menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.05.2016 16:51
    Gute Besserung Heidelbeere !!

    Bei uns ist super Wetter.. Wir waren im Biergarten in Horb, da gibt es nen echt tollen Ausblick über das ganze Tal und lecker Wurstsalat 😝 danach noch Eis essen beim Spaziergang .. So lässts sichs leben. Aber jetzt muss ich erstmal Füße hochlegen..

    Schönen Feiertag noch allen bei denen es einer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.05.2016 21:49
    Eh sleep ich wohne 15 min von da entfernt. Wart ihr auf dem Rauschebart
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.05.2016 22:16
    Ja genau. ist richtig schön da oben.. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.05.2016 22:17
    in welchem Ort wohnst du dann? fds ist ja bissle weiter als 15 min..
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.05.2016 22:18
    In 72293 Glatten
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.05.2016 23:18
    ah okay, gegen glatten hab ich in der Jugend mal Fußball gespielt. War verdammt kalt damals bei dem Spiel 😁
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 27.05.2016 08:52
    Hallo Mädels :-)

    @nordii: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    @Heidelbeere: Oh wie mir das bekannt vor kommt! Ich hatte es auch schon 2 mal in dieser Schwangerschaft. Als Krippenkind-Mama darf man eben regelmäßig an allem teilhaben, was dort so rum geht :-\ Ich hoffe, dir geht es wieder besser und du konntest wieder Kraft tanken!

    Zu mir:
    Gestern war ja nun unsere Feindiagnostik und es ist alles in bester Ordnung. Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen, was alles beleuchtet wurde, aber es war alles unauffällig.
    Die Prinzessin ist jetzt 21 cm lang und 310 gr schwer. Und ein typisches Mädchen - während des gesamten Ultraschalls hatte sie die Arme vorm Gesicht. Ein neues Bild habe ich schon eingestellt. Achso, nun bleibt es auch definitiv beim Mädchen ;-) Außer wir werden bei der Geburt überrascht - soll's ja alles schon gegeben haben...

    Ich war diesmal ganz begeistert vom Ultraschall. Der Doc hat wirklich mal ne Weile nur drauf gehalten. Da konnte man so schön die Bewegungen verfolgen und wie der Mund auf und zu geht. Einfach goldig. Ich bin ganz verliebt. 😍

    Nächster Termin ist der 24.6. - mit kleinem Zuckertest.

    Lg und euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.05.2016 09:39
    Floh ein niedliches Bildchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 09:43
    Niedlich....
    Ich muss mich noch soooo lang gedulden bis ich weis was es wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.05.2016 10:55
    Süßes Bild. Ich muss noch bis nächsten Freitag warten.. werde ihn fragen ob er dann auch auf 3D stellt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 27.05.2016 11:32
    @ nordi mach dir nix draus ich bin 22 ssw und weis es auch noch nicht 100% . Tendenz war ganz am Anfang 12+3 zu einem Jungen und bei 17+2 war der doc sich nicht mehr so sicher.... 😞 Aber ich hoffe am Mittwoch Abend wenn wir Termin haben werden wir es erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 28.05.2016 11:31
    Hallo ich melde mich auch mal wieder bin im moment viel am arbeiten und danach immer zu müde zum schreiben.
    Mir gehts im Moment echt gut ausser das ich schnell aus der Puste bin von Kleinigkeiten.

    Ich habe grade ein nicht so schönen Anruf von der Arbeit bekommen.2 unserer Bewohner haben ein MRSA das ist ein Multiresistenter Keim und die habe ich gepflegt die Woche das heisst ich muss nächste Woche zum Arzt und einen Abstrich machen lassen und ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt !!!
    Drückt mir die Daumen mache mir jetzt echt Gedanken 😢

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

    Lg Steffi
    18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.05.2016 12:51
    Du hast ja bestimmt Hände desinfiziert. Ich hab damals, als ich noch nicht schwanger war immer überlegt wie ich das mach mit den ganzen ISO Patienten wenns mal soweit ist.. hab ewig viel gelesen und bin dann zum Entschluss gekommen dass es nicht direkt schadet. Aber wirklich sicher kann man sich da nie sein. Sind halt alles Vorsichtsmassnahmen dass man schwanger eigentlich nicht zu den Leuten rein soll. Wobei man sich diesen scheiss überall holen kann.. selbst im Supermarkt. Klar wenn du die versorgt hast ist es nochmal etwas näher alles. aber mach dir keine stress, im schlimmsten Fall musst du dich selbst sanieren. Ich glaube mehr ist da nicht. Ich drück dir die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 29.05.2016 16:30
    Hallo, 
    heute hatte ich plötzlich so'n unangenehmes Gefühl im Bauch, also hab ich mich hingelegt und mal gefühlt und es war die Gebärmutter, die für ca 1-2Minuten steinhart war. Bin jetzt 22. ssw. hat jemand von euch das auch jetzt schon, dass der Bauch hart wird ode kennt das jemand aus früheren SS?

    Terry 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.05.2016 16:38
    Ich hab gelesen dass es durchaus zu Übungswehen kommen kann zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.05.2016 17:42
    Das ist nicht unüblich Terry, solange du dabei keine Schmerzen hast handelt es sich, wie sleep sagt, wahrscheinlich um Übungswehen.

    Ich hab das Gefühl mein Bauch ist über Nacht riesig geworden, als hätte er einfach "plop" gemacht und meine Brüste spannen wieder vermehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.05.2016 18:25
    Und ich hab das Gefühl dass der kleine gewachsen ist.. hab mich aufs Sofa gelegt und mein ganzer Bauch hat plötzlich ein Innenleben. Hat man total von außen gesehen.. mal links mal rechts dann wieder oberhalb vom Bauchnabel 😍😍 Voll toll 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.05.2016 18:28
    Oh das ist ja schön 😊
    Ich hab das gestern kurz in der Badewanne gesehen,
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.05.2016 18:39
    Ja das ist echt Wahnsinn.. und momentan ist es ja auch noch nicht schmerzhaft. Da dürfte es auch ruhig mal länger dauern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.05.2016 18:40
    Stimmt, obwohl es sich manchmal unangenehm anfühlt wenn sie mir auf die Blase drückt 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.05.2016 18:51
    Ja da geb ich dir vollkommen recht 😬 man denkt sich nichts Böses und plötzlich spürt man seine Blase ganz arg.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 30.05.2016 08:23
    Guten Morgen!

    Es hat sich wieder alles beruhigt, aber uch hatte mich riesig erschrocken... Nehme jetzt mal Magnesium, da das die einzige Medikation is, die die FA verschreiben.
    Emma ist auch ständig fleißig am Turnen... kaum setze oder lege ich mich hin, dann geht's los... voll schön. Ich genieße es , sie zu spüren...

    Terry 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 30.05.2016 08:30
    Guten Morgen

    Ich hab ein Problem, eigentlich nicht ich eher mein Freund, ich schnarche seit ich schwanger bin und es wird wohl immer schlimmer 😨


    @terry stimmt, Magnesium ist immer an erster Stelle bei den Ärzten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.05.2016 08:44
    Hallo Mädels...

    Schön,d as ihr eure zwerge spürt, bzw seht. Sehen tu ich leider nur Bauch, mehr nicht.. Dennoch spüre ich es...

    Am Freitag waren wir einkaufen.. Ich bin aus dem Auto gestiegen und irgendwie war es rechts so mega krass komisch.. Als würde sich ein riesen Wels in mir drehen...

    AAAAber, alles ok, denn bis heute morgen spürte ich auch alles wunderbar... Ein kleiner süßer fisch schwimmt in mir. Lach

    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.05.2016 10:00
    Soft, kannst du den Rahmen in deinem Bett in der Höhe verstellen? Das hat bei mir geholfen, hatte das in den ersten beiden Schwangerschaften auch. Einfach Kopfteil was höher stellen.
    Antwort
Seite 132 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern