menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 20.04.2016 10:33
    softvanilla, die Namen gibt's mir einfach viel zu oft. Wir sind da etwas eigen. ;)

    Ich hab letztes WE mal mit meiner Mutti in der Babygalerie der Krankenhäuser einige Monate durchgeguckt. Auch sie hat gesagt: Mensch, die heißen ja alle gleich. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 20.04.2016 10:37
    Ich steh auf Unisexnamen...

    Für ein Mädchen hätte uns Robyn gut gefallen. Ist halt Geschmackssache, andere sagen da bestimmt auch wieder: Wie kann man sein Kind nur so nennen? :D Sowas frag ich mich jedenfalls ganz oft. Vor allem, wenn ich die alten Namen wieder sehe und (ungelogen) Karl Peter und oder irgendwas mit Zweitnamen Horst lese.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 10:40
    😂😂😂😂
    Stimmt
    Aber Robyn ist doch auch für nen Jungen schön.

    Oder Jona, deutsch gesprochen junge, englisch Mädchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 20.04.2016 10:50
    Hallo Mädels,

    @ Leonie: freut mich zu hören, das alles gut aussieht. Deine Einstellung, kann ich nachvollziehen... Es kommt wie es kommen soll. 👍

    Männersache dieses Jahr mal schauen... Meiner trinkt generell kein Alkohol und war die letzten Jahre entweder mit seinen Jungs wandern in der Sächsidchen Schweiz oder haben eine Fahrradtour gemacht, aber eben ohne trinken! Und abends haben wir gegrillt.

    Ich hab meist was mit den Mädels und den Kids gemacht... Letztes Jahr war bissel enttäuschend, entweder waren sie krank oder hatten keine Lust auf Aktivitäten... Da bin ich mit meiner Maus Vormittag alleine "wandern" gewesen und Nachmittag im Kino... 😊

    Dies Jahr wird schwer, mein Freund hat Knieprobleme und muss eventuell operiert werden... Und ich darf auch keine großen Touren machen.

    Hab dann gleich einen FA Termin... Hab Verdacht auf ne Infektion 😵😁😔 und soll dann gleich mal hinkommen. Hat mir noch gefehlt!

    Wünsche einen entspannten Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 20.04.2016 10:53
    Tja, der kleine feine Unterschied ist: Robyn ist die Schreibweise für ein Mädchen, Robin mit i die Schreibweise für einen Jungen.

    Für einen Jungen gefällt meinem Freund Robin nicht. :D Mir aber auch nicht so. Ich finde ihn nur cool, wenn ein Mädchen so heißt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 12:36
    Ja Namen sind echt so ne Sache.

    Mag niemand die Hosen? Sind 3 dunkelblaue Jeans.
    Wäre echt schade sie wegzuschmeißen.
    Sind zu verschenken
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.04.2016 12:43
    Huhu vanilla, wenn sie keiner will würde ich sie nehmen aber würde gerne anderen den vortritt lassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.04.2016 13:04
    Hallo,

    so nun stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich seit Wochen euchen Beiträgen folge und einfach nur dazu gehören möchte :) .
    Ich bin 27 Jahre alt, aus Chemnitz und zur Zeit in der 13 SSW... ET ist bis jetzt der 28.10.2016 und das ist meine erste Schwangerschaft. Es ist ein absolutes Wunschkind. Die Schwangerschaft ist absolut ungwohnt für mich und eher anstrengend als schön...

    So ich hoffe hier habt jetzt ein Bild von mir :D



    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:09
    Hallo Heidelbeere 😊 willkommen!

    Was ist denn so anstrengend? Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:11
    @xenaka du bist die erste, die sich gemeldet hat.
    Da ich am Freitag eh in HD bin, könnte ich sie dir persönlich geben
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.04.2016 13:13
    Hallo softvanilla,

    naja anstrengend ist die Übelkeit, als auch die extreme kurzatmigkeit, die starken Brustschmerzen und das jeder dir gut gemeinte Tipps geben will :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.04.2016 13:17
    wollte ich auch gerade fragen :-D: Erstmal hallöchen Heidelbeere


    Ich mag keine Jeanshosen in der Schwangerschaft, aber danke der Nachfrage.

    Mein Liebster ist momentan etwas verunsichert, wie er was machen kann. Lach.. Sonst war er immer mit seinen Jungs am See über Nacht und haben mehr gesoffen, als anderes....
    Ich steh auf sowas nicht. bin der Meinung, das er Mann zu Hause schlafen sollte. Lach.... Naja.. Letzendlich Grillen wir wohl bei uns, machen nen Feuerchen und laden seine Kumpels ein.

    Ich sagte ihm letztens auch: Es heisst nicht nur Herrentag, sondern auch Vatertag!

    Heute morgen telefonierten wir, da er mir mitteilen wollte, das er seinem Vater es nun sagte, das wir getrennt keinen Urlaub machen und er nicht mit nach Norwegen kommt.

    Da sprachen wir nochmal über den Herrentag.. Ich sagte, das ich es eh quatsch finde, treffen kann man sich auch so mit seinen Kumpels.. Geburtstage, Weihnachten und so sollte man Feiern, ich feier mich ja auch nicht an Frauentag wie sau, geh auf die Strasse und mach mich zum Lappen :-P

    Ansonsten freu ich mich heute schon aufs shoppen bei Ikea....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:20
    Oh okay, dann geb ich auch mal gute Tipps 😅

    Gegen die Übelkeit Nausema oder immer ne Kleinigkeit essen, wird aber besser.
    Kurzatmig.. ds wird noch schlimmer 😂
    Die Brustschmerzen gehen spätestens nach dem Abstillen weg 😂

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.04.2016 13:20
    @ vanilla
    Das wäre natürlich toll :) wo bist du denn? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:24
    Alex Ikea ist toll, ich hol da am Montag meinen Pax ab und ich brauch duftkerzen und so Kleinkram.
    Ich könnte mich da ja echt verausgaben
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.04.2016 13:24
    Klingt ja super, da habe ich Hoffnung. Das schlimmste an der kurzatmigkeit ist, dass wir im Dachgeschoss 5. Stock wohnen. Ich brauche mindestens 2 Pausen unterwegs und oben am besten ein Sauerstoffzelt. Aber gut zu wissen das ich bald eine Halbe Stunde dafür einplanen sollte :D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:26
    @xenaka wir sind gegen 15 uhr zum Reifen wechseln. Ich weiß nicht wie der Stadtteil heißt. Danach noch was essen und bummeln in der Altstadt
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 20.04.2016 13:27
    Hallo und Herzlich willkommen Heidelbeere...🙋

    Freut mich zu lesen/ hören, das es noch eine Mutti aus Sachsen gibt 👍

    Tipps kann ich mich aktuell oben soft anschließen... Vielleicht wegen der extrem schmerzenden Brüdte einfach nochmal wegen der BH Auswahl schauen, ob der gut sitzt!

    @ soft: Danke für das Angebot, bin aber aktuell gut ausgestattet und leider geh ich davon aus das sie mir auch nicht passen würden. 😊 Trotzdem lieb von dir.👍

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.04.2016 13:32
    Gegen Brustschmerzen empfehle ich einen SportBH, auch über Nacht.

    Ikea ist unglaublich klasse.... KAufsüchtig wird man da leider ganz bestimmt... Könnte permanent shoppen. Aber mein Konto streikt.

    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.04.2016 13:32
    Hallo Zuckerpuppe24 und danke, wo den aus Sachsen?

    Ach und solche Tipps sind immer gut und hilfreich. Aber kennt einer die Damen die immer alles besser wissen und am Ende so Sätze kommen wie, sei erstmal richtig Schwanger bzw. bekomm erstmal ein Kind, dann sehen wir weiter...

    Normale BHs trage ich schon länger nicht mehr, ich trage nur noch solche Bustiers..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:36
    @Alex mein Konto auch, daß will nie so wie ich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.04.2016 13:41
    @ Heidelbeere ja diese Damen kenn ich auch ... immer lächeln, das hilft am besten.

    Ich trage mittlerweile Stillbhs, die sind super bequem oder ich lass die zwei einfach frei 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 20.04.2016 13:47
    @ softvanilla die machen mich aber manchmal wahnsinnig :)

    Naja mein Problem ist das die BHs im Umfang nicht passen, hab mir aber jetzt BH-Erweiterungen bestellt, muss sie nur noch testen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.04.2016 13:49
    Meine zwei lasse ich nach dem Baden immer frei. Merke aber, wie schwer die Teilesind. Enorm... auch wenn ich morgens aufstehe, merke ich, wie schwer und weh die Dinger tun.. Momentan sind es keine Brüste mehr, sorry....
    Werde mir auch bald neue BH´s holen, aber auch sone bequemen...

    Ja, das Konto ist mist... Son kleiner süßer 1000 Euro Gutschein wäre auch mal toll :-P
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 20.04.2016 13:52
    @soft wie wäre es mit Lennard. Klingt als er wachsender super und im Kindes alter wird er dann eh nur Lenny gerufen.
    Ach ich bin auch ausgestattet, hab zu viele Hosen und sie waren zu klein .......
    @ Heidelbeere herzlich willkommen.

    @all. Ich hab gestern ne Ladung babysachen gewaschen.
    Bodys in 62/68 haben wir ne Menge lang und kurz. Schlafsäcke hab ich bestimmt 10 Stück... Hilfe....
    In 56 muss ich alles kaufen...

    Die Namenswahl beim jungen steht auch fest, sollte es doch ein Mädchen werden wird es noch zu vielen Diskussionen kommen.
    Antwort
Seite 105 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern