menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 25.04.2016 13:16
    Genau so alextobi. Bei uns bestellt nur noch mein Schatz das Essen bzw holt es. Ich vergesse nämlich innerhalb von fünf Minuten was er wollte. Neulich hab ich von drei bestellten Sachen zwei falsch geholt. Das dritte war meins... ^^
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.04.2016 13:27
    Hallo Mädels!

    Vergesslichkeit... ja, ich vergesse auch immer häufiger etwas, aber das schöne ist, dass ich es ja eh vergesse. 😅

    Ich hab die ganze Woche voll mit Terminen und unsere Renovierung verschiebt sich jetzt auch noch um weitere Tage, weil mein Freund gerade jetzt meint krank werden zu müssen.
    Ich hab beschlossen, das alles zu vergessen und lieber Kuchen zu essen. Alex... wegen dir backe ich jetzt Kuchen 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 25.04.2016 13:38
    Und ich dachte es geht nur mir so.. Echt gut zu wissen das ich mit meiner Vergesslichkeit nicht allein bin :D Ist zwar auf Arbeit ungünstig aber was solls :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.04.2016 13:49
    Soft na dann gutes Gelingen. Mal eine andere Frage. Wer von euch hat einen tm
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.04.2016 13:54
    Was ist ein TM?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.04.2016 13:57
    Hallo,

    das Wochenede war wieder sehr... Naja... sagen wir so: Matthias Tochter war da, Aimée ist krank, ich Schwanger, Matthias mit 3 Weibern... Er war Freitag, nachdem er Marie holte mit ihr Einkaufen... Habe nen Zettel geschrieben (Joghurt für erwachsene und eventuell für Kinder, sowie Äpfel, allgemein Obst und Gemüse).. Ich war echt zickig, als ich den Einkauf auspackte (eigentlich unfair ihm gegenüber)....Was holte er? Diesen griechischen Joghurt mit Honig und nen Pudding (den er als Joghurt einstufte).... Ich war so bockig und meinte, das es doch kacke ist... Da holt man Joghurt mit Früchten und so drin und nicht son Zeug...Was holte er an Obst und Gemüse? Äpfel, wo wir eh noch welche hatten und Tomaten. Ichging von aus,d as da mehr kommt.... War nciht mein Tag.. Meine Hormone spielten verrückt..... So ging das ganze We irgendwie.. Habe mich natürich entschuldigt, weil wir auch ordentlich krach hatten. Er baute Aimées Schränke oben auf. Dann waren wir Samstag im Garten seiner Eltern.. Irgendwie lief alles nicht so, wie ich es mir vorstellte... Natürlich hatten wir dann auch wieder streit.. Gestern haben wir alles geklärt, dennoch hat mich alles sehr gekränkt.... Habe ihm auch gesagt, das so eine Schwangerschaft auch nicht immer einfach für einen selbst ist....Er verstand es auch... Möchte mehr drauf eingehen...
    Ich bin wie ne Ziege.. Ekelhaft, ehrlich.

    Naja... Ansonsten geht es Aimée nicht besser und nciht schlechter. Wenn sie Tabletten ihre Wirkung verlieren, gehts ihr schlecht. Habe sie mit auf Arbeit.

    Heute morgen schneite es... Ich hab keine Lust mehr :-P


    Ansonsten vergesse ich auch mehr als viel.... Manchmal echt lachhaft... Ich bin am erzählen und hab keine ahnung mehr, was ich sagen wollte...

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.04.2016 13:59
    Soft ein Thermomix..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.04.2016 14:08
    Ah okay, nee hab keinen, aber eine Freundin, hab schon damit gekocht, der Babybrei ist toll.
    Aber mir ist der einfach zu teuer
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.04.2016 14:13
    Ich hab jetzt lange darauf gespart mit meinem Trinkgeld und mir einen bestellt
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.04.2016 14:23
    Alexandra bei uns läuft es momentan auch so.
    Ich versuch mich meistens zurückzuhalten, aber naja... geht nicht so wirklich.

    Ich glaub ich bring ihm morgen Frühstück ans Bett
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.04.2016 14:37
    In dem Moment fühlt man sich auch dermaßen im Recht. Wenn ich aber später drüber nachdenke, dann tut mir das unglaublich leid und dafür ist er immer noch sehr lieb, wenn man das so sagen kann, denn streiten tun wir uns erst, weil ich son Hornochse bin.

    Frühstück ans Bett, das ist gut. Ich werde ihm zu Himmelfahrt (wir Grillen im Garten) ein besonderes Bier kaufen und mich entschuldigen,d as ich son Tier manchmal bin....

    Letzendlich haben die uns zu dem gemacht, denn allein werden wa ja nicht schwanger :-DDD *scherz*

    Papa meinte, das er es traurig findet, das wir an Himmelfahrt nicht da sind (er feiert immer mit der Familie im Garten), ich komme jedoch auf meine Stiefschwester momentan gar nicht und bin allgemein etwas schnell gereizt... Möcht ja nicht die Party sprängen :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.04.2016 12:04
    So, habe gerade meinen Termin für die Feindiagnostik gemacht. Der ist am 30.5
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 12:09
    Ui schön Alex, musst du das selbst bezahlen oder bekommst du eine Überweisung?

    Ich hab meinen so früh, ich hoffe man kann trotzdem schon richtig gute Bilder sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.04.2016 12:14
    Naja. Am 30.5 beginnt die 23 ssw. Wann hast du deine? Wie weit bist du dann?

    Ich bekomme eine ueberweisung. Hat er aber von sich aus gleich gesagt.

    Sie sagte, das es sehr gut ist, das ich jetzt anrufe, da das der einzige Termin noch war. 13 Uhr. Welch bloede Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 26.04.2016 12:42
    Hallihallo,
    bin vom Termin zurück und alles ist supi :-) Baby war voll aktiv, nur leider nicht sehr zeigefreudig was das Geschlecht angeht... Der Arzt hat heute nur den Kopfdurchmesser gemessen und der war 3,5cm und somit genau altersentsprechend 16+4 :-) Der Magen ist gut zu sehen, denn er ist voll mit FW :-) Er hat mich auch schon beauftragt nen Termin zur Feindiagnostik zu machen und den hab ich am (laut meinem Arzt) erstmöglichen Termin und dem letztmöglichen Termin, dass es auch mein Freund endlich am US sieht... hat bis jetzt leider nie geklappt und danach wird's auch nichts mehr. Also perfekt geklappt :-) denn sie hatten da noch nen Termin frei im KH :-) Und dort haben sie auch ein super Gerät, wo wir das Geheimnis dann nun hoffentlich auch endlich lüften können... wir werden sehen... ansonsten geh ich heut mal zur Arbeit mit ein wenig Nervennahrung, mal gucken, wie sie auf mich reagieren...

    Ein Profilbildchen haben wir trotz Aktivität geschafft und ist hochgeladen :-)

    Terry 16+4

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,   
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                   
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,   
    Nächster Arzttermin: 12.05.16  
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00          
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin:                       
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,   
    Nächster Arzttermin: 02.05.16                   
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                      
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 28.04.16        
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 24.05.16                       
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 11.05.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: 17.05.16 um 11:30         
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: 10.05.16,                      
    Pränataldiagnostik: Negativ                    
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: 29.04.16,                     
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: 06.05.16?               
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,
    Nächster Arzttermin: 09.05.16                
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?,   
    Nächster Arzttermin: 02.05.16            
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016        
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht:?,   
    nächster Arzttermin: 09.05.16                       
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,   
    Nächster Arzttermin: 17.05.16    
    Feindiagnostik: 14.06.16    
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                       
    Nächster Termin: 03.05.16                       
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 04.05.16                         
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: Junge?
    Nächster Arzttermin 10.05.16,                       
    Ersttrimesterscreening: negativ   
    Feindiagnostik: 20.05.16                     
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 02.05.16 
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 28.04.16 
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?,   
    Nächster Arzttermin: 03.05.16                      
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016  
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 26.04.2016
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 12:47
    Terry das ist ja ein schönes Bild! Und dein Bauch ist toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 26.04.2016 12:54
    Dankeschön :-) Wie geht's dir denn jetzt? Musst du noch vermehrt liegen oder nicht mehr so sehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 13:03
    Hallo Alex,

    haben die bei Dir nicht gesagt, dass die 23. SSW schon "zu spät" ist? Mir wurde ja gesagt, dass die Feindiagnostik in der 20. - 22. SSW gemacht wird, da man hier noch reagieren könnte, falls etwas mit dem Kind nicht stimmt...

    Ich bin dann ja auch gerade Anfang 23. SSW, wenn ich gehe. Der Sprechstundenhilfe wäre das schon fast zu spät, meinte sie.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 26.04.2016 13:04
    Oh Terry, super süßes Foto!!!
    Freut mich, dass das mit dem Termin so hinhaut, dass dein Freund auch mitkann - wäre ja nun wirklich blöd gewesen, wenn das so gar nicht geklappt hätte.
    Mein Mann geht auch pro Schwangerschaft immer nur einmal mit zum US...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 13:17
    @Terry ich hab ab und zu noch schmerzen, wenn ich mich nicht schone. Ich mache oft Pause und wenn mein Freund renoviert schaue ich ihm nur zu, das fällt mir echt nicht leicht und meiner Laune tut das auch nicht gut.
    Aber das Baby ist wichtiger 😊

    Zwischen 20.-23. Woche wurde mir auch gesagt, ich hab meinen Termin aber bei 19+0...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 13:49
    Danke, soft. Ich bin so auf die Fotos gespannt. :)

    Habt ihr auch schon Schmerzen im unteren Rückenbereich? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die vom Baby kommen sollen, so groß ist es ja noch nicht.

    Andererseits mache ich mir Gedanken, ob es nicht mit den Nieren zusammenhängt. Beim letzten FA-Besuch wurde festgestellt, dass ich Eiweiß im Urin habe. Google sagt, dass es daran liegen könnte, dass die Nieren nicht so gut arbeiten wie vor der Schwangerschaft. Mh, bin jetzt ein bisschen am Grübeln, an was das jetzt liegen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.04.2016 14:21
    Ja genau Schnedd, sie sagte auch, daß es gut ist, das ich angerufen habe, weils der letzte Termin ist sozusagen.

    Ich habe auch schmerzen im unteren Bereich. Wenn du schmerzen hast, wegen der Nieren, dann versuch mal ganz viel zu trinken.... Damit allea gut durchspuelt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 14:32
    Ich weiß halt nicht, ob es von den Nieren kommt. Es fühlt sich wie Ischias an, aber genau sagen, kann ich es nicht. Zumal ich ja das mit dem Eiweiß im Hinterkopf habe, ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht auf die Nieren kommen.

    Mehr als 2 Liter schaff ich wirklich nicht. Das sollte doch reichen, oder? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 14:33
    Orrrr Zucker, oder? :D

    http://de.nextdirect.com/de/g577000s1#359981
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 14:33
    Schnedd vielleicht bewegst du dich durch die Schwangerschaft einfach anders und deinem Rücken gefällt das nicht
    Antwort
Seite 110 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern