menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.05.2016 15:53
    Ich habe Euch das Profilbild von gestern hochgeladen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 04.05.2016 16:06
    Wow, Evette! Das ist ja mal wirklich ein gelungenes Bild! Sooo niedlich!

    Or, ich will auch so eins. :D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.05.2016 16:07
    Super süßes Bild Evette. Da sieht man wirklich toll das Profil des Babys.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.05.2016 16:11
    Evette das Bild ist ja echt der Hammer, sooo schön 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 16:12
    Tolles bild ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 04.05.2016 16:15
    So toll konnte ich mein Baby auch noch nicht sehen.
    Viel zu zappelig 😂.

    Nächster Termin ist am 11.5. mein letzter Termin wurde mittendrin abgebrochen wegen "technischen Schwierigkeiten" der Arzt hat auf nen Falschen Knopf am Ultraschall gedrückt, ist in nem komischen Menü gelandet und wusste nicht wie er da wieder raus kommt. Deshalb hab ich leider auch keine neuen Bildchen 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 04.05.2016 16:32
    Oh man, Luisa... :D Was ist das denn für ein Arzt, der sich nicht mal mit seinen Geräten auskennt?

    Hat sich jetzt lustig gelesen. :D Das nächste Mal klappt es bestimmt und die Bilder werden sicher immer schöner je größer die Mäuse werden.
    Antwort
  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 04.05.2016 19:44
    hallo mädel wer hat auch am 17.5 FEINDIAKNOSTIK
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.05.2016 20:09
    @luisa konntest du dein Kleines wenigstens kurz bewundern?

    @mamasengel ich hab am 13.5.
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 04.05.2016 20:33
    Hallo Mädels🙋

    So musste erstmal alles Aufarbeiten... Ihr wart ja wieder fleißig am schreiben... 😊

    @ soft: Such von mir noch Gratulation zur Scheidung und dass du es hinter dir hast!

    @ Heidelbeere: das mit der SchwiMu kannte ich von meiner großen, jetzt ist es besser... Aber merken musst du es ab der 12 SSW noch nicht. Es gibt wirklich Frsuen die können das, aber meist beim 2. oder 3. Kind (Schwangerschaft)
    Bei mir war es dieses Mal auch "recht" zeitig... So die ersten sanften Stupser ab der 14./15. Woche und jetzt wird es auch immer deutlicher...

    @ Luisa: Schade wegen dem Bildchen, aber hast ja nächste Woche wieder Termin, da wirst du dann viel sehen 😊👍

    Rückenschmerzen quälen mich aktuell auch wieder und Übelkeit 😅 Bei uns ging jetzt Magen/Darm rum und erst meine große, dann mein Freund und zu guter letzt hatte es dann such mich erwischt ... 3 Monate ohne Erbrechrn erfolgreich hinter mich gebracht und kam dan an einem alles in geballter Ladung 😁😊🙄 das dachte ich mir nur.
    Aber die Hebamme hatte meinem Freund gleich paar Tipps gegeben, was hilft und der ist sofort los getigert und hat alles besorgt und jetzt geht es uns allen wieder gut 😊😊

    ganz liebe Grüße an alle und genießt morgen den Tag, bei schönem Wetter 🙋😊☀️
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.05.2016 11:46
    Hi Mädels,

    Hatte nicht von irgendwem die Tochter neulich scharlach?
    Ich fürchte mein ältester hat es auch :/
    Sitze gerade beim kia im quarantänezimmer....

    Lg san (18+0)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.05.2016 13:14
    Huhu xenaka!

    Das war bei mir, wobei meine nicht selbst Scharlach hatte, sondern es ging im Kindergarten um. Solltest du dich anstecken, besteht aber meines Wissens keine Gefahr für das Baby. Meine Ärztin hatte mir aber empfohlen die Große wenn möglich daheim zu behalten, weil Scharlach mit Antibiotika behandelt wird und das wollte sie nach Möglichkeit vermeiden.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Kelch an euch vorüber geht.

    AmChes (15+4)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 06.05.2016 17:59
    Danke :)

    Also es ist auf jeden Fall scharlach wie ich schon vermutet habe. Niko bekommt aber ab heute Abend Antibiotikum, wir fahren am Donnerstag für 2 Wochen im den Urlaub nach korsika, hoffe sehr, dass der Kelch an den andren Kindern und mir vorüber zieht... :/
    Na mal sehen!

    Lg san
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.05.2016 18:03
    Hey Xenaka,
    das ist ja blöd kurz vorm Urlaub 😕
    Bei mir hatte es damals nur die Große, wir anderen blieben verschont, ich hab damals aber etwas für Abstand gesorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 07.05.2016 21:55
    Der Arzt ist eigentlich ganz okay. Ich d nie perfekt ist niemand.
    Wir waren mit fast allen Organen durch und er hat sogar die Gebärmutter Durchblutung gemessen. Alles bestens.
    Ich hab den kleinen schon gesehen also die Organe und Rippen und sowas.

    @xenaka Scharlach ist gemein ich wünsche gute Besserung und das niemand sonst es abbekommt.

    Beim nächsten Termin will ich auf jeden Fall wieder ein Bildchen villeicht sehe ich sogar das Gesichtchen mal richtig. Einen Namen hat er schon, nur bei dem zweitnamen muss ich noch etwas überzeugungsarbeit leisten 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.05.2016 09:51
    💞 Ich wünsche allen fast-Mamis einen schönen fast-Muttertag!
    Und allen die schon Mamis sind, einen entspannten Muttertag. 🎀💕💞

    Meine Kids haben mir Frühstück ans Bett gebracht, mit einem Gutschein für den Heidelberger Zoo, da gehts heute Mittag him
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.05.2016 09:58
    Wünsche euch allen Muttis und bald Muttis alles liebe zum Muttertag. Wir gehen heute essen und dann geh ich mit einer Freundin ein wenig bummeln und fett Eis essen. Und die Männer Hütten die Kinder zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 08.05.2016 10:36
    Von mir auch einen schönen Muttertag, lässt es euch gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.05.2016 08:52
    Guten Morgen :)

    Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.. Ich war mit meinem Freund am Bodensee, super Ausflug und Rückfahrt quer durch die Pampa .. haben sogar ne scharr Wildgänse auf einer Wiese gesehen, das gibt's hier ja eher selten.
    Jetzt geht's gleich zum Ultraschall 😍 bin voll aufgeregt.

    Schöne Woche wünsche ich euch
    Sandra 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 08:57
    Huhuuu

    Wir hatten ein tolles verlängertes We.
    Samstag waren wir auf nem Fest mit den Kids.. da bekam ich solch starke Bauchkrämpfe und schmerzen... Pah... lag nur am Essen!!!! Habe eine Currypfanne bestell(sah schon komisch aus und schmeckte leider auch noch ekelhafter!!!! Zusätzlich gönnte ich mir eine Cola.. Die Kombi war erschreckend, so dass ich zu Hause etwas läger auf dem Klo saß und es mir dann endlich besser ging.

    Gestern waren unsere Mütter bei uns und haben den Tag genossen (war ja wunderbares Wetter).

    Ich wünsche dir bei deinem Termin alles gute <3

    LG 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 09:02
    Guten Morgen,
    bei mir ha der FA grad angerufen, mein Termin für Freitag wurde auf heute gelegt. Meiner Meinung nach ist das jetzt viel zu früh für die Feindiagnostik, bin heute erst 18+3 😕
    Naja kann ich heute schon die kleine Lady sehen.

    Hm ich hab irgendwie ein leichtes Inkontinenzproblemchen wenn ich niesen muss, bei Heuschnupfen echt zum brechen 😣
    Und vorallem peinlich.... hab mir jetzt ne Packung binden geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 09:11
    Eigentlich soll die Feindiagnostik zwischen der 20 und 22 ssw gemacht werden.. Mhm....
    Ein Inkontinenzproblem? Sorry, liest sich etwas witzig, da meine Steifschwester damals wach wurde und das Bett nass war... Sie dachte, sie hat eingepuscht, doch war es die Fruchtblase, die platzte.. Lach

    Dennoch, verstehe dich total, ist es unangenehm und riecht natürlich auch. Das mit den Binden ist dann sicher vom Vorteil.. Wird sicher auch nicht viel sein, was dann raus kommt?

    Mein kleines Monster musste gestern so doof liegen, das ich urplötzlich pinkeln musste.. Das aber auch schnell, da mir sonst meine Blase total weh getan hat.

    Ich bin auf Bilder von euren Terminen heute gespannt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 09:13
    Ist wirklich nur wenig, ein paar Tröpfchen.

    Das mit der Fruchtblase kenn ich, hatte ich bei meinen Zwillingen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.05.2016 09:18
    Oh das kenn ich, bei mir kommen auch ein zwei Tropfen wenn ich niese oder huste. Also was sagt uns das, nach der Geburt ordentlich Rückbildung machen. Wir hatten auch ein schönes we .

    Und heute sage ich willkommen 20ssw. Die Hälfte wäre geschafft.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 09:20
    @alextobi: sagt das was darüber aus ja? also zwecks rückbildung? dachte, wenn paar tröpfchen rauskommen, das das kind etwas doof liegt oder so.
    Antwort
Seite 116 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern