menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  hope-xxx
    Kommentar vom 16.05.2016 10:19
    @Nordlili

    Quatsch...wir sind nicht dick...wir haben nur nen tollen babybauch😊- und den kannst dann in dem bestimmt echt tollen Kleid präsentieren. Wann heiratet ihr?

    So dolle schmerzen hatte ich auch gott sei dank nicht - aber mein Arzt meinte, dass das auch gut bei nur geringen schmerzen ist. Vor meiner Schwangerschaft habe ich aber auch regelmäßig nachm sport Magnesium genommen. Schaden tut es nicht.

    Aber mit 4-5 mal bist ja auch voll aktiv. Ich schaffe derzeit auch mind 4*pro woche...obwohl ich schon arg gegen den Schweinehund ankämpfen muss😆. Ich fahre Fahrrad auf nem Ergometer (vorm tv😎) und mache danach noch Gymnastik und einige leichte gewichtsübungen für die arme. Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen . Aber dazu kann ich mich irgendwie nicht aufraffen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 10:25
    Wir heiraten jetzt am freitag ☺☺☺
    Mir gefällt das kleid auch sehr,aber in diesem sieht es nicht wie ein babybauch aus. Aber das macht mir nichts.

    Armübumgen mache ich auch. Wenn du hier ais der nähe kommen würdest könnten wir zusammen sporteln 😊
    Ich brauche das
    Schon immer
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.05.2016 10:49
    Also ich geh weiter ins Fitness Studio, allerdings nur einmal pro Woche und einmal schwimmen.. laufen klappt grad irgendwie nicht. Ab und zu mal Skaten, das klappt gut aber Fahrrad fahren ist irgendwie sehr unbequem. leider.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 17.05.2016 09:44
    Hallo,

    so ich melde mich auch mal wieder, hatte die letze Woche Urlaub, der leider viel zu kurz war.
    Hab mal zwei Bilder vom Baby-Zimmer hochgeladen, das war eins unserer Urlaubsziele.

    Sonst geht es mir eigentlich wirklich richtig gut. Aber das Baby spüre ich leider noch gar nicht aber ich bin ja auch erst in der 17 ssw.
    Und zum Thema Gewicht, am Anfang hatte ich abgenommen und jetzt stehe ich auf meinem Gewicht, was ich vor der Schwangerschaft hatte. Also kann man sagen ich habe noch nichts zugenommen, aber ich hab auch so viel zu viele Pfunde drauf. Ach und Sport mache ich leider gar keinen bzw. 1 mal pro Woche gehen wir Tanzen. Irgendwie schaffe ich es immer zeitlich nicht und bei schönem Wetter kann ich mich so gar nicht motivieren.

    Den Termin Ende Mai kann ich gar nicht erwarten, ich möchte nun endlich das Geschlecht wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 10:01
    @Heidelbeere das sieht süß aus, ich glaube wir hatten anfangs ein ähnliches Kizi im Auge, der wWckeltisch mit den zwei Schränken fand ich sehr praktisch, geht bei uns wegen Platzmangel aber leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 10:02
    @Heidelbeere das sieht süß aus, ich glaube wir hatten anfangs ein ähnliches Kizi im Auge, der wWckeltisch mit den zwei Schränken fand ich sehr praktisch, geht bei uns wegen Platzmangel aber leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 17.05.2016 10:21
    Danke softvanilla. Bin mit dem Zimmer auch voll Zufrieden und der Wickeltisch ist echt toll. Später kann man den Wickeltisch als Schreibtisch nutzen, das ist auch ziemlich praktisch.
    Ich brauch den Wickeltisch auch im Zimmer da ich im Bad leider echt gar keinen Platz habe. Ich hab auch keine wirkliche Idee wie wir das mit der Babywanne machen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 10:29
    Ich hatte bei meinen großen einen Badeeimer, der ist recht platzsparend, aber meistens hatte ich sie im Waschbecken gebadet.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 17.05.2016 10:41
    @Heidelbeere:

    Das sieht ja schon klasse aus im Babyzimmer! Sehr hübsch! Und noch sooo lange warten, bis Leben einzieht 😊

    Da bei uns das Wohnzimmer immer am wärmsten ist und für meinen Mann mit seinen 2 m die "Arbeitshöhe" so angenehmer ist, haben wir die Babywanne immer auf den Esstisch im Wohnzimmer gestellt. Wachstuchdecke drunter, ging wunderbar! Wird diesmal garantiert wieder so werden, denn jetzt will ja eine neugierige Nase mehr zugucken beim Badespaß, da braucht es Platz rings um die Badewanne 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 17.05.2016 10:50
    Danke floh84...
    Ich glaube mit der Wanne wird das so ähnlich bei uns auch werden müssen :)
    Das Problem mit der Arbeitshöhe haben wir nämlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.05.2016 11:23
    Zum Thema Baden.. Wir holen erstmal keine Wanne oder so, mein Freund meint er hat bei seinen großen auch nichts gebraucht sondern mit dem Kind gebadet. Er findet das viel sicherer. Irgendwie hat er mich überzeugt. Man muss damenhaft zu zweit sein weil es sonst kompliziert wird 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.05.2016 11:24
    nicht damenhaft sondern dann halt
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 11:34
    Oh ja baden mit Baby ist toll.
    Ich freu mich auch schon aufs Babyschwimmen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 17.05.2016 13:57
    Hallöchen
    Bei uns ist es nun zu 100% sicher und zwar sind wir gerade ne Mädels-WG in meinem Körper :-) Alles bestens... 5 Finger an beiden Händen, 5 Zehen an beiden Füßen, Gehirn, Herz, Nieren, Blase... alles gut, Gesicht ohne Fehlbildungen, Bauch und Rücken auch zu und alles altersentsprechend entwickelt :-)
    Also bin ich happy :-) Badewanne haben wir zuhause nicht, habe nun aber von bekannten ihre Kinderbadewanne bekommen + Neugeboreneneinlage, da sie die nun (Kind 8 Monate) nicht mehr brauchen.

    Terry 19+4

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht:⚽Junge⚽,            
    Nächster Arzttermin: 01.06.16                            
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,            
    Nächster Arzttermin: 12.05.16           
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00                   
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin:                                
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ⚽Junge⚽            
    Nächster Arzttermin: 13.06.16                 
    Feindiadnostik (2): 31.05.16               
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: 19.05.16                               
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽,            
    Nächster Arzttermin: 03.06.16                 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: 24.05.16       
    💖 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,        
    Nächster Arzttermin: ??.??.16      
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 Nächster Arzttermin: 08.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ                 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀            
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,                              
    Pränataldiagnostik: Negativ       
    Feindiagnostik: 01.06.16                        
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀            
    Nächster Arzttermin: 31.05.16,                              
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ      
    💖 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽, Nächster Arzttermin: 02.06.16                  
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,         
    Nächster Arzttermin: 09.05.16                         
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀         
    Nächster Arzttermin: 26.05.16                     
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: 01.06.2016  
    Feindiagnostik: 09.06.16      
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽   
    nächster Arzttermin: 03.06.16                                
    Nackenfaltenmessung: unauffällig                       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,            
    Nächster Arzttermin: 17.05.16             
    Feindiagnostik: 14.06.16             
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: 🎀Mädchen🎀                            
    Nächster Termin: 26.05.16                                
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 06.06.16                               
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin 10.05.16,                               
    Ersttrimesterscreening: negativ            
    Feindiagnostik: 20.05.16                              
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: 30.05.16          
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: ??.??.16          
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽            
    Nächster Arzttermin: 07.06.2016                               
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: 06.06.2016        
    Feindiagnostik: 15.06.16     
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,            
    Nächster Arzttermin: 31.05.2016        
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.05.2016 14:05
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht:⚽Junge⚽,
    Nächster Arzttermin: 01.06.16
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 09.06.16
    Feindiagnostik: 30.05.16 um 13:00
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin:
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 13.06.16
    Feindiadnostik (2): 31.05.16
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 19.05.16
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽,
    Nächster Arzttermin: 03.06.16
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 24.05.16
    💖 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀 Nächster Arzttermin: 08.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: 01.06.16
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.05.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💖 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽, Nächster Arzttermin: 02.06.16
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,
    Nächster Arzttermin: 09.05.16
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 26.05.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 01.06.2016
    Feindiagnostik: 09.06.16
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽
    nächster Arzttermin: 03.06.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,
    Nächster Arzttermin: 17.05.16
    Feindiagnostik: 14.06.16
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: 🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 26.05.16
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.06.16
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 10.05.16,
    Ersttrimesterscreening: negativ
    Feindiagnostik: 20.05.16
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 30.05.16
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 07.06.2016
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 06.06.2016
    Feindiagnostik: 15.06.16
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: 31.05.2016
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 14:08
    Ui Terry das klingt toll, eine Mädels-WG 😊


    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.05.2016 15:22
    Hallo!

    Mein Termin war auch ganz toll. Meinem mittlerweile 20 cm großen und ca. 240 gramm schwerem Baby geht es gut, alles ist zeitgerecht entwickelt. Ich wurde zwar 3 Tage vordatiert, aber das wird sie noch nicht ändern.

    Aktuell hat sich das Geschlecht von Junge auf Mädchen geändert. ;) Wir sind also weiterhin gespannt und warten die Feindiagnostik in 4 Wochen ab.

    Haben ansonsten heute zum ersten Mal die Herztöne gehört.

    Mein nächster Termin ist der 21.06., weil sich meine Frauenärztin in 4 Wochen im Urlaub befindet. Aber zum Glück hab ich ja eine Woche zuvor noch die Feindiagnostik. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.05.2016 15:27
    Achso, ich hab mittlerweile 4 kg zugenommen.

    Und meine Frauenärztin konnte sehen, dass ich eine Hinterwandplazenta habe. Spüren kann ich mein Baby leider trotzdem noch nicht, jedenfalls nicht so, dass ich mit großer Sicherheit sagen könnte, dass es das ist. ;) Und es würde tief im Bauch bzw. im Becken liegen, daher könnte es sein, dass es noch ein bis zwei Wochen dauert bis ich was spüren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 17.05.2016 18:24
    Mein Mann hat mir ein Brett gebaut, was auf der wann liegt und nicht verrutscht. Und dann kam da die nabywann drauf. Jetzt haben wir ne breitere wann und er muss ein neues bauen...
    Antwort
  • Profilfoto  hope-xxx
    Kommentar vom 17.05.2016 20:03
    @ nordili: woher kommst du denn? Ich wohne in Niederbayern. Aber ein bissel Motivation kann man wirklich gebrauchen - vorallem man macht was und wird trotzdem breiter und unförmiger. Da muss man sich schon arg vor Augen halten, dass es ja "sinnvoll" ist:)

    @ sleep: skaten? Respekt - dazu wäre ich zu unbalanciert derzeit und hätte Angst zu fallen. Und Radfahren geht bei mir auch nur daheim. Wir haben hier so ein "normales" Fahrrad, was halt in einer Standrolle steht. Habe bereits jetzt das Balanceproblem beim aufsteigen und haben ein "Bänkchen" bekommen ;-). Bin immer froh wenn ich drauf sitze - wer weiß wie das mit ner richtigen Kugel werden wird. Aber in der Stadt Radfahren mit dem ewigen Auf und absteigen wäre glaube ich auch nichts für mich.

    ach Mädels - bin grad nur am Meckern.. voll schlimm. Meine jüngere Schwester wohnt seit zwei Wochen bei meinem Freund und mir. Bewirbt sich gerade nach Ihrem Master - d.h. auch ungewiss wie lange das noch geht. Auf jeden Fall hat sie sich in der Küche gerade was mit Hackfleisch gemacht - so mit "rummanschen" - und fand meine Bemerkungen zum Thema Hygiene nicht "so doll". Dabei meinte ich nur, dass wenn man Hackfleisch an den Fingern hat, nur kurz Wasser wenig hilft sondern Seife sein muss und auch der Wasserhebel sauber gemacht werden muss. Naja, Ende vom Lied ist, dass ich jetzt überall selber drüber gewischt habe - und dabei habe ich echt keinen Putzfimmel - aber der Gedanke von Hackfleischbakterien in meiner Küche ist in meinem derzeitigen Zustand mir irgendwie zuwider. ...ach mensch, meine Geduld war auch schon mal besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.05.2016 20:41
    Hope: Ich bin grad auch sehr empfindlich was rohes Fleisch in der Küche angeht.. hab dann meine Augen überall wenns darum geht wo es überall dran war 😁

    Wegen Skaten, ich bin mein halbes Leben auf inlinern unterwegs gewesen.. früher auch richtig und nichts war wirklich ein Hindernis.. jetzt fahr ich halt nur noch auf der Straße und lass die Treppen aus, keine Sprünge und so.. mal sehen wie lange es klappt. Beim Fahrrad drückt mir irgendwie der Bauch, ist echt doof weil ich gerne fahre.

    soft: Babyschwimmen will ich auch unbedingt machen. Hoffentlich klappt das. Eine Freundin hat gemeint sie konnte nicht hin weil es immer in der Zeit war als ihre kleine geschlafen hat und dann war sie total gerädert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 21:05
    Das ist dann doch zu weit weg ☺ ich wohne im raum stuttgart.
    Radfahren tu ich zwar gerne aber nur kurze strecken. Zum einkaufen oder so.

    Fleisch gibt es bei uns selten. Ich bin wegi und mein freund ist auch kein grosser fleischesser

    Skaten?nicht schlecht
    Das würde ich mich nicht trauen. Bin ja nicht ängstlich,aber ich war nie viel skaten. Ich bleibe bei meinem joggen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.05.2016 21:12
    Ich hab sportverbot, hab anfangs noch Yoga und Aquajogging gemacht.
    Ich versuche immer eine Stunde pro tag zu laufen, aber das merke ich dann auch, blöde vorzeitigen Wehen. 😡

    Mit rohem Fleisch hatte ich schon immer Probleme.
    Nörgeln ist im Moment auch eine große Leidenschaft und ich bin zur Zeit null kritikfähig.
    Und mal wieder ganz nah am Wasser gebaut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 22:33
    So, nun auch mal wieder ein paar Infos von mir:

    Ich hatte letzten Dienstag meine Untersuchung beim FA. Alles gut und zeitgemäß, es ist beim Jungen geblieben.

    Am Freitag habe ich nochmal einen Termin zur Feindiagnostik. Da bin ich 17+6. Aufgrund meiner Vorgeschichte bekomme ich nicht nur das Erst- und Zweittrimesterscreening, sondern nochmal diesen Termin zwischendurch.

    Hebamme: Ich habe mir gleich zu Beginn der SSW eine hier bei uns im Ort, nur ein paar Straßen weiter gesucht. Nehme momentan aber noch nichts weiter in Anspruch. Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 10. August.

    Krankenhaus: Da steht meine Wahl fest. Werde das Krankenhaus mit der Kinder-Intensiv nehmen. Sicher ist sicher und von der Entfernung nehmen die sich alle nicht viel. Ich kenne den Kreissaal zwar schon von meiner Fehlgeburt her, aber genau da liegt noch mein Problem. Ich muss da nochmal hin, um für mich in Ruhe mit dem damals Erlebten endgültig abschließen zu können.

    Gewicht: Habe jetzt bei 17+3 knapp 3 Kilo zugenommen, allerdings ist wirklich nur der Bauch gewachsen.

    Sport: Ich gehe 2 x die Woche zim Funktionstraining und fahre jeden Tag mi dfm Fahrrad zur Arbeit, sind aber nur 2 km. Dann gehe ich noch mit dem Hund spazieren und bei schönem Wetter mach ich ab und zu noch meine Nordic-Walking-Runde im Wald.

    Anschaffungen: Babyklamotten habe ich schon zusammen, Kinderwagen und Maxi-Cosi auch. Kinderzimmer ist schon ausgesucht, da suche ich noch nach dem günstigsten Angebot - noch ist ja etwas Zeit.

    Baby spüren: Seit ein paar Tagen merke ich meinen kleinen Krümel ganz leicht. Es kitzelt immer etwas von innen und fühlt sich wie Brausepulver im Bauch an.

    Uiii das war aber viel Text!

    Euch noch einen schönen Abend!

    LG Leonie
    17+3

    nächste Feindiagnostik: 20.5.2016
    Nächster FA-Termin: 7.6.2016
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 17.05.2016 23:37
    Hallo ihr lieben....ich kann nicht schlafen...mir geistern soviele Gedanken durch den kopf😕seit der letzten Untersuchung weiß ich das unser folgewunder auch ein Bube ist...das macht es mir emotional nicht leicht...es kommen soviele Erinnerungen zurück ..hab auch total viel schiss vor der Geburt...gleicher Kreißsaal..gleiche Räumlichkeiten....angst vor meinen Gefühlen ..der Trauer...angst davor zuwenig Platz für die tollen Momente zu haben...ich geb mir mühe positiv zu denken...aber grad hänge ich in einem tief😩ich werde einen weg finden müssen das alles zu verbinden....mal sehen..werde morgen mit meiner Hebamme nochmal sprechen...
    Euch allen eine geruhsame Nacht.....
    Achso@terry.......die 2te pränataldiagnostik ist am 0 6.06
    Die nächste vorsorge am 01.06
    Antwort
Seite 123 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern