menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 13:15
    Jetzt habe ich mal ne blöde frage.
    Ich sehe nächsten freitag zum ersten mal meine hebi. Was wird da gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.06.2016 13:24
    @nordili bei mir war das erste Treffen ein Kennenlernen, sie hat von sich erzählt, ich von mir und natürlich um die Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.06.2016 13:24
    Für normal geht es vorerst um die formalitäten.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.06.2016 13:27
    Findet ihr es auch so schlimm, dass das Forum so zugespammt wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.06.2016 13:28
    Ja, das nervt total. Wir können daran nichts ändern. Es fehlt solch "spam" button, das die Admins hier in irgendeiner Art und Weise sofort benachrichtigt werden können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2016 13:37
    Ah ok. Ich habe davon echt keine ahnung.
    Ich bin gespannt ☺
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 17.06.2016 13:53
    1. kennenlernen und Formalitäten
    Und dann geht es um dein Wohlbefinden , herz abhören, bauchumfang messen. Später ctg.... Und meine Macht zum Schluss noch Akupunktur. Und bei ihr mach ich auch den vorbeitungs Kurs....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.06.2016 16:43
    Ich finde diese Spams auch echt zum kotzen!!

    Dieser fahrradanhänger den ich meinte heißt croozer, habe gerade einen am Strand damit gesehen.
    Das Wetter hier ist super, genau richtig um durch das flache Wasser zu laufen. Das haben wir auch sofort gemacht :)
    Wünsch euch allen ein schönes WE !!


    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.06.2016 17:33
    @sleep

    Schau dir mal die von thule/chariot an, die sind besser gefedert als die croozer. So ein Bügel ist meines Wissens Pflicht, haben sie glaube ich alle.

    Wir sind so ab paar Wochen Rad gefahren (mit hänge matte)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 17.06.2016 23:19
    Guten Abend ihr Lieben.

    Ich hoffe es geht allen gut? Ich hatte heute voll viel zu tun, daher erst jetzt Zeit und Ruhe zum schreiben. Aber alles gut soweit bei dem Kleinen und mir.
    War heute einkaufen und hab mengenweise Obst eingepackt. Hab da zur Zeit so nen richtigen Heißhunger drauf, mehr als auf irgendwas Süßes. Ganz besonders auf Kirschen. Die könnte ich kiloweise fressen (das geht schon nicht mehr als essen durch, wie ich die vertilge ^^). Und Salat, am liebsten Romanaherzen mit Cherrytomaten und Hirtenkäse. Dabei dachte ich, die Zeit der Gelüste sei erst mal rum... ^^

    Liebe Grüße
    AmChes mit Tristan
    21+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 19.06.2016 14:53
    Hallo zusammen,
    ich reihe mich dann auch mal bei den Oktobermamis ein :-) Es ist unser erstes Kind und es wird ein Mädchen! Alles kerngesund und so wie es soll. Freue mich auf regen Austausch hier und werde jetzt erstmal den Thread nachlesen :-)
    Allen Oktobermamis eine wunderschöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 19.06.2016 14:54
    Habe noch vergessen dazuzuschreiben, dass ich jetzt 21+2 bin und unsere kleine Maus voraussichtlich am 28.10.2016 kommen wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 16:01
    Herzlich willkommen.
    Dann hast du den gleichen et wie ich ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2016 17:28
    Ich hatte gestern nach dem gv ganz leichte blutungen. Auch nur kurz.
    Bin mir noch unsicher ob ich morgen zum doc gehen soll. Hattet ihr das auch schon mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.06.2016 20:52
    Hallo nickelwicht :)

    @nordili: Hatte zwar noch keine Probleme nach dem gv, aber hab schon sehr oft gelesen dass es von der starken Durchblutung kommt. Wobei ich bestimmt zur Sicherheit beim Arzt Anfragen würde. Kann ja sein dass er meint zukünftig vorsichtiger oder so 😁

    Wir sind jetzt wieder zuhause. War sehr schön da oben und mein Ziel für dieses Jahr, wenigstens 1x am Strand entlang durchs Meer zu laufen hab ich erreicht :)
    Aber 10 h in Auto hat jetzt auch gereicht. Gut dass mein Freund gerne mit meinem kleinen Flitzer fährt, musste nicht als Steuer.

    Euch allen noch nen schönen Abend
    Sandra 23+2
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.06.2016 09:18
    Guten Morgen.

    Nordili: Das kann eine sogenannte Kontaktblutung sein, weil "da unten" durch die Schwangerschaft alles viel besser durchblutet ist. Wenn es dich beunruhigt, ruf beim Arzt an, die haben dafür Verständnis und du hast Ruhe. Ich weiß, wie das ist, wenn man sich da unsicher ist, und glaube mir, ich gehe auch in der dritten Schwangerschaft lieber einmal zu oft zum Arzt. 😅 Höchstwahrscheinlich ist es sowas ganz harmloses.

    Herzlich willkommen, Nickelwicht, und Gratulation zur Schwangerschaft. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    Sleep, freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Puuuh, 10 Stunden mit dem Auto, für mich wäre das nichts mehr... 😅

    Mein Wochenende war bescheiden. Mussten gestern mit der Großen in die Kinder-Ambulanz - Mittelohrentzündung. Fieber ist trotz Nurofen immer nach fünf Stunden schon wieder total hoch (gestern abend 39,5 😓), hab heute morgen mit dem Kinderarzt telefoniert, im Bedarfsfall darf ich auch mit Paracetamol abwechseln, dann kann sie schneller wieder was bekommen. Arme Maus. Sie hat gestern mittag so geweint wegen Ohrenschmerzen, da blutet mir das Herz. Hätte glatt mitteilen können, hilft ja aber auch nicht. War diese Nacht um viertel vor drei im Bett und bin jetzt platt. Außerdem Kratzen im Hals, hoffentlich werden ich jetzt nicht auch krank,das passt mir gar nicht. Wenigstens ist die Kleine fit, immerhin.

    Einen schönen Tag euch allen!

    AmChes mit Tristan
    22+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.06.2016 13:21
    Hallo zusammen
    Ich hab den Zuckertest überstanden.

    Ich kam um 9, dann Blutdruck messen und Blutabnahme, gleich danach gab es ein Glas von dem Saft, hat gar nicht schlecht geschmeckt.
    Eine Stunde später nochmal Blutabnahme und eine weitere Stunde später nochmal.

    Während der Wartezeit wurde ein US gemacht, die kleine ist mittlerweile 32 cm groß, 830g schwer, gut entwickelt und hat sich mit dem Kopf nach oben gedreht.
    Mein ET wurde im Mutterpass auf den 02.Oktober datiert.

    Mein FA macht bei allen schwangeren den großen Zuckertest, da er beim kleinen öfter mal ein falsches Ergebnis hatte.
    Der Langzeiteisenwert wurde auch bestimmt und ein erneuter Antikörpertest.
    Ergebnisse gibt es übermorgen.

    Mein nächster Termin ist am 5.7. mit großem 3d Schall.

    Mir ist etwas schlecht und ich bin müde.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.06.2016 13:59
    na das ist doch gut soft

    um 5 Tage vordatiert und das jetzt noch? kenne das nur am ende der ss, das am datum noch was verändert wird.

    haben gestern den rohbau des zimmer fertig bekommen :-P, am 15.7 wird das zimmer bestellt und die wandsticker habe ich auch schon rausgesucht (amazon)

    bekomme momentan jeden morgen schreckliche wadenkrämpfe... nehme nun magnesium.
    morgen kommt meine hebamme und gibt mir erstmal nen schwung akupunktur wegen der rückenschmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.06.2016 14:03
    Das Zimmer sieht hübsch aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.06.2016 14:07
    lieben dank
    wir sind auch sehr zufrieden mit der laminatauswahl, sowie weißer neuer wandfarbe (ist doch sehr viel heller, wenn man neu weiß streicht)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 20.06.2016 15:15
    Huhu Mädels,

    War heute auch zur vs mit Zucker Test. Aber nur der kleine.
    Ich habe bis jetzt ca 2,5 kg zugenommen.
    Baby liegt mit dem Kopf zur Zeit nach unten und ist gut entwickelt. Maße habe ich nicht gefragt.

    Ich habe jetzt für 2h/Tag für 5 Tage die Woche eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen. Zunächst für 4 Wochen. FA meint dass es etwas viel wäre mit 3 kleinen Kindern und Haushalt. Ich soll mich schonen.

    Hoffe ihr seid alle fit :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 20.06.2016 18:52
    Ich nehm auch Magnesium und zwinge mich so gut es geht die Strümpfe anzuziehen. Der kleine lag am Freitag seitlich. Mit dem Kopf zur rechten Seite. Wenn ich liege macht er sich bemerkbar.

    Heute hat die 26 ssw begonnen
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 20.06.2016 19:44
    Ich nehm auch Magnesium und zwinge mich so gut es geht die Strümpfe anzuziehen. Der kleine lag am Freitag seitlich. Mit dem Kopf zur rechten Seite. Wenn ich liege macht er sich bemerkbar.

    Heute hat die 26 ssw begonnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 22:22
    Was nehmt ihr eigentlich für magnesium? Meine fa hat noch nie was davon gesagt. Nimmt man das nur bei schmerzen?
    Ich habe leider schon wieder eine blasenentzündung. Blöd.

    Wirdest du vordatiert weil das baby schon so gross ist? Kenne das auch nur in der früh ss.
    Geht es wieder besser soft
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 20.06.2016 22:28
    Ja wegen den Wadenkrämpfe. Hab des meinem Doc gesagt und er hat dann Magnesium verschrieben
    Antwort
Seite 149 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern