menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 10.06.2016 17:05
    Alles Gute auch von mir @ Alex! Genieß den Tag und lass Dich schön verwöhnen! 😊💐🎁
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 10.06.2016 17:37
    Alextobi,

    Hatte auch kompressionsstrümpfe für einen langen Flug bekommen, die bis ganz hoch gehen! KATASTROPHE :D

    Die quetschen alles nach oben und das kommt dann oben raus :D ich bin eigentlich schlank, aber so einen unförmigen Po hatte ich noch nie, das quetschte wirklich alles am Po an der Seite und hinten raus... Hab mir auf dem Flughafen und wenn ich zum toi bin eine Strickjacke ungebunden und selbst da war der Hintern eigentlich nicht zu übersehen :DDDDD
    Ich wünsche dir, dass deine besser passen :D

    Viele Grüße, Maria :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 10.06.2016 18:39
    @ alex alles liebe zum Geburtstag feier schön!!

    Ich habe heute auf der Arbeit auf einmal starke Schmerzen im Bauch gehabt nicht Unterleib konnte mich nicht bücken es tat zu weh nach ca. 30. min war es wieder weg und das ganze 2 mal heute was kann das gewesen sein? Hatte das einer von euch schon mal?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.06.2016 18:43
    ich hab nur knielange Kompressionsstrümpfe die ich in der Nachtschicht getragen hab, in pink 😜 aber selbst da drückts dann am Knie alles hoch dass es zum Beispiel mit ner leggings absolut untragbar ist.
    aber ihr könnt euch die Strümpfe in verschiedenen Farben machen lassen, dann siehts in bestimmten Kombinationen vielleicht nicht mal so schlecht aus;)
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 10.06.2016 19:03
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Alex!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.06.2016 20:00
    Ist das bei euch auch so, dass ihr die kleinen manchmal ständig spürt und dann wieder so gut wie garnicht?
    mich stresst das grad total. ein paar Tage hat er andauernd gestrampelt und geboxt und seit gestern ist es höchstens mal eine sanfte Drehung oder so. irgendwie find ich das seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 10.06.2016 20:01
    @Alexandramatthias: Auch von mir alles Gute :-)

    @Motzetiffy: Ich hatte das schon mehrfach und habe herausgefunden, dass es jedes Mal der Darm war, der meiner Meinung nach durch das Wachsen der Gebärmutter so doof lag bzw in eine Ecke gedrängt wurde, dass der Inhalt vorallem Luft dann für Schmerzen gesorgt hat... hat sich nach 2-3 Tagen dann gelegt.. Mir hat es geholfen mich hinzulegen und mich und meinen Bauch zu entspannen, dann ein Spaziergang und alles war wieder okay...

    Terry 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 10.06.2016 20:05
    @ terry das kann sein das es so war dann ist es ja halb so schlimm hab echt angst gehabt in dem moment .....
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.06.2016 08:29
    Die hatte ich auch, aber es ist ja meistens der Darm, wenn es im Liegen deutlich besser ist... ist zumindest mein Erfahrung. Versuchs beim nächsten Mal ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.06.2016 09:06
    Guten Morgen, Mädels, ich wünsche einen wunderschönen Start ins Wochenende.

    Gestern konnte ich zum ersten Mal spüren, dass Tristan Schluckauf hatte, das war so süß und witzig. 😍 Ich hatte fast vergessen, wie das ist.

    Habe mit meinem Mann jetzt erst mal vereinbart, dass wir den Namen für uns behalten, bis ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin hatte. Wenn sich dann die Prognose Junge bestätigt, können wir ihn der Familie bekannt geben. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.06.2016 09:07
    Jetzt war ich wieder zu schnell auf dem Sende-Button...

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

    AmChes mit Tristan
    20+5
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.06.2016 22:35
    Guten Abend.
    Ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Mir geht's so la la. Heute Vormittag bin ich ins Krankenhaus gefahren, nachdem ich plötzlich dunkelrot-bräunliche Schlieren am Toilettenpapier hatte. Mein Mann war auf der Arbeit, der kam aber sofort heim und hat die Kids übernommen. Tja, nach 30 Minuten CTG, ewiger Wartezeit und Ultraschall plus Untersuchung habe ich erst mal Entwarnung bekommen. Tristan ist okay, er war fit und munter und aktiv (hatte ich auch gespürt zum Glück), es konnte auch keine Verletzung an der Plazenta, der Gebärmutter oder dem Gebärmutterhals gefunden werden. Mit anderen Worten, die Ursache ist unklar, aber es scheint nichts Schlimmes passiert zu sein. Ich soll Magnesium nehmen und am Montag mit meiner Ärztin telefonieren, ob ich da noch zur Nachuntersuchung hin soll. Über den Tag ist es nach und nach weniger geworden, um 21 Uhr hatte ich das erste Mal nichts mehr am Papier... Bin fix und fertig gerade. Am liebsten würde ich mich in die Ecke setzen und weinen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.06.2016 22:46
    Hey AmChes, fühl dich mal ganz feste gedrückt!
    Deinem Kleinen geht es gut und es konnte keine Ursache entdeckt werden, du musst jetzt positiv denken!
    Am Besten ist, wenn du dich jetzt ins Bett kuschelt und schläfst.
    Es ist sicher nichts schlimmes.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.06.2016 22:53
    Danke soft, das ist lieb. Ich versuche mir das auch immer wieder zu sagen. Es wird schon alles gut gehen. Die Blutung hat ja offenbar jetzt aufgehört, und es war altes Blut, nichts frisches.
    Ich bin da halt auch so angespannt, weil es bei unserer Kleinen auch alles ganz ruhig angefangen hatte und ab etwa der 23. SSW fing es an mit immer wieder Blutungen, bis dann eine Risikoschwangerschaft benannt wurde und ich sogar von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe bewilligt bekam. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal nicht so läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.06.2016 22:59
    Ich kann das nachvollziehen, bin selbst als Risiko eingestuft und alles lässt die Alarmglocken schrillen.

    Ich hab heute z.b. so stark Wasser, dass ich richtige Beulen auf den Füßen hab, ich bekomm dann immer erstmal Panik, aber wenn ich mich aufrege, dann setz ich die Kleine auch noch Stress aus und das macht mir wieder Stress, Teufelskreis.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.06.2016 23:19
    Ja, da hast du recht. Und das versuche ich auch immer zu berücksichtigen: Wenn ich mich stresse, stresse ich mein Baby, und wer will das schon.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 12.06.2016 10:06
    Guten Morgen!
    AmChes wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.06.2016 10:47
    Guten Morgen.
    Heute geht's mir schon wieder besser. Der Schreck sitzt mir zwar noch in den Knochen, aber seit gestern Abend blutet es nicht mehr, und das ist schon viel wert.
    Ich lasse es heute nochmal langsam angehen. Gerade habe ich mir eine Tasse Kaffee gemacht und schaue meinen Kindern zu, wie sie durchs Zimmer wuseln. Die Kleine kann seit etwa einem Monat auch laufen und genießt es total, dass sie jetzt überall hin kommt. Und sie hat brandneue Antirutschsocken, da geht das jetzt noch besser. ^^

    War übrigens interessant gestern im Krankenhaus. Ich sollte 20 Minuten CTG bekommen, es wurden dann 30, weil im Kreißsaal nebenan ein Baby geboren wurde - ich konnte zuhören. Ganz neue Erfahrung für mich. Bei meinen beiden Geburten waren zwar auch Frauen in den anderen Kreißsälen, aber die waren immer noch nicht so weit wie ich und bis deren Babys kamen, war ich schon auf dem Zimmer. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.06.2016 11:53
    Amches, alles gute für dich!!
    Ich finde das auch so schön ne Geburt mitzubekommen.. selbst wenn man die Personen nicht kennt, drückt es einem die Tränen in die Augen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 13.06.2016 07:01
    Guten Morgen
    Geht es euch manchmal auch so das ihr nicht einschlafen könnt, dann dauernd aufwacht und irgendwann garnichtmehr schlafen könnt?
    Und habt ihr ein gutes Mittel gegen Sodbrennen?
    Das ganze geht beim mit seit zwei Tagen jetzt so.

    LG von der total müden Luisa 😴
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 13.06.2016 07:24
    Guten Morgen!
    Luisa, das kenn ich do derzeit nicht. Ich werd zwar auch mindestens einmal nachts wach, aber das liegt dann am Druck auf der Blase und da kann man ja nichts machen. Bei mir hat bei Sodbrennen immer Milch trinken und fas Kopfteil vom Bett hochstellen geholfen. Und auf der linken Seite liegend schlafen, das hat irgendeinen biologischen Grund, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere. Ernn es ganz schlimm ist, hat mir mal jemand Ritterspitz innerlich empfohlen, dazu kann ich aber nichts sagen, fa ich das nie genommen habe.

    Sleep, ja das war schon besonders, vor allem hab ich mitbekommen, wie sehr die Hebamme der Frau geholfen hat. Immer wenn die Hebamme gerade mal nicht dabei war, weil sie was geholt hat oder so, waten die Töne viel schriller. Wenn sie da war, ruhiger, da sieht man mal, was die leisten.

    Bei mir ist weiterhin alles ruhig. Ich glaube auch nicht, dass meine Ärztin mich heute noch untersuchen will. Die haben ja im Krankenhaus schon am Samstag nichts gefunden und seitdem war nichts mehr, da wird sie jetzt auch nichts mehr sehen.

    LG AmChes mit Tristan
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 13.06.2016 08:35
    Guten Morgen,
    Ich hatte bei den zwei anderen auch Sodbrennen, Glas Milch und hoch liegen hat geholfen.
    Ich hab ja beim mittleren auch eine Geburt mitbekommen. Und sie hatte keine pda oder sowas. Heute sind wir befreundet und unsere zwei Jungs haben am gleichen Tag Geburtstag.

    Ich werde die Nacht auch wach, aber auch eher weil die Blase drückt. Und früh morgens hab ich Wadenkrämpfe aber auch nur wenn ich mich ausstrecke und die Zehen hoch zieh.

    Heute bin ich auch voll müde und zu nix Lust. Diese Woche hab ich mal frei und muss nicht schaffen.

    So und nun läute ich den 7 Monate und die 25 ssw ein. Hilfe die Zeit rennt....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.06.2016 08:50
    Guten Morgen Mädels,

    mein We war sehr anspruchsvoll :-P
    Freitag habe ich meinen Geurtstag gefeiert, sowie Samstag (Danke für alle Glückwünsche).

    Wir gehen am Donnerstag den Fusboden und Wandfarbe kaufen. Hoffe, das wir es bald hinbekommen, zu streichen, sowie verlegen.
    Gegen Sodbrennen soll irgendeine Erde helfen (gibt es in der Apotheke).

    Ausser Rückenschmerzen, habe ich wenig, glaube ich....
    Der kleine drückt gern auf die Blase und strampelt dort gern rum. Gestern habe ich endlich gemerkt, wie groß das Würmchen ist. Links und rechts bewegte es sich ganz nett: -D.

    Morgen kommt meine Hebamme, da lass ich mir ne Akupunktur geben.

    Mein nächster Frauenarzttermin ist am 4.7 mit CTG. Meine dritte Vorsorgeuntersuchung.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 13.06.2016 08:55
    Gratuliere alextobi, wieder ein neuer Schwangerschaftsmonat. Immer schön, wenn ein weiterer Meilenstein geschafft ist. Bei mir hat heute die 22. SSW angefangen. 😊 Auch schon was.

    Wie erwartet brauch ich heute nicht zum Arzt. Meine Ärztin hat Urlaub und in der Vertretungspraxis sahen sie es genau, wie ich erwartet habe. Sollte ich Schmerzen oder eine neue Blutung bekommen, soll ich mich melden, aber ansonsten sei das nicht nötig. Bin ich nicht böse drum, ich spüre ja den Kleinen, und dann spare ich mir den Stress, mit meiner Kleinen durch die Gegend zu jagen. Das würde sicher nicht helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 13.06.2016 09:28
    Guten Morgen euch allen!

    Alextobi, Glückwunsch zum nächsten Monat!

    Ich schlafe eigentlich seit Beginn der Schwangerschaft schlecht. Wache immer 1x zum pinkeln auf und kann danach nicht mehr richtig einschlafen. liegt aber auch daran dass ich eigentlich bauchschläfer bin :( anfangs ging das nicht mehr weil die Brüste so gespannt haben und jetzt ist der Bauch da. Heute habe ich die erste Nacht ohne Pipi Pause durchgeschlafen bis um acht 😆

    Gestern Abend war der kleine so aktiv, das komplette Fußballspiel über ⚽️⚽️ ich war richtig glücklich weil die letzten Tage etwas Ruhe war.. und ich hatte glaub ich so ne Übungswehe, zum ersten Mal.. zumindest war mein Bauch plötzlich ganz hart. aber war nicht schlimm.
    Dann wünsch ich euch nen guten Start in die neue Woche
    LG Sandra 22+3
    Antwort
Seite 144 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern