menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 28.04.2016 19:28
    @softvanilla

    Links ist der Kopf :D
    Sieht so aus, als wenn es sich zwischen die Beine guckt.
    Gut sichtbar der Nackenknochen und daneben waren die Arme :D

    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.04.2016 19:52
    Ich hab auch ein neues Bild, stell es gleich mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.04.2016 20:03
    @Blacky ist echt ein auf und ab mit den Schmerzen. Morgen hab ich einen kontrolltermin.

    Mir macht momentan mein Umfeld zu schaffen, meine Tochter treibt mich gerade in den Wahnsinn, in zwei Wochen sind Prüfungen und sie denkt nur an ihren Freund 😬

    Mein Scheidungstermin heute wurde auf Montag verschoben, weil der Anwalt meines bald Exmann nicht konnte.
    Aber es war mir schon klar dass die sich wieder was einfallen lassen um den Termin zu verschieben.😡

    Kein Wunder dass ich nicht zur Ruhe komme 😧

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.04.2016 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Bei uns ist kein Urlaub geplant, aus mehreren Gründen. Erstzens sind wir beide nicht so die, die jedes Jahr in Urlaub müssen, zweitens haben wir ja auch noch zwei Kinder unter drei Jahren, da muss der Stress mit viel Fahren auch nicht sein, davon haben sie meiner Meinung nach noch nicht wirklich was, und dann bin ich in der Schwangerschaft auch immer so schisserig mit langen Fahrten, falls was wäre... Im August sind wir noch zu einer Hochzeit eingeladen mit gut zwei Stunden Fahrtzeit, da wirds nur hingehen, wenn bis dahin alles ruhig verläuft mit der Schwangerschaft. Ich hoffe es aber, und bisher läuft diese so ruhig wie noch nie.

    Softvanilla, das mit dem Scheidungstermin ist ja echt nervig. Würde das eigentlich was ändern, wenn dein Ex von der Schwangerschaft wüsste? Wenn ihr noch verheiratet wärt, wenn das Kind käme, wäre er ja der rechtliche Vater - dann wäre er ja unterhaltspflichtig eigentlich... Weiß ja nicht, ob das die Sache beschleunigen würde, wenn er das wüsste. Wobei ich an deiner Stelle glaube auch versuchen würde, das über die Bühne zu bekommen, ehe er was erfährt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das bald überstanden ist.

    Ich werd ganz hibbelig auf meinen Termin am Montag - endlich wieder Krümel schauen! Vielleicht hab ich ja gaaanz viel glück und wir können das Geschlecht erfahren. Mein Mann kommt auch mit (schafft er sonst immer nicht wegen der Arbeit), und wir haben überlegt, wir bieten unserer Großen an, dass sie mitkommen kann (könnte auch sein, dass sie lieber bei Oma bleiben will, die kommt zum Babysitten), damit sie auch mal das Baby sieht. Jetzt wärs noch günstig für sowas, denn wenn ich erst soweit bin, dass CTG gemacht wird, dauern die Termine definitiv zu lange für die Geduld eines Kleinkindes. ^^

    LG AmChes (14+4)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.04.2016 08:36
    Blacky und alextobi: Sehr süße Bilder!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.04.2016 08:46
    Huhu,

    wir fahren dieses jahr auch nicht in den Urlaub.
    ende August steht ne Hochzeit an, wir wollen Anfang August ein Wochenende ans Wasser fahren (ohne Kids). Aimée ist im Ferienlager für 2 Wochen, sie hat ihre Ferien.
    Wir müssen ja innerhalb unserer Wohnung viel machen, das alles gemacht ist, wenn das Baby kommt.

    Ansonsten versuchen wir die Wochenenden weitestgehend zu geniessen (zwischen der ganzen Arbeit).

    Ich finde Ostsee/Nordsee nicht schlimm, solang es kein Wanderurlaub ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.04.2016 08:54
    Ich habe diesmal auch den Termin so gelegt das meine 3 Männer mit können. Der Große kann es kaum erwarten. Deswegen ist mein Termin auch so spät. Die haben nur mittwochs Abend Sprechstunde. Aber egal, die haben Urlaub und sollte was sein soll ich ins Kkh fahren. Und meine Hebamme hab ich ja auch noch....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.04.2016 09:03
    Morgen,
    Ich sitze gerade beim FA und komme gleich dran.
    Meine Nacht war echt Horror, meine Haut ist so empfindlich zur Zeit, bei der kleinsten Berührung tut es weh oder ich bekomme einen irre Juckreiz, hilfe!

    @AmChes er weiß es jetzt, meine bald Ex Schwiegermutter hat mich anscheinend gesehen und meinte "entweder ist sie fett geworden oder schwanger."
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.04.2016 09:11
    huhu mädels,

    ich melde mich auch noch mal vor dem we!
    fahren heute mittag bis sonntag mit kindern und den familien aus der kindergartengruppe unseres mittleren sohnes auf einen bauernhof. das wetter ist ganz gut gemeldet, das wird sicher nett.

    in 3 wochen fahren wir dann für 2 wochen nach korsika mit dem camper. da freuen sich die kids schon tierisch drauf (am strand nach schätzen graben und so :D)
    wir fahren mti freunden, die auch 2 kinder haben (2 mädchen, 4 und 1 jahr alt) und die männer wollen auf korsika klettern gehen. wir frauen (beide schwanger) werden da wohl nciht mitmachen (auch wenn es ursprünglich so geplant war... :D) werden uns nciht langweilen denke ich.

    @alextobi
    na das klingt doch gut für deinen traum vom mädel, dass er das geschlecht nicht erkennen konnte. einen jungen müsste man in der schwangerschaftswoche doch sehr deutlich identifizieren können, oder?
    ich wusste bei meinen jungs immer mega früh dass es jungs werden, man hat es sehr deutlich gesehen. :)
    drücke die daumen :*

    ich habe nächste vs untersuchung am 10.5. da gehe ich alleine hin (mit meinem jüngsten halt, wie immer)
    am 1.6. habe termin für den feinultraschall beim pränataldiagnostiker.
    mein mann versucht dabei zu sein, damit er die kleine wenigstens 1x gesehen hat in der ss.
    die kinder nehmen wir nicht mit, mir reicht es, dass sie die ultraschallbilder anschauen können, möchte keine fragen zu den gerätschaften beantworten müssen, die da beim fa so rumstehen :D aber finde es auch nicht unbedingt notwendig dass sie beim us dabei sind.

    irgendwer hatte was zum boulderzimmer vor einigen tagen gefragt. ja mein mann hat sich so wände in die dachschrägen gebaut und mann kann dann über die decke bouldern etc. früher waren es kletterwände auf dem dachboden, da wir ein sehr hohes und steiles dach haben. aber da wir den ja teilweise ausgebaut haben bzw. dabei sind inzwischen, musste er umdisponieren.

    mir selbst geht es so lala die letzten tage. ich hab irgenwdie unglaublich viele negative gedanken. irgendwie glaube ich es erst dass wir ein 4. kind bekommen wenn es auf der welt ist. ich dneke mri irgendwie die ganze zeit, da kann ja noch so viel passieren. voll bescheuert so zu denke, so bin ich eigentlich gar nicht und so was hatte ich in meinen anderen schwangerschaften auch nie. die situation mit meiner mutter macht mir glaube ich mehr zu schaffen als ich dachte, also ich kann es einfach nciht so ausblenden.
    und was diese negativgedanken angeht,, kein plan, klar kann immer was sein, dass das herz plötzlich nicht mehr schlägt usw. aber das hat man halt auch nicht in der hand.
    ich denke es wird besser wenn ich das baby deutlicher spüre. ich hatte ja eine phase wo ich es ziemlich gespürt habe und ich denke es ist jetzt weiter oben im bauch, momentan kommt kaum noch was, aber anfang 18. woche ist halt eigentlich auch noch ziemlich früh (und ich bin bissel speckiger als in den letzten ss ;))
    ich hoffe einfach dass es der kleinen gut geht und in ca. 12 tagen weiss ich ja mehr...

    lg xenaka

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.04.2016 09:32
    Hallo Mädels!

    Wir wollten dieses Jahr mit den Schwiegereltern 2 Wochen durch Polen touren, aber da das im August geplant war und mit sehr viel wandern verbunden gewesen wäre und jetzt noch ein Unfall dazwischen kam, wird das nichts mehr.
    Letztes Jahr waren wir im September mit den Kindern in Ägypten, war ne super Anlage und die haben sich den ganzen Tag selbst beschäftigt. Da waren die so platt dass sie bis um elf geschlafen haben, normalerweise sind sie um 6:30 wach 😂
    Mein Freund überlegt dieses Jahr vielleicht wenigstens Nordsee oder wenns Geld nicht reicht dann Bodensee. Ich selbst brauch kein Urlaub, finde es Zuhause doch am schönsten :)

    Census, das mit dem bouldern, hab ich gefragt, finde das echt genial.

    LG Sandra 16+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.04.2016 09:33
    Mit Census war xenaka gemeint ..
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 29.04.2016 11:00
    Hallo ihr Lieben,

    Ich dachte, ich melde mich auch nochmal vorm Wochenende. 😊🙋

    @Terry & Alex: das mit dem Kaffee wäre bzw ist ne super Idee, aber leider trinke ich absolut keinen Kaffee. Vor der Ss nur mal zu Geburtstagen mit ganz viel Milch und nu komm ich gar nicht mehr ran.
    Nun ja ich schon mich jetzt, hab immer Traubenzucker bei mir und versuche noch mehr zu trinken, als bisher.

    @xaneka: ich kann das vollkommen nachvollziehen, wie es dir geht. Ich hab auch ständig negative Gesanken und hin und wieder echt panische Angst. Dann kommt manchmal noch das Unterbewusstsein, was dann meine Träume beeinflusst...😁Versuche dann immer die Gedanken bei Seite zu schieben und mit dem kleinen Würmchen zu reden. 😊

    Ja gestern hatte ich bissel Stress mit meiner Tochter, Sie provoziert derzeit ganz schön und obendrein Testet sie aktuell wieder enorm aus.🙄 Und gestern war ich echt fix und fertig... Und hatte dann im nachgang ganz schön mit Rückenschmerzen zu tun.

    Wir fahren Ende Mai nochmal für eine Woche in den Urlaub an die Ostsee. Wir machen jedes Jahr einen "großen" Fsmilienurlaub, mit meinen Schwiegereltern, Schwägerin & Schwager + den Kids. Bin gespannt wie es dieses Jahr wird, da ich ja nicht so kann, wie sonst.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und erholt euch alle gut.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.04.2016 11:33
    So, zurück vom FA, mit der Kleinen ist alles gut, Bild hab ich auch, aber sie war so quirlig, dass man sie kaum einfangen konnte.

    Xenaka, ich hab diese Ängste auch. Das mit deiner Mutter ist hart, dass dich das belastet ist klar.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 29.04.2016 16:15


    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,     
    Nächster Arzttermin: 01.06.16                     
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,     
    Nächster Arzttermin: 12.05.16    
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00            
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin:                         
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,     
    Nächster Arzttermin: 02.05.16                     
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 19.05.16                        
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 28.04.16          
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 24.05.16                         
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 11.05.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: 17.05.16 um 11:30           
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀     
    Nächster Arzttermin: 10.05.16,                        
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: 01.06.16                 
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀     
    Nächster Arzttermin: 29.04.16,                       
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: 13.05.16               
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,  
    Nächster Arzttermin: 09.05.16                  
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?,     
    Nächster Arzttermin: 02.05.16              
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016          
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht:?,     
    nächster Arzttermin: 09.05.16                         
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,     
    Nächster Arzttermin: 17.05.16      
    Feindiagnostik: 14.06.16      
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                         
    Nächster Termin: 03.05.16                         
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 04.05.16                           
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: Junge?  
    Nächster Arzttermin 10.05.16,                         
    Ersttrimesterscreening: negativ     
    Feindiagnostik: 20.05.16                       
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 02.05.16   
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 28.04.16   
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?,     
    Nächster Arzttermin: 03.05.16                        
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016    
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,     
    Nächster Arzttermin: 31.05.2016 
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 29.04.2016 16:31
    Hallo ihr lieben,
    das hat sich mal eben gepostet obwohl ich noch nicht fertig war. Hab mamisengel31 noch hinzugefügt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich weiß leider noch nicht was es wird, aber erste Vermutung war ein Mädchen. Ich hoffe am 17.05. erfahre ichs. Ansonsten kannst du in der Liste nachgucken wer's sicher weiß (wegen dem Harmonytest) und bei wem schon eine Vermutung geäußert wurde (mit ?).
    Ich war gestern endlich mal beim Friseur Strähnchen machen und meine Friseurin meinte auch, dass Strähnchen gar keine Auswirkungen haben, da die Kopfhaut gar nicht in Berührung mit der Farbe kommt.
    Hab heute noch ein neues Bauchbild gemacht. Will ich jetzt jede Woche machen um später vergleichen zu können und eine Erinnerung zu haben. Von meiner Mutter gibt es nicht ein einziges Bild, als sie schwanger war :-(

    @Alexandramatthias: Schönes Bauchbild :-)

    @softvanilla: Wann hast du deinen nächsten Termin?

    @Bajemi & Louisa94: Wie war euer Termin gestern und wann ist euer nächster Termin?

    Hoffe die Liste ist sonst auf dem neuesten Stand, falls nicht sagt bescheid.

    Schönes WE euch allen!

    Hier soll gutes Wetter sein, also werde ich es genießen.

    Terry 17+0

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,      
    Nächster Arzttermin: 01.06.16                      
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,      
    Nächster Arzttermin: 12.05.16     
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00             
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin:                          
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: Junge?,      
    Nächster Arzttermin: 02.05.16                      
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: 19.05.16                         
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: ??.??.16           
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 24.05.16 
    💖 mamasengel31, 2Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: Mädchen?, Nächster Arzttermin: 11.05.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: 17.05.16 um 11:30            
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀      
    Nächster Arzttermin: 10.05.16,                         
    Pränataldiagnostik: Negativ 
    Feindiagnostik: 01.06.16                  
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀      
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,                        
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: 13.05.16                
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,   
    Nächster Arzttermin: 09.05.16                   
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: Mädchen ?,      
    Nächster Arzttermin: 02.05.16               
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016           
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht:?,      
    nächster Arzttermin: 09.05.16                          
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,      
    Nächster Arzttermin: 17.05.16       
    Feindiagnostik: 14.06.16       
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?                          
    Nächster Termin: 03.05.16                          
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: 04.05.16                            
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: Junge?   
    Nächster Arzttermin 10.05.16,                          
    Ersttrimesterscreening: negativ      
    Feindiagnostik: 20.05.16                        
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: 02.05.16    
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht ?,      
    Nächster Arzttermin: 03.05.16                         
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: 11.05.2016     
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,      
    Nächster Arzttermin: 31.05.2016  
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.04.2016 16:47
    Hallo Terry, die Idee wöchentlich ein Bauchbild zu machen finde ich total süß!

    Mein nächster Termin ist am 9.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 16:56
    Die idee gefällt mir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2016 16:56
    Die idee gefällt mir auch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.04.2016 20:26
    Ich tu jede Woche meinen bauchumfang messen, schreib das dann ins Schwangerschaftstagebuch. Hab bisher nur ein Bauchbild gemacht, aber sollte man eigentlich echt öfter machen als Erinnerung, das stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 09:20
    Hi Mädels,

    wie geht es euch?
    Wie habt ihr das We verlebt?
    Wir haben am Samstag Gartenarbeit gemacht und gestern Sind die Mädels nach oben gezogen und wir nach unten. Es war ordentlich Arbeit und wir waren auch mega knülle dann.

    LG 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.05.2016 09:24
    Guten Morgen!

    Mir gehts heute so lala. Hab bescheiden geschlafen (musste wegen nächtlicher Unruhe der Kleinen etwa zwei Stunden auf der Klappmatratze neben dem Kinderbett liegen und da krieg ich immer Rückenschmerzen) und meine Große ist heute knatschig, weil sie seit kurzem ihren Schnuller nicht mehr bekommt und deswegen schlechter schläft. Heute ist es so schlimm, dass ich sie nicht in den Kindergarten schicken kann - die ist ne Zumutung für die anderen Kinder. ^^
    Mir ist grad alles anstrengend, hab Ziehen in Bauch und Rücken, das nervt.

    Aaaaber: Heute nachmittag darf ich wieder Krümel schauen, und da kommen mein Mann und, wenn sie mag, die Große auch mit. Vielleicht kann man ja schon erkennen, was es ist. ^^

    Liebe Grüße
    AmChes (15+0)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.05.2016 09:26
    Hallo Mädels, alles gut bei euch?

    Wir haben das Wochenende auch genutzt, renovieren und ausmisten.

    Bei mir hat die Übelkeit wieder eingesetzt, ich hoffe das ist nicht von Dauer.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.05.2016 09:31
    Oh AmChes das ist ja schön, dass dein Mann mitgeht. Ich finde das Strahlen in den Augen von meinem immer so süß 😍

    Die Schnullerabgewöhnphase war bei meiner großen damals auch stressig. Meine Jungs wollten zum Glück nie einen.


    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 09:32
    Na, da haste ja ne Nacht hinter dir und nen Tag vor dir. Das schönste ist doch Baby-Tv.

    Dann hoffe ich fuer euch mal, das man schon was erkennen kann und der Krümel gut liegt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.05.2016 09:39
    Danke, das hoffe ich auch.

    Ach ja, es wird aber schon besser. Sie hat jetzt schon die erste Nacht durch geschlafen, zuerst ist sie immer einmal nachts wach geworden, und dann brauchte es eine Weile, bis sie wieder eingeschlafen ist.
    Antwort
Seite 113 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern