menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 21:38
    War auch nicht so aufgefasst ;) ich bin nur froh dass ich hier nicht die einzige bin weil das nach so ner FG schon ganz schön frustrierend sein kann wenn man die einzige ist die noch kein Kind hat ;) weil in meiner Umgebung bin ich es und das ist nicht schön .

    Nicht mal an Kinder gedacht echt ,bei uns ist das voll normal dass man mit 26 schon Mutter ist .gibt genug die schon mit 22 Mama werden geplant .ich bin z.b. Aus meiner Klasse von damals die einzige ohne Kind ,alle anderen haben schon Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 22:00
    Es gibt aber auch solche die sich ein Kind nach dem anderen zulegen nur um nicht arbeiten zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.02.2016 22:50
    Ich war bei der Geburt meines ersten Kindes gerade noch so 30.... Und wir waren die ersten im Freundeskreis.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 08.02.2016 23:16
    Ja klar gibt es auch solche :D die die ich kenne sind aber nicht so
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 08.02.2016 23:35
    das wollte ich auch nicht unterstellen, sollte nicht so rüberkommen ;-) Sophine


    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 07:33
    Herzlichen Willkommen in der kleinen, feinen Gruppe, der Oktobis.. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auf in eine tolle Kugelzeit.. Förmlichkeitmal beiseite geschoben!!

    AAAAAAAAAAAAAAH Schnedd, ick freu ma wie Bolle :-D
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 09.02.2016 08:43
    Ich gehe heute das erste Mal zum Gyn und bin total gespannt, ob man das Herzchen schlagen sehen wird. Dann würde ich wahrscheinlich auch schon meinen Mutterpass bekommen .

    Gestern hatte ich beim Bad saubermachen das erste Mal kreislaufprobleme und abends dann so fieses ziehen im Unterleib, das tat richtig weh. :-( Bis jetzt hatte ich ganz selten nur so ein zwicken und zwacken, aber gestern war das wohl das dehnen der Mutterbänder.

    Ich habe noch gar keine Ausstattung und in meiner Umgebung sind bis jetzt nur Jungs geboren worden, für ein Mädchen müsste es alles neu sein... Würde mir aber auch Spaß bringen ;-)

    Ich würde auch gerne viel tragen, aber einen Kinderwagen möchte ich doch auch :-)

    LG Terry 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 08:48
    Terry,

    da bin ich gespannt, ob man bei dir was sieht.. hoffentlich :-D

    Einen Kinderwagen möchte ich auch. Kann mir nicht vorstellen, das Baby die ganze Zeit zu tragen. Habe allgemein rückenprobleme..

    Eine ausstattung habe ich schon mal geschaut.. Letzendlich möchte ich eine kleine wiege/Stubenwagen haben, da bleibt das kleine hasilein die ersten 2-3 Monate bei uns im schlafzimmer und dann kommt es in sei Zimmer :-D... Um die 800 euro kostet ja nen Bett, Schrank und Wickelkommode... Mal schauen, ob man das auch sehr gut gebraucht bekommt. Habe damsl bei meiner Tochter fast alles gebraucht bekommen von Möbeln Ich hätt gern mal was neues :-D

    Da wir eh alles neu machen und man den Schrank, Bett, sowie Wickelkommode eh längernutzt, find ich das nun auch nicht schlimm :-D

    Beim Kinderwagen reicht meines erachtens auch ein gebrauchter. Da meine Große nen neues Zimmer bekommt und unser Baby dann, wird es dann doch sehr teuer. Daher müssen wir schauen (mache ja grad noch meinen Führerschein, da geht viel Knete flöten)....
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 08:58
    Ich mache auch gerade meinen Führerschein. Ist ja lustig.
    Ich wollte natürlich auch mal an alle ein Herzliches Glückwunsch zukommen lassen. Hoffe ich kam nicht egoistisch rüber, dass ich das bisher vergessen habe.

    Ich will einen neuen Kinderwagen. Das ist mit sicherer mit Garantie. Habe mir den Bergsteiger Capri Kombikinderwagen ausgesucht. Den habe ich auch schon einmal in echt benutzt.

    Ich wollte es genauso wie Terry machen. Ein Stubenwagen mit Rollen für die ersten 6 Monate und danach in das eigene Kinderzimmer. Aber wer weiß ob man dann wirklich alles so macht wie man das sich ausgedacht hat. Das Kind hat ja dann seinen ganz eigenen Willen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 09:00
    Ich konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen. Der drückt so solle und heute morgen waren die Schmerzen und das Ziehen auch viel stärker als bisher. Jedes Mal denke ich das wars.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 09:04
    Wickeltisch ist ein gutes Stich Wort. Hab keinen mehr, wollte auch keinen mehr holen, aber die Frage ist wie ich das dann mit der Wärme lampe mache. Finde so was gerade über den Winter ganz gut.... Mal überlegen :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 09:06
    Bleib positiv CatS! Ich habe gute Erfahrung mit dem Babybay gemacht also ein Beistellbettchen neben dem Bett. Ich hatte meinen ganz eigenen Platz im Bett (was ich jetzt nicht mehr behaupten kann :-) ) und konnte meinen Wurm aber ohne Barriere und ohne aufzustehen zu mir nehmen. Das fand ich seeehr nützlich.
    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 09:07
    @cat
    Den Bergsteiger wollte eine Freundin von mir auch, kann das sein dass der ziemlich teuer ist? Sie meinte so was und hat dann einem andren genommen?! Wenn ich mich recht erinnere
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 09:10
    Babybay habe ich auch mal ausprobiert, bei meinem 2. Sohn, war dafür aber zu blöd irgendwie :D bin nachts schlaf trunken immer in der ritze zwischen bett und bay abgerutscht und samt Kind ins bay gefallen :D

    Unser bett ist 280 cm breit, der Wurm kommt einfach zum schlafen in meinen arm :))
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 09:15
    Oh, das Problem hatte ich garnicht. Haben aber auch keine wirkliche Ritze dazwischen.
    Ich habe übrigends mal ein Foto meiner SST eingestellt auf meinem Profil, wer schauen mag. Es wird immer deutlicher :-)
    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:22
    Das sieht super aus CatJ

    Die Tests sahen bei mir vor ner woche so aus. Mal sehenw as der arzt montag sagt: -D

    Ich bin gespannt wie weit ich bin :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 09:27
    Der Bergsteiger kostet 349 Euro. Ich finde das eigentlich gut für die Leistung. Da ist ja auch Moskitonetz und Fußsack und Wickeltasche und Regenschutz dabei. Du musst also auch keine Babyschale fürs Auto kaufen.

    Ich habe bedenken wegen Beistellbett da meine Katze immer neben mir im Bett schläft. Also wirklich auf Kopfhöhe wie ein Kuscheltier. Mit Beistellbett wäre es ein leichtes wenn sie dann vom Bett aus reingeht. Ich bin eh noch am überlegen wie ich das mit meinen Katzen regeln möchte. Und ich will keine Eifersucht entstehen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 09:27
    Guten Morgen!

    Ich hab heute früh beim FA angerufen. Die Schwester meinte, ein Termin würde erst Sinn machen, wenn man das zweite Mal überfällig wäre, weil man davor überhaupt nichts sehen würde. Somit geh ich heute in 3 Wochen am 01.03. zum BabyTV, wenn ich bei 7+1 bin. ;)

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 01.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 09:28
    Ich gehe auch am 1.3 zum Arzt 😍Bin dann aber 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 09:34
    CatSaphir, na da können wa uns ja jetzt wieder schön in Geduld üben. ;)

    Alex, du bist süß! :D Als hätten wir es drauf angelegt, dass wir auch noch in der gleichen Gruppe sind. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:38
    Jaaa, das ist total irre. Wenn man bedenkt, das wir gleich weit waren anfangs "eigentlich".... Jedenfalls freut es mich riesig von euch allen weiterhin zu lesen. Die entwicklung mit zubekommen und Bilder zu sehen :-D

    Habe von meinen Tests auch Bilder reingestellt letzte woche: -D
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 09:40

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster
    Arzttermin: 10.2
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 09.02.
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie, 1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: wollen wir nicht wissen, Arzttermin: 26.02. 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 01.03.2016
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 09:47
    Da hast du recht saphir, das ist nicht teuer.... Vielleicht verwechselt ich das auch....?! Bestimmt!

    @Alex
    Und, testest du noch? :D

    Xenaka
    5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:49
    Ähm... Vielleicht bin ich etwas bekloppt. Ich habe erstaml nciht getestet.. Habe gestern Nachmittag dann mal ruff gepuscht ;-).. Der war eindeutiger, als eindeutig.. Ich brauchte einfach nochmal das Gefühl. Hab noch einen und nen Clear blue Wochenanzeiger,. Den mach ich am we und dann ist schluss mit Testen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 09:53
    Ach ich finde das ok :) wenn es beruhigt ist doch super! :) die Wochen Anzeige geht aber nur bis 3+ oder?
    Antwort
Seite 13 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern