menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 14:09
    Isst ihr noch rohe Zwiebeln ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:10
    Äh... nein.. Also in letzter Zeit nicht... Auf ner Pizza ja.. Aber direkt roh, ne.. Hab ich zu Hack gegessen, aber dat fällt ja vorerst flach wa.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 14:13
    ich hab gehört rohe zwiebeln sind ok auch wenn du auf die toxoplasmose aufpassen musst. Mein Fa hat damals auch sein ok gegeben
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:18
    ich habe mich mit toxoplasmose nie wirklich auseinander gesetzt.
    Werd ich wohl mal machen.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 14:20
    das musst du nur wenn du nicht immun dagegen bist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:22
    Reicht es, wenn ich in meinen Mutterpass von vor 8 Jahren schaue??
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 14:26
    bei mir fiel der test negativ aus drum muss ich aufpassen, wenn bei dir positv drin steht dann brauchst du normal nicht aufpassen, frag mal deinen Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:27
    Okay, ich schau nachher mal rein.

    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 14:28
    Wenn du immun dagegen warst dann musst du nicht nochmal .bei mir ist es so dass ich mich noch anstecken könnte und muss deswegen regelmäßig zum Test weil wir 2 Kater haben .wobei ich überlege die beide testen zu lassen weil dann muss ich nicht immer zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2016 14:28
    Also ich ess ganz normal, trinke auch weiterhin meinen Kaffee. Und auch mal ne Cola wenn ich Lust drauf hab.

    So Sushi und Mett ist eh nicht meins, Alkohol trinke ich auch eigentlich nie.

    Meine Hebamme meinte mal in einem Vorbereitungskurs, dass man eigentlich alle Sachen essen darf die im Kühlregal abgepackt sind, da z. B. von industriell gefertigter Salami auch keine Gefahr ausgeht. Aufpassen soll man z. B. beim Käse an der Käsetheke und keinen mit Rohmilch nehmen.

    Salat immer gut waschen.

    Hab mich eigentlich nie eingeschränkt und auf ner Party auch mal gerne beim Tiramisu zugelangt (trotz der Eier). Bin damit immer gut gefahren und werde es wieder so machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:33
    Man kann Katzen testen lassen ja?

    Wie teuer ist das?

    Also, letzendlich muss man auf sämtliche Sachen aufpassen wa. Ich find es erschreckend, auf was man alles aufpassen sollte. Cola trink ich allgemein nciht, Alkohol hab ich gern mal ein hintergekippt.. Nun ja nicht mehr... Tiramisu.. siehste, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Wahnsinn :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 14:33
    ich schau halt schon ein bisschen drauf , kaffee trinke ich keinen mehr nur noch wasser, weil was anderes schmeckt mir momentan eh nicht mehr. Mein FA hat schon einen neuen test gemacht ich erfahre es dann in zwei Wochen. Ich würde auch rohe zwiebeln essen, man wäscht und schält sie ja auch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:35
    Wüsste nicht, was an rohen Zwiebeln verkehrt ist. Ja....

    Kaffee trinke ich auch nicht mehr..Denke, reine Kopfsache. Trinke sogut wie nur Selter oder Tee
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2016 14:38
    Ohne meinen Kaffee morgens wäre ich wohl komatös :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:39
    lach. Habt ihr auch verstopfungen??
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2016 14:42
    Eher das Gegenteil, aber gestern hatte ich einen Tag da war ich richtig fies aufgebläht. Heute ist es wieder weg...

    Was anderes, ist bei euch auch so ein Sauwetter? Voll übel hier schüttet es. Bin froh dass ich meine Jungs heute morgen nicht in Kiga gebracht habe weil ich so müde war. Hätte jetzt sonst hier eine klatschnasse Brut am Hacken (gehen in den Waldkindergarten) :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.02.2016 14:44
    Hier soll es später noch richtig übel werden. hatte geregnet, geradenicht. was gut ist, ich muss nach hause gleich :-P

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 14:45
    Koffein soll ja bis zu 200mg am Tag okay sein. Alos wegen Cola, da trinke ich dann nur mal zu besonderen Anlässen was.Obwohl das für mich sehr shlimm ist. Bin ein Cola Junkie. Ich trinke zur Zeit nur Wasser und Apfelsaftschorle.

    Auf Toxoplasmose bin ich zum Glück positiv getestet worden. Wenn Kater nie Freigänger waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber auch gering.

    Verstopfung habe ich nicht wirklich. Aber es spielt schon etwas die Verdauung verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 14:45
    Koffein soll ja bis zu 200mg am Tag okay sein. Alos wegen Cola, da trinke ich dann nur mal zu besonderen Anlässen was.Obwohl das für mich sehr shlimm ist. Bin ein Cola Junkie. Ich trinke zur Zeit nur Wasser und Apfelsaftschorle.

    Auf Toxoplasmose bin ich zum Glück positiv getestet worden. Wenn Kater nie Freigänger waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber auch gering.

    Verstopfung habe ich nicht wirklich. Aber es spielt schon etwas die Verdauung verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.02.2016 14:53
    Bei mir hat man es bei beiden in der 14.SSW gesehen....

    Und ich werden erst kaufen wenn man es sieht. Ein teil haben wir noch Daheim. Grad die großen Sachen wie Bett stubenwagen ( der ist schon 80 Jahre alt) Wippe. Kinderwagen bekomme ich von meiner Schwester ein teutonia.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 15:02
    Ja man kann Katzen auch testen lassen und da unsere nur drin sind würde es sich auch lohnen.werde mal beim Tierarzt fragen was das kostet .
    Mir fällt der Verzicht nicht so schwer ...ich trinke nie Kaffee,ich hasse Zwiebeln ,Cola nur zu feiern ,tiramisu mag ich auch nicht und Fleisch auch nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 15:04
    Meine Verdauung spinnt auch ,aber ich habe keine Verstopfung.ich kann nur ganz kleine Portionen essen sonst krieg ich verdammt dolle Schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 15:42
    Sphine, wenn dir der Verzicht nicht schwer fällt, beneide ich dich. Ich habe ja oft Migräne und da trinke ich gerne viel Koffein, hilft ja auch. Ich habe zur Zeit zwar keine Migräne aber jeden Tag Kopfschmerzen und sehne mich schon mal nach Cola.

    Wie auch schon geschrieben, haben wir ja keinen in der Familie, der bisher Enkel geschenkt hat. Wir müssen also wirklich alles kaufen. Aber bei Kinderbetten gibt es ja so tolle Kombibetten, die man später als Jugendbett umbauen kann. Genauso wie die Travelsysteme bei Kinderwagen. Das finde ich sehr nützlich und praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 15:42
    Sphine, wenn dir der Verzicht nicht schwer fällt, beneide ich dich. Ich habe ja oft Migräne und da trinke ich gerne viel Koffein, hilft ja auch. Ich habe zur Zeit zwar keine Migräne aber jeden Tag Kopfschmerzen und sehne mich schon mal nach Cola.

    Wie auch schon geschrieben, haben wir ja keinen in der Familie, der bisher Enkel geschenkt hat. Wir müssen also wirklich alles kaufen. Aber bei Kinderbetten gibt es ja so tolle Kombibetten, die man später als Jugendbett umbauen kann. Genauso wie die Travelsysteme bei Kinderwagen. Das finde ich sehr nützlich und praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 08.02.2016 15:46
    Es tut mir Leid, ich weiß nicht wieso mein PC alles zweimal antwortet :(
    Antwort
Seite 11 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern