menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 09:55
    Ja, am We müsste auf jedenfall bei mir 3+ Stehen :-P.. Das beruhigt mich, ja.. Ausserdem steh ich auf 2 Striche momentan enorm... Da ich aber nur noch einen habe mit Strich, behalt ich den noch paar Tage. Dann ist Schluss. Wen der arzt dann sagt, das alles ok ist, dann ist es gut. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 10:06
    Meine Tests letzte Woche waren alle negativ obwohl ich laut Arzt schon schwanger bin und ich es richtig angewendet habe. Ich lasse es deswegen weil es mich verunsichert.

    Ich habe Ende nächster Woche auch schon einen Termin bei der Kinderwunsch Klinik. Also einen kleinen Vorteil zu den "normal Schwangeren". Ein anderer Vorteil ist dass ich Fotos von den zwei Embryos habe die ich eingesetzt bekommen habe. Also schon ein Bild meines "Babys" Kann ich ja nachher mal reinstellen
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 10:10
    Oooh, CatS, das hört sich ja spannend an. Sag mal Bescheid wenn du die Bilder eingestellt hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 10:12
    Au Ja CatS, das ist klasse :-D

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 10:40
    Hab ich eben schnell gemacht. Einmal auf der My Babyclub Seite und einmal ins Fotoalbum dass eigenen für jeden sichtbar sein müsste
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 10:46
    Irgendwie erkenne ich nichts :-P.. Du weisst, das da was ist,. Das ist total Klasse
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 10:49
    Das ganze schwarze Kuddelmuddel ist ein Embryo. Durch das Mikroskop fotografiert. Glaube ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 10:54
    Glaubst du :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 10:57
    Glaube ich bezog sich auf das Mikroskop 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 11:04
    Achso :-D.

    Damals, bei meiner großen, habe ich auf dem monitor kaumw as erkannt. ich war eifach zu blind. habe dann etwas recherchiert :-P.. Ich erkannte dann irgendwann mein Kind auf diesem Monitor. Schonkomisch, das in uns etwas ran wächst..

    Habt ihr auch immer mal bauchschmerzen??? Bei mir fing das gestern an. Nicht direkt "schmerzen", da wäre ich beim Arzt.. Aber Wie man schwache bauchschmerzen eben kennt.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 11:25
    Verrückt dass aus so einem Zellwirrwarr ein kleiner Mensch heranwächst...Ich esse gerade Frühstück beim Bäcker und zack!, bekomme ich gleich ganz viel Pipi in den Augen. (Was denken die Leute hier beim Bäcker wohl gerade wenn sie mich sehen?)
    Ist das nicht verrückt? Daraus werden, Arme und Beine, ein kleiner Sturkopf und Zappelnden Füßchen, die Nachts nicht still liegen wollen. Hormonschub Ahoi! Ich muss heulen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 11:28
    Ach Gott wie süß :-D.. Lassit allit raus :-D

    Ja, ich find das auch wahnsinn. Der Körper macht tolle Dinge. Die Natur hat viel geschaffen. Unglaublich was :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 12:13
    So ich habe gerade beim FA angerufen und entschieden doch zu wechseln.Habe jetzt bei nen anderen FA nen Termin ausgemacht ,für nächsten Dienstag,da bin ich zwar erst 6+2,aber meine Angst ist gerade wieder groß.der andere Arzt mit dem ich sowieso nicht zufrieden war wollte erst bei 8+2 nen Termin machen aber das ist mir zu spät,da ich ja sowieso schon vor belastet bin .die waren auch verständnisvoller .
    Vielleicht habt ihr es schon gehört dass es ein schweres Zugunglück gab.das ist genau bei uns und auf der Strecke wo ich ab und zu mit dem Zug fahre,so wie letzte Woche .Mein Mann ist dort im Einsatz,8 tote bis jetzt .mir kamen vorhin gleich die Tränen weil mir ganz anders wurde bei dem Gedanken dass das letzte Woche auch passieren hätte können .
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 12:19
    Oh Sophine, gut das du gewechselt hast.

    ja das habe ich gehört. schrecklich ist das,
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 12:24
    Also ich kann es nicht realisieren was da heran wächst. Vlt erst wenn ich das Herzchen sehe. Dann aber bestimmt Mut Tränen Ausbruch.

    Gut dass du gewechselt hast
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.02.2016 12:44
    Sophine gut das du gewecheselt hast, wenn man sich nicht wohl fühlt ist es das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 12:50
    CatJanie, so ging es mir gestern auch auf dem Weg zur Arbeit... saß im Auto und hab erst mal ein paar Tränchen vergossen, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass ich schwanger bin. :D

    So, ich hab mir grad lecker Fisch von Nordsee geholt... gesunde Ernährung und so. ;) Gibt jetzt immer 2 mal in der Woche Fisch.

    Sagt mal, man kriegt doch den Urlaub nur für die Zeit bis zum Mutterschutz, oder? Also ich mein die Anzahl der Tage. Die vollen 28 kann ich dann also nicht einplanen?!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 12:56
    Puh, du stellst fragen :-) :-p ich habe keine Ahnung! Woher kommt ihr denn überhaupt alle. Ist jemand vielleicht sogar aus meiner Nähe? Ich komme aus Lübeck
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.02.2016 12:57
    Ich komme aus Kastl landkreis Altötting
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 12:59
    Wenn man vor Aufregung nicht schlafen kann, stellt man sich schon mal solche Fragen. :D Die Nacht war furchtbar, war ab halb 5 wach und bin noch mal eine halbe Stunde von um 6 bis halb 7 eingeschlafen, dit wars.

    Ich komm aus Chemnitz.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 13:04
    Ich kann nachts auch nicht schlafen sobald ich nachts einmal wach bin. Bin schon seit halb 4 wach heute.

    Und Bauchschmerzen habe ich auch. Heute auch etwas mehr als die Tage davor.

    Ich komme aus Berlin
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 13:18
    Ich komme ursprünglich aus der Nähe naumburg Saale,aber jetzt wohne ich in Bayern Nähe Rosenheim .


    Ich bin jetzt auch froh dass ich mich entschlossen habe zu wechseln ,mir war das jetzt am Telefon schon wieder zu blöd.Bei mir kommt halt immer wieder die Angst hoch wieder eine FG zu haben und da brauche ich einfach jetzt schon einen Termin damit ich etwas beruhigt werde.und den wollte er mir aber noch nicht geben .und bei dem neuen FA die haben es gleich verstanden und gesagt dass es ganz natürlich ist dass ich Angst habe und sie nach schauen ob alles in Ordnung ist .Da bin ich jetzt schon erleichtert.

    Ich habe ständig Bauchschmerzen und kann nicht viel auf einmal essen weil ich sonst üble Krämpfe kriege .Ich habe immernoch so ein krassen Blähbauch dran dass man denkt ich hab schon 2-3kg zugenommen .aber hab nur 200g bis jetzt zugenommen :D Gott sei dank
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 13:29
    Uns würde es allen so gehen, wenn du das durchgemacht hätten. Vollstes Verständnis.

    Habt ihr es eigentlich schon euren Männern gesagt? Wenn ja, wie haben sie reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.02.2016 13:31
    Ich habe dieses mal auch einen anderen FA. Der FA in der ersten SS war okay aber als es kritisch wurde und in der 27. Woche eine Frühgeburt nahte wurde der Arzt auch nervös und hat mich ganz verrückt gemacht. Als er dann im Urlaub war musste ich zur Vertretung, der zufällig Spezialist bei Frühgeburten ist. Und da war es sooo entspannt und ruhig und alle waren so hilfsbereit als ich vor Angst in der Praxis nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Da war mir klar dass ich da besser aufgehoben bin. Es ist gut auf sein Bauchgefühl zu hören. Gerade wenn man vorbelastet ist muss der Arzt auch verstehen dass man ängstlicher ist und darauf eingehen. So, jetzt muss ich arbeiten. Ich bin raus für heute. 5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 13:40
    Ja mein Bauchgefühl hat mir schon länger gesagt dass er der falsche ist .als ich damals meine androhende FG hatte und die Blutungen los gingen ,hatte er am Telefon gemeint wenn es am nächsten Tag nicht weg ist soll ich kommen :-/ da war ich schon baff..
    Er nimmt es einfach auf die leichte Schulter .

    Mein Mann war beim Test mit dabei :D zumindest bei der Wartezeit

    5+2
    Antwort
Seite 14 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern