menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.04.2016 19:31
    Hallo, mir geht es viel besser, ich liege hauptsächlich und stehe nur auf um nicht wund zu liegen 😂

    Ich vertrage anscheinend aber das hochdosierte Magnesium nicht, ich hab einen ganz üblen Juckreiz. 😬

    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 19:57
    Ja das mit dem liegen ist Mist... Hab ich nun auch schon durch... Durchhalten... Im Oktober gibt's dann ein Wunder das es Wert war...😊
    Das mit dem Juckreiz kenn ich... Bei mir ist es aber ein generelles Hsutproblem (hab von Geburt an Neurodermitis)... Aber die letzten Tage, Jecken meine Brustwarzen Jucken wie sau 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.04.2016 20:24
    Oh ja meine Brustwarzen jucken auch höllisch, ich dachte erst es liegt am BH. 😲😲
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 16.04.2016 22:58
    Du kannst es mit einem anderen BH probieren... Es kann auch an zu trockener Haut liegen, da am besten eine Feuchtigkeitcreme oder was mit Aloe auftragen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 17.04.2016 10:27
    Das Jucken der Brustwarzen ist normal. Hatte ich in jeder ss
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.04.2016 11:15
    Ich hatte das in keiner, wobei meine anderen Schwangerschaften immer sehr Stress belastet waren, vielleicht hab ich das damals dann alles nicht so wahrgenommen.

    Boah schon der dritte rumliegetag, zum Glück ist hier mieses Wetter. Mir geht es schon sehr viel besser und ich hab keine Schmerzen mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 17.04.2016 18:35
    Ja hier regnet es voll, ich war schaffen und bin grad rein....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.04.2016 19:05
    Irgendwie schade, dass wir Herbstbabys bekommen. Da ist es ja auch mehr grau und Regen
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 19:15
    Vor 7 Jahren, wo meine Tochter zur Welt kam (10.10.) fing es am 11.10. an zu schneien ... 😊

    Das war damals was 😊
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.04.2016 19:15
    Ich finde es gar nicht schlecht, über den Winter kann man sich zusammen einkuscheln, und wenn sie mobil werden wird es draußen Frühling und man kann sie toll im Garten oder Park dünn angezogen krabbeln lassen :)))

    @vanilla
    Oje, hoffe Du musst jetzt nicht die ganze Zeit liegen *daumendrück*
    Gut, dass es dir schon besser geht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 19:17
    Da muss ich xenanka recht geben...

    Zu Geburtdtsgen ist halt Dommer immer schöner, aber mittlerweile hatten wir ja im Oktober auch immer recht tolles warmes Wetter. 👍
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.04.2016 19:26
    So betrachtet habt ihr recht, na dann freu ich mich auf mein Herbstbaby 😊
    Hab ja schon 3 Januarkinder.

    @ Zuckerpuppe wenn die 24 dein alter ist, dann warst du beim ersten auch noch relativ jung.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 20:04
    @soft: ja ich war reichlich 17 Jahre... War alles so nicht geplant, hab mich dann aber für die Msus entschieden und im selben Jahr Schulsbschluss gemacht und meine Ausbildung begonnen, war damals Alleinerziehend, da der *entschuldigt bitte* Erzeuger und seine Eltern meiner Tochter der Meinung war, das es nicht sein Kind ist... Nun ja in den 7 Jahren hat sich trotzdem viel getan... Hab die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, mit meinem Freund Haus gebaut und nun endlich auch geschafft wieder Schwanger zu werden. 😊

    Ich wollte unbedingt alle davon überzeugen, das man sich Jung Mutter/Vater werden kann und trotzdem alles auf die Reihe bekommt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.04.2016 20:10
    Ich wurde mit 19 schwanger, mit meiner Tochter, mitten in der Ausbildung, sie war ein paar Monate alt, da wurde ich mit meinen zwei Jungs schwanger, meine Ausbildung hab ich fertig gemacht, mein Abi nachgeholt und studiert. Ein Haus gebaut hab ich nicht, ich hab eins gekauft 😁
    Ich war zwar etwas älter, aber ich kenn die Problematik 😆

    Ich hab den Vater der Kinder damals geheiratet... nicht meine beste Entscheidung 😂😂😂
    Ich werde übrigens am 28.04. endlich geschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 20:22
    Ich denke man sollte nie über junge Mütter (Eltern) urteilen... Es gibt immer solche und solche... Und man weiß nie warum grade diese Entscheidungen getroffen wurden (egal in welchem Bereich)! 😊

    Eins muss ich aber noch sagen... Mit 17 damals hab ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, ob etwas schief gehen könnte (Fehlgeburten oder so) jetzt 7 Jahre später... Meine fresse ich hab jeden Tag Bammel das etwas ist und mir fehlt manchmal das Vertrauen in meinem Körper (muss dazu sagen hatte Ende letzten Jahres eine FG und 2011 eine Konietzka aufgrund von Gebärmutterhslskrebs) und deswegen versuche ich grade jeden Tag zu grnießen und freue mich bzw. kann es kaum erwarten bis Oktober ist... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 20:24
    *Konisation entschuldigt bitte ich tippemanchmsl zu langsam 😁
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.04.2016 20:35
    Stimmt, mit 19 bzw. 20 hab ich mir wenig Sorgen gemacht und Angst hatte ich nie und das trotz einer Zwillingsschwangerschaft.

    Ich hatte 2015 eine FG, bin in der Schwangerschaft deswegen manchmal leicht panisch.
    Aber ich kann es diesmal auch etwas genießen, liegt zum Großteil an meinem Partner, der letzte war damals wohl einfach zu jung dafür.

    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 17.04.2016 21:03
    Ich kann es nun mehr auch nach und nach... Da ja die Kritische Phase vorbei ist...😊 Jetzt freue ich mich natürlich über den dicker und runder werdenden Bauch und freue mich auch schon, wenn ich das kleine Krümelchen endlich deutlich spüren kann... Hatte jetzt schon 1,2 mal das Gefühl was zu merken, aber freue mich trotzdem schon, wenn die Tritte und Bewegungen dann deutlicher werden, sodass man sich 100%tig sicher sein kann. 😊

    @soft: es ist immer schön einen Partner an der Seite zu wissen, wo es doch alles passt... Und auch bei uns ist es ein absolutes Wunschkind und mein Partner freut sich riesig (es ist sein 1.Kind) und auch bei der FG war er wirklich einfühlsam und es hat ihn sich mitgenommen (obwohl es noch so früh war 6 SSW)

    Ich wünsche allen noch einen rntdpanntrn Abend und einen schönen Start in die neue Woche... 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.04.2016 07:34
    Guten Morgen Mädels....

    ab in die 17. ssw :-D

    Mein Wochenende war sehr turbulent....

    Gestern habe ich Möbelrücken im neuen Zimmer meiner Großen gemacht.. Ich glaube das war zuviel des Guten. Ich habe heute gut Unterleibziehen.... Dennoch bin ich Happy, soviel geschafft zu haben :-D..

    Stress mit unseren Nachbarn haben wir nun auch etwas.. Die sind immer der Meinung, das die unten im Garten alles dürfen, andere jedoch nicht. Da haben se sich aber dermaßen geschnitten...
    Doof nur,d as unsere Kinder in eine Klasse gehen und eigentlich befreundet sind.
    Son Nachbarschaftsstreit ist blöd.. Doch irgendwie legen die es immer wieder drauf an, was sehr belastend ist.
    Heute werden wir wohl ein klärendes Gespräch haben..... Soviel Stress wegen nichts eigentlich.

    Am Freitag hatten wir Familientreff mit Matthias Mutterseite....
    Tja... Da fragte mich Matthias Papa im !!!Suff!!! ob ich Matthias erlaube, nächstes Jahr für ne Woche über Männertag, nach Norwegen zu fahren (das hatten die letztes Jahr das erste Mal gemacht.
    Matthias und ich haben eigentlich gesagt, das wir getrennt kein Urlaub machen, die Zeit, die man hat, für die Familie (unsere kleine Familie) ist.
    Ich war dermaßen ausser mir und schaute meinen betrunkenen Partner an und fragte, warum "sein" Vater mich sowas fragt?!?!?
    Ich war dermaßen sauer und ausser mir... Das alles vor ner Menge, wo ich einige nicht mal kannte.... Unmöglich dachte ich mir......
    Sein Vater verstand meine Aufregung gar nicht.... Irgendwann ging er mir weiter auf den nerv, da sagte ich: Wir bekommen ein Kind! Natürlich möchte ich nicht, das er nach Norwegen geht!!!!!!

    Ich war dermaßen sauer auf Matthias, das nichts von ihm kam, er einfach nichts sagte, ich da wie blöd allein saß und "kämpfen" musste........ Kämpfen mit den eigenen Gefühlen vor allem......

    Matthias und ich haben Samstag drüber gesprochen und gestern letzendlich nochmal.... Geklärt haben wir es. Ich sagte, das er mal die Gusche aufkriegen soll, vor allem, wenn ich in solch einer Lage bin.. Viel Aufregung wegen nichts.....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.04.2016 07:46
    Guten Morgen 😊

    Alex, da sind dann wohl alle Männer gleich, meiner Schaft das auch nicht so ganz 😁
    Aber schön, dass ihr das klären konntet.

    Ich hab mir gerade mein home Office eingerichtet, nur mein Arbeitstelefon will nicht, naja muss ich auf den Techniker warten.
    Schmerzen hab ich kaum noch, da Magnesium hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.04.2016 08:46
    @soft,

    ja, zum Glück konnten wir das klären.

    Arbeitest du also dann von zu Hause aus weiter ja.

    Ich hoffe, das bei deinem nächsten Termin alles Palletti ist.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.04.2016 08:52
    Ja ich arbeite ein bisschen, aber nur wenn es mir gut geht.

    Hahn, ich verwirre die Kollegen gerade, sie haben vom Chef die Info, dass ich krank bin und ich hab ihnen Termine geschickt, von meinem Arbeitsplatz. Da kamen jetzt gleich mal 3 Mails "warum ich krank im Büro bin?!"
    Ich schick denen gleich mal ein Bild von mir in Jogginghose und Katze auf dem Bauch, auf der Couch liegend, mit orangenstückchen und Tee 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.04.2016 08:53
    Hahn ...das sollte haha heißen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.04.2016 08:56
    Lach, na das ist ja auch gut :-D.

    Habt ihr gutes Wetter??
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.04.2016 09:01
    Nee sieht nach Regen aus, so ein bisschen Frühling wär mal was.

    Antwort
Seite 102 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern