menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 19.04.2016 08:53
    Ich hatte vor 18 Jahren alle Untersuchungen und die Medikamente für die SS umsonst.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.04.2016 09:02
    Ich rede von weiter früher :-)

    Was dazwischen war, kann ich nicht sagen. Aber wenn du das sagst. Letzendlich wird mit allem Geld gemacht, so ist das einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 19.04.2016 09:08
    Du hast recht, egal in welchem Bereich, man muss einfach drauflegen.
    Hihihi ich hab "früher war alles besser" Gedanken... ich werd alt 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.04.2016 09:18
    Das sehe ich aber auch so... Ich mag die heutere Gesellschaft auch nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.04.2016 09:19
    ***heutige
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 19.04.2016 10:11
    Hallöchen ihr Lieben...

    Ich hatte gestern irgendwie einen komischen Tag... War mal auf Arbei und hab den Kollegen bissel Nervennahrung mitgebracht... Aber musste mit Bedauern feststellen, dass ich schon nach knapp 2 Monaten "gar nicht mehr zum Team gehöre"... Hat mich irgendwie schon stark verletzt! 😢 Dazu muss ich sagen mein Chef hat ja den Vorschlag mit dem BV gemacht (da er mir nicht die Rahmenbedingungen bieten kann) und er/ die Ärztin (hätte mich eh erstmal weiter krank geschrieben) haben es in die Wege geleitet, aber laut Seiner Aussage... Gehöre ich immer noch zum Team. Ja wie ich gestern da war (wir haben eine Eand, wo alle Mitarbeiter mit Qualifikatilnen, Foto und Abschlüssen aufgelistet sind... Ich war nicht mehr an der Wand... Dachte so nun ja okax... Vielleicht bin ich ja wenigstens noch auf der Website... Zack hab ich abends mal drauf geschaut... Gelöscht!!! 😢😡

    Das macht mich irgendwie wütend und traurig zugleich... Denn für mich ist das wie ein Arschtritt! Das zeigt mir ja auch irgendwie, das ich gar nicht wiederkommen brauch, nach der Babyzeit. Ich muss dazu noch erwähnen, das die 2 Kolleginnen, die aktuell im Babyjahr sind... Sowohl vor Ort und im Internet nach wie vor präsent sind...

    Tut mir leid, aber das musste mal raus... 😔

    Zu dem anderen Thema kann ich nur sagen, das ich die Polizik der Kk auch nicht nachvollziehen kann... Egal ob beim Thema Schwsngerschaft oder allgemein, die haben mit den Pharmaunternehmen Rabattverträge und dann bekommt man nicht mal das Orginalmedikament (welches der Doc.) verordnet hat, sondern die günstigere Kopie... Mit gleichem Wirkstoff, aber anderen Zusatzstoffen...🤑 Und mittlerweile musste ich schon bei ein paar Medis für meine kleine zuzahlen... Das ist nun ja... Traurig.
    Bei meiner 1. Ss war ich ja u 18 und somit war für mich vieles Kostenlos... Traurig trotzdem, warum man heute soviel bezahlen muss!




    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.04.2016 10:29
    Hallöchen,
    seid ihr eigentlich auch immer noch so müde? Ich seit meiner Allergiesaison wieder ganz extrem...

    @Zuckerpuppe24: Ich kann dich verstehen, das tut einem leid, aber war denn vorher alles total in Ordnung, also vor der SS? Hast du vllt. einen befristeten und die beiden Kolleginnen einen unbefristeten Vertrag? Das könnte ja vllt. auch den Unterschied machen ;-)
    Bei mir auf der Arbeit war das Team nie wirklich ein Team und ich muss sagen, dass man jetzt, wenn ich einmal monatlich zur Arbeit muss, um ein Papier vom Arzt abzugeben, dann sieht man die Blicke, die nur nach "Fehlern" und Gesprächsstoff suchen... Ich blende es aus... es bringt nichts sich aufzuregen oder wenn's einem leid tut... bei uns verhalteten die sich bei jedem so... und je frischer man auf der Station war desto mehr wirde gelästert... Traurig aber wahr. Nur aus diesem Grund ist da auch immer ein Plätzchen frei, also sollte ich später keine Arbeit finden, da wird immer ein Plätzchen warten ;-)

    Hab gestern mal bei der Apotheke wegen Allergiezeug in der SS gefragt, dachte die geben einem wenigstens etwas... nö, die Antwort war (genauso, wie beim Gyn) "Da müssen sie zum Allergologen"... Nur das jetzt Allergiehochsaison ist und die bestimmt keinen Termin für mich "reserviert" haben... also wenn dann nehmen sie mich irgendwann im Juni dran, da brauch ich's auch nicht mehr... voll doof :-(

    Terry 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.04.2016 10:46
    Hallo Terry,

    ich war letzte Woche mal bei einem HNO-Arzt, auch wegen meines Heuschnupfen. Er sagte mir, dass ich Augentropfen und Nasenspüler nehmen kann, von Medikamenten rät er mir ab, da es nichts Pflanzliches gibt.

    Dazu habe ich ab und zu mal Asthma, vor allem wenn ich Heuschnupfen habe. Mein Spray soll ich nehmen, wenn es mir wirklich schlecht geht. Denn wenn ich leide, würde mein Kind auch leiden. Ansonsten soll ich mich lieber ausruhen als das Zeug zu nehmen.

    Also in der Schwangerschaft sind dir bei den ein oder anderen Sachen schon die Hände gebunden. In meinem Fall ist es noch zum Aushalten, aber ich hatte auch schon Jahre wo ich krank geschrieben werden musste, weil es sich so auf meinen Kreislauf gelegt hat, dass ich nicht mehr hochgekommen bin. Ich hoffe, Anfang/Mitte Mai ist alles vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.04.2016 10:55
    Schnedd, dankeschön, ich leide leider auch an Asthma und musste mich heute morgen sehr konzetrieren, dass ich es schaffe nen Anfall "wegzuatmen"... manchmal schafft man's ja. Und ich hab mir gestern dann wenigstens nen Meerwasser Nasenspray geholt, soll wengstens die Nase reinigen und abschwellend wirken. Aber ich hab richtig Angst nen Anfall zu kriegen... die Ärzte machen einem da ja schon Angst... hast du denn auch nen Salbutamolspray?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 19.04.2016 10:56
    Oh Zucker das ist wirklich nicht so schön.
    Vielleicht ist es auch nur ein blöder Zufall.




    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 19.04.2016 11:40
    @zuckerpuppe

    versuch dich nicht zu grämen. konzentriere dich ganz auf dein wunder und freue dich darauf. haben deine kollegen auch kinder? falls nein sind sie vielleicht einfach nur neidisch bzw. können halt manches auch nicht verstehen und reagieren komisch.
    ich habe eigentlich mti denen, die auch kinder haben immer gute erfahrungen gemacht. das ist immer so ein ehrliches "mitfreuen".
    und dann gibt es noch die (nicht nur kollegen sondern auch andere leute), wo man merkt da liegt misgunst in der luft.

    hatte z.b. heute ein gespräch mit meiner einen nachbarin, die fragte ob wir dieses jahr jetzt unsere terrasse bauen und ich hab so gemeint, hm, wahrshceinlich schieben wir es, weil unser auto braucht ein neues getriebe und wir müssen dann ja auch schauen ob noch ein sitzplatz mehr einzubauen geht (es ist ein selbst ausgebautes wohnmobil) und sie meinte dann: kauft euch halt ein neues wohnmobil. und dann meinte ich, naja, ist ne kostenfrage, wenn dann brauchen wir was größeres, also sowas wie ihr habt (sie haben ein recht altes aber total großes womo) und das heisst aber auch dass wir ein 2. auto brauchen weil unseren fahren wir im alltag und so ein großes geht nicht. und dann kam von ihr nur so: jaja, kostet alles geld wenn man so viele kinder in die welt setzt. und da war so ein fieser unterton bei.
    dazu muss ich aber sagen, dass ich genau weiss, dass sie auch gerne mehr kinder gehabt hätte. sie hat einen sohn, der ist jetzt 13 und nicht mehr viel zuhause, ihr mann ist inwischen über 70, sie ist anfang 40, sie haben sich halt spät kenenngelernt und es ist ein ganz toller und netter mann und sie hat aber dadurch dass er nru ne kleine rente hatte, halt voll arbeiten gehen müssen und ihr mann hat das kind groß gezogen.
    lange rede kurzer sinn, bei ihr bin ich überzeugt es ist einfach neid und misgunst (auch wenn sie es nie zugeben würde). ist an sich ne nette, aber manchmal kommen so sprüche. sie ist keine deutsche und ich fidne manchmal merkt man die andere (kulturelle) einstellung, da wird schon immer sehr drauf geachtet wie der eindruck nach draussen ist und was andere haben und vorne bling und hinten keine kohle. ist ja bei uns nicht anders nur dann halt auch nicht vorne bling :D

    @terry
    ich hatte in meiner 2. schwangerschaft ziemliche gesundheitliche probleme und habe glaube ich so ziemlich alles nehmen müssen. antibiotika, ibuprofen (jenseites der 30. woche), aber ich hatte auch ziemlich probleme mit meiner spastischen bronchitis, die dann wenns ganz schlimm ist auch so richtung asthma geht wenn ichs ganz schlimm habe. ich habe in absprache mit fa und hausarzt damals so einen inhaler mit kortison benutzt, der die bronchen etwas weitet. ich glaube das machen doch diese asthma sprays auch?
    auf jeden fall war das gar kein problem und ich habe es sogar 1-2 wochen regelmässig genommen und musste s dann ausschleichen lassen. ich kann mir nicht vorstellen dass das im notfall bei dir ein problem wäre, ist ja besser als ersticken.

    meine baby hat die volle breitseite an medikamenten nicht geschadet. trotzdem ist natürlich immer besser wenn mans nicht braucht. im übrigen ist nicht alles was pflanzlich ist automatisch gut und ungefährlich in der ss.

    lg xenaka + babyhexe (16+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 19.04.2016 11:41
    @Terry: Nein hab einen unbefristeten Vertrag... Mir persönlich wäre es finanziell zu unsicher bei einem befristeten Schwanger zu werden, wenn der ausläuft... Was dann? -> also daran kann es nicht liegen!
    Ich hab im September '15 eine neue Kollegin bekommen für "meinen Bereich" diese ist mit der rechten Hand des Chefs sehr dick und nun ja da hat man schon gezielt germerkt, dass die mich ausboten wollte... & andere Kollegen haben es auch mitbekommen.
    An sich war alles in Ordnung... Ich arbeite ja mehr für mich/ die Patienten und von jedem kam immer nur Zuspruch... Also an der Qualität meiner Arbeit sag ich mal liegt es nicht... Ich muss aber ehrlich gestehen, mein Chef genießt keinen allzu guten Ruf & na ja ich will auch nicht schlecht reden, aber es ist oft so das er was sagt, aber das Gegenteil macht... Wie in dem Fall... Mir wird irgendwo so etwas signalisiert, wie du bist raus! Und leider weis ich das es anderen Kollegen in der Vergangenheit ähnlich ergangen sein muss! 😢

    @soft: das wäre schön, wenn es so wäre, aber leider glaub ich nicht dran. Mein Freund meintenur, ich soll doch einfach, wenn ich mal da bin meinen Chef drauf ansprechen... Nur ist es mir seit gestern vergangen dahin zu fahren, um ehrlich zu sein!

    Na ja ist jetzt nun mal so... Ich Versuch das beste draus zu machen!

    @ all: ich selbst bin auch Asthma/Neurodermitis/Alkergie geplagt... Das ist absolut nervig... Vor allem aktuell!
    Ich versuche es ohne irgendwas... Ab und zu mal Nasespüken mit Kochsslzlösung und ansonsten bei niesattscken versuche ich ruhig zu bleiben und Atrmnot... Tio Tio Tio... Hab ich keine oder nur minimal das es ohne Spray geht!
    Ich nehme allerdings jeden Abend 1x Viani Diskus und das klappt ganz gut... Da hat auch die Frauenärztin gesagt, dass das keine Auswirkungen hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.04.2016 12:16
    Terry, ich hab eigentlich nur das AARANE-Spray, was gar nicht mehr verkauft werden soll, aber das hat mir immer super geholfen. Hab es ja ganz selten gebraucht, aber eben gerade in der Heuschnupfenzeit hat es mir oft geholften.

    Ansonsten wurde mir noch ein Spray verschrieben, was ich täglich nehmen sollte, darauf hab ich aber absolut keine Lust, weil ich auch nicht dran glaube, dass es mit der Zeit besser wird. Und weil ich eben nicht ständig damit kämpfe, war das AARANE-Spray bisher ausreichend. Jetzt seh ich aber auch zu, dass ich gar nichts nehme.

    Nachts bin ich aber schon manchmal wach geworden, weil ich gemerkt habe, dass mir das Atmen schwer fällt. Echt doof, aber bald ist es hoffentlich vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 19.04.2016 12:32
    Hallo, Ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder zum Thema Heuschnupfen... Ich hab es die ganze Zeit versucht, nur mit meinem Salbutamolspray und Nadentropfen bei Bedarf auszukommen, aber letzte Woche ist es dann so schlimm geworden, dass ich nur noch am Husten war (sicherlich auch nicht so toll für das Kleine) und ständig das Spray gebraucht hätte, drum hab ich mich jetzt schweren Hezens doch dazu entschieden, was zu nehmen und habe jetzt seit 5 Tagen Loratadintabletten. Seitdem ist es viel besser und die sollen kein Problem sein in der Schwangerschaft.
    Liebe Grüße!
    16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.04.2016 16:18
    So jetzt bin ich auch wieder da, war ewig mit meinem dad unterwegs beim Arzt und paar Sachen erledigen, bin jetzt echt kaputt. Aber hab noch nen Spaziergang gemacht bei dem schönen Wetter.
    Hat eigentlich von euch jemand was von Belly Button? Da meine Schwester da 50% Rabatt bekommt hab ich ein paar Sachen bestellt, super Stoff für den Sommer aber die Sachen sind irgendwie für Barbies geschneidert 😕 bin etwas enttäuscht. aber was solls 2 Sachen passen und der Rest muss zurück. Schade.

    Hab noch was ganz tolles von ner Bekannten bekommen die letztes Jahr ihr Kind gekriegt hat. Und jetzt kann ich den Herzschlag des Babys hören 😍😍 Es ist kein angelsound sondern so ein Dopplergerät, speziell für Schwangere, haben die Frauenärzte auch. Funktioniert super. Für mich die alle paar Tage so Panik hat dass was net stimmt ist das echt perfekt 😅
    Die Bedienung ist kinderleicht und ich kenn mich damit aus da wir in der Gefässchirurgie auch so ein Ding haben allerdings um Pulse in den Beinen zu messen.

    LG Sandra 14+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 07:05
    Guten Morgen, ihr Allergie-Geplagten. Mein Heuschnupfen hält sich Gott sei Dank in Grenzen - etwas juckende Augen und vermehrtes Niesen, aber sonst keine Probleme. Und mit Asthma habe ich zum Glück auch nichts zu tun. Ich hoffe aber dür alle Betroffenen auf gute Besserung!

    Mein Ersttrimesterscreening gestern war super. Nackenfalte bei 2,1. Alles gut entwickelt. Aufgrund meines Alters (37) liegt meine statistische Wahrscheinlichkeit für Down-Syndrom nun bei 1:393. Ab 1:300 wird zu weiteren Untersuchungen geraten. Ich habe auf weitere Tests verzichtet. Wenn es so kommt, dann kommt es so, aber ich bin zuversichtlich und kann mich jetzt endlich freuen. Habe gestern auch durch Zufall gleich bei ebay Kleinanzeigen unseren Wunsch-Maxi-Cosi ergattert und muss somit keinen neuen kaufen. Die ersten 100€ gespart!

    Ach ja....zu 90% bekommen wir einen kleinen Jungen! Jetzt geht die Namenssuche los und das finde ich bei einem Jungen echt schwierig! :-(

    Mein ET ist jetzt der 22.10.2016
    Nächster Termin: 10.5.2016 (normale Untersuchung beim FA)

    20.5.2016 - nochmal ein Termin zur Feindiagnostik - die Ärztin möchte mich zwischen dem Erst- und Zweit- Trimesterscreening aufgrund meiner Vorgeschichte nochmal untersuchen. Bin ich nicht böse drum - für mich bedeutet die Einstufung als Risikoschwangere ja schon enorme finanzielle "Ersparnis", wenn ich so lese, was ihr immer so bezahlen müsst!

    Euch noch eine schöne Restwoche!

    Leonie
    13+4
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 20.04.2016 07:38
    Guten morgen! :-)

    @Leonie: Das freut mich, dass alles gut ist :-) Hab alles auf den neuesten Stand gebracht :-)

    Ich komm nicht aus dem Staunen, wie die Zeit rennt... übermorgen schon 17.ssw!!! Wir müssen jetzt noch alles (Papierkram, Babyvorbereitungen, Wintervorbereitungen usw) schnell hinter uns bringen, da wir dafür nur noch einen Monat haben... Ich hoffe die Zeit danach wird schnell rumgehen...Ich glaube ich werde wahnsinnig...

    Terry 15+5

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 12.05.16         
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin:                    
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,
    Nächster Arzttermin: 02.05.16                
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                   
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 28.04.16     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 21.04.16                    
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 26.04.16 um 09:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Zweittrimesterscreening: Blut: 26.04.16             
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 10.05.16,                   
    Pränataldiagnostik: Negativ                 
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.04.16,                  
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: 06.05.16?            
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 09.05.16             
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?,
    Nächster Arzttermin: 02.05.16         
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016     
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht:?,
    nächster Arzttermin: 09.05.16                    
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                      
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 17.05.16 
    Feindiagnostik: 14.06.16 
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                    
    Nächster Termin: 03.05.16                    
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.05.16                      
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: Junge? Nächster Arzttermin 10.05.16,                    
    Ersttrimesterscreening: negativ
    Feindiagnostik: 20.05.16                  
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 02.05.16     
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin: 03.05.16                   
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.04.2016 08:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    schön das alles gut ist, so soll es sein :-D

    Sagt mal, wann beantragt ihr alles? Ich will nichts vergessen.

    Heute fahren wir zu Ikea und kaufen für meine große alle möbel.... wir kommen voran:-D

    Was machen eure männer zu männertag?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.04.2016 09:28
    Guten Morgen.

    Alexandramatthias, ich werde für die Krankenhaustagegeld, wenn ich die in viiieeelen Wochen packe, den Antrag auf Eltern gelöscht, auf Kindergeld und auf Krankenversicherung einpacken. Außerdem die Anmeldung für den Kindergarten, da muss man bei uns flott sein. Vaterschaftsanerkennung und Sorgeerklärung im Vorfeld fallen diesmal weg, da wir inzwischen verheiratet sind. Ich glaube, das wärst erstmal.

    Meinst du Vatertag ? Da hat mein Mann die vernünftige Einstellunge, dass dieser Tag dazu da ist, dass Papa Zeit mit seinem Nachwuchs verbringt - also keine Sauftouren oder sowas, das würde mich auch echt anfressen.

    Liebe Grüße
    AmChes
    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 09:39
    Ich muss mich jetzt auch schon um den KITA Platz kümmern,
    alle anderen Anträge mach ich nach der Hochzeit fertig.
    Vaterschaft und Sorgerecht fällt dann auch weg bei uns.

    Vatertag weiß ich noch gar nicht, normalerweise kamen meine Freundinnen immer und wir haben gegrillt, die Männer waren unterwegs.
    Jetzt mit der Schwangerschaft hab ich wenig Lust und Daniel möchte mich nicht allein lassen.
    An Muttertag ist wieder Wellness angesagt.

    @Leonie schön, dass alles gut ist. Wurde bei dir auch die Familiengeschichte aufgedröselt? Bei mir konnte man das Risiko so noch weiter minimieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 20.04.2016 09:42
    Hallo Leonie!

    Klingt ja alles super bei Dir! :) Bei uns ist es vllt. auch ein Junge, so ganz genau konnte die Ärztin es noch nicht bestätigen.

    Aber ich gebe Dir recht, für einen Jungen ist die Namenssuche echt schwer. Bei einem Mädchen hätten wir wahrscheinlich schon unseren Namen. ;)

    Männertag: Ich glaube auch nicht, dass meiner mit seinen Kumpels rumzieht. Er meinte letztes Jahr, aus dem Alter wäre er raus. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.04.2016 09:50
    Ich verstehe gar nicht, warum alle immer Mädels namen einfacher finden :D ich finde es soooo schwer.... mir gefällt wenig und meinem mann noch weniger :( das wird eine harte geburt.

    wenn alle stricke heissen wird unser baby anneliese heissen. so heisst auch unsere boa (die hiess eigentlich mal nameless und irgendwann habe ich das über t9 ins handy eingetippt und es wurde anneliese draus, seitdem heisst sie anneliese :D) nein spass, ich hoffe sehr es muss nicht namenlos bleiben.

    für einen 4. jungen hätte ich sofort einen namen gehabt :'(

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 20.04.2016 09:59
    Bei einem Mädchen hätte ich sogar 3 Namen, die mir gefallen würden. :D Mit meinem Freund kann ich mich aber nur auf einen einigen.

    Bei Jungs gibt es irgendwie für mich nichts was relativ selten und kurz ist und schön klingt, egal in welchem Alter.

    Uns gefällt noch Lenny, aber das klingt doch als Erwachsener nicht mehr. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 10:08
    Mädels,

    Ich hab ein paar umstandshosen geschenkt bekommen, mir passen sie leider nicht.

    Hat vielleicht eine Interesse? Ich würde sie euch per Post schicken.
    Sind alle Größe 40 mit Bootcut von esprit und H&M.
    Bilder kann ich auch machen
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 10:16
    @schnedd aus Leon kannst du Lenny machen.

    Ich fand Jungennamen viiiiel einfacher

    Elias, Emil, Luca , Leon, Mika, Mattis, Felix, Gabriel

    Das waren unsere Favoriten
    Antwort
Seite 104 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern