menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.06.2016 22:34
    Hallo leonie,

    Wenn nichts dagegen spricht auf jeden Fall spontan.

    Lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2016 23:02
    Ich möchte auch gern spontan entbinden und hoffe sehr, dass das klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 07:05
    Guten Morgen!

    Habt ihr einen Spiele-Max in eurer Nähe? Heute abend gibt es wieder 25% auf vorrätige Babyausstattung, 20% auf bestellbare Babyausstattung und 50% auf Mode!

    Aber erst abends, ich meine ab 18 oder 19 Uhr.

    Diese Aktion gibt es übrigens 1x im Monat,meistens am letzten Freitag im Monat. Nur diesmal ist es der 1. Freitag.

    Die nächste Aktion müsste dann am 1. Juli sein.

    Euch einen entspannten Tag!

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 07:09
    Hallo,

    wir möchten auch gern eine spontane. Soweit alles natürlich im grünen Bereich ist.

    LG 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 07:43
    Guten Morgen :)

    Wir wollen auch ne spontane Entbindung, hoffentlich klappt das.
    Um 9 Uhr hab ich Termin zum Organscreening 😊 Bin sehr gespannt ob alles passt.

    Ich hab auch keine Freunde und Verwandte von denen wir was übernehmen könnten, alle Kinder sind entweder schon mindestens 7 oder sind sie halt so klein dass das zweite geplant ist.. dann gibt man halt auch nichts weg. Aber gut.. ich hab ganz tolle Sachen von klitzeklein (Baur Katalog) und für den Alltag daheim gibt's die Second Hand Sachen..

    LG Sandra und ich denke es wird ein Emil
    heute 21+0

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:02
    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es keinen Spiele-Max.

    Ich hätte auch gerne spontan entbunden, aber ich bin, zu stark vernarbt, hab schon 2 Ärzte und in 2 Krankenhäusern gefragt.
    Das einzig positive ist, dass ich mich so gleich noch sterilisieren lassen kann. Nach 4 Kindern und in meinem Alter reicht es dann mit Nachwuchs.

    Viel Spaß bei deinem Termin Sandra! Wird sicher total schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 08:20
    Danke :) Soft so musst du dir wenigstens kein Kopf mehr über Verhütung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:26
    Ja, Daniel findet es zwar nicht so toll, aber er ist erst 31 und es ist sein erstes Kind.
    Ich fühle mich zu mehr Kindern aber einfach nicht mehr bereit, ich bin fast 38 und die Schwangerschaft ist eiine Risikoschwangerschaft.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 08:28
    @soft. Ich denke, das Daniel es auch versteht.. Auch wenn viele sich meist 2 Kinder wünschen, wird er merken, das der Zwerg + deine Kinder ausreichend sind ;-)

    Wenn du dich zu mehr nciht bereit fühlst, ist das auch völlig ok
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:34
    Ich hab grad mein Brautkleid bestellt 😍
    Ich hab es vorsorglich größer genommen, lieber enger machen lassen, als Stoff einnähen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 08:36
    UUUUUUh... Schööööööön :-D
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 03.06.2016 08:49
    Guten Morgen an alle!

    @sleep: Wünsche dir viel Freude beim BabyTV. Hoffentlich präsentiert sich der Zwerg gut und ist nicht zu schüchtern 😉

    Ich hoffe diesmal sehr auf eine natürliche Geburt. Unser Großer kam ja per Kaiserschnitt wegen schlechter Herztöne. Er hatte die Nabelschnur um den Hals und es wurde vermutet, dass diese sich bei jeder Wehe, wenn es nach unten schon, zugezogen hat. Irgendwann war Geburtsstillstand und dann musste er einfach raus. Nach so vielen Stunden (war ne Einleitung) war ich dann aber einfach froh, dass es vorbei ist und alle gesund und munter waren. Wobei ich sagen muss, dass mir der Kaiserschnitt psychisch schon schwer zugesetzt hat. Einfach diese 20-minütige Trennung während des Nähens... Ständig kam jemand rein und sagte "ach der ist so niedlich und so viele Haare..." Ich hatte das Gefühl, alle konnten es schon genießen, nur ich war dort gefangen und konnte nicht weg. Das werde ich dieses mal auf jeden Fall bei der Geburtsplanung mit absprechen, ob das Baby nach der Erstuntersuchung nicht einfach wieder dick eingemummelt zurück kommen kann.
    Außerdem zieht so ein Kaiserschnitt ja zwangsläufig ein paar Tage Krankenhaus nach sich und ich bin ein heimwehgeplagtes Wesen. Ich sag immer: Das Schönste am Urlaub ist die Heimfahrt 😁

    Name ist bei uns ein ganzes schweres Thema! Ich glaube langsam, die Entscheidung fällt im Kreißsaal. Durch unseren Rudi soll es wieder was einfaches, nicht zu modernes sein. Weiterhin wären zwei Silben schön und die Schreibweise muss klar sein. Ich finde den Gedanken, dass man immer nach der Schreibweise gefragt wird, nicht so toll...

    Momentan stehen in der engeren Auswahl:

    Ella (so heißt allerdings die Tochter von meinem Ex - hab ein bisschen Bedenken, ob ich dann zwangsläufig auch immer nen halben Gedanken an ihn verschwende 😱)

    Mila - hm irgendwas tut sich da bei mir, wenn ich es höre, aber bin mir noch nicht sicher...

    Frieda (da haben wir das Problem mit der eindeutigen Schreibweise - Frieda oder Frida)

    Lotta (gibt es zur Zeit irgendwie so viele)

    Ich warte irgendwie noch auf den Namen, der "Liebe auf den ersten Blick" ist, so wie es damals bei Rudi war. Der Name stand bereits drei Jahre vor seiner Zeugung fest...

    Bis dahin ist es Cordula 😁 So ganz ohne Namen finde ich so unpersönlich...

    Sorry für den langen Text - im Krankenhaus hat man mal Zeit dafür 😃

    Schönen Tag euch allen!

    Anja (die ihre SSW vor lauter Krankenhaus vergessen hat 😲) 22+2???
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 08:56
    Floh mir kam spontan Sina in den Kopf, ich finde das passt auch zu Rudi.

    Ich bin auch immer Heimweh geplagt 😁
    Bei uns gibt es ein Krankenhaus, die machen trotz KS das bonding, was mir auch sehr wichtig ist.
    Meine Zwillinge hab ich damals erst nach 5 Stunden gesehen, sie lagen auf der Früchenintensiv und niemand hatte Zeit mich hinzubringen, alleine durfte ich nicht und mein Exmann hatte irgendwie verpennt, dass seine Söhne zur Welt kamen...war sehr schlimm für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 08:57
    Danke Anja :)
    Sitz schon im Wartezimmer.
    Ich finde Mila sehr schön. Was noch kurz wäre ist Lina ..
    Vor so geburtskomplikationen hab ich echt Angst. und das mit der Nabelschnur ist halt wirklich gefährlich, früher hat man das ja oft auch nicht gemerkt. Das ist heute anders hoff ich. Aber zweimal wird sowas nicht passieren. Diesmal klappt es bei dir bestimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.06.2016 09:05
    @soft
    Also falls es bei mir aus irgendeinem Grund zu einem ks käme, würde ich mich auch gleich sterilisieren lassen wollen.... Falls es eine spontan Geburt gibt muss mein Mann dann leider unters Messer :D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.06.2016 09:44
    Guten morgen, ich muss gestehen, dass ich im moment gar nicht weiß wie ich entbinden will. Da meine große ein KS war und ich nicht mich richtig um sie kümmern konnte wäre eine spontane GEburt besser. Aber wenn man so hört wie lang man in den Wehen liegt und so weiß ich auch nicht ob ich das will. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, es kommt meistens immer anders wie man plant. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 03.06.2016 09:50
    Ich denke es ist immer gut sich auf alle Möglichkeiten einzustellen und auf nix zu versteifen. Man weiß eben nie wie es kommt.
    Hab schon beides hinter mir, hatte beim 1. Kind einen ks und die beiden andren kamen spontan. Im Rückblick 3 echt gute Geburten :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:52
    Klinke ich verstehe dich!

    Ich finde jeder sollte, zumindest bei der Planung, seine Wunschgeburt haben, sei das Spontan oder KS, beides kann sowohl traumatisch wie auch traumhaft sein, natürlich kommt es aber meistens anders als
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 09:52
    So bin wieder daheim. Sieht alles super aus 360 g und 23 cm :)
    Das Bild ist aber net so gut geworden, leider.. sieht bisschen wie ein kleines Alien aus 😂 nächster Termin ist am 1.7. zum zuckertest und da mach ich den 3D Ultraschall mit.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:53
    Schön sleep! Gab es ein Putin?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 09:54
    Ähm ja..
    Klinke soll kalinka heißen und der Putin ein outing!
    😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:15
    He soft,wo hast du dein brautkleid denn bestellt?

    Über die geburt habe ich mir auch schon so meine gedanken gemacht. Ich tendiere noch zu einer normalen geburt.
    Da es aber nein erstes kind ist,hab ich schon son bischen angst vor den schmerzen 😕

    Ich spüre mein baby aber auch noch nicht. Wenn ich die hand auf den bauch lege und ruhig bin, könnten da einige bewegungen vom kind kommen. Bin mir noch nicht sicher.

    19+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.06.2016 10:21
    @nordili bei Mamarella
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.06.2016 10:23
    Bin aber auch kein kh fan, hab die damals so genervt dass ich wieder heim darf. Mir haben die vier Tage gereicht. Daheim ist es doch am schönsten. Und jedes mal der Gedanke an das KH macht mir schon ein blödes gefühl :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 10:25
    Die haben aber tolle kleider ☺
    Antwort
Seite 138 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern