menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 13:03
    Hallihallo

    @Nordili Einen ❤-Glückwunsch an das frische Brautpaar!

    Mir geht es besser, ich stehe aber auch wirklich nur zum pipi machen auf.
    Durfte gestern auch nicht mit den Stubenwagen holen, aber er ist jetzt hier und er sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, weiß nur nicht ob der Himmel richtig dran ist, Daniel hat das selbst "aufgebaut" 😂

    Bild ist online
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.05.2016 13:29
    @Nordili: Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!

    @Soft: Der Stubenwagen sieht ja super aus! Gefällt mir sehr.

    Hab heute mal endlich wieder ein Bauchbild gemacht, finde der sieht doch schon wieder ein wenig anders aus... Emma ist so aktiv, total schön, bei jedem Essen wird sie wach und tritt und morgens beim aufwachen auch, da ich sie mit meinem Niesen wegen meiner Allergie anscheind wecke... Jetzt merke ich immer wieder am Tag, dass es ihr gut geht, also bin ich viel ruhiger.
    Ich bin nun auch ziemlich aktiv, um mich bei Laune zu halten, bzw. habe mir nun paar Aufgaben gestellt, die ich fertig haben will bis zur Ankunft meines Freundes und somit bin ich gut beschäftigt... dank des guten Wetters ist nun der Garten dran...

    Ein schönes WE euch noch!

    LG Terry 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.05.2016 13:46
    Hallo und schönen Sonntag euch allen :)

    @nordili: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🎉

    @soft: Der Wagen ist sehr schön, so ganz in Weiß.. Täter mir auch gefallen.

    Terry, mein Bauch sieht ziemlich ähnlich aus ;) nur dass ich nicht ganz so schlank bin 😂

    Hab jetzt auch immer mal wieder das Gefühl was zu spüren, zwar keine Tritte aber Bewegungen 😍
    Ich hab gestern vergessen mich einzucremen und jetzt nen etwas schmerzhaften Sonnenbrand an Armen und Schulter !! Find das Wetter super aber morgen soll es schon wieder kalt und nass werden.. doof.

    Mein Freund will unbedingt noch wegfliegen diese Woche, Last Minute.. Ich hab aber irgendwie echt Angst seit dem neuesten Absturz diese Woche.. Wie seht ihr das? ich bin das eh so ein schisser, hab immer diazepam genommen vorm Flug weil ich sonst alle verrückt gemacht habe aber jetzt wäre das ja nicht möglich. Die Alternative wäre 10 h Autofahrt, ob das besser ist??

    LG Sandra 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 13:47
    @Terry du hast eine wunderschöne Figur! Ich beneide dich.

    Ich lass mir gerade die Hollywoodschaukel fit machen und dann werde ich mich auf die Terrasse legen, mit einem Glas selbstgemachter Limo und einem Buch.

    Wir haben 27 grad und Sonne 🌞🍹
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 14:02
    Sleep, wir würden auch gerne nochmal weg, aber fliegen traue ich mich momentan auch nicht.
    Auto finde ich anstrengend.

    Wir fahren im Juli 4 Tage nach Hamburg zu König der Löwen, mit dem Zug, ich hoffe mir geht es da dann gut. Ich hab das von Daniel zum Geburtstag bekommen, da war ich noch nicht schwanger.
    Möchte da unbedingt hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:12
    Vielen dank. ☺
    Wir fliegen anfang juni nach malta. Freu mich sehr. Ich habe gar keine bedenken. Es ist ein so modernes land mit guten ärztenbfalls was ist. Bin auch vor kurzen nach prag gefahren. Ich bin da relativ entspannt.

    Der stubenwagen ist super schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:23
    Hab jetzt auch mal bauchbilder gestellt.17+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 14:25
    Nordili der ist ja niedlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:27
    Noch ☺
    Da geht joggen noch super
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.05.2016 17:36
    Hey mädels mal ne andere frage, bin jetzt ssw 22 und merke das kleine sehr selten.. Meistens morgens mit 3 Boxern und dann am Abend nochmal kurz. Aber nur ich merke es, von außen kann man es noch nicht spüren. Merken eure Männer oder Kinder schon das kleine ??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.05.2016 18:33
    Alex: du bist ja 2 Wochen weiter als ich.. ich bin ja froh dass ich langsam überhaupt die Bewegungen spüre. Wieviel man von außen spürt hängt davon ab welche Figur man hat, bei viel Bauchspeck kann ein 300 g Baby glaub ich noch nicht stark genug Boxen um das von außen zu spüren. Ich kenne deine Figur nicht aber wenn man sich so Videos im net anschaut wo man von außen soviel sieht und das recht früh, dann sind es immer sehr schlanke Bäuche.
    Solang du innerlich was spürst ist ja alles gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.05.2016 20:39
    @sleep 😀 Na ja bissl Speck hab ich schon, aber eher normal nicht so doll.....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 20:50
    Eine ganz große Rolle spielt die Plazenta, bei einer Vorderwandplazenta spürt man es von außen nicht so wirklich.

    Mein Freund und meine Kids spüren die Kleine schon ab und zu, aber nur ein Klopfen von innen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.05.2016 21:00
    Nee hab keine Vorderwandplazenta....meine Hebamme meinte sie muss nicht lange nach dem Herzschlag suchen
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 21:15
    Wird sicher in 1-2 Wochen mehr, vielleicht liegt es einfach ungünstig.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.05.2016 21:51
    Ich spür ja von außen auch noch nichts.. Herztöne sind aber leicht Chat zu finden, das heißt die Plazenta liegt wohl eher nicht vorne, weiß es noch nicht genau. Hab auch bissle Speck am Bauch aber würde sagen so wie du eher normal. Wir lassen uns einfach überraschen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.05.2016 22:41
    frag mich wieso mein Handy da Chat eingesetzt hat 😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.05.2016 22:57
    😂😂😂

    Ja manchmal frag ich mich auch, was im Speicher meines handys so vorgeht 😂😂😂

    Meine Brüste jucken heute irgendwie,
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.05.2016 23:33
    Das Jucken hatte ich ne ganze Weile.. kommt glaub vom wachsen dass die Haut spannt und dann irgendwie juckt. Bei mir ist es grad besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.05.2016 11:58
    Huhu Mädels,

    wir hatten ein traumhaftes We.. Habe mich zwar sehr verbrannt, aber gut.. What ever.

    Ich könnte schrein... "KEIN" Bikinioberteil passt mir mehr!!!!
    Nun bin ich auf der Suche nach nem schönen Bikini... Aber denkta ich find wat? Nö!!

    Wollt nen weißen schönen Spitzen Bikini (der Schlüppa soll nich so dünne jeschnitten sein, hab ja leider totale Walschenkel)... Matthias fotografierte mich gestern am Strand von hinten heimlich... Meine Güte... Ähm. Ja.... reichte dann auch wieder... zum Glück muss ich mich so nicht sehen.. HAHA

    Jedenfalls werd ich mich weiter auf die Suche nach "meinem" Bikini begeben.

    LG 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.05.2016 11:59
    PS: Ich spüre mein Baby auch nicht von aussen... Liegt ja an der Vorderwandplazenta. Spüre es auch nicht soooo extrem, wie manch andere.. Immer nen Zucken und kurzes Boxen.. Aber eher sanft....
    Werd mich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.05.2016 12:03
    Das Problem mit den Schenkeln kenn ich, meine Beine waren noch nie schön aber jetzt wird es noch schlimmer. Ich hab einen Bikini der mir obenrum immer zu groß war, jetzt passt er.
    Du wirst bestimmt nen schönen finden, bist ja schwanger und nicht fett ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.05.2016 12:05
    Habe dennoch bestimmte Vorstellungen, die es im Net nicht gibt, bzw zu teuer sind.Gebe keine 150-200 Euro für nen Bikini aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.05.2016 12:45
    okay das würde ich auch nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.05.2016 13:03
    Irgendwie bin ich heute so schwach und kaputt, kennt das jemand von euch? Hab das Gefühl ich könnte umkippen..
    Vielleicht kommt das von dem Wetterumschwung.. gestern 27 Grad und schwül- heute 10 Grad und Regen
    Antwort
Seite 129 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern