menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.06.2016 16:35
    Freut mich dass ihr so schönes Wetter habt. Hier regnet und donnert es im Wechsel mit 5 min Sonne.. seit einer Woche und ein Ende ist nicht in Sicht :(

    Auf Geburtsverletzungen hab ich auch keine Lust!! ich will auf jeden Fall von Arzt grünes Licht.. aber man weiß ja nie wie es kommt. momentan liegt er quer, da wäre sowieso nicht viel möglich. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern soviel wie der kleine sich bewegt.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 05.06.2016 16:37
    @sleep
    Ich denke auch, die wenigsten Kinder bleiben quer liegen :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.06.2016 19:18
    @ Luisa ja meine Füße glühen wie Kohlen......

    Ich hatte zwei spontan Geburten mit pda
    1. 3910g,54cm,ku35cm
    2. 4050g,56cm und ku37,5 cm Fruchtblase daheim geplatzt....
    Werde mir dieses Mal wieder eine pda geben lassen. Aber dieses Mal vorher mit einer Betäubung. Beim zweiten haben die des nicht gemacht und ich hatte Wehen und bin immer zusammen gezuckt beim setzen der pda.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 05.06.2016 21:10
    Also ich denke, meine erste Geburt war jetzt auch nicht grad ein Traum. Einleitung bei 41+6. Fast 24 Stunden bis zur Geburt, davon 16 Stunden mit Wehen - gefühlt teilweise mit nur 10 Sekunden Pause 😁
    Konnte nur auf dem Rücken liegen da sonst die Herztöne weg waren und am Ende ja doch noch der Kaiserschnitt.
    ABER: ich hab keinerlei Angst vor der zweiten Geburt. Ich fand "Wenn du dein Baby im Arm hälst, ist Alles vergessen!" immer für einen abgedroschenen Spruch. Aber es ist so wahr!!! Zurückblickend hatte ich eine tolle Geburt, denn sie hat mir ermöglicht, endlich meinen Sohn im Arm zu halten - worauf ich soooo lange gewartet habe...

    Ich denke, jedem ist bewusst, dass so eine Geburt eine anstrengende und schmerzhafte Sache ist, aber die wenigen Stunden Qual werden mit dem schönsten Geschenk belohnt, dass es gibt!
    Und heutzutage ist schmerztechnisch so viel möglich!

    Also, gerade die Erstgebärenden, habt keine Angst und lasst euch von unschönen Geburtsberichten nicht verunsichern! Wir werden das alle meistern, egal auf welchem Weg!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.06.2016 21:39
    Ich hab bisher eigentlich keine Angst, außer halt vor nem riss 😬 aber vielleicht kommt das gegen Ende vermehrt. Jeder weiß dass ne Geburt kein zuckerschlecken ist und ich glaube an den Satz den du auch geschrieben hast.. hinterher ist alles vergessen :)
    Zumindest hatte ich immer das Gefühl bei den Geburten die ich miterlebt hab.. kaum war das Baby da hat jeder gestrahlt und an schmerzen war nicht mehr zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 05.06.2016 22:07
    Ich glaube ich mach mir wenn dann nur gedanken ob villeicht Wasser Geburt je nachdem wie gut mir das Bad mit den Wehen tut.

    Ob ich diese PDA da haben will weiß ich auch nicht. Kann mir unter Wehen und den Schmerzen halt noch nichts vorstellen.

    Vor so einem Damm Riss hab ich auch Angst aber wenn ich mir dann vorstelle das sich manche dort Piercen lassen.
    Angeblich heilt sowas unter optimalen Bedingungen ja auch sehr schnell.

    Wird schon schief gehen... Oder ? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.06.2016 22:19
    Genau 😅

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.06.2016 08:13
    Hallo ihr Lieben,

    unser Wochenede verlief recht angenehm.

    Ich habe auch immer wieder son ollen Druck, da is mir auch kurzzeitig etwas anders. ICh denke, das es Übungswehen sind.

    Gereizt seid ihr? Jaaaaa. davon kann ich ein Lied singen.. Auch alles Nichtigkeiten... Lächerlich eigentlich...

    Wir haben auch immer mal etwas Zoff und ich koennte im Kreis laufen.. Werde dann auch leider echt mies und unfair ihm gegenüber. Das tut mir dann echt leid. Ich werd dann so wütend und muss es raus lassen, sonst werd ich im innern irre.

    Luia.. Tolle Bilder, doch bist du glaube mit deiner Woche verrutscht ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.06.2016 09:15
    Unter den Wehen merkt ihr garnicht ob ihr reißt oder nicht. Beim großen hatte ich leichte schirfwunden und beim zweiten bin ich leicht gerissen musste kurz genäht werden, war aber alles halb so schlimm. Und ich sag euch ich bin ein schisser und halte keine Schmerzen aus. Ich mach mir jetzt keine Gedanken über die Geburt aber ich denke wenn es kurz davor ist, werde ich auch nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.06.2016 09:20
    Ich war damals auch aufgeregt, dennoch entspannt. Jetzt weiss ich ja, wie es los gehen könnte und was auf mich zukommen könnte.. Das macht mich um einiges nervöser; -)

    PS: Stimmt, man merkt nicht, ob man reißt während der Geburt. Jedenfalls habe ich es nciht gemerkt, da fand ich das weiten, was die Hebamme vorher bei mir machte um einiges schlimmer.... Alles aushaltbar und machbar.

    Ich habe damals, als ich Aimée im Arm hatte, nicht vergessen, welch schmerz es war. Das zog sich über Jahre hinweg. Nun ist es so, das ich weiss, das es schmerzte, aber nicht mehr wie sehr ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 06.06.2016 10:15
    @ Alex wenn nicht irgendwo in den Wochen vorher ein Fehlerchen war stimmt die Woche hab's grad im Mutterpass/ Kalender nachgerechnet.

    Heute ist bei mir Stadtbummel mit einer Freundin geplant mal sehen villeicht finde ich noch was hübsches für den Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.06.2016 10:25
    Ich bin heute 23+0, also in der 24 ssw und der Entbindungstermin ist am 3.10 ;-).

    Stadtbummel ist ach toll. Ich muss gestehen, da sich nicht viel lang laufen kann mehr, Bekomme immer solch komischen Druck.

    Habe iniges schon ergattert und werd immer verliebter :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.06.2016 10:36
    Louisa wir sind ja gleich weit und ich bin jetzt bei 22+5 ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2016 11:26
    So nun bin ich auch vom fa zurück
    Dem Baby geht es gut, 21 cm groß und sehr aktiv. Viel viel rumgeturnt im bauch. Bei der Untersuchung gab es keine Auffälligkeiten. Zu 80 Prozent wird es ein Mädchen. Hat aber so viel geturnt das immer was zwischen den Beinen war. Mal die Nabelschnur, arme Beine 😌
    Mich plagen im Moment rippenschmerzen. Aber nur beim sitzen hinten rechts. Der fa meinte das es nichts schlimmes wäre. Baby und Organe drücken auf die Nieren und die auf die Rippen. Sie hat geschaut aber nichts gesehen. Ich soll mich dann einfach hinknien damit der Bauch nach vorne fallen kann..

    Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen.
    Über die Geburt bin ich noch unsicher. Habe bekannte da ist die eine mit einem Ks sehr zufrieden und die andere hängt noch ein Jahr später damit an.
    Über die Schmerzen mache ich mir keine Gedanken, aber wegen dem reißen schon
    Noch ist ja bisschen Zeit, und dann lasse ich mich einfach beraten.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.06.2016 21:30
    Ich war heute auch mal bissl bummeln , naja und des was es gab hat mich nicht vom Hocker gehauen.... Aber bei den Mädchen hätte ich Zuschlägen können ..

    Ich bin heute auch bei 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.06.2016 22:02
    Echt? Ich finde H&M hat total die süßen Sachen für Jungs.
    Ich finde kaum was schönes für Mädchen, ich mag es nicht so rosa, aber es gibt kaum was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.06.2016 22:52
    Ich war bloß im C&a und ernstings family. H u haben wir hier leider nicht... Und der Großteil sind ja Sommer sachen
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.06.2016 22:56
    Ja stimmt, es gibt eigentlich nur noch Sommerkram.
    Ich hab mir jetzt über Mamikreisel ein paar Sachen zugelegt.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.06.2016 22:58
    Ich bekomm noch Sachen und warte noch mit einkaufen..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.06.2016 07:12
    Huhu,

    sagt mal..
    mein Bruder hat am 18.6 seine Abifeier.. Ich habe mir ein tolles Kleid gekauft (welches Soft sich auch holte [Gold])... und gestern offene Schuhe... Nun muss ich aber unbedingt eine Strumpfhose anziehen, sonst sieht dit doof aus... Allerdings sieht es auch bei offenen Schuhen doof aus. oder?
    Ich finde nirgends eine zehenfreie Schwangerenstrumpfhose....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.06.2016 07:20
    Morgen 😊

    Alex, gibt nur diese leggins, allerdings hab ich bis jetzt immer nur schwarze gefunden.
    Aber meine Freundin meint, es gäbe da was zum aufsprühen, ob das was taugt weiß ich nicht.

    Ich hab für meine Hochzeit sowas gesucht... nichts gefunden, darum hab ich mir ein langes Kleid gekauft.

    Meine Kids haben am 8.7. Abschlussfeier, keine Ahnung was ich da anziehe 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.06.2016 07:31
    Nach den Leggins in fein habe ich nun auch gesucht. Für "nicht" schwangere gibt es das.. Nur kann ich keine normale Leggins anziehen. Geht nicht mehr....

    Mensch das is ja echt doof. Dann hoffe ich, das es etwas kühl wird, Lach, dann kann ich Schuhe anziehen, die zu sind. Ärgerlich.. Grr

    Was aufsprühen mag ich nciht, da is sicher unangenehm, wo man sich schwanger eh schon dick und doof fühlt.. dann noch irgendwas aufgesprühtes, was eventuell noch klebt oder so...

    Ich mag mir nicht extra fuer die Abifeier wieder ein neues Kleid holen, da ich mir ja das extra kaufte...

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.06.2016 07:46
    Versteh ich, ist ja auch nicht grad billig immer was neues zu kaufen.

    Ich traue dem sprühzeug auch nicht, wer weiß was da drin ist und ob es über die Haut ins Blut geht.

    Ich hab durch das viele Wasser Probleme Schuhe zu finden, bin jetzt schon bei Birkenstock mit Glitzersteinen 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.06.2016 08:09
    Birkenstock ist doch aber gesund oder 🙈😅 und die glitzersteinchen runden das alles nochmal ab.

    Wie sagt man immer?: think positiv :-D
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.06.2016 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Gestern war bei uns Halbzeit und jetzt sind wir schon in der 21. SSW! *freu* Die Zeit rast ja geradezu, ich finde das geht auch in jeder Schwangerschaft schneller...
    Wir haben uns doch tatsächlich endlich auf einen Namen für unserensohn (immer Nachgang ungewohnt, dieses wort) geeinigt. Es ging jetzt doch schneller, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. 😅 Und hier darf ich ihn auch schon verraten. Unser kleiner Mann wird Tristan Jakob heißen. Unsere Große ist von Tristan schon sehr angetan, ich glaube, sie findet es toll, ihren Bruder jetzt namentlich benennen zu können. 😙
    Bin mal gespannt, wie der Name bei der Familie ankommt, wenn wir ihn bekannt geben. 😅 Das hat aber noch ein bisschen Zeit.

    Die Kleiderbügel ist echt schwierig, gerade zu besonderen Anlässen. Wir sind im August auf eine Hochzeit eingeladen, da muss ich auch mal schauen, wie ich das mache... Da ich es auch geschafft habe, mit drei Kindern in drei Jahreszeiten zu landen, musste ich noch in jeder Schwangerschaft was nachkaufen... 😌
    Antwort
Seite 140 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern