menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.04.2016 10:54
    @Alexanxramatthias: Hier mal direkt ein Video bei Übungen mit dem Gymnastikball bei Ischiasschmerzen in der SS https://youtu.be/7d3oIXLPQvo
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 10:55
    Also so direkt Fleisch und fett kann ich auch nciht. Bei uns gibt es heute Spargel mit Schnitzel (das geht, da etwas frisches beiist).. sowas brauch ich. Gemüsezeug allgemein...
    Ich kann momentan z.b. keine Bolognese ab.. Nichts was mit Auflauf zutun hat oder irgendwlche extrem fettigen Sachen. Eierkuchen sind klasse mit kalten Apfelmus...
    Auf Spargel freu ich mich heute ganz besonders.. Ich kann es schon kaum erwarten.

    Meiner war auch bei den US dabei und möchte bei jedem bei sein. Ich find die Anteilnahme ganz toll.

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.04.2016 11:07
    Alexandramatthias: Muss man nicht... macht aber wegen der Schwangerschaft schon Sinn, denke ich. Es sind immerhin mit Luft gefüllte Gummibälle, und wenn irgendwo was spitzes liegt, besteht ja immer mal die Gefahr, dass er platzt... und da wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass dann dem Baby was passiert. So viel teurer sind die auch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 11:08
    Das ist ja nen klasse Video. Lieben Dank. Stell mir die Übungen ehrlich gesagt schwer vor. Lach... Das sind Bewegungen, die man sonst so nicht macht. Ich bin gespannt. Solch Ball werd ich mir auf jedenfall holen, bzw Wünschen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 11:47
    Hat wer von euch eine tolle Idee zwecks Insektenschutz bei einem Dachfenster (schwingfenster) mit Fensterausschnitten in einer Abseitenwand??
    Wir brauchen es für zwei Fenster und eigentlich wollte ich nciht pro Ding 200 Glocken zahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 27.04.2016 11:56
    Wist ojr schon was ihr bekommt junge oder mädchen bin jetzt fast 18 SSW und ihr mein et is der 5.10.2016
    Hane ein 5jährigen Sohn und eine 1 jährige Tochter bin seid 6 Monaten Glücklich verlobt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.04.2016 12:07
    Komme gerade vom FA. Alles gut, die Zyste ist geplatzt, Baby geht es gut. Und der doc war sich nicht mehr so sicher ob es bei einem Jungen bleibt. Am 1.6 wissen wir dann hoffentlich mehr. Vielleicht hab ich ja doch Glück und wir bekommen unsere gewünschte Prinzessin.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:29
    @Alexandra Ikea Moskitonetz direkt übers Bett, so hatte es meine Tochter früher.

    @alextobi bei euch ist es ja ganz schön spannend 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 12:34
    Das ist schlecht, wir brauchen es schon direkt am Fenster.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:35
    Hallo mamasengel31, ich bekomme ein Mädchen. Weißt du schon was du bekommst?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.04.2016 12:38
    hallo mamasengel.. Noch eine Mami die zeitig mama geworden ist :-D
    Wir bekommen definitiv ein Baby sagte der Arzt, aber was es ist, kann er nicht sagen :-P. Am 12.5 wissen wir "hoffentlich" mehr
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 12:41
    @Alex Tesa insect stop.

    Wir mussten das Dachfenster vor 2 Jahren austauschen und haben dann den passende Insektenschutz dazu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.04.2016 13:03
    Oh ja, .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 14:01
    Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    Ich bin gerade im urlaub bei meinen eltern. Seit gestern habe ich auch kreislaufprobleme. Ich habe schon immer einen niedrigen blutdruck aber das habe ich sonst nicht gemerkt da ich viel sport mache. Aber gestern war schlimm. Heute war ich noch nicht draussen....mal sehen.
    Und auf die toilette muss ich alle 2 stunden. Ist so oft normal?auch nachts muss ich mindestens 2 mal raus. Furchtbar.
    Sonst habe ich eigentlich keine beschwerden.
    Ich bin gespannt auf meinen nächsten termi . Möchte so gerne das geschlecht wisse .

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.04.2016 14:06
    Hallo nordili, ja das mit dem oft zur Toilette ist normal, ich muss immer in den unmöglichsten Situationen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 14:28
    Oh man ☺ naja man weis ja wofür.
    Hab hier beutelweise babysachen bekommen. Ganz neutrale. Und wenn es ein mädchen wird gibt es mehr....meine freundin hat 2 mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.04.2016 15:39
    Huhu, na ihr alles gut bei euch?
    nur mal so: fahrt (fliegt) ihr im Sommer nochmal in den Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 28.04.2016 15:47
    Also ich nicht, wir ziehen ja um. Das ist genug Urlaub und Erholung! ;P

    Du?
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.04.2016 15:49
    Ja so ein Umzug ist pure Erholung :)
    Na wir wollen anfang August nochmal an die Ostsee. Meine Frauenärztin meite es wäre okay. bin aber grad am überlegen ob oder ob nicht, hab noch nichts gebucht.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 28.04.2016 15:50
    Ich auch nicht, mein Freund wird ja weg sein und es wird auch so schon warm genug sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 28.04.2016 15:52
    Ach Ostsee ist ja kein Problem. Ich hätte Bedenken, wenn ich ins Ausland reise, da bin ich mir wegen der Krankenhäuser - falls doch was sein sollte - nicht ganz sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:54
    Ich ja.
    Nächste woche fliege ich nach berlin und anfang juni nach malta
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.04.2016 15:57
    @Heidelbeere mach das, wenn es dir gut geht....

    @all wir fahren evtl nach Österreich für eine Woche. Ist aber noch nicht sicher.....

    Hach ich will endlich wissen was es wird und der 1.6 ist noch so lange hin
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 28.04.2016 18:07
    Huhu Terry
    Danke der Nachfrage, Termin war gestern sehr gut :-)
    Der kleine Knirps hatte bei der Untersuchung sozusagen Turnstunde :-D war lustig anzusehen. Aber das Ultraschallbild ist dadurch auch dementsprechend etwas "ungenau".
    Geschlecht konnte man auch nicht erkennen :D
    Nächster Termin wäre der 19.5, da wir Ende Mai in Holland sind. Ansonsten hab ich noch keinen Termin zur Feindiagnostik.

    Wie geht's denn dir so?

    Liebe Grüße

    17+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.04.2016 18:50
    Wir fahren im Juli 3 Tage nach Hamburg, die kids sind mit der schule ne Woche in Holland bzw. Italien und noch eine Woche mit ihrem Vater weg.
    Ansonsten ist nichts geplant, sind ja am renovieren, das kostet genug.

    @Blacky ist das linke Köpfchen oder Bäuchlein vom Knirps?
    Antwort
Seite 112 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern