menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 12.05.2016 11:58
    Ich glaub mein Kleiner ist entweder Faul oder schüchtern. Wenn ich des so lese wie ihr eure Babys spührt. Bin ja schon 21 ssw.
    Vor ein paar Tagen habe ich nachts auch mal so ein flackern gesprüht aber sonst merke ich so gut wie nie etwas.

    Termin gestern lief gut, nur gab es wieder keine schönen Bildchen er hatte keine Lust und hat sich weg gedreht.

    Nächster Termin ist am 3.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 12.05.2016 12:00
    Schon bald 21 SSW*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 12:08
    @Luisa.. Jenachdem wie groß das kleine is und wieviel es wiegt. dann kommt hinzu, wie deine plazenta liegt, ob es dein erstes kind ist und ob du etwas mehr bauchspecki hast ;-)

    Ich habe es das erste mal in der 12 oder 13 ssw gemerkt.. von innen eben.....

    Nun werd ich aber auch unruhig, da ich es mehr spüren möchte... bin ja schließlich auch nun 19+3 und langsam werd ich ungeduldig. lach

    allerdings haben wir noch zeit ;-). ärzte sagen,d as man bis zur 24 ssw das kleine spüren sollte. es gibt aber auch ausnahmen ;-)

    vorhin wurde ich ganz leicht geboxt, als ich meine hand am bauch hatte . das wars dann aber auch
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 13:00
    Hallo zusammen,
    ich kann meine Kleine schon sehr intensiv spüren auch von außen merkt man schon recht viel.

    Ich weiß noch, dass ich in meiner ersten schwangerschaft erst ziemlich spät etwas gespürt habe.
    Es kommt ja auch immer darauf an, wo die Plazenta liegt, liegt diese vorne, spürt man es weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.05.2016 13:39
    @luisa, ich spüre ja auch nicht wirklich viel.. außer wenn ich aus heiterem Himmel pinkeln muss und dann irgendwie nicht wirklich viel dabei rauskommt, dann denke ich hat er es sich wieder auf meiner Blase bequem gemacht 😂

    Wir haben gerade das babybettchen aufgebaut, auch wenn ich es doch sehr früh finde aber da wir es über eBay bestellt haben wollte ich auch sehen ob alle Teile heil sind. Es sieht super aus. Hab jetzt nur das Problem dass meine Oma mir Geld für das Bett gegeben hat, sie will sich halt auch irgendwie beteiligen.. was ich ja auch sehr gut verstehen kann. Ich weiß nur nicht wie ich das meinem Freund klar machen soll, er hat das Bett bezahlt und weiß noch nichts davon... ich kann ja schlecht das Geld einstecken. Aber ich glaube er wird ein Riesen Theater machen warum ich mich kaufen lasse.. so ist es aber nicht.
    Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihm klarmachen kann dass sie es nur nett meint ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 13:44
    @sleep: ersteinmal ist es deine Oma!! Wenn dein Partner so reagieren sollte, sollte er vorerst seine Gedanken überprüfen, denn es ist deine Familie, was auch durch dich, seine ist!
    Das hat rein gar nichts mit kaufen assen zutun. Warum solltest du deiner Oma nicht den "Gefallen" tun und es annehmen,d as sie ein gutes Gefühl hat? So habt ihr Geld um es in was anderes stecken zu können.
    Solche kleinen Machtkämpfe finde ich schlimm. Dein Freund sollte mehr praktisch denken ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn aus meiner, oder seiner Familie ein Obolus kommt. Jeder kann es heutzutage gebrauchen, gerade wenn man nen neuen erdenbürger bekommt.

    Du kannst das Geld deiner Oma ja auch für etwas anderes fürs Baby ausgeben, so dass dein Freund dieses Bett bezahlt hat.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 13:47
    Sleep sag ihm einfach, dass deine Oma dir Geld für das Baby gegeben hat, weil sie sich beteiligen möchte.
    Er muss das verstehen, nur weil er Stress mit ihr hat, hat das Würmchen das nicht und das Kleine hat auch ein Recht auf die zukünftige Uroma.

    Du kannst ja sagen, dass ihr jetzt gemeinsam etwas schönes kauft von dem Geld, falls er es nicht fürs Bettchen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 13:49
    Wir haben gestern auch schon das Bettchen aufgebaut 😍
    Heute ist die Wickelkommode dran.... ja alles etwas früh, aber ich wollte nicht mehr warten.

    Hab mal ein Bild reingestellt davon.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 13:52
    Wenn das Zimmer soweit bereit ist, das man was aufstellen kann, warum nicht. sieht doch auch netter aus. Ich möchte auch unbedingt mit allem bis ende August fertig werden.. Man weiss nie, was passiert ;-). Freue mich schon aufs Wäsche waschen :-D

    Seh kein Bild
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 13:53
    Jetzt müsste es drin sein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 13:54
    Dat is ja schon nen fertiges Zimmer :-O
    Sieht sehr süß aus. gefällt mir
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 13:57
    Das ist die Babyecke in meinem Schlafzimmer. Fehlt noch die Wickelkommode, dann wird es eng und das Regal muss weg oder der Sessel.
    Ich wollte ja den Schrank verschieben, aber Daniel hat mich nur böse angeschaut, das Ding ist 3 Meter breit und wiegt einiges 😆😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 13:59
    Sieht dennoch total toll aus <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.05.2016 14:46
    Das Check finde es auch sehr anstrengend wie er immer rummacht, aber er meint halt er könne nicht so wie alle anderen immer nur lächeln und arschloch denken.. kann ihn da auch verstehen.
    Hab mir auch schon überlegt dass ich sage sie hat mir einfach so Geld gegeben damit wir was schönes fürs Baby kaufen können ..

    Soft, das Zimmer sieht süß aus. Bei uns steht es ja im Schlafzimmer, passt gut rein auch optisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 14:49
    Ich würde bei sowas nicht rumflunkern. Entweder sagst du deiner Oma, das du davon wa anderes fürs Baby kaufst, oder sagst deinem Freund, das sie es für das Bett gegeben hat.
    Er muss auch nicht lächeln und arschloch denken, aber akzeptieren das es deine Familie ist und er von seinem Trip runter muss, sonst bereitet es euch ziemliche Probleme, gerade wenn das kleine da ist und die Oma es auch gern öfter mal sehen mag, da ihr ja nah beieinander wohnt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.05.2016 14:50
    achja, eben über ein bisschen Geld als kleinen Zuschuss freut sich doch jeder.. so seh ich es auch.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 15:02
    Seh ich auch so, wenn man bei so was flunkert, dann wird es noch schlimmer und am Ende ist man selbst der Depp.

    Er muss es akzeptieren, sie hat ja auch nicht euch das Geld gegeben, sondern dem Kind.

    Ich bin auch über alles froh, was ich geschenkt oder zugesteckt bekomme, Kinder sind nicht billig und sobald die Kleine da ist, fehlt mein Einkommen, gibt zwar Elterngeld, da fehlt mir trotzdem fast die Hälfte und dann noch zusätzlich ein Kind ...puuuh
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.05.2016 15:16
    Bei mir ist es auch mit dem Elterngeld so.. fast um die Hälfte weniger.. hab mir deshalb aufs Sparbuch so gut es geht was draufgezahlt um manche Monate zu überbrücken oder wenn doch mal was größeres anfällt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.05.2016 19:18
    Soft das sieht sehr schön aus....

    Unser babyzimmer muss noch gestrichen werden. Hoffe das passiert bald , wenn wir nun endlich Gewissheit haben was es wird.
    Die erste Zeit wird es eh bei uns im Schlafzimmer im stubenwagen schlafen ....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 20:04
    Hallo maedels.


    Sooooo

    Dem baby geht es gut. Alles soweit altersgerecht. Ca 20 cm und wiegt irgendwas mit 260.

    Ja, den Rest habe ich hochgeladen in meinem Album ;). PS: wir.sollen dennoch warten, bis die feindiagnistik ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.05.2016 20:12
    Alexandra, sieht aber nach einem kleinen Prinzen aus.
    Da freut sich Matthias, oder? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.05.2016 20:13
    Japp, da freut er sich sehr :). Ich auch.

    Leider bewegte sich der kleine Mann extrem... Achja, hab ne olle vorderwandplazenta.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 13.05.2016 10:07
    Meine Plazenta liegt hinten, spüre von außen sehr gut wenn die kleine sich bewegt.

    Macht ihr eigentlich Kreißsaalführungen und wenn ja, wann habt ihr diese geplant?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.05.2016 10:08
    Ja, unser Krankenhaus bietet alle 4 Wochen sowas an. Da müssen wir einfach nur hin. Mal sehen wann wir das machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 10:13
    Wir machem das auch. Wir haben 2 in der nähe. Wir schauen uns auch beide an.
    Die bieten das auch je einmal im monat ohne anmeldung an.

    Habt ihr schon kontakt mit der hebamme?schon mal kennen gelernt?ich noch gar nicht.
    Antwort
Seite 120 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern