Wirklich helfen kann ich dir nicht, ich weiß nur das meine Hebamme im letzten Vorbereitungskurs gesagt hat das es jetzt ( wir sind alle ab 30 ssw) total normal ist wenn der Bauch auch öfter am Tag hart wird und wir ein stechen/ piecksen in der Scheide spüren. Trotz deiner Vorgeschichte wird der Körper ja auch regulär anfangen sich auf die Geburt vorzubereiten
Alles Gute
My Babyclub.de
Brauche Rat :(
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.01.2016 15:47Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.01.2016 16:58Gewissheit kann dir natürlich nur der Arzt oder die Hebamme geben aber ich habe auch seid einiger zeit immer wieder ein Stechen in der Scheide teilweise echt unangenehm als tät mich was beißen :-). GH und Muttermund alles ok bei mir.Antwort
Wenn du natürlich weiterhin sorgen hast wende dich an ein KH oder deine Hebamme -
Kommentar vom 24.01.2016 17:14Können auch einfach mutterbänder sein, lass es aber am besten abklären.Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2016 17:56Ich hatte grad in der scheide etwa ab 28ssw dieses stechen. Bei mir waren es die mutterbänder. Hoffe bei dir ist es auch nichts wildes und dein krümel lässt noch auf sich wartenAntwort
-
Kommentar vom 25.01.2016 17:34Hallo tamaraAntwort
Danke mit deiner Antwort hast du mich jetzt auch sehr erleichtert..
Ich hab genau die selbe Geschichte wie du. Nur das mein GMH bei 2,9 ist und ich eine sehr starke Trichter Bildung habe.
Hab es erst letzte Woche erfahren und am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle zum arzt.
Wie waren die spritzen denn für dich? Ich hab angst das es am Mittwoch heißt ab ins kh.
Und wie weit hat sich dein GMH noch verkürzt? Han auch so sorge das die mich nicht mehr heim lassen nach den spritzen.
Lg schildi 31+2