menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 07:50
    Guten Morgen Mädels 😊

    @Oktoberbauchzwerg es wird alles gut werden, dein Engelchen im Himmel passt auf dich und dein Krümelchen auf!
    Ich kann deine Ängste und Gedanken nachvollziehen. Gibt es denn kein anderes Krankenhaus? Ich glaube, ich könnte nicht in das gleiche gehen, mir wären die Erinnerungen zu hart. Ich bin da aber auch sehr sensibel.
    Fühl dich mal gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:03
    Guten morgen
    @softvanilla danke für deine positiven Gedanken😘
    Keines wo die ganz kleinen sonst maximalverorgt werden koennten....erst ab der 32ssw....ich denke ich werde vor der 40ssw eingeleitet weil ja alles geplant werden muss um die medis zeitig abzusetzen...brauche da eine gute 1:1 Betreuung.....naja und damals obwohl die Situation eine andere war wurden wir super betreut.....ich werde vorher mit meiner besten in den kreissaal gehen auch um etwas loslassen zu können...um auch dankbar zu sein zu koennen und platz zu schaffen für die kraft die ich brauchen werde......ich denke für mich....es wird ganz sicher hart werden das weiß ich aber ich hab das Gefühl ich muss an diesen Ort nochmal zurück ....aber denn mit Happyend😉🍀🍀es wird gutgehen....heute bin ich etwas gelassener und optimistischer....das wird werden....
    Euch allen einen tollen Start in den tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:10
    Ich soll in der 38 ssw den KS bekommen, laut meinem FA. Wollte das aber auch noch mit dem Krankenhaus klären.

    Das sind nur noch knapp 18 Wochen... die Zeit vergeht echt schnell, die ersten 12 Wochen haben sich so gezogen
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:28
    Ja die zeit fliegt echt...auf der einen Seite total gut umso schneller dürfen wir unsere Mäuse kennenlernen und kuscheln....auf der anderen Seite geht das alles viel zu schnell.....geht mir jedenfalls Grad so....eine Woche ist da im Moment iwie nichts....
    Ich wäre froh die abgeschlosse 35ssw Mit lungenreife mitnehmen zu können...ab der 22ssw alle 2 Wochen vorsorge...ab der 28 sowie im wöchentlichen Wechsel zwischen Klinik und Praxis um alles gut im Blick zu behalten.....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:36
    Alle 2 Wochen hab ich schon, ich hoffe das wöchentlich bleibt mir bis zum Ende erspart.

    Gott ich hab heute so Sodbrennen und nichts will helfen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:40
    Ich drücke dir die Daumen🍀🍀du arme😩bei half immer lauwarmer Pfefferminztee...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:43
    Pfefferminztee in der Schwangerschaft: Dosis entscheidend

    In kleinen Mengen gilt Pfefferminztee in der Schwangerschaft als unbedenklich. In größeren Mengen kann das Heißgetränk jedoch den Uterus stimulieren und schlimmstenfalls eine Fehlgeburt auslösen. Pfefferminz-Öl sollten Sie unbedingt gänzlich vermeiden. In dem Destillat liegen die Inhaltsstoffe der Pfefferminze in konzentrierter Form vor, wodurch das gesundheitliche Risiko verstärkt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:46
    Ich meinte ein paar schlucke😣nicht literweise oder ständig
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:49
    Und von ätherischen ölen etc sollte man in der Schwangerschaft sowieso Abstand nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:49
    Ich mein nur. Da soft ja schon vorzeitige Wehen hatte, würde ich es nicht tun. Wäre ich zu sehr nen Schisser: -P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 08:53
    Soft...ich hatte am anfang auch immer sodbrennen,bei mir hat bedingt mandeln kauen geholfen. Richtig schön zerkauen im mund. Es ist nie weggegamgen dadurch,aber besser geworden.

    Oktoberbauchzwerg...du bist so stark. Sonst wärst du nichr hier. Und den rest schaffst du auch. Trauer zulassen. Unbedingt
    Aber dann für den krümel nach vorne schauen. Wir helfen dir,soweit dies möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:56
    Irgendeine Erde aus der Apotheke soll gegen Sodbrennen wohl helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 08:58
    Ich wusste nur das öle schädlich sein können....aber von dem Tee das wusste ich nicht.....denn hätte ich das garnicht reingeschrieben🙈🙈
    @nordili Danke für deine Zeilen😘ich geb mir mühe
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 08:59
    Ich hab jetzt mal Milch getrunken, ich hasse Milch 😂
    Aber es scheint zu funktionieren.

    Nordili ist nicht bald dein großer Tag?

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 08:59
    Kann jemand Stillkissen, die auch als Seitenschläferkissen dienen, empfehlen??
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:00
    @oktoberbauchzwerg.. dafür gibt es solch foren ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:01
    Ich suche auch noch nach dem richtigen.
    Meine Hebi meint ich soll auf jeden Fall eins zum selbst befüllen nehmen, das könnte ich dann anpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 09:05
    Ja. Am freitag ist es soweit. ☺
    Milch soll helfen. Ich mag aber überhsupt keine daher kann ich nucht sagen ob es wirkt
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 18.05.2016 09:08
    Ja das stimmt auch wieder😉zum Thema stillkissen...hatte in der letzten eines von tharaline ....und habe es doch versucht zu waschen und denn Trockner...da waren so kleine weiße kugeln drin.....nach dem trocknergang fand ich die überall wieder....das würde ich euch also nicht in der Kombination empfehlen😂😂hab ein neues inlet gekauft und hab mir von der Schneiderin einen Reißverschluss einnaehen lassen....so kann ich immer wechseln....im Moment ist das mit backerbsen gefüllt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:14
    Ich fahr später mal zum babyone und schau was die so haben.
    Bestellen dauert immer so lange, ich bin so schrecklich ungeduldig 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.05.2016 09:18
    Ausprobieren waere gut, ja.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.05.2016 09:24
    B.O. TRAUMZEIT Stillkissen Flexofill XL Silver Stars

    Das werd ich mir anschauen
    Antwort
  • Profilfoto  mamasengel31
    Kommentar vom 18.05.2016 09:37
    hatte gestern feindiaknostik alles trane an baby und bei ir wird es zu 100 prozent ein mödchen wiegt 289 gramm und is 24 cm gross blase und so war alles oky ein gesundes mädchen bekommen wir
    Antwort
Seite 124 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern