menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 10:51
    ich hab das Bildchen mal reingestellt.. heute hätte man absolut nicht sehen können ob es wirklich ein Junge ist. Saß voll drauf, aber ich hab ja beim letzten Mal ein recht eindeutiges Bild gehabt, das wird schon stimmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.06.2016 10:54
    Hallo @ all

    Thema Geburt wenn es diesmal möglich ist eine normale Geburt
    das letzte mal beim Kaiserschnitt hatte ich noch Wochen lang Schmerzen und ich konnte unsere kleine den ersten Tag nicht mal wickeln da ich nicht aufstehen konnte das war doof :(

    bei dem Namen sind wir uns schon seit Anfang an einig er soll Finn heißen fanden wir schon damals toll wurde nur dann ein Mädchen :)

    lg Steffi (19+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2016 11:16
    @floh84

    Wie findest du Greta? Das war unser Favorit für ein Mädchen. Evtl. mit der Erweiterung Luisa.

    Aber jetzt wird es ja ein Egon! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.06.2016 11:31
    Wäre es bei uns ein Mädel geworden, hätte sie Carlotta geheißen... Ida find ich auch suess. weiss gar nicht mehr, welche namen ich hier hatte... bzw habe... vieleicht bekommen wir ja noch ein kind :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.06.2016 13:23
    Motzetiffy: Wie war eigentlich dein mrsa abstrich Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.06.2016 22:05
    Ich war Dienstag beim arzt der hat den abstrich genommen jetzt heißt es warten anfang nächster woche ist das ergebnis da ich hoffe das er negativ ist

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.06.2016 09:26
    achso, dauert ja ganz schön lang :(

    Louisa wie war dein Termin? du hattest doch auch gestern oder?
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 04.06.2016 13:20
    Hallo Mädels...

    Ich freu mich so für euch...

    İch hatte am 26.05. Meinen Termin gehabt... mein Baby wird 100 % ein Mädchen 😍

    Ihr habt alle schon Gewicht und Größe von dem Baby...
    Mir hat die Ärztin iwie nicht auf die frage geantwortet -.-
    Bilder hab ich auch nicht (wieder nicht bekommen ) 😠

    Sie meinte beim "nächsten mal" bekomme ich auf jeden Fall eins (hat die beim letzten Termin schon gesagt) das ärgert mich richtig, weil ich schon gerne ein paar Bilder von meinem Baby als Andenken an die Schwangerschaft gehabt hätte :/

    Ja... zugenommen hab ich bis jetzt auch "nur" 2-3 kg ... mal sehen wie das jetzt in den nächsten Wochen noch wird.

    Auf jeden Fall ist sie sehr aktiv und schon iwie ihre "feste "Zeiten wo sie wach ist und "spielt" 😁😁

    Diese Woche War ich krank geschrieben weil ich, wenn ich länger als 20 min auf den Beinen War, einen Druck hatte nach unten.
    Sie meinte ich soll mich schonen damit sich das alles beruhigt. ..

    Ab Montag geh ich dann wieder zur Arbeit.


    Mein NÄCHSTER TERMIN ist am 24.06. Um 8.45 Uhr.

    LG Curly83
    20+1
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.06.2016 13:30
    Juhu, noch Verstärkung für die Mädels Riege..... :))
    Schon dich mal schön!

    Ich bin auch nicht 100% fit, hab immer wieder einen harten Bauch und ein unangenehmes Druckgefühl und Weiß nicht so recht wie ich nachts mein Ei legen soll. Bin sehr leicht treibst, auch von meinen Kindern, hatte gestern Abend einen Riesen Streit mit meinem Mann wegen Kaiserschmarrn :(

    Alles in allem nicht so dolle gerade.... Hoffentlich geht das nicht noch 4 Monate so weiter :(
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.06.2016 13:31
    Treibst = reizbar
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.06.2016 14:39
    curly, ich würde der Ärztin sagen dass alle anderen Bilder kriegen warum sie das nicht macht. Ist doch verständlich dass man was in der Hand halten will.

    xenaka, das gereizt sein kenn ich.. hab ungefähr 1x pro Woche Riesen Stress mit meinem Freund wegen Nichtigkeiten !! nur wenn er dann immer meint das liegt an meinen Hormonen dann geh ich erst recht in die Luft 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 04.06.2016 15:44
    Louisa ist glaube ich die französische Schreibweise.
    Nicht so schlimm aber das o ist bei mir zu viel 😊.

    Mein Termin lief gut bis auf die Kleinigkeit das ich jetzt schon Stützstrümpfe verschrieben bekommen habe 😖

    Reizbar bin ich auch ganz schlimm. Hatte vorher schon viel Ärger mit meinem Freund aber zur Zeit ist es wirklich schlimm. Das gute daran ist das mein Freund nichtmehr so schlimm drauf reagiert er nimmt mich dann sogar in den Arm 😍.

    Nächster Termin ist am 24.6. und da wird beim mir gleich der große Glucose Test gemacht. 3 Std soll ich dafür einplanen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.06.2016 17:03
    Hey Luisa ich hab am Donnerstag auch Strümpfe bekommen, ich hab zuviel Wasser, war deswegen kurz im Krankenhaus um Thrombose und eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.

    Curly ich würde auch mal deiner Ärztin etwas Druck machen, 2 Bildchen 3 Bildchen solltest du mindestens schon haben!

    Gereizt bin ich auch, dazu noch die Renovierung und die Hochzeitsvorbereitungen. Gestern Abend haben wir tatsächlich wegen einer Vorspeise beim Hochzeitsbuffet gezofft...😒

    Ich basteln gerade Autoschleifen für die Hochzeit und bin nur am Fluchen 😅
    Daniel wollte welche bestellen, aber ich meinte großkotzig "Die mach ich selbst, das geht ruckzuck!" 😂
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.06.2016 20:54
    Oh stützstrumpfe soll ich mir auch verschreiben lassen, und sie anziehen wenn ich schaffen gehe... Heute war ich auch 8 std davon eine halbe std Pause . Ich schaffe im Gastgewerbe. Hatten heut 30 ala cart, 18 abnehmbarem, 75 Hochzeit mit Kaffee Kuchen und Aperetiv die sind dann hoch auf unsere berghütte und dann noch mal 65 Hochzeit auch mit sektempfang und dann Abendessen und so....
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 05.06.2016 10:47
    Oh je Gastronomie ist richtig hart. Da würd ich glaub ich nicht klarkommen mir wars im Einzelhandel an manchen Tagen sogar schon zuviel mit der rumrennerei.
    Alex tun dir die Füße dann auch manchmal so weh?

    @ soft wenn du es erstmal geschafft hast und die Schleifen fertig sind bist du dafür bestimmt umso stolzer und kannst alles sagen die sind selbst gemacht. 😊


    Hab mal die neuen Bildchen rein und auch Bilder von den Anziehsachen und der Wickeltasche gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.06.2016 11:10
    Hallöchen,
    also ich würde glaube ich eher ne spontane Geburt vorziehen, aber nicht um jeden Preis... Wenn sie sehr groß oder in Beckenendlage sein sollte, dann kann's gerne ein Kaiserschnitt werden... ich lasse mich überraschen :-)

    Hoffe ich habe wieder alles auf den neuesten Stand gebracht... schreibt einfach falls etwas falsch ist oder falls ihr gerne den Namen verraten möchtet ;-)

    Schönen Sonntag euch allen!

    Terry 22+2

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016 ⚽Phillip⚽,        
    Nächster Arzttermin: 29.06.16        
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 ⚽Junge⚽        
    Nächster Arzttermin: 09.06.16        
    Feindiagnostik: Negativ  
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016 ⚽Junge⚽        
    Nächster Arzttermin: 13.06.16        
    Feindiadnostik (2): 31.05.16        
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016 🎀Mädchen🎀       
    Nächster Arzttermin: 20.06.16        
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016 ⚽Raphael Lucian⚽,        
    Nächster Arzttermin: 24.06.16        
    💖 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016 ⚽Junge⚽       
    Nächster Arzttermin: 28.06.16        
    💖 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016 🎀Mädchen🎀       
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ       
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016 🎀Emma🎀 
    Nächster Arzttermin: 08.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ        
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016 🎀Mädchen🎀        
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,        
    Pränataldiagnostik: Negativ        
    Feindiagnostik: 01.06.16        
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10.2016 🎀Helena Katrin🎀        
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,        
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ        
    💖 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016 ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 02.06.16        
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10.2016, Geschlecht will ich nicht wissen,        
    Nächster Arzttermin: ??.??.16        
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016 🎀Mädchen🎀        
    Nächster Arzttermin: 24.06.16        
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,        
    Nächster Arzttermin: 01.06.2016        
    Feindiagnostik: 09.06.16        
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016 ⚽Emil⚽        
    nächster Arzttermin: 01.07.16        
    Nackenfaltenmessung: unauffällig        
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10.2016 Geschlecht:?,        
    Nächster Arzttermin: 21.06.16        
    Feindiagnostik: 14.06.16        
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016 🎀Mädchen🎀        
    Nächster Termin: 24.06.16        
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽        
    Nächster Arzttermin: 17.06.16        
    Feindiagnostik: 06.06.16       
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016 ⚽Junge⚽        
    Nächster Arzttermin 07.06.16,        
    Ersttrimesterscreening: negativ        
    Zweittrimesterscreening: 14.06.16       
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016 ⚽Junge⚽        
    Nächster Arzttermin: 04.07.16        
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,        
    Nächster Arzttermin: ??.??.16        
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016 ⚽Finn⚽        
    Nächster Arzttermin: 07.06.2016        
    💖 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016 Geschlecht: ?,        
    Nächster Arzttermin: 06.06.2016        
    Feindiagnostik: 15.06.16        
    💖 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016 Geschlecht: ?,        
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016        
    Feindiagnostik: 13.06.16 um 8:00 
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 05.06.2016 11:52
    Ich hsb mir zum Thema Geburt noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht. Was sicher ist ist das ich mich nicht freiwillig aufschneiden lassen werde wenn es anderst geht.

    Ich wurde noch nie operiert und hab da irgendwie Panik ich glaube das wäre das schlimmste was mir passieren kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.06.2016 12:24
    Luisa, du hast tolle Bilder bekommen.. richtig hübsch der kleine 😊

    Ich war auch noch nie Patient im Krankenhaus. Steh normalerweise auf der anderen seite .. Das allein wird schon seltsam für mich, will auch nicht operiert werden.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.06.2016 14:28
    Geht mir genauso, aber wie gesagt, ich weiß, dass es auch manchmal echt besser ist, sich für die OP zu entscheiden, weil sonst auch echt doofe Komplikationen entstehen können und die Angst ist bei mir größer, als die einer OP...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.06.2016 15:28
    Also meiner Meinung (für mich persönlich) ist, lieber ein KS als eine fiese Geburtsverletzung mit der man den Rest seines Lebens Spaß hat. Bei falscher Kindslage (z.B. Sternengucker) oder Mißverhältnis Kind zu Becken würde ich mir auf jeden Fall einen KS machen lassen bevor das Kind mich von vorne bis hinten zerfetzt. Da bin ich ganz egoistisch :D

    Ich würde auch einen geplanten KS mit Spinalanästhesie einem KS unter der Geburt mit Vollnarkose vorziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.06.2016 15:39
    Meine erste Geburt war auch so halb spontan, mit Saugglocke, meine Tochter ist mir im geburtskanal steckengeblieben und ich hatte einen fiesen Dammriss, der hat mir mehr zu schaffen gemacht als die KS Narbe.

    Durch den KS ist jetzt zwar alles etwas vernarbt und der Arzt rät dringend von einer spontan Geburt ab, da auch meine Blinddarmnarbe ärger machen könnte, die sich bei mir auch in der Bikinizone befindet.

    Spontan hätte ich gerne, weil man zügig nach hause kann, falls es nicht zu Komplikationen kommt, wobei der Aufenthalt sich beim KS auch nur noch um 3-4 Tage handelt.

    Ich persönlich stehe nicht so auf die Wehenphase und die Schmerzen brauch ich auch nicht 😁
    Allerdings steh ich auf bonding und mein Baby gleich bei mir haben, bietet zum Glück ein Krankenhaus in der nähe an.

    Luisa die Bilder sind toll!

    Hab die Schleifen jetzt übrigens fertig und ja ich bin stolz drauf 😃😄
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 05.06.2016 15:50
    Es hört sich grade irgendwie alles nach Hölle an 😭😭😭
    Macht mir doch keine Angst.
    Das ist einer der Gründe warum ich nicht so genau drüber nachdenken will glaub ich.

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.06.2016 15:54
    Ach was, keine Hölle, hatte ja auch 2 spontane Geburten und die sogar ohne PDA. Das ist alles machbar :) Nur wenn's blöd läuft ist halt blöd, daher ist es wichtig dass vorher die Ampel auf Grün grün steht für eine spontan Geburt :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.06.2016 15:55
    Luisa mach dir keine Gedanken, jede Frau empfindet das anders und du kannst es planen und dir vorstellen wie du willst, es kommt sowieso anders und danach ist es nur noch eine Erinnerung.

    Freu dich einfach auf dein Baby, es kommt so wie es möchte 😆
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 05.06.2016 16:04
    Hallo ihr!!
    Wir haben Bombenwetter ich liege auf dem Balkon und halte meine Beine ein wenig in die Sonne nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen 😎
    Und mein kleiner turnt ganz schön jetzt wo ich zur Ruhe komme

    Euch allen noch einen schönen Restsonntag

    Lg
    Antwort
Seite 139 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern