher. Ich kann mich bei meiner Schwangerschaft vor 9 Jahren nicht dran erinnern, das es so mies war. Mir wurde damals beim Geruch von Fleisch übel.. Nun ist es fast alles, was nicht neutral riecht.

    Was solls. Das ist vorerst der stand der Dinge.

    Noch 15 Tage, dann kann ich das Krümelchen sehen und hoffe, das alles gut ist <3.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.03.2016 20:55
    Übel oder auch mit Erbrechen??

    Happy wo steckst??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 11:46
    Nur Übel.. Erbrechen nicht... Ich hing vor paar Tagen übern Eimer und nen Tach davor übern Klo. es kam aber nichts raus... Vom Gefühl her, wäre es besser gewesen, wäre etwas rausgekommen. Habe mich schrecklich gefühlt. Heute geht es mit der Übelkeit, dafür dehnen sich die Mutterbänder ganz toll....
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.03.2016 12:22
    Huhuuuu

    Sorry hab den halben Tag gestern verpennt ^^ war so tierisch müde glaubt mir kein Mensch :D

    Cashback werd ich dann mal nach schauen - klingt ja als lohne sich das richtig !

    Stimmt.. ich bin auf jeden Fall NICHT gerne schwanger - aber ich freue mich so auf unseren Schatz , dass es mir schon fast wieder egal ist :) Leider gehören die 9 Monate ja dazu :D
    Bei den März mamas sind nun schon 3 Babys geploppt <3

    Alexandra das tut mir leid mit der Übelkeit -.-* kenne das ja zu gut
    Antwort
Seite 43 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern