menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.06.2016 21:43
    aber du hattest ihn doch sicher darauf vorbereitet, dass es auch sein kann, dass es ein junge wird oder? vor allem nach der ersten prognose?
    oder kam das für ihn jetzt völlig überraschend? :/
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.06.2016 21:46
    Dankeschön😊😊ich bin auch total happy...endlich gute Nachrichten...bin 5kg gefühlt leichter....😉und stolz bin ich auch...ich nasche ja für mein Leben gern...Ritter sport Marzipan...und ja Eis geht auch iwie immer....aber ich reisse mich zusammen😂hab bis jetzt 4.4kg zugenommen ..hoffe das es nicht ganz soviele mehr werden...in meiner ersten ss damals waren das knapp 26 kg....diesmal bleib ich optimistisch das ich da definitiv nicht rankomme...☺
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.06.2016 21:57
    Bei mir sind es schon knapp 9 kg!!!
    Wobei ich denke dass halt viel von der plötzlichen Ernährungsumstellung auf normales Essen und viel weniger Sport kommt. Kann zur Zeit kaum was machen weil alle paar Tage einfach mein Kreislauf nicht mitmacht und ich nach ner Stunde auf den Beinen völlig kaputt bin.
    Zwischendurch bisschen walken und Skaten, aber das reicht nicht. Bin aber optimistisch dass es hinterher weggeht und wann kann man sonst schonmal zunehmen ohne blöd angeschaut zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.06.2016 22:02
    Bei mir sind es jetzt 8,5 kg, mein FA hat gestern festgestellt, dass ich extrem Wassereinlagerungen habe, was mein Gewicht und meine Fülle erklärt.
    Ich komm jetzt schon kaum in meine Schuhe rein 😨
    Wie wird das erst im August...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.06.2016 22:07
    Oh soft, das ist meine größte Angst.. Sommer und dicke Beine mit viel Wasser drin!! Ich merke bis jetzt nur dass die Abdrücke der Socken viel schneller da sind als sonst.. Versuch ganz oft die Beine hoch zu legen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 01.06.2016 22:12
    Ich Weiß gar nicht wie viel ich zugenommen habe. Am 20. beim nächsten vs Termin werde ich gewogen. Ich hoffe nur wenig, bin mit 5kg mehr in diese ss gestartet als in die letzten 3.
    Bei den andren hatte ich so 7 bis 10 kg Zunahme insgesamt...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 01.06.2016 22:17
    Hallo Mädels,

    es freut mich, dass alle Termine so gut gelaufen sind und alextobi er wird Phillip viel mehr als Spielkameraden haben, er würde ja bestimmt nicht gerne mit Puppen soiele oder?

    Unser kleines Mädchen wird Emma heißen :-) Hab jetzt mal bei allen, wo es feststeht die Namen anstatt des Geschlechts geschrieben, hoffe, es ist okay...?

    Emma ist von Tag zu Tag aktiver und heute dreht sie sich ständig... hat ihre festen Zeiten wann sie aktiv ist :-) Vorgestern hat sie so stark getreten, dass sie mit dem Rücken oder Kopf auf der anderen Seite angestoßen ist und das mehrfach... interessantes Gefühl...

    Schreibt mir sonst ruhig weitere Namen, falls ich sie eintragen soll ;-)

    In einer Woche darf ich sie dann endlich auch wieder sehen

    Terry 21+5

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10. ⚽Phillip⚽,       
    Nächster Arzttermin: 29.06.16       
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 09.06.16       
    Feindiagnostik: Negativ 
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 13.06.16       
    Feindiadnostik (2): 31.05.16       
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht: 🎀Mädchen🎀      
    Nächster Arzttermin: 20.06.16       
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽,       
    Nächster Arzttermin: 03.06.16       
    💖 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽      
    Nächster Arzttermin: 28.06.16       
    💖 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀      
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ      
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10. 🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 08.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ       
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀       
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,       
    Pränataldiagnostik: Negativ       
    Feindiagnostik: 01.06.16       
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10. 🎀Helena Katrin🎀       
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,       
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ       
    💖 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽, Nächster Arzttermin: 02.06.16       
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen,       
    Nächster Arzttermin: ??.??.16       
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht: 🎀Mädchen🎀       
    Nächster Arzttermin: 24.06.16       
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?,       
    Nächster Arzttermin: 01.06.2016       
    Feindiagnostik: 09.06.16       
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    nächster Arzttermin: 03.06.16       
    Nackenfaltenmessung: unauffällig       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?,       
    Nächster Arzttermin: 21.06.16       
    Feindiagnostik: 14.06.16       
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: 🎀Mädchen🎀       
    Nächster Termin: 26.05.16       
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10. ⚽Lean⚽       
    Nächster Arzttermin: 17.06.16       
    Feindiagnostik: 06.06.16      
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016, Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin 07.06.16,       
    Ersttrimesterscreening: negativ       
    Zweittrimesterscreening: 14.06.16      
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 04.07.16       
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,       
    Nächster Arzttermin: ??.??.16       
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10., Geschlecht: ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 07.06.2016       
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,       
    Nächster Arzttermin: 06.06.2016       
    Feindiagnostik: 15.06.16       
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10., Geschlecht: ?,       
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016       
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00 
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.06.2016 07:02
    Hey, ja klar haben wir immer gesagt er soll sich auf einen Bruder einstellen. Ich glaube das er sich Hoffnung gemacht hat, weil der doc sich das letzte Mal nicht so sicher war.

    Ich hab jetzt auch 8,5 kg zugenommen in den letzten 6 Wochen 4 kg oh jee ....

    Phillip hat auch seine festen Zeiten wo er mich boxt. Merke aber nur das Boxen.... Immer früh und abends im Bett
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.06.2016 08:45
    Super Nachrichten von gestern. Wow.. Es sind wirklich viele Jungs. Wahnsinn...

    Das dein Sohn so reagiert, kann ich voll verstehen.. Es sind eben doch Kinder mit ihren eigenen gefühlen und wünschen.... Er wird sich ganz sicher freuen, da glaub ich fest dran. Vielleicht darf er ein Kuscheltuch für den kleinen aussuchen, oder irgendwas? Vielleicht hilft es ihm ja irgendwie.

    Wir haben auch endlich einen Namen gefunden.... Aber wir wollen diesen nicht verraten... Irgendwer hat ja doch immer was zu meckern... Aber ich frag mal, ob ich den hier nennen darf :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.06.2016 09:46
    Ich darf den Namen nur hier im Forum verraten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 02.06.2016 12:11
    Wir halten den Namen nicht geheim... Ich hab mir vorgestern total tolle Klamotten in nem Secondhandladen gekauft... total süß und in super Wualitát für insgesamt 17-18€... Guckt mal bei mir in den Bildern... ich hab endlich mal was gekauft :-)

    Achja und ich hab nun auch schon 7kg zugenommen, danei esse ich weniger als vor der SS...

    Terry 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.06.2016 12:23
    Süße Sachen, ja.
    Ich habe meine gestern teilweise schon ins Net gestellt.. Habe wirklich sehr wenig neutrales. Schade. Müssn wa einiges holen. Hae jedoch auch schon was gekauft ;-)

    Ich bin auch bei 7 Kilo
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.06.2016 12:33
    Niedliche Sachen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 02.06.2016 12:53
    Tolle Sachen Terry
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.06.2016 13:32
    Ich hab gestern auch nochmal paar Klamotten bekommen. Hab jetzt meine ganzen jungen Sachen aus denen mein jüngster raus ist verschenkt an Freunde und bekannte die männlichen Nachwuchs erwarten. Und habe inzwischen bis 86/92 in jeder Größe eine große IKEA Kiste voll Sachen sortiert die mir gefallen und paar Teile habe ich auch (gebraucht) selbst gekauft. Denke mir fehlen nur noch Kleinigkeiten. Der Rest ist Luxus :D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.06.2016 13:33
    Dein Bild sehe ich nicht richtig scharf terry, aber was ich sehen kann sieht gut aus :))
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 02.06.2016 13:51
    Ich habe jetzt auch nur so paar Sachen gekauft, die ich süß fand... Ich bekomme auch einiges von einer Bekannten und weiß nich genau was das alles sein wird. Morgen fahre ich zu ihr und werde es dann wohl wissen und dann werde ich wissen, was mir noch so fehlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.06.2016 14:45
    Hey,
    Ich hab erst morgen Termin freu mich schon und hoffe das ich endlich neue Bildchen mit bekomme.

    Ich bekomme den ABC Design Kinderwagen von meiner Schwester. Eine Wickeltasche habe ich auch schon gekauft und mehrere kleine Anziehsachen. Ein Beistellbettchen bekomme ich von einer Bekannten und ihren Heizstrahler für die Wickelstelle.

    Unser kleiner Krümel bekommt den Namen Raphael Lucian 💕.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.06.2016 14:47
    Schöne Namen haben wir hier in der Runde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 14:58
    Wir haben uns gestern den hartan vip geholt. In rot. ☺
    Der wurde günstig bei ebay angeboten und er befindet sich in einem sehr gepflegten zustand.

    Soft...musst du immer noch so viel liegen?

    Hier sind echt superschöne namen. Ich hab ja montag termin und hoffe das ich es dann endlich weis.
    Wir haben uns schon mal gedanken gemacht. Die beiden sind zu 90 prozent fest.
    Oskar jonte
    Carlotta mina

    Schneed....ich wollte unbedingt emil,aber mein mann findet den leider nicht so dolle.

    Zum thema hebamme...ich habe meine noch nicht getroffen,ende juni das erste mal. Ich mache einen gvk,alleine schon um muttis kennen zu lernen. Und einen rückbildungskurs strebe ich auch an.

    Süsse sachen hast du terry,meine freundin hat 2 mädchen und sie liebt die sachen vom mim pi.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.06.2016 15:07
    @ Alex ja er darf das erste Gewand um aus dem Kkh zukommen aussuchen. Ich ansonsten gebrauchte Sachen und heute von einer Freundin noch was abgekauft. Aber in 56 fehlt noch bissl was....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.06.2016 15:49
    @nordili ja muss mich immer noch schonen, wird auch bis zum Ende so bleiben.

    Ich darf schon rumlaufen, ich muss nur immer auf genug ruhe achten, darf nicht schwer heben und immer schön auf die Signale von meinem Körper hören
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.06.2016 22:20
    Guten Abend ihr Lieben.

    Puuuh, hier war ja viel los. Herzlichen Glückwunsch an alle, die so positive Termine hatten. Schöne Namen sind ja auch hier schon dabei.

    Wir sind in der Namensfrage noch ganz am Anfang. Auf einen Jungen waren wir nach zwei Mädels so gar nicht eingestellt. Von daher sind wir jetzt am suchen und debattieren. Das wird ne schwierige Kiste. Und in der Patenfrage sind wir genauso weit... Meine Wunschpatin, die ich bei meinem Mann mühsam durchgesetzt habe, will nicht, und nun stehe ich wieder am Anfang. Es ist zum Verzweifeln.
    Wenigstens sagt unsere Große derzeit auf die Frage, ob sie einen Bruder oder eine Schwester will, Bruder. 😥

    Zugenommen hab ich bis jetzt gar nicht. Hatte am Anfang zwei Kilo abgenommen und die sind noch nicht ganz wieder drauf. Damit kann ich gut leben. 😅 Hab bei den beiden Großen so um die 10 Kilo Zugenommen, also noch Luft.

    Junior merk ich jetzt recht viel, ist sehr lebhaft, der Kleine. Mittlerweile kann ich ihn manchmal auch schon am auch spüren, wenn ich die Hand drauf lege - trotz Vorderwandplazenta. Würde aber noch nicht bei jemand anderem funktionieren, ichkann es quasi selbst Urlaub wahrnehmen wenn ich auch das Pendant von innen spüre. Weißt ihr, was ich meine? Das erklärt sich so schlecht.

    Schönen abend noch!

    AmChes mit Junior (19+3)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.06.2016 22:30
    Oh hast du es gut, ich hab schon 8 kg drauf und allein in 4 Wochen waren es 4 kg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 22:32
    Ihr könnt eure Kleinen schon alle fühlen. Ich habe leider eine Vorderwandplazenta und spüre leider noch kaum etwas, höchstens mal so ein Grummeln. Bin jetzt 19+5.

    Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin beim FA. Bin gespannt, wie groß und schwer er mittlerweile ist.

    Beim Namen sind wir uns noch nicht ganz einig. Wir möchten ihn aber nicht verraten. Bei der letzten Untersuchung wollte er sich nicht drehen und da hab ich ihm "gedroht" ihn Egon zu nennen. Da ihn das wenig interessiert hat, heißt er jetzt erstmal EGON.

    Anziehsachen habe ich von 50 - 62 und auch schon etwas in 68. Habe leider keine Bekannten oder Freunde von denen ich was bekommen kann, deren Kinder sind alle schon wesentlich größer. Schlafsack, Krabbeldecke, Wickeltasche, Laufgitter, Kinderwagen, Maxi Cosi und Stubenwagen habe ich schon. Fehlt nur noch das Kinderzimmer und die Isofixstation und eben ein paar Kleinigkeiten.

    Zugenommen habe ich erst 4kg - im Vergleich zu euch finde ich das relativ wenig, aber ihr seid ja auch fast alle etwas weiter als ich.

    Wollt ihr denn alle normal entbinden oder eher per Kaiserschnitt?

    LG
    Leonie mit EGON
    Antwort
Seite 137 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern