menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2016 12:55
    Wir nehmen die bruststreben raus und nähen dann ein bauchband rauf. Wenn alle stricke reissen muss auf die schnelle ein.neues her. Will es aber nicht. Ist dann wieder unnütz geld ausgeben.

    Ich kann nicht einschätzen ob ich viel habe..
    War ja noch nie schwanger. Aber im moment ist nur bauch
    Wie weit bist du denm vanilla?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.05.2016 12:56
    Alexandramatthias, wie schön dass deine Tochter in deinem Freund einen Papa hat (ich finde fas ist ein Titel, den der nekpmmt, der sich auch wie ein Papa verhält). Du kannst auch quasi testamentarisch festhalten, dass falls dir was passiert, dein Freund das Sorgerecht für deine Tochter bekommen soll. Da müsste natürlich im Fall der Fälle der Erzeuger, da er noch Sorgerecht hat, zustimmen, aber er klingt ja nicht sehr interessiert am Kind. Sowas geht auch. Als Absicherung, solange dein Freund deine Kleine nicht adoptiert hat.
    So eine Verfügung sollten ohnehin alle Eltern machen, falls beiden was passiert. Wir überlegen da schon ne ganze Weile, wem wir dann unsere bald drei Schätze am ehesten anvertrauen würden.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 13:01
    Nordili ich bin heute 18+3 und es ist meine 3. Schwangerschaft, die letzte liegt aber 17 Jahre zurück ☺

    AmChes ich habe mit meinem Ex die Vereinbarung, dass die Kinder selbst entscheiden können, falls mir was zustößt.
    Ging aber nur weil unsere Große ja bald 18 wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 13:05
    Ich habe für meine Tochter das alleinige Sorgerecht.
    Kenne von einer Freundin, die verstorben ist, das sich der Partner nicht weiter um die Kids kümmern dürfte.
    Die 3 Kinder kamen zu unterschiedlichen Verwandten.

    Aber Ich werde es dennoch machen. Ich wüsste nicht, wem ich Aimée sonst anvertrauen sollte. Klar hab ich ne tolle Familie, aber mein Freund ist der beste Mensch, den ich mir für Aimée vorstellen kann. Es gibt niemand anderen.

    Schwierig, denn das ist eine entscheidun für das restliche Leben des Kindes.

    "PAPA" darf sich auch nur der ennen, der es ist. Daher schreibe ich die ganze Zeit "Erzeuger" :-D


    @nordili, dann hoffe ich,d as es wirklich so einfach geht: -D

    @soft: ja.. der hintern..... ich hab ne wellenfigur :-P...... sieht unmöglich aus und so fühl ich mich... Dafür sind meine Brüste toll.. Alles muss was gutes haben :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 13:10
    Alex ich sehe das so PAPA ist der, der sich so verhält.
    Erzeuger ist der, der seinen Senf dazu gegeben hat. Der ist wenn dann nur Vater.

    Mein Freund sagt z.b. zu seinem Erzeuger "leiblicher Vater" und zum Mann seiner Mutter sagt er Papa, weil dieser sich seit er 5 ist um ihn gekümmert hat und zwar so wie es sich gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 13:12
    sehe ich genauso :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.05.2016 14:27
    Verstehe nicht was das Jugendamt da gemacht hat. Vor allem die Kinder auch noch zu trennen in einer solchen Situation, das finde ich ganz furchtbar. Ich würde da von meiner Familie erwarten, dass jemand sie alle zusammen aufnimmt. Würde ich umgekehrt auch machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.05.2016 14:29
    Wenn das Amt das so will, wird es so durchgesetzt. Wie viel Fälle gibt es, wo einfach nur Ungerechtigkeit herrscht.

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.05.2016 14:58
    @Alex : da der Vorschuss nur für Alleinerziehende ist.
    @ nordi ich hab seit der 8 Woche Umstandsmode an.

    Morgen hab ich ein Termin bei meiner Hebamme, bin gespannt wie mein Bauch Umfang ist.

    Spürt ihr schon was. Ich ab und an mal aber noch nicht so richtig intensiv.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.05.2016 15:05
    @ Alex du bekommst es auch nur maximal 72 Monate... Ich find das echt ne Frechheit, da sind die Erzeuger fein raus, die müssen das zwar ans Jugendamt zurückzahlen aber was sind 72 Monate wie 18 Jahre...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.05.2016 16:38
    Mein Termin beim FA war super, außer die verdammt lange Wartezeit. Mein Freund wollte schon wieder gehen.
    Leider sind die Bilder diesmal auch nicht wirklich was geworden.. hat einfach zuviel rumgeturnt der kleine Mann 💙 Laut Berechnung ist er schon 18 cm groß und 220 g schwer .. Ich versteh nicht warum ich eigentlich nichts spüre außer bisher einmal..

    Nächster Termin ist 3.6.

    Und Umstandshosen trage ich inzwischen auch weil alles andere einfach unbequem ist. Hab nen bauchumfang von 98 cm aber ich weiß nicht genau womit ich gestartet bin..

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 19:13
    Bei mir war beim FA auch alles super, die Feindiagnostik hat er gemacht, war alles wunderbar zu sehen und es gibt keine Auffälligkeiten.
    Sie lag schön ruhig und man konnte sehen wie sie gähnt und Fruchtwasser trinkt 💕
    Meine Zwillinge waren heute dabei und er hat dann extra für sie auf 3d umgestellt, sie ist ein hübsches kleines Mädchen 😍
    Hab ein süßes Profilbild bekommen, hab es hochgeladen.

    Mein nächster Termin ist am 31.05.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.05.2016 19:17
    Laut Berechnung hat sie 300g und ist 19cm groß.
    Die Organe entsprechen 18+3 und ich bin heute 18 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.05.2016 19:41
    Soft, das klingt super und ein total hübsches Bild hast du da ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 09.05.2016 21:43
    Suuuper süßes Foto soft. ♡
    Ich fänd das toll, wenn meine Ärztin auch auf 3D Ansicht ginge, ich weiß, dass ihr Gerät das kann. Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 08:37
    Sehr schönes Bild. Meines erachtens macht man bei der feindiagnostik 3d/4d.

    Habe nun bei mamikreisel klamotten gekauft ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 10.05.2016 08:57
    Huhu ihr lieben.....🙋
    Ein kurzes update auch von uns...
    Soweit geht es uns ganz gut...es gibt halt bessere und schlechtere Tage...viele Erinnerungen mischen sich⭐💙⭐...hatte gestern einen Termin bei der praenatalpraxis....allein um auf evtl Auffälligkeiten vorbereitet zu sein und um meine arteriendurchblutung besser beurteilen zu können....leider funktioniert da anscheinend nur eine Seite voll...man kann aber wohl auch mit einer Seite gut durch die Schwangerschaft kommen🍀...Ass was therapievorschlag wäre..nehme ich ja eh schon...in 4 Wochen nachkontrolle(6.6.15).dem Bauchzwergi geht's aber super.💕..ein outing direkt zu beginn der untersuchung erlaubte uns freien blick und liess keine zweifel offen ...⚽💙⚽☺organisch alles super...alle Anlagen so wie sie sein sollen...bewegt sich fleißig und nimmt gern die Nabelschnur in die Hand....errechnet 14.8 cm/150 Gramm ca😀bei 16+4
    Habt einen tollen tag😘😘🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.05.2016 09:00
    Meinst du beim standardmäßige Organultraschall um die 20. Ssw oder eine dieser Zusatzuntersuchungen? Die mach ich ja nicht... Aber ein 3D Bild fände ich trotzdem nett. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:03
    Bei der Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.05.2016 09:07
    Oktoberbauchzwerg das hört sich toll an! 💕👍

    @Alexandra muss bei der Feindiagnostik nicht zwangsläufig sein, außer es ist etwas auffällig.
    Mein FA hat in verschiedene Ebenen gewechselt und die Blutzufuhr genau angeschaut, vermessen und Herztöne dargestellt.
    Im 3d - Modus kann man überprüfen ob die Gesichtsknochen ordentlich zusammengewachsen sind, kann man aber auch mit einem guten Gerät auch so überprüfen.
    Laut meinem FA kann man erst ab der 29. Woche richtig schöne Bilder in 3d sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:25
    Okay, ich dachte, da mein Frauenarzt mir das so sagte.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.05.2016 09:28
    Ja, da gibt es einen relativ engen zeitlichen Rahmen, wann die Zwerge groß genug sind, dass man schön was erkennen kann und wann sie zu groß sind. Von unserer Großen hab ich 3D Bilder, weil die im Rahmen eines Aktionstages im Krankenhaus damals gratis gemacht wurden. War gut, dass es kostenlos war, sonst hätte ich mich geärgert, wenn ich dafür 75 Euro bezahlt hätte - sie hat sich nämlich immer hinter meinem Beckenknochen versteckt, sodass man kein wirklich gutes Bild vom Gesicht bekam. 😞 Dafür konnte uns der Arzt dann aber sagen, dass wir eine Prinzessin bekommen - DEN Teil hat sie nämlich vorher immer gut geheim gehalten. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.05.2016 09:28
    Ja, da gibt es einen relativ engen zeitlichen Rahmen, wann die Zwerge groß genug sind, dass man schön was erkennen kann und wann sie zu groß sind. Von unserer Großen hab ich 3D Bilder, weil die im Rahmen eines Aktionstages im Krankenhaus damals gratis gemacht wurden. War gut, dass es kostenlos war, sonst hätte ich mich geärgert, wenn ich dafür 75 Euro bezahlt hätte - sie hat sich nämlich immer hinter meinem Beckenknochen versteckt, sodass man kein wirklich gutes Bild vom Gesicht bekam. 😞 Dafür konnte uns der Arzt dann aber sagen, dass wir eine Prinzessin bekommen - DEN Teil hat sie nämlich vorher immer gut geheim gehalten. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.05.2016 09:28
    Vielleicht ist das verschieden.
    Hm oder ich frag mal bei meinem nach, nicht dass der jetzt nicht richtig geschaut hat.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.05.2016 09:35
    Meiner sagte, das man halt nach allem schaut und auch ein 3d/4d Video macht etc.

    Was nun alles stimmt, weiss ich nicht. Ich muss dazu aber zu einer andere Ärztin, weil er die Gerätschaft für "alles" nicht hat.
    Antwort
Seite 118 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern