menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.04.2016 07:17
    @tiffy: diese schmerzen habe ich öfters... Da dehnt sich alles. mag dennoch sein, das es zu anstrengend für dich war.... so meldet sich der körper ja auch.

    @soft: wann hast du deinen Termin?

    @Alextobi: Ab montag sind wir im 5 monat: -D.

    @sleep: Die Maße sind echt top.Ich habe mal gegoogelt und wir sind weit oben von den maßen. nun hab ich auch etwas angst, das ich wen halbstarkes auspresse :-P.

    @sleep: ich habe gestern auf dem weg zum frauenarzt auch in der seitenstrasse einen ganz süßen secondhand laden gesehen. da werd ich im sommer auch mal rein

    @all: Ich habe in vier Wochen die kleine Feindiagnostik und ich 5 Wochen die große. Ich hoffe, das wir dann sehen, was es wird. vielleicht bleibt es ja ein überraschungskind.

    Der arzt sagte, das irgendwas bei mir empfindlich ist... nun sagte er glaube was mit mutter... demnach kann es ja nur mein muttermund sein.

    Es ist alles ok "in" mir. er hat sich alles genau angeschaut und alles, was da ist, gehört zu mir. Was genau der knubbel ist, fragte ich nun nicht (habe ich einfach vergessen vor aufregung).. dennoch ist ales an seinem platz. Meine Haut untenrum ist sehr empfindlich, so dass es schnell zum riss kommen kann (auch mit normalen klopapier). er empfiehlt allgemein feuchtes papier. Ja, was soll ich sagen

    Unser kleines hasilein wollt sich nicht zu uns drehen, somit konnten wir weder das gesicht, noch das andere sehen ;-)...

    Ich finde die Bilder dennoch sehr schön :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 07:31
    Guten morgen.

    Mein Termin ist um 9:30, hab eine mehr oder weniger schlaflose Nacht hinter mir.

    @Alexandra ja dein kleines ist ein großes 😊

    @Alex Tobi erzählt von seiner Schwester? Hab ich was verpasst?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.04.2016 08:40
    Nee, die Jungs hoffen immer noch auf eine Schwester....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 11:35
    So zurück vom FA.
    Gute Nachricht: Dem Baby geht es gut, alles vorbildlich.
    Schlechte Nachricht: Mein Körper will nicht so ganz, ich hab leichte wehen und ab sofort ein Berufsverbot.

    Lieg jetzt auf der Couch
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.04.2016 11:38
    WHAT?!?!

    Oh man. Mensch. Dann wars das auch mti deinem Beusch beim dingens da, wo du dir jetzt extra das Kleid estellt hast?
    Wann sollst du wieder hin?

    Wird sich dein Chef ja freuen, hoffe hast die Akten nach Dringlichkeit sortiert ;-).

    Sehr gut das du zum Arzt gegangen bist.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 11:52
    Muss jetzt alle 14 Tage hin und sofort wenn was ist.

    Ach ne Blasenentzündung hab ich auch, die hab ich allerdings selbst noch nicht bemerkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.04.2016 11:59
    Das habe ich mal gehört, das man während der ss vermehrt zu blasenentzündungen neig,t, es jedoch oftmals nicht mitbekommt.

    hat diese eventuell was mit den leichten wehen zutun?

    habe mal gehört, das eine blasenentzündung zu einer frühgeburt führen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 12:15
    Dafür ist sie noch nicht ausgeprägt genug, sind wirklich minimale Werte aufgetaucht.
    Ich hab ein Einmalantibiotikum bekommen.

    Ich weiß nur nicht was ich die nächsten Monate machen soll, ich werd mich sicher wund liegen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.04.2016 12:18
    Nein ich habe daran gedacht, das die Wehen etwas mit der Blasenentzündung zutun haben können. Dass wenn die Entzündung weg ist, die Wehentätigkeit nachlässt und ganz verschwindet.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 12:21
    Hm, ich hoffe es, dann müsste ja Sonntag alles wieder gut sein.
    Ich muss abwarten.

    Jetzt müssen die armen kids noch mehr im Haushalt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 15.04.2016 17:27
    @softvanilla: Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird :-)

    @Alexandramatthias: Magst du mir nochmal deinen genauen nächsten Termin schreiben?

    Bin heute extrem weinerlich... geht gar nicht...

    Terry 15+0

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 27.04.16                
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ??.05.16      
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:                 
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?, Nächster Arzttermin: 02.05.16                
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 1?, Nächster Arzttermin: 27.04.16                
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16                 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 26.04.16 um 09:30, Ersttrimesterscreening: Negativ             
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 10.05.16,                
    Pränataldiagnostik: Negativ              
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 , Nächster Arzttermin: 03.05.16,               
    Pränataldiagnostik: Negativ              
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16          
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16        
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.05.2016  
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 09.05.16                 
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                   
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                 
    Nächster Termin: 03.05.16                 
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16                   
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 10.05.16,                 
    Ersttrimesterscreening 19.04.16                 
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 03.05.16                
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.05.2016 
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.04.2016 18:27
    @softvanilla: Ich drück die Daumen, du packst das .. 🍀
    Musst du jetzt für ewig liegen? Oder nur solange bis alles sich entspannt hat?

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.04.2016 18:57
    Jetzt erstmal bis es sich entspannt, aber permanent liegen muss ich nicht, soll ich auch nicht. Einkaufen und Hausarbeit ist tabu.
    Mir tut vorallem das lange sitzen bei der Arbeit nicht gut.
    Ich bin blöderweise leicht hyperaktiv, nichts tun fällt mir extrem schwer.

    @Terry lass die Tränchen einfach laufen, manchmal tut das richtig gut.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.04.2016 19:30
    Ich kann mir gut vorstellen dass das sitzen schlecht ist. Ich vertrag es auch nicht und muss nicht bei der Arbeit ewig sitzen sondern nur mal zum Kaffee ..
    Freu dich auf die freie Zeit 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 15.04.2016 20:26
    @ softvanilla: Oh Nein, Du Arme! Ich drück die Daumen, dass sich alles ganz schnell wieder entspannt! Ruh Dich schön aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 10:13
    Wer von euch hatte denn schon das Ersttrimester-Screening mit Nackenfaltenmessung und kann mir sagen, wie lange die Untersuchung in etwa dauert und welche Ergebnisse / Informationen man gleich erhält und welche erst nach Auswertung der Blutwerte? Ich bin ab heute in SSW 14 und habe am Dienstag meinen Termin zum Ersttrimester-Screening.

    Euch allen ein entspanntes Wochenende - wir fangen heute mit dem Ausbau des Dachbodens an, damit wir Platz für unseren Krümel haben.

    LG
    Leonie
    14+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.04.2016 10:31
    Hallo Leonie, ich war 2 Stunden in der Praxis, mit Wartezeit und so.
    Vorgespräch 15 Minuten- ultraschall - 30 Minuten (aber auch nur weil das Fräulein sich nicht drehen wollte) dann ein kurzes Nachgespräch und die Blutabnahme. Ich hab den harmony test machen lassen, die Ergebnisse hatte ich eine Woche später.
    Während dem ultraschall wurde immer wieder die Werte gesagt und erklärt. Sollte also etwas auffällig sein, dann weißt du das recht schnell.
    Aber es wird sicher alles bestens sein bei euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 12:31
    Das hoffe ich auch! Was hast du denn für den Harmony-Test bezahlt? Der kostet dixh so um die 400€!?!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 16.04.2016 12:42
    Ich hab gerade mal den stubenwagen zusammen gebaut... Ich mach ein Bild für euch rein
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.04.2016 12:51
    @Leonie 429 mit Geschlechtsbestimmung
    Ich wollte ja eigentlich die chorionzottenbiopsie, meine Plazenta liegt aber hinten, ging dann nicht.
    Allerdings meinte mein FA gestern, dass bei einem guten screening ein tripletest gereicht hätte. Ich hab die Untersuchung bei einem pränataldiagnostiker machen lassen.

    @alex der Stubenwagen ist wunderschön, sowas bekommt man ja leider heute nicht mehr. Ich beneide dich
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 16.04.2016 13:16
    Vanilla: ja ich bin auch froh den zu haben. Da haben meine Tanten und Onkels , ein Teil der 18 Enkelkinder und von 10 Urenkel haben meine zwei und dann jetzt das 3 drin gelegen. Meine Oma ist auch froh das ich den so in Ehren halte
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.04.2016 14:40
    Huhuuu.

    Am 12.5 habe ich meinen naechsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.04.2016 15:04
    @leonie
    Bei mir hat das Ersttrimesterscreening auch so 2 h gedauert, Baby wollte sich nicht drehen, wurde deshalb zweimal Ultrashall a 20 min gemacht, war toll. Der Arzt kann direkt sagen was er denkt, aber das Ergebnis kriegst du erst wenn die Laborwerte da sind. Bei mir war das 5 Tage später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2016 15:39
    Danke für die Antworten. Werde am Dienstag berichten!
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 19:15
    @soft: Ich hoffe natürlich, das es dir gut geht und sich alles etwas gelegt hat.

    @alex: sieht wirklich toll aus.

    Bin aktuell such schnell weinerlich, dann wieder gereizt... Großes auf und ab 😁 Da muss mein Freund jetzt durch 😊

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
Seite 101 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern