menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.05.2016 09:39
    Guten Morgen :)

    Wir haben auch am Samstag im Garten geschafft. War einiges zu tun da letzte Woche das Wetter nicht grade dazu eingeladen hat.
    Mein Freund war von der Reha übers WE Zuhause und hat seine Kids mitgebracht, die helfen immer wunderbar mit :)
    Am Samstag gab es nen kurzen Schock, da der mittlere beinahe an nem Jelly Bean verstickt wäre 😖 hatte den wirklich eingeatmet..
    Ich hab echt gedacht, toll passiert jetzt jedes Wochenende was schlimmes..?
    Ich bin froh wenn die Woche jetzt rum geht denn dann ist mein Freund wieder ganz da und ultraschall wartet am nächsten Montag auch auf uns :)
    Könnte grad ständig heulen, eigentlich dachte ich die Heulphase kommt früher und ich hätte das übersprungen.. naja war wohl nicht so.

    Wünsch euch ne schöne Woche
    Sandra 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 10:07
    @soft: ab und an is mir auch übel.
    Wie geht es dir sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 10:11
    Hallo an alle...

    Also mein Wochenende war viel zu kurz... Wir waren fast nur unterwegs und das war mega anstrengend, und der Schlaf kam viel zu kurz... Zum Glück haben wir am Donnerstag Urlaub und dann lass ich micht erst von meinen Vater verwöhnen, da wir ihn besuchen und dann fahren wir nochmal zu Oma und da wird man extrem verwöhnt :) Das Wetter scheint ja ach mitzuspielen, ich hoffe ich kann mich ein wenig in der Sonne entspanne und etwas Farbe erhaschen, ich sehe etwas sehr blass aus.
    Aber am meisten freue ich mich erstmal auf MIttwoch. Friseur - meine Haare wachsen wie unkraut nicht normal :)

    Ach und meine Schwiegermutti war am WE mal kurz da, sie meinte ich muss mein Kind jetzt schon spüren und merken. Sie hätte damals meinen Mann schon in der 12 SSW gespürt, wie er tritt und boxt.. Naja bin jetzt 15 ssw und merke gar nix, also die Gebärmutter zieht abends immer mal aber das Würmchen spühre ich nicht, aber ist auch egal die Schwiegermutti hat ja eh immer recht ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 10:15
    Lach,
    warum ist das eigentlich oft so, das die Frauen mit ihren Schwiegermüttern des öfteren aneinander knallen, bzw nen Problem haben?

    Blass?? Oh ja... Fühle mich auch so, as wäre ich ne Kalkleiche.. fühle mich demnach auch nciht so schick... Werde nachher eine Stunde mich in die Sonne legen und dann können mich alle mal gern haben. Brauch das. Hocke 8 Stunden in der Firma...

    Du musst das Baby noch nicht spüren. Man sagt, das man es in der 22-24 spüren sollte.. alles andere ist Glück und kommt auch drauf an wie es liegt, wo die Plazenta liegt, etc.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.05.2016 10:22
    @Alex sonst geht's mir gut, solange ich mich schone, hab ich keine Schmerzen.

    @Heidelbeere jaaa die lieben Schwiegermütter 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 10:28
    Schonen ist ja oftmals leichter gesagt als getan wa. Habe gestern, beim Umraäumen, räumen und ausräumen gemerkt, das es mir ganz schön zuviel wurde zwischenzeitlich.. Auch schwere Sachen gehoben, wo ich gut angemeckert wurde von Matthias. Doch von nüscht kommt nüscht und bevor der gute Herr sich unter Druck gesetzt fühlt, mach ick dat allein.

    Habt ihr auch alle so wundervolles Wetter? Morgen soll nohmal ne Regenfront kommen, doch dann wird es HERRLICH.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 10:34
    Keine Ahnung aber meine Schwiegermutter ist auch echt eine Sache für sich. So 100 % mag die mich nicht, aber ich glaube die hätte keine Frau zu 100 % gemocht :) ach ja außer von meinem Mann die jugendliebe mit 14 jahren oder so, die war nämlich so lustig :)

    Ja sitze auch 9 Stunden im Büro, und habe von dem Wetter gar nichts. Es wird so Zeit das ich meinen Körper mal wieder Licht zeigen kann :) Diese Dicken Pullover habe ich langsam satt.
    Und das schlimmste ich, ich komme mir so vor als hätte ich jede Woche die gleichen Klamotten an. aber man kann halt mitlerweile nicht mehr alles anziehen.
    Und dann habe ich am WE auch noch bildweise ein Shirt von mir gesucht, habe festgestellt es ist weg. Einfach so, ich glaube der Schrank hat es gefressen. :(

    Ich war mir auch sicher, das man es noch nicht spüren kann, aber was soll ich machen. Ab jetzt erzähle ich einfach wie toll es getretten hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 10:46
    Weil sie so lustig war. WOW :-P..Früher.. Süß.. Die damals ihr den Sohn nicht weg nahm ;-)

    Licht ist was tolles, grad zu dieser Jahreszeit. Sommer ist wieder zu warm.

    Ich fühle mich auch, als würde ich jede Woche das gleiche tragen. Irgendwie unschön.. Meine Shirts sind auch alle kleiner und kürzer geworden ;-).

    Vielleicht spuckt der Schrank es irgendwann aus ;-).

    Ich spüre mein kleines jeden Tag.. Zwar nicht so, wie in paar Wochen, alles etwas zarter und bedachter, aaaaber ich spüre es... Gibt mir immer ein gutes Gefühl, da ich mich manchmal so sehr überanstrenge, das ich denke, irgendwas ist mit dem Wurm dadurch vielleicht.. Aber bis jetzt ist alles gut.

    Nächste Woche Donnerstag weiss ich dann vielleicht endlich auch mal, was es ist :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 10:56
    Naja zum Glück entscheiden die Mütter nicht für ihre Söhne.. Ich bin nur gespannt ob man selber auch mal so ein Schwiegerdrache wird :)

    Also vor dem Sommer kraut es mir schon etwas. Mal sehen, vlei wird es dieses jahr nicht ganz so warm :)

    Ich werde wohl nächste Woche mal shoppen gehen. Man gönnt sich ja sonst nix.
    Nein ich glaube das ist weg, mein Mann hat auch schon gesucht. Sowas macht mich dann richtig wahnsinnig.

    Also auf das erste Spüren freue ich mich schon sehr, aber ich weiß das dauert noch. Was es wird möchte ich auch zugern wissen, aber bis 31.05. ist noch so lange.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 11:00
    Oftmals lassen sich die Söhne aber stark beeinflussen von den Müttern. Bei uns ist es zum Glück nicht so.. oder "noch" nicht so. Was nicht ist, kann ja noch werden :-P
    Glaube auch nicht, das seine Mutter irgendwas gegen mich hat.

    Also die Wetterprognose für den Sommer sagt: um die 40 grad wieder.. weiss nicht, doch hört es sich für mich WARM an :-/

    Viel TRINKEN!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 11:09
    Naja beeinflussen nicht ganz aber manchmal nervt mich das Thema schon und gestritten haben wir deswegen auch sehr oft, aber zum glück ist die Zeit nun vorbei. Sie hat ihm selber so weh getan, das er selber gemerkt hat, das seine mutter nicht perfekt ist und vieles doch so meint wie sie sagt.

    40 Grad - dein ernst? Ich wander aus :) :)
    ich finde alles über 25 Grad viel zu warm.. Ich werden dahin schmelzen, oder besser kleben wie ein Fliegenfänger und was nicht noch alles. Na da kommt ja echt was auf uns zu.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 11:15
    Ich verstehe was du meinst. Meist haben die Männer mit den Schwiegervätern kein Problem.... Frage mich,w as wir Frauen da so falsch machen :-P

    Zumal man in der Schwangerschaft eh etwas aders fühlt und denkt.. Denke, das ist dann etwas intensiver.

    JAAAA 40 Grad. Wurde jedenfalls gesagt.
    Ich finde auch, bis zu 27 Grad Windstille ist es ok.
    Meine Freundin hat letztes Jahr ende September entbunden und der Sommer war ja auch sehr warm. Ich habe Angst vor der Wassereinlagerung im Körper um ehrlich zu sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 11:28
    Nein im Gegenteil, die Männer haben sich weniger Probleme, also mein Mann wird von meiner Familie komplett geliebt und gemocht, das macht mir sogar manchmal angst :)
    Keine Ahnung was wir Frauen falsch machen oder es ist einfach ein Ritual, meine Schwiegermami war nicht einfach, deswegen darfst du es auch nicht leicht haben :)

    Ja vor dem Wasser kraut es mir auch. Da ich letztes Jahr in den Füßen Wasser hatte und da war ich nicht schwanger. Wie das werden soll. Wenn man wenigstens zu hause wäre, da wäre ich nur im bad schwimmen und mich abkühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.05.2016 11:34
    hy von mir gibts auch neues.

    Hatte in letzter Zeit viel Stress und musste mir um vieles Gedanken machen.
    Ne Lösung für den Kram hab ich leider immernoch nicht.
    Mein Freund ist einfach mega unreif wenn es um wichtige Entscheidungen geht.
    Z.B. Wollten wir in eine Wohnung über meiner Oma ziehen in dem Haus das mein Vater gebaut hat.
    Bis er seinen Job mal wieder verloren hat und mein Vater deshalb etwas Ärger gemacht hat.
    Seitdem wurde die Wohnung nichtmehr weiter renoviert.
    Dazu kommt das die Gegend eher Ländlich ist und mein Freund sich nicht so gut mit meiner Oma versteht.
    Für mich ist die Wohnung perfekt ich kann meine Ausbildung nach dem Jahr Elternzeit weiter machen und hab schon nen Krippenplatz.
    Mit er stellt sich quer weil er ja dann so weit zur Arbeit fahren muss (die er im Moment sowiso nicht hat).
    Bin langsam am verzweifeln.

    Der Termin beim FA lief gut. Mein Krümelchen ist definitiv ein Junge und wir haben schon mit dem Checken der Organe angefangen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 11:47
    Okay.. Wenn er sich natürlich mit deiner Oma nicht wirklich versteht, verstehe ich, warum er nciht drothin ziehen mag.
    Hattet ihr nie drüber gesprochen???
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.05.2016 12:23
    🎉 Ich bin geschieden, ich trinke jetzt ein Glas Orangensaft!

    Meine Ex Schwiegermutter mochte mich auch nie, ich hab ihr ihren Sohn weggenommen, sie hat ihn jetzt wieder 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.05.2016 12:29
    GLÜCKWUNSCH:: Wuhuuuu. Lasst die Korken knallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 12:29
    Gratuliere :) (Darf man das so sagen) - egal, aufjedenfall Prost...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.05.2016 12:38
    Oh ja darf man so sagen, nach 2 Jahren rumgemache ist es ein Glückwunsch wert.

    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 02.05.2016 14:42
    So endlich habe ich Urlaub im Sommer gebucht. 10 Tage polnische Ostsee...Kann losgehen :)
    Ich hoffe nur das Anfang August die 40 Grad sind :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2016 14:54
    Hoch die tassen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.05.2016 15:09
    @softvanilla: Von mir auch Glückwunsch 😅endlich geschafft 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.05.2016 21:07
    @Soft Glückwunsch

    Oh ja das liebe Thema Schwiegermutter

    Oh je klinkt ja nicht alles so rosig bei euch. Ich hab ein super Verhältnis zu meiner Mam auch mein Mann . Und zu meiner Schwiegermutter besteht seit 3 Jahren kein Kontakt die wissen auch nicht das ich Ss bin. Sie waren bei uns zu Besuch zu der Einschulung vom großen. Und 6 Wochen später haben sie sich beschwert bei meinem Mann über mich. Na ja dann kam ein Wort ins andere, dann haben sie den großen ( nicht das richtige Enkel) mit rein gezogen. Und dann hat mein Mann gesagt. Das es dann besser wäre wenn sie vorläufig erstmal nicht kommen. Naja das ist jetzt 3 Jahre her. Im Februar ist mein Mann zu seiner Schwester zum 30 Geburtstag und hat die zwei Jungs mitgenommen. Ich bin daheim geblieben da wir auch Besuch von einer Schwester hatten.
    Mein Mann war nicht mal richtig da , fing seine Mutter schon an über mich zu reden und er hat gleich abgeblockt. Er meinte zu ihr stop , meine Frau ist nicht hier sie kann sich nicht verteidigen, Thema erledigt. Und sie fing wohl immer wieder mit dem Thema an und seine Schwester hat dann wohl auch gemeint sie soll aufhören, das was sie erzählt kann sie garnicht glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.05.2016 10:16
    @Alexandra dein Bauchbild ist ja süß, meiner ist auch so groß, allerdings wirke ich komplett kompakter, obwohl ich nur 5kg zugenommen hab.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.05.2016 10:23
    @alextobi ich finde es schön, dass dein Mann da ganz klar ein Machtwort spricht!
    Mein ex hat das nie hinbekommen, er hat sich das gemaule angehört und zugelassen, dass sie es einfach jedem erzählt. Sie kam mit meiner erziehungsweise nicht klar und gekocht hab ich auch falsch und vom putzen ganz zu schweigen 😂😂😂
    Antwort
Seite 114 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern