menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 12:30
    Was tust du gegen diese Übelkeit?
    Sie begleitet einen ja nun den ganzen Tag, von morgens bis abends. Mal stark, mal nicht so tark. Es ist für mich eher ne ziemliche belastung, als ich damit klar kommen könnte. Da ich momentan meine Führerschein mache und zu Hause meine 8 jährige Tochter, sowie mein Liebster auch nach mir verlangen (Mein Liebster hält sich zurück, verständnisvoll).. Es gestaltet sich manchmal sehr schwierig nen klaren Kopf zu behalten.

    Momentan tut mir ne Schrippe mit Ketchup ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.03.2016 16:29
    Du - mich darf man da nicht als Maßstab nehmen ^^ bei mir hat nicht mal vomex geholfen :/

    Du kannst Vomex nehmen gegen die übelkeit oder Fencheltee soll auch helfen .
    Isst du denn genug und trinkst auch genug?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 18:19
    Ich esse genug, ja. Trinke auch genug. Mir wurde jedoch schon vom trinken uebel... Dennoch trinke ich genug. 2 Liter auf jedenfall.

    Vomex ist was genau?

    Fenchel als Tee?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.03.2016 19:40
    Fenchel als Tee ja :)

    Vomex ist ein Medikament gegen übelkeit und erbrechen und das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft. Macht allerdings auch etwas müde. Gibt es auch als Kindertabletten die sind nicht ganz so müde machend :)

    Ich hoffe das lässt bald nach bei dir !
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 00:00
    Hab mir ja schon sorgen gemacht..

    Klar freu mich auch aufs Ergebnis nach der ss.. Aber die ss selbst braucht ich nicht wieder.. Es sei denn in angenehm.

    So haben jetzt alle Möbel im kizi.. Lampe Karbach angekommen und sichtschutz für die Fenster. Die Sachen müssen nur noch montiert werden

    War noch fleißig schoppen gwdtern. Und heut nochmal bissl..

    Und mit dem Teppich Habich angefangen..

    Bin grad immer so müde abends..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 00:09
    Ach und zur Übelkeit..
    Hab auch Vomex genommen. Aber die kleinen (glaub kinderdosis)
    Gibt aber auch globulis die nimmt be Freundin von mir alle paar Stunden..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.03.2016 17:32
    lieb von dir :)
    Bin einfach so derbe müde im Moment ... sicher auch durch den dummen schnupfen der mich echt fertig macht :(

    Sichtschutz für die Fenster ? Wozu ? :) Haben nur ne normale halbe Gardine..

    Ich bin sooo auf den Teppich gespannt Nadja ! :)

    Wie gehts dir sonst ?

    36+4 ( es wird langsam)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 18:52
    Ich mag keine Gardinen und hab auch nirgendwo welche.. Fürs kizi braucht ich was und da fand ich den sichtschutz am besten. Mal schauen wie es aussieht wenn die dran sind.

    Der Teppich., junge.. Der macht mich verrückt.. Der will gar nicht klappen. Sitz jetzt schon mit whatsapphilfe von nikira dran..
    Weiß noch nicht ob das was wird..

    Heut war ein ganz ruhiger Tag.. Mama war morgens kurz da ums kizi zu sehen ansonsten war ich eigentlich nur am schlafen und gammeln und häkeln.

    Dauerschnupfen.. Kenn ich.. Nervt!

    Ansonsten hörst dein Baby schon fast schreien??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.03.2016 21:18
    Ich als nicht kreative Person hätte schon nach der ersten Reihe mit häkeln aufgegeben 😂😂
    Ist gar nicht mein Ding 🙈🙈
    Hoffe Nikira kann dir etwas helfen ! Soll ja schön werden der Teppich

    Ja wenn die Nase sich mal entscheiden würd ob zu oder laufen .. Wenn Sie läuft sind 2 Pakete Taschentücher weg wie nix. .

    Joaaa so langsam aber sicher :) Wobei es ja noch 24 tage sind. Das ja noch etwas lange hin :) hab auch mitlerweile das Gefühl er kommt erst später >.<
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 21:38
    Zieh dir das mal rein.. 24 Tage.. Oder auch früher.. Das ist echt nicht mehr lang.. Sagen wir mal so es könnt bald jeden Tag los gehen.. Also ich hör deinen Countdown gewaltig!! Ticktack die Uhr rennt..

    Hab vorhin Grey's Anatomy gesehen und los geheult wo ich diese patientenhemdchen gesehen hab. Bald hab ich sowas an, krieg meine Betäubung und dann wir unsere Tochter..

    Schlimm..

    Nein der Teppich wird glaub nix.. Das nervt mich!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 04.03.2016 22:31
    Du weisst ja genau wann ihr sie im arm halten dürft 😍😍😍 hier sind es max 34 tage ( sprich wenn eingeleitet wird)
    Also auch hier absehbar das ganze :)

    Ich bin eigentlich nur nervös weil ich nicht weiss wann es losgeht.. :/

    Oha 😂 vll lässt du ihn 1 / 2 tage liegen und probierst dann noch mal ? :)

    Ich bin sooooo müüüüüüde
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.03.2016 23:38
    Na bei euch im März hagelt es grad ja Babynews.. Herrlich die Länge und Gewicht zu lesen..
    Naja sollte dein kleiner warten und bei ET+10 eingeleitet werden kann es ja gut noch paar Tage dauern.. Man weiß ja nie..
    Jetzt hoffen wir mal der kleine lässt nicht mehr ewig auf sich warten.

    Stimmt ich erfahr es mit Sicherheit am 14.3. beim Gespräch.. Im Prinzip sind es noch 33 Tage.. Wenn das mit dem 7.4. so klappt.

    Hab dem Teppich jetzt noch eine Chance gegeben dann wird was ganz einfaches gemacht..

    Heut krieg ich wieder schlecht Luft und hab grad gemein Sodbrennen. Bin froh, wenn das wieder anders wird!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 05.03.2016 14:06
    Ja die März Mamas lassen es ploppen :D Nur ich nich lol xD
    Hier im KH gehst ab +7 ins KH stationär und dann bekommst ab dem Tag schon Nelkentampons . Ab +9 oder 10 kriegst dann die richtigen Chemiebomben . Schätze also mal irgendwas bis zum 10.4 wird er da sein xD Wäre dann ja ( wenn der 7.4 steht bei dir ) sogar nach dr und larimi :D

    Go Teppich go! :D Dann bist bestimmt Stolz wie bolle wenn das klappt :)

    Heute hab ich so UL und Becken dass Basti nach der Arbeit sogar mit Happy raus is :/ konnt mich so schlecht bewegen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.03.2016 22:48
    Na du hast ja auch noch genug Zeit.. So Is es wenn man Ende des Monats ET hat..
    Ich bin echt gespannt wann es bei dir los geht!!

    Teppich muss heut pausieren. Hab echt Muskelkater in den Fingern. Wie so ne Gicht-Oma..
    Bin eh fix und alle.
    War heut mit Schwester und den zwei Kids auf dem Rummel und danach bei meinen Eltern Fußball schauen. Jetzt bin ich endlich im Bett und will von der Welt nix mehr wissen.
    Prinzessin macht sich heut auch besonders groß und drückt richtig.. Bauch fühlt sich wahnsinnig prall an..
    Will auch nicht mit hundi raus. Darf Sebastian machen.

    Morgen gehts zum Kaffee zu seinen Eltern. Mal sehen wer noch kommt.

    Was habt ihr vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 06.03.2016 11:00
    Guten morgen Mädels ich stell mich mal kurz vor ich heiße lovely bin 21 und nein ich bin leider noch nicht schwanger nur ich hätte mal eine Frage an euch :) Erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von mir schön das es bei euch geklappt hat :) so jetzt zu meiner Frage vor zwei Tagen war mein NMT und gestern hab ich einen Test gemacht und er war negativ jetzt wollte ich von euch wissen hatte das einer auch von euch und hat später trotzdem positiv getestet und wenn ja wann?
    Mein Problem ist momentan nur ich merk nicht mal das die Mens kommt ich fühl mich recht normal :(
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :(
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.03.2016 14:02
    Oh nadja ich hoffe dir geht es schnell besser ! Grade so in den Fingern ist das ja noch unangenehmer .

    Bei uns steht nix an heute. Morgen dafür auf Schwiegermutters Geburtstag :) Hoffe da bin ich etwas fitter ^^ Sonst schlaf ich da noch am Tisch ein :D

    Hab mal wieder seeeehr lange geschlafen ( weiss gar nicht warum ich auf einmal so totmüde bin 24/7 ... Aber naja wie heisst es ? Schlaf so lange du kannst :D

    Ich bin auch schon ganz gespannt ^^ Basti und ich haben auch 2 verschiedene Meinungen . Er sagt Lennard kommt nach ET - ich sag Vor Et ( Mit einem Stossgebet zum himmel :D )


    @lovely: Sicher testen kannst du erst an ES+14 . Wenn du allerdings nicht weisst wann dein ES war ist das natütlich schwierig ( Der muss nämlich nicht immer zum selben Zyklustag sein): Heisst leider warten bis die mens kommt oder ebend nicht


    36+6 ( wuhu ab morgen kein Frühchen mehr <3 )
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.03.2016 22:10
    Ach happy nix ist besser als schlafen! Und die Zeit vergeht..
    Mit der Müdigkeit kenn ich schon auch..

    Die Finger .. Hab wohl langsam auch bissl Wasser drin so dass es weh tut.. Also zusätzlich zum Muskelkater.. Echt unangenehm. Hoffentlich Is es morgen besser so dass ich mal weiter häkrln kann.

    Waren heut zum Kaffee bei Sebastians Eltern. Sein Bruder war mit Frau und Hanna auch da.. Immer noch so ein süßes kleines Ding.. Aber Kerstin war eigentlich gefühlt nur am stillen..
    Schön zu sehen wie alle mit der kleinen umgehen. Das gefällt mir sehr!

    Morgen hab ich eigentlich gar nix vor. Nur abends mit Sebastian einkaufen.. Auch schön zu wissen einfach im Bett bleiben zu können.
    Unglaublich, bin heut auch 34+0 also erstes Ziel der Ärztin (wegen meinem gmh) geschafft.
    35. ssw.. Maan es wird ernst.. 4 Wochen und 4 Tage (fast schon nur noch 4 Wochen und 3 Tage) Bis zum erdachten KS..
    Also kommt Ostern, mein Geburtstag und dann der KS.. Das dauert echt nimmer lang.. Huihuihui..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 06.03.2016 22:42
    Ach ja hab mnur das gefühl ich schlafe nur noch -.-*

    Heute war auch son Bauchweh/ UL aua Tag. Mal sehen wie es morgen ist . Heute war auf jeden Fall nicht mein Tag -.-*

    Ich drücke die Daumen für deine Finger :( Das ist doch doof so ...

    Ja doch die Zeit vergeht :) Morgen sind wir schon eine Termingerechte Geburt und 3 Wochen bis zum ET.... puh
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.03.2016 01:49
    Es ist doch unglaublich.. Nur noch 3 Wochen?!? Das ist soooo nah auf einmal..

    Oh heut läuft wieder alles hoch. Als hätt ich kein refluxkläppchen mehr. Hab schon geschlafen und bin davon wieder wach geworden. Ekelhaft!!
    Was das angeht freu ich mich natürlich aufs nimmerschwangersein aber sonst werd ichs schon vermissen.
    Diese ganzen Beschwerden nerven mittlerweile aber echt..
    Glaub ich trink mal wieder n lecker Glas milch. Schlimmer kann es ja nicht werden.

    Happy hoff dir geht's morgen besser und du hast nen schönen Geburtstagsmittag bei schwiegermama
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.03.2016 01:06
    Jetzt sogar nur noch 20 Tage 😂😂

    Oh man geht's dir besser mit dem Reflux?? Wenn es so schlimm ist hilft bei mir.auch nur Omep. Lebensqualität zumindest im sodbrennen Bereich ^_^

    Der Bday war ok allerdings für mich extrem anstrengend. Waren nur 2 Std da und ich war feddich wie nen Brötchen :( selbst mein mann sagte nachher : schatz du siehst aber nicht gut aus

    Na bauch tut weh und meine leisten 😯 aber der Herr turnt auch unglaublich noch da drin . Naja nicht mehr lange dam dam dam.

    Donnerstag haben wir Vorsorge aber ist ja nur noch ctg und Versorgung. Ich hoffe da tut sich langsam was -.-

    Sorry ich weiss ist jammern auf höchstem Niveau aber ich kann und will auch nimmer..Will den Prinzen auf dem Arm und meinen Körper wieder haben :/

    Schlaft gut

    Denise
    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.03.2016 07:46
    Kann dich schon verstehen! Bei Sebastian steigt auch die Ungeduld.
    Aber wenn ich ihn mit seiner kleinen Hanna seh könnt ich auch dahin schmelzen. Ich glaub der wird das richtig richtig gut machen 😍😍😍
    Und ich môchte unsere kleine natürlich auch gern endlich begrüßen!
    Auch wenn dann was ganz besonderes zu Ende geht. Immerhin hab bisher nur ich den richtigen Kontakt zur kleinen und dann muss ich das teilen..

    Ja heut Nacht war besser.. Schlimm schlimm und zum Dank wird sie bestimmt ein glatzkopf.,
    Grad kommen alle um die Ecke mit der Idee es könnt ja doch ein Junge werden.. Nein es wird ein Mädchen!!

    Heut geht's mal wieder ins KH zur Diabetessprechstunde und heut Abend zum Gyn.. Bin schon gespannt wie groß und schwer sie geworden ist..

    Oh glaub dir, dass du fertig warst.. Bin gespannt wie das Ostern wird. Find viele Leute und Lautstärke nur anstrengend und da kommen ja wirklich viele zu Sebastians Oma.. Sind glaub Ca um die 15 Leute..
    Aber ne gute Probe um zu schauen ob ich echt noch meinen BDay feiern kann.. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 08.03.2016 12:50
    Huhu!
    Melde mich auch mal wieder!
    Mini und mir geht's soweit ganz gut, habe in der letzten Zeit mal Bekanntschaft mit Sodbrennen gemacht, konnte mir aber mit Milch gut helfen. Ansonsten wächst der Bauch fröhlich vor sich hin und Mini strampelt kräftig (kann ihn jetzt immer besser spüren)! M
    Beim Namen sind wir und immer noch nicht einig!
    Mehr gibt's nicht!

    Wie geht's euch???
    Nadja, verfolge begeistert deine Näh - und Häkelsachen, echt toll, hab leider keine Geduld und kein Talent für sowas!
    Haltet euch munter! LG
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.03.2016 20:43
    Basti hat es leider nicht so mit "fremden" Kindern ^_^ aber das war schon immer so. Er freut sich mitlerweile aber richtig derbe auf den kleinen und ich denke er ist nervöser als ich *lach*

    Was hat der gyn gesagt 😍😍 bin gespannt was du berichtest

    Wir haben ja Donnerstag unseren vorsorge Termin. Ich werde mal meine Mumu schmerzen ansprechen vll hat sich da ja doch was getan. Heute hatte ich etwas blut am Toi Papier aber das war glaub ich von äußerlich. Kam auch nix mehr Nach also nicht besorgniserregend.

    Minnie schön dass es dir relativ gut geht und du Mini besser spüren kannst ! Genieße es bevor es unangenehm wird 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 08.03.2016 22:27
    Ach Minnie eigentlich Is häkeln kein Hexenwerk aber man muss es wollen.. Gibt einfach Leute denen liegt das oder eben auch nicht..
    Ich liebe es mittlerweile wieder richtig 😊

    Na Hanna ist ja kein fremdes Kind. Is ja von seinen Bruder.. Seinem älteren Bruder zu dem er natürlich auch aufsieht.
    Herrlich..

    Ja Gyn.. Das war wieder ne Sache..
    Morgens haben die angerufen ob ich früher kommen möchte. Jch sag extra nein weil Sebastian mit wollte. Kaum bin ich auf Toilette komm raus sagen mir die Helferinnen Sebastian sei weggerannt. Feuerwehreinsatz..
    Nun ist die kleine ein papakind und zeigt sich nicht sonderlich ohne ihn. Plazenta richtig dicht vorm Gesicht.. Der Knaller.
    Also zum positiven: die kleine ist wohlauf, wiegt 2629 Gramm und ist 46 cm groß.
    Ctg war meiner Ärztin aber zu ruhig so dass ich morgen wieder hin muss.
    Weiter hab ich gut wassereinlagerungen und mein Blutdruck war mit 156/128 auffällig so dass mir Blut abgenommen wurde um meine leberwerte zu kontrollieren.
    Urin war allerdings sauber. Keine Leuko, kein Eiweiß, kein Zucker.
    Glaub das war alles..

    Heut morgen bei der Diabetessprechstunde war auch alles super. Alle Werte sind super, soll so weiter machen und erst in drei Wochen muss ich wieder kommen.

    Ansonsten war ich heut allein essen. Danach bei meiner Mama und nun lieb ich frisch geduscht im Bett 😊

    Ach und mein erster wertgutschein von der babyone-Card kam heute. Immerhin schon 12,43€.
    Und dafür hab ich ja eigentlich nix getan. Die Sachen hätte ich sowieso da gekauft.. Yeah 😊

    Von meinem vorbereitungskurs wurde gestern einer per KS das Baby geplant geholt. 46 cm und 2700 Gramm. Lotte.. So krass. Die Werte hat meine ja schon über 4 Wochen vor geplanten KS 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 09.03.2016 00:22
    Orr das mit Sebastian ist ja ärgerlich :O aber nun - wenn es nicht anders geht :(
    Klingt doch nach einem tollen Gewicht und Grösse ! Hat noch 4 Wochen Zeit zum Backen ^^
    Die werte hatte ich ja erst in der 37 Woche ( nur etwas grösser ) . Wissen tut man es ja erst wenn sie tatsächlich da sind :)

    Hoffe mit deinen Blutwerten ist alles ok und der blutdruck war nur ein Ausrutscher!!


    Bin gespannt ob Donnerstag wehen auf dem ctg sind . Wäre schon schön -.- heute war ich 5 x gross zur Toi ( kein Durchfall) wenn das jetzt auch anfängt na dann prost Mahlzeit 🙈

    Noch ne Std Bis ich mit happy raus und ins Bett komme . So langsam Bin ich müde 😂

    19 tage <3
    Antwort
Seite 44 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern