menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 14:34
    Ooooh ist das süß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 14:39
    :D soft, das stell ich mir grad ganz merkwürdig vor. Wie so ein Affe... :D

    Nee, ichs weiß, was Du meinst. Wenn es nur der Rücken ist, dann ok. Nieren wären jetzt Sackgang. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 14:43
    Hahaha 😂😂😂😂 🐒

    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.04.2016 14:45
    Niedlich.... Find ich aber teuer, dafuer das ea nich mal lang getragen wird.
    Schaut mal bei mamikreisel.de
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.04.2016 14:49
    Naja, würde mir da auch nicht allzu viel holen, aber so ne schnuffelige Hose muss da schon nach Hause. :)

    Ist das sowas wie Ebay? Davon bin ich jetzt nicht so ein Fan.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.04.2016 14:52
    Das ist. Wo man preiswert gebrauchte Kleidung kaufen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:23
    Hallo Mädels,

    @terry: schönes Bildchen...👍 Und Bäuchlein sieht auch gut aus... 😊

    Ich hatte heute auch eher unfreiwillig einen US...
    War heute morgen mit meinem Freund einkaufen und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden und zich Leute um mich herum. Dann Sanker gerufen und aufgrund der Ss abbinden Krankenhaus... 😢 War "nur" der Kreislauf, obwohl ich eigentlich ausreichend getrunken und gegessen habe, aber ich bin nicht gestürzt (Gott sei dank) da mein Freund mich auf gefangen hat.

    Nun hatte ich aber viel Zeit mein Krümelchen zu bestaunen und der Arzt hat viel untersucht und erklärt. Ja das war natürlich sehr beruhigend.

    Wegen den Rückenschmerzen, das kenne ich auch.. Bei mir is es Dr Ischias und der zieht in die Hüfte und teilweise ins linke Beim. Bei mir hat die Akupunktur was gebracht. 👍😊

    Ganz liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:26
    Hallo Mädels,

    @terry: schönes Bildchen...👍 Und Bäuchlein sieht auch gut aus... 😊

    Ich hatte heute auch eher unfreiwillig einen US...
    War heute morgen mit meinem Freund einkaufen und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden und zich Leute um mich herum. Dann Sanker gerufen und aufgrund der Ss abbinden Krankenhaus... 😢 War "nur" der Kreislauf, obwohl ich eigentlich ausreichend getrunken und gegessen habe, aber ich bin nicht gestürzt (Gott sei dank) da mein Freund mich auf gefangen hat.

    Nun hatte ich aber viel Zeit mein Krümelchen zu bestaunen und der Arzt hat viel untersucht und erklärt. Ja das war natürlich sehr beruhigend.

    Wegen den Rückenschmerzen, das kenne ich auch.. Bei mir is es Dr Ischias und der zieht in die Hüfte und teilweise ins linke Beim. Bei mir hat die Akupunktur was gebracht. 👍😊

    Ganz liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:27
    Hallo Mädels,

    @terry: schönes Bildchen...👍 Und Bäuchlein sieht auch gut aus... 😊

    Ich hatte heute auch eher unfreiwillig einen US...
    War heute morgen mit meinem Freund einkaufen und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden und zich Leute um mich herum. Dann Sanker gerufen und aufgrund der Ss abbinden Krankenhaus... 😢 War "nur" der Kreislauf, obwohl ich eigentlich ausreichend getrunken und gegessen habe, aber ich bin nicht gestürzt (Gott sei dank) da mein Freund mich auf gefangen hat.

    Nun hatte ich aber viel Zeit mein Krümelchen zu bestaunen und der Arzt hat viel untersucht und erklärt. Ja das war natürlich sehr beruhigend.

    Wegen den Rückenschmerzen, das kenne ich auch.. Bei mir is es Dr Ischias und der zieht in die Hüfte und teilweise ins linke Beim. Bei mir hat die Akupunktur was gebracht. 👍😊

    Ganz liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:28
    Hallo Mädels,

    @terry: schönes Bildchen...👍 Und Bäuchlein sieht auch gut aus... 😊

    Ich hatte heute auch eher unfreiwillig einen US...
    War heute morgen mit meinem Freund einkaufen und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden und zich Leute um mich herum. Dann Sanker gerufen und aufgrund der Ss abbinden Krankenhaus... 😢 War "nur" der Kreislauf, obwohl ich eigentlich ausreichend getrunken und gegessen habe, aber ich bin nicht gestürzt (Gott sei dank) da mein Freund mich auf gefangen hat.

    Nun hatte ich aber viel Zeit mein Krümelchen zu bestaunen und der Arzt hat viel untersucht und erklärt. Ja das war natürlich sehr beruhigend.

    Wegen den Rückenschmerzen, das kenne ich auch.. Bei mir is es Dr Ischias und der zieht in die Hüfte und teilweise ins linke Beim. Bei mir hat die Akupunktur was gebracht. 👍😊

    Ganz liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:28
    Hallo Mädels,

    @terry: schönes Bildchen...👍 Und Bäuchlein sieht auch gut aus... 😊

    Ich hatte heute auch eher unfreiwillig einen US...
    War heute morgen mit meinem Freund einkaufen und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen und als ich zu mir kam lag ich auf dem Boden und zich Leute um mich herum. Dann Sanker gerufen und aufgrund der Ss abbinden Krankenhaus... 😢 War "nur" der Kreislauf, obwohl ich eigentlich ausreichend getrunken und gegessen habe, aber ich bin nicht gestürzt (Gott sei dank) da mein Freund mich auf gefangen hat.

    Nun hatte ich aber viel Zeit mein Krümelchen zu bestaunen und der Arzt hat viel untersucht und erklärt. Ja das war natürlich sehr beruhigend.

    Wegen den Rückenschmerzen, das kenne ich auch.. Bei mir is es Dr Ischias und der zieht in die Hüfte und teilweise ins linke Beim. Bei mir hat die Akupunktur was gebracht. 👍😊

    Ganz liebe Grüße 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.04.2016 16:33
    Ohje Zuckerpuppe 😨 gut dass es"nur" der Kreislauf war und dir nichts passiert ist und gut, dass du nicht allein warst.

    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 26.04.2016 16:35
    Ja da geb ich dir recht... Ich war froh das mein Freund mich aufgefangen hat... Das war mein erster Gedanke als ich Zeit kam... Das ein Sturz gefährlich fürs Kleine sein kann.

    Entschuldigt bitte das oftmalige Posten... Mein Internet hängt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.04.2016 17:59
    Ich hab ja morgen Termin und bin gespannt was gemacht wird. Hoffentlich auch ein US. Nach meiner Zyste sollte er ja mal schauen. Und ich hab auch ischias Schmerzen in der linken Seite, zieht sich bis in Oberschenkel
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.04.2016 07:10
    @softvanilla: Das hört sich aber schon viel besser an. Dann schon dich brav weiter, damit alles gut wird :-) Nur... egal wie ich rechne, vllt. vertu ich mich, aber da wir gleich weit sind, rechne ich für'n 6.5. 18+0 und somit Anfang 19.ssw... es sei denn dein Termin ist ne Woche später...

    @Alexandramatthias: Mir tut im Rücken noch gar nichts weh... nur wenn ich liege (anscheinend irgendwie doof) und mich dann bewege, dann hab ich so'n starken stechenden Schmerz im unteren Rückenbereich, aber das hab ich bestimmt schon seit mindestens nem Monat, aber das ist es nicht oder?

    @Zuckerpuppe24: Hast du denn sonst Probleme mit'm Blutdruck? Zrink sonst lieber mal nen kleinen Kaffee, tu ich auch ab und zu, wenn ich das Gefühl habe ich könnte nen kleinen Schub gebrauchen.. Hab generell niedrigen Blutdruck und ne Espressotasse mit einem Teelöffel Pulverkaffee wird wohl nicht verkehrt sein. Hab sonst starke Espressi und zum Teil auch mehrmals am Tag getrunken, also vor der SS.

    @Heidelbeere: Wie war dein Termin gestern?

    Terry 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 07:34
    Guten Morgen

    @Terry ja wir sind gleich weit 😊
    Meine Termine haben sich alle verändert, am Freitag muss ich zur Kontrolle und am 13.5. ist die Feindiagnostik.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 07:44
    Ich habe jegliche Art von schmerzen im rueckenbereich (unten). Bei mit liegt es aber allgemein an der fehlenden rueckenmuskulatur.
    Wenn der Ischias schmerzt, dann sind es piekende, ziehende schmerzen. Genau kann ich es nicht beschreiben. Bei mir ist es die rechte Seite. Es zieht bis in mein rechtes Bein. Sehr sehr unangenehm. Zur Entlastung kann man sich auf alle viere stellen und einen Buckel machen, das ist fuer mich sehr angenehm.
    Ich habe gehoert, das viele schwangere solch gymnastikball zu hause haben...
    Kennt sich wer damit aus? Da ich überwiegend sitze (Arbeit) und nur morgens und nachmittags laufe (arbeitsweg), wuerde mir mehr Bewegung sicher gut tun. Ich zahle haushaltsarbeit mal nicht dazu. Ich bin jedoch, wenn ich nachmittags alles erledigt habe, echt zu faul, dann noch Sport zu treiben.
    Habt ihr Anregungen, was man einfach machen kann?

    Mensch zuckerpuppe, da bekommt man erstmal einen Schreck, was.
    Also mein Blutdruck ist auch sehr niedrig. Wenn ich jedoch nen Kaffee trinke, fuehlt sich alles in mir an, als wuerde es beben. Mir tut es nicht gut, fuer nen Kaffee muss ich mich gut fuehlen.
    Ich habe immer traubenzucker in der Tasche.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 27.04.2016 07:51
    Guten Morgen,

    mein Termin gestern war echt Klasse. Das Würmchen war mega aktiv, es hat sich nur gedreht und einmal sah es so aus als würde es winken. Aber leider konnte man durch die ganze Bewegung kein Geschlecht erkennen, dabei wüsste ich es so gerne. Sonst ist alles so wie es sein soll. Mein nächster Termin ist erst am 31.05.2016 und diesmal bin ich mir auch sicher :)

    Habt ihr eigentlich großen Hunger bzw. nehmt ihr zu? ich hab irgendwie das Problem das ich gerade abends gar nichts rein bekomme, der restliche Tag geht vom essen her. Aber ich nehme zur Zeit eher ab als zu, aber ich muss dazu sagen, ich hab auch mehr als genug reserven :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 27.04.2016 08:51
    So meinen Termin für die Feindiagnostik habe ich auch am 13.06.2016 um 8 Uhr... Wie ich mich freue.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.04.2016 09:07
    Guten Morgen!

    Heidelbeere, wie schön, dass der Termin gut lief, auch wenn das Würmchen so gezappelt hat. Kenne das, wenn man so gerne wüsste, was es ist, es sich aber nicht zeigt. Meine Große hat sich bin zum siebten Monat immer so gedreht, dass mein Arzt es nicht erkennen konnte...

    Rückenschmerzen hab ich auch öfter. Unterer Rückenbereich und manchmal bis zum Oberschenkel, also eher noch mit über den Po... echt fies. Mir hat mal jemand gesagt, das sei Ischias (ich hab keine Ahnung), hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht, aber in der zweiten viel und jetzt in der dritten gelegentlich auch wieder. Hängt bei mir vermutlich mit der Mehrfachbelastung durch Schwangerschaft einerseits und kleine Kinder, die noch zu tragen sind, andererseits zusammen.

    Ich esse eigentlich gefühlt relativ viel, aber ich hab dennoch am Anfang abgenommen, jetzt weiß ich es gerade gar nicht... lasse mich da am Montag beim Arzt überraschen. ^^ Ich hab aber in jeder Schwangerschaft anfangs abgenommen, aber das ist nicht weiter schlimm, mein Arzt sagte immer, das Kind hlt sich schon, was es braucht.

    Alexandramatthias, einen Gymnastikball habe ich auch. Ich hab den insbesondere in der ersten Schwangerschaft, aber auch in der zweiten benutzt, auch wegen Rückenschmerzen. Fand ich recht hilfreich. Hab halt extra ein Modell gekauft, das nicht platzen kann, um kein Risiko einzugehen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.04.2016 10:17
    @softvanilla: Ja, dann passt's :-) Hab's dann auch geändert ;-)

    @Alexandramatthias: Ich überlege ihn mir auch zu holen, da es vor der Geburt gut sein soll damit bestimmte Übungen zu machen. Kannst ja auch beim TV auf'm Ball sitzen und wenigstens kreisende Bewegungen machen zur Entspannung ;-)

    @Heidelbeere: Das freut mich, dass alles gut war :-) Bei mir war das gestern auch so... sehr aktiv und bloß nichts zeigen. Im KH sind die Geräte echt top, also erwarte ich das Geschlecht dann in 3 Wochen ;-)

    @Amches: Also ich ess mengenmäßig genauso viel, wie vor der SS und habe während der SS stetig zugenommen... nun insgesamt 4 kg.

    @Alextobi: Wie war dein Termin heute?

    Gestern war's übrigens total super bei der Arbeit, die waren total lieb und alle wollten sie mit mir reden. Hab ich so gar nicht erwartet... aber ich hab's genossen. :-)


    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,    
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                    
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,    
    Nächster Arzttermin: 12.05.16   
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00           
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin:                        
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,    
    Nächster Arzttermin: 02.05.16                    
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 27.04.16                       
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 28.04.16         
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 24.05.16                        
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 11.05.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: 17.05.16 um 11:30          
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: 10.05.16,                       
    Pränataldiagnostik: Negativ                     
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: 29.04.16,                      
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: 13.05.16              
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, 
    Nächster Arzttermin: 09.05.16                 
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?,    
    Nächster Arzttermin: 02.05.16             
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016         
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht:?,    
    nächster Arzttermin: 09.05.16                        
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,    
    Nächster Arzttermin: 17.05.16     
    Feindiagnostik: 14.06.16     
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                        
    Nächster Termin: 03.05.16                        
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, 
    Nächster Arzttermin: 04.05.16                          
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: Junge? 
    Nächster Arzttermin 10.05.16,                        
    Ersttrimesterscreening: negativ    
    Feindiagnostik: 20.05.16                      
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 02.05.16  
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 28.04.16  
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?,    
    Nächster Arzttermin: 03.05.16                       
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016   
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: 31.05.2016
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.04.2016 10:21
    @Blacky83: Wie lief dein Termin heute und wann hast du deinen nächste Termin? Hast du auch einen Termin zur Feindiagnostik?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 10:26
    Ach, man muss auch drauf achten, das man nen ball holt, der nicht platzt??? hätte mir jetzt nen stinknormalen gymnastikball geholt.

    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 27.04.2016 10:39
    Also ich hoffe das ich das Geschlecht spätestens zur Feindiagnostik erfahre. Ich bin doch deswegen so aufgeregt. Mein Mann war zu dem Termin gestern auch dabei, der war danach so begeistert, das war echt super mit anzusehen. Und jetzt will er am liebsten immer mit :)

    Mit dem Essen ist halt komisch. An Putenfleisch oder Hühnchen komme ich gar nicht richtig ran und manchmal habe ich das Problem, da koche ich fein und dann ekele ich mich so sehr, das ich nichts davon essen kann. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir die kocherei sparen können :)

    So ein Gymnastikball ist gar keine schlechte idee. Mal sehen vielleicht lege ich mir auch einen zu.
    Antwort
Seite 111 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern