menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 13:48
    Mein Mann hat geweint.

    Ich kenne mein FA noch gar nicht so lange und hoffe dass ich mich aufgehoben fühle. Die Praxis ist aber sehr nah für mich da ich eher außerhalb wohne. Ich finde es toll wenn man Ärzte hat die auf deine Ängste eingehen. Bei meiner Kinderwunschpraxis kann ich das seit ich schwanger bin nicht behaupten. Habe ja noch nicht mal mit einem Arzt am Telefon gesprochen. Also total im unklaren wie es weiter geht und wie lange ich noch die Medikamente nehmen muss,etc.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.02.2016 13:53
    Ich finde meinen fa total gut aber sein personal kannst du vergessen. ich war im januar dort weil ich was an der Brust nachschauen lassen musste, dann wurde ich schwanger wo ich nicht damit gerechnet hab das es geklappt hat und durfte ich mitbekommen wie sie zu ihrer Kollegin sagte , was macht die schon wieder da.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 14:02
    Das klingt ja super,Kalinka. Also Personal ist auch ganz wichtig. Leider findet man eine gute Praxis wo alles stimmt nur noch selten.

    Ich habe eben mit der Hebamme gesprochen und meinen ersten Termin am 23.2 mit ihr. Bin ich mal gespannt wie das wird
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 14:26
    Meine Frauenärztin war klasse. War im September das erste mal da und verliebt. Eine alte, liebenswürdige Dame.. Leider in Rente, kenne somit meinen neuen Frauen"arzt" nicht.

    Komme auch aus Berlin :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 14:28
    Ich hatte früher eine super Ärztin,da hat alles gepasst.die waren alle so lieb ,aber ich wohne ja jetzt 500km weit weg 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 09.02.2016 14:34
    Ich hab auch Glück mit meiner Ärztin, ist eine ganz liebe... x) Ich brauch nur 5 Minuten bis zu ihr.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 14:37
    Noch jemand aus Berlin? Was für ein Zufall. Darf man fragen aus welchem Bezirk?

    Hat eigentlich eine von euch leichtes Übergewicht? Auf euren Bildern seht ihr alle so super schlank und hübsch aus. Habe wirklich Angst zu viel zuzunehmen. Ich habe ja jetzt schon 1 kg zugenommen. Entweder vom Essen oder dem dicken Bauch oder dem Kortison.... Seufz
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 14:43
    @CatS , ich komme aus Köpenick/Rahnsdorf und du?

    Ich habe Übergewicht.. Also, laut BMI hab ich 2-3 Kilo Übergewicht. Im Sommer waren es 65 Kilo (wollte auf 60 runter)... Doch irgendwie klappte das nicht mehr und ich nahm immer mehr zu, bi ich auf die idee kam, das ich ja was mit der schilddrüse haben könnte, da meine mama, oma, uroma das auch hat.. Tja, gesagt getan... Im Januar hab ichd as Ergebnis bekommen,d as ich eine Unterfunktion habe und dadurch wohl von Sommer bis jetzt 12 Kilo zugenommen habe!!!!! Also ja, ich habe nun "übergewicht"... Fühle mich grauenvoll... Manchmal so sehr, das ich komplexe bekomme. Mein liebster liebt meine "rundungen" und sieht sie irgendwie nciht so, wie ich sie sehe.... Daher habe ich auch respekt vor der Schwangerschaft. Als ich mit Aimée damals schwanger war, wog ich, bevor ich schwanger war 57 Kilo... Letzendlich hatte ich 79 auf der Waage.. das sind stolze 22 Kilo mehr.. Ja, ich habe echt schiss.. sollte ich jetzt 22 Kilo zunehmen.. Na hallo.. bis dahin mag ich nicht denken. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 14:49
    Ich komme aus Kladow. Also Spandau.

    Ich habe durch die lange Hormonbehandlung um ein Kind zu bekommen und die vielen Enttäuschungen dabei viel zugenommen. Zudem kommt dass man bei mir PC Syndrom festgestellt hat,also dass ich Kohlenhydrate und Zucker gar nicht mehr richtig verarbeiten kann. Wiege jetzt also 84 kg. Ich habe früher mal 59 gewogen und dann bin ich bei 69 kg hängen geblieben. Aber jetzt auf 84 kg ist furchtbar und ich kann dich verstehen. Ich sehe mich auch ganz anders als mein Mann. Ich sehe mich nur noch dick und nicht mehr Sexy oder weiblich. Ich kann verstehen wie man sich fühlt. Wenn man mal diese Rechner nimmt wie viel man zulegen sollte in der Schwangerschaft, dann steht bei mir 6-7 kg. Das ist doch nicht realistisch. Ich habe Angst 20 kg zuzunehmen und am Ende sehe ich aus wie Rainer Callmund

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 14:52
    LACH!!!: asorry, aber der letzte Satz war niedlich.

    Wie groß bist du???
    Furchtbar, wenn man sich selbst nciht wohl fühlt.Ich nehme seit 3 Wochen meine Schilddrüsentabletten und ich habe gehört/gelesen, das man anfangs mehr zunimmt, bis man richtig eingestellt ist.....
    Könnte manchmal heulen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:01
    Ich bin 1,66 also viel zu klein für mein Gewicht.

    Ja es ist doof wenn man sich nicht wohl fühlt. Habe ja kaum Hosen die mir passen ohne dass ich schwanger bin. Habe schon überlegt mal nach einer Umstandshose zu suchen. Aber ich glaube man nimmt nicht nur am Bauch zu. Also wenn der Arsch fetter wird wieder eine Größe mehr. Ohje wie soll das enden
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:02
    Könnte auch manchmal heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 15:04
    Ich habe mir vorhin was cooles bei ebay bestellt.. So muss man erstmal keine Umstandshosen kaufen :-D
    Soll ich dir den Link mal schicken??

    Ich habe damals bei meiner großen nur am Bauch "erst" zugenommen.. von hinten sah man nciht das ich schwanger war.. Als ich im 7 Monat ca war, ging alles schnell.. ich bekam viel wasser
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 15:07
    Das tut mir leid dass es dir so geht.Ich glaube ich werde nach der Schwangerschaft auch ziemlich viel wiegen .ich nehme schnell zu,nur mit Disziplin und viel Sport konnte ich es ausgleichen.ich bin gelernte Diätassistentin und fitnesstrainerin ,deswegen musste ich immer bissl Vorbild sein .aber jetzt in der Schwangerschaft muss ich ja mehr essen und da weiß ich jetzt schon es wird nach oben gehen und schwer wieder runter gehen .uch hatte letztes Jahr in der SS 2,5 kg zugenommen in 2 Wochen !!!!das ging viel zu schnell,hat auch mein Arzt gesagt .
    Diese 2,5 kg habe ich auch bis jetzt nicht mehr weg gekriegt.1kg ist nach der FG bisher weg .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:08
    Ja sehr gerne. Ich bin froh wenn ich meine Lieblingshose erstmal weiter tragen könnte 😍

    Ich setze schnell an vor allem an Bauch und Hüfte. Meine Brüste immer als letztes. Habe auch noch gar keine prallen oder dickeren Brüste oder dunklere Brustwarzen oder Warzenhöfe. Den Brüsten geht's bis jetzt gut.

    Wasser wird sich Vlt gar nicht so schnell ansetzten da ich ja Heparin spritze
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 15:10
    http://www.ebay.de/itm/381260275476?_trksid=p2060353.m2749.l2649&var=650508539861&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Das stimmt CatS.. Ich habe Hüfte, Schenkel und Bauch.. Der rest geht eigentlich..
    Aber für mich unförmig und nicht schön.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:11
    Aber mach dich nicht verrückt Sophine. Ich habe auch immer 3-4 kg zugenommen während ich Hormone nahm in der Hoffnung es klappt. Aber die gingen relativ schnell runter. Wichtig ist Fass es dir und Kind gut geht. Ich denke wenn du normal weiter isst wie du es gewohnt bist, müsste das doch kein Problem sein,oder? Habe gelesen dass das Baby erst gegen Ende der Ss einen Mehrbedarf von 200kcal am Tag hat
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:12
    Danke für deinen Link. Da schaue ich gleich mal nach
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 15:14
    @Sophine, du siehst auf dem Bild aber wirklich toll aus.... Ich wünsche dir jedenfalls viel "Erfolg", das du alles später wieder runter bekommst: -D

    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:25
    Ich finde euch beide richtig toll und hübsch
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 09.02.2016 15:29
    Danke:D aber da musst du mich mal verschlafen sehen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 15:30
    Habe mir zwei Umstandsröcke bestelt. Mal sehen wann die kommen :-D

    toll und hübsch. liest sich niedlich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 09.02.2016 15:37
    Das soll nicht niedlich sein. Eher dass ich euch beneide 😉
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.02.2016 15:38
    Also ich hab auch keine Modellmaße :D Bist also nicht allein!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 15:42
    Ach quark CatS

    Schönheut kommt von innen <3 Der schönste Mensch kann sich durch sein hässliches inneres sau hässlich machen ;-)

    Trotzdem danke.
    Antwort
Seite 15 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern