menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.05.2016 09:32
    Ja, Rückbildung ist ganz wichtig. Aber ihr könnt das auch jetzt trainieren. Einfach wenn ich irgendwo sitzt oder steht immer hochziehen, als wenn ihr einhalten würdet
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 09:56
    ja, das mache ich schon immer..... damals musste ich nciht mehr zur rückbildung. ich war dort, jedoch wurden sportübungen betrieben, die ich nicht konnte. Meine Ärztin war sehr zufrieden mit mir, da ich die Rückbildung selbst vollzogen habe :-P

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 09:57
    Ich brauch unbedingt Kleider für den Sommer. Habe jttz zwei Sommerkleider, wo mir das eine an der Brust ziemlich eng ist... Demnach habe ich nur ein wirkliches Kleid.... Finde aber, das es ziemlich teuer ist alles:-/
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 10:02
    Ich hab jedesmal Rückbildung gemacht und auch durchs Yoga immer den Beckenboden trainiert.
    Jetzt hab ich den Mist trotzdem 😬

    Ich war gerade einkaufen, vorm Laden standen zwei schwangere, beide fröhlich am rauchen... die eine meinte dann zur anderen, dass ihre Plazenta verkalkt ist vom rauchen, aber sie die letzten 8 Wochen trotzdem nicht aufhören wird und vom reduzieren hält sich auch nichts, sie braucht ihre 1 1/2 Schachteln pro Tag einfach.

    Ich dachte echt ich hör nicht richtig, sowas unverantwortliches
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 10:04
    Ja die Klamotten sind echt teuer.
    Ich such gerade ein Brautkleid fürs Standesamt.
    Frisch geschieden und gleich wieder heiraten 😂 die Nachbarschaft ist schon am tratschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 10:05
    Ich habe hier auch welche kenngelernt, die rauchen. Ich halte auch absolut nichts von. damals habe ich bei aimée sofort aufgehört zu rauche und trinken, genauso wie jetzt (wobei ich nicht mehr rauche).. aber ich trinke kein alkohol... nicht ein schlückchen..

    finde, man sollte, wenn man schon verantwortung für jemanden tragen möchte, dies auch im vollen zuge tun und das bereits ab der ss
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 10:09
    Naja... geht ja nciht darum, wann man gescheieden wurde, sondern seit wann man von dem jenigen getrennt ist(so sehe ich das). hauptsache tratschen,d as kann die gesellschaft am besten... könnt ich kotzen. tratsche auch mal gern, aber bitte incht über sowas. sollten sich doch freuen, das alles so toll klappt...


    habe erfahren, das aimées erzeuger wohl nicht mehr arbeiten möchte... dann fehlt der unterhalt... bekomme somit bis zum 12. lebensjahr unterhaltsvorschuss, was ja 180 euro oder so betragen... Matthias meinte, das er Aimée, wenn der Unterhaltsvoraschuss weg fällt adoptieren würde... da fiel mir doch glatt gestern abend ein, das man glaube dazu verheiratet sein muss, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 10:16
    Eben, seh ich auch so. Wir sind jetzt 2 jahre zusammen und ich erwarte ein Kind von ihm. Außerdem fühlt es sich einfach richtig an.

    Ich glaub zum adoptieren müsst ihr verheiratet sein und der Erzeuger muss zustimmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 10:21
    Der Erzeuger würde sogar jetzt schon sofort zustimmen.... Er zeugte noch einen Jungen um den er sich auch nciht kümmert... Scheiß Kerl eben.. Aber besser so, als wenn er sich gezwungen fühlt und das Kind dort schlech behandelt wird.

    Naja, dann müssn wa eben Heiraten :-P

    Wenn es sich richtig anfühlt, dann istes das auch.

    Ich war auch schon verheiratet... Letztes Jahr ging die Scheidung durch.... Einfach aus dem Grund, weil ich dachte, das es eben so sein muss.. Richtig angefühlt hat es sich nie. Kurz nach der Hochzeit trennte ich mich von dem, der im übrigen immer bekloppter wurde.. wir zogen in ein geheimsames Heim (vorher lebte er bei mir in der Wohnung) und dann kam die Hochzeit... Naja... Manchmal ist es eben komisch. Es war die beste Entscheidung.
    Matthias würde ich sofort heiraten, doch es bedarf gern etwas Zeit. Man sollte sich immer die schönen Sachen pö a pö Sparen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 10:21
    ... also aufheben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 10:28
    Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr, dachte ich 😊
    Er ist aber ganz verrückt danach, dass ich so richtig seine Frau bin, außerdem kann er meinen Nachnamen nicht leiden 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.05.2016 10:29
    Wenn ihr heiratet fällt auch der Unterhalsvorschuss weg. Mein Ex hat 3 Kinder und kümmert sich um keines und unterhält zählt er auch nicht. Ab und an wird mal gepfändet aber das letzte waren 4,95 im Sept 2015
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 10:44
    Du hast den Nachnamen von deinem ex? ;-)
    Verstehe deinem bald-Mann aber TOTAL :-D

    Wat? Der Unterhaltsvorschuss fällt dann weg? Warum das? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Is ja öde...

    Wir sprachen gestern auch von einem gemeinsamen Konto, etc. Letzendlich haben wir beide gleich viel Geld raus, wenn man den Unterhalt seiner Tochter abzieht. Mal sehen wie wir was draus machen ;-)
    Fand es aber süß, weil er von sprach, zwecks gemeinsamen Konto etc.

    Bei dem Erzeuger von Aimée kann man nichts Pfänden. Der hat soviel Schulden. Noch zahlt er, aber wird wohl bald weg fallen. Ich hoffe, das geht noch solang, wie das Baby noch nicht da ist, da ich das Geld schon brauch. Lege es mir für die Umbauarbeiten immer schön beiseite.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:19
    Na ich wurde ja erst am Montag geschieden und war rechtlich bis 16 Jahre verheiratet.
    Wollte jetzt nicht den Namen ablegen und alle Papiere ändern lassen um nach der Hochzeit wieder alles zu ändern.

    Mein Ex zahlt regelmäßig unregelmäßig und immer den falschen Betrag. Ich bin jetzt zwei Jahre lang ausgeflippt deswegen.
    Vorallem hat seine hochnäsige Anwältin am Montag felsenfest behauptet, dass er zahlen würde. Jetzt liegen die Unterlagen eben mal wieder beim Anwalt.

    Wenn dein freund deine Tochter adoptiert, übernimmt er alle Sorgen und Pflichten. Er bekommt das halbe Sorgerecht und muss für ihren Unterhalt aufkommen.
    Er ist dann gesetzlich der Vater.

    Ich empfehlen euch eine Namensangleichung an die Mutter wenn ihr heiratet, so habt ihr alle den gleichen Nachnamen, der Erzeuger muss aber weiterhin für den Unterhalt aufkommen.
    Der Vorschuss ist besser als nichts, also gut überlegen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 12:30
    Daher ja erst, wenn Aimée 12 Jahre alt ist. Bis dahin gibt es ja nur den blöden Vorschuss....
    Aimée ist sehr traurig, das sie kein Papa hat und da Matthias und ich unser Leben verbringen wollen, hatte er gedacht, das es doch toll wäre, wenn er sie adoptieren würde. Das er dann die Pflichten übernimmt, wie der richtige Vater, ist ihm bewusst. Er meinte auch, sollte mir mal was passieren, das er es nicht aushalten würde, wenn er Aimée auch nicht mehr hat. Aimée ist für ihn wie seine Tochter. Er sieht sie jeden Tag und geht auch mit ihr um wie ein richtiger Papa.

    AAAAber, du hast recht, wegen des Vorschusses.. Da haben wir schon gesagt, das all das erst passieren wird, wenn sie ihr 12. Lebensjahr vollendet hat.

    Klar zahlt dein Ex, nur nicht richtig. Lach.
    Bescheuert immer mit dem ganzen Geld. Ätzend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:33
    Ich muss aus meien normalen brautkleid nun ein umstamdskleid zaubern. Meine schwiegermutter und ich geben nun das beste. Mal sehen. In zwei wochen ist es nun soweit.
    Wir sind auch knapp 2 jahre zusammen aber es passt einfach.
    Braucht ihr schon umstandsmode?ich habe noch so einen hosenriegel und ein bachband drüber. Das funktioniert wunderbar.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:36
    Ich hatte auch nie einen Papa, kann deine Tochter sehr gut verstehen.
    Aber schön, dass Matthias sie so lieb hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:39
    Nordili ich trage schon seit 2 Monaten ausschließlich Umstandsmode.
    In zwei Wochen, oh wie schön 😊

    Wir heiraten im Juli Standesamtlich und nächstes Jahr dann richtig schön mit freier Trauung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:42
    Wir heiraten nur standesamtlich
    Ich hatte mir eine umstandsleggins gekauft aber die ist wohl für dem 9 monat gedacht. Obwohl ich schon viel bauch habe. Glaube ichb☺
    Umfang 80 cm. Gerade gemessen.
    15+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:49
    Wow ich hab 96 cm Umfang. Vor 4 Tagen hatte ich noch 93...

    Momentan ess ich echt wenig, mir fehlt der Appetit. Die Waage sagt nicht zugenommen, das Maßband schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 12:50
    Wie zaubert man denn ein Umstandskleid aus einem normalen Kleid????

    Ich trage auch schon laaang Umstandsklamotten. Bin etwas mehr geworden als "gehofft"....

    Matthias ist da wirklich sehr toll.. Ansich ist er eh toll. Aber wenn es um Aimée geht, gibt er sich oft viel mühe. Sie ist auch ein gebranntes Kind und nicht immer einfach, vor allem jetzt, wo sie Vorpupertär ist. Find das auch toll von ihm :-D

    Fühl mich so sehr dick muss ich sagen. Mein gesater Körper von Brust bis Oberschenkel wird mehr.. Grrr
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:51
    Ich hab nen fürchterlichen Hintern bekommen 😤
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:52
    Ich hab nen fürchterlichen Hintern bekommen 😤
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 12:53
    Hab nen Bauchumfang von 116
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 12:55
    War ja klar, dass das mit meinem Hintern jetzt zweimal dasteht... so dick ist der 😂
    Antwort
Seite 117 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern