menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.06.2016 22:33
    Nordili, ja die kleine war schon immer weiter und jetzt hat er es eingetragen.
    Weiß nicht warum so spät erst.

    Ich muss mein Magnesium morgens 1, mittags 0,5 und abends 1, nehmen.
    Gegen Krämpfe und die Kontraktionen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 20.06.2016 23:56
    @Nickelwicht: Herzlich Willkommen! Wann ist dein nächster FA Termin? Hattest du schon deinen Feindiagnostik-Termin?

    @Soft: Ist super, dass alles gut ist und du ja nun auch schon in der 26. Ssw bist! ☺

    Ich musste mir heute eine neue Umstandshose und eine kurze Umstandshose kaufen, da mir die von vorher einfach nicht mehr angenehm waren... im Sitzen war's dann doch leider unbequem. Sonst ist alles supi, die Kleine ist mächtig aktiv, Beschwerden hab ich außer der Allergie keine. Momentan hab ich für eine Woche meine Mama zu Besuch, also genieße ich die Zeit mit ihr nun sehr 😊 Hoffe ich habe alles auf dem neuesten Stand....

    LG Terry 24+3

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016     
    🎀Helena Katrin🎀              
    Nächster Arzttermin: 07.05.16,              
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ  
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016    
    ⚽Phillip⚽              
    Nächster Arzttermin: 29.06.16              
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽              
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTG       
    Feindiagnostik: Negativ        
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016    
    ⚽Junge⚽              
    Nächster Arzttermin: 04.07.16              
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ       
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016    
    🎀Mädchen🎀             
    Nächster Arzttermin: 20.06.16              
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016    
    ⚽Raphael Lucian⚽,              
    Nächster Arzttermin: 24.06.16              
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016    
    ⚽Junge⚽             
    Nächster Arzttermin: 28.06.16              
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016    
    🎀Mädchen🎀             
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ             
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016    
    🎀Emma🎀       
    Nächster Arzttermin: 29.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ              
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016    
    🎀Mädchen🎀              
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,              
    Pränataldiagnostik: Negativ              
    Feindiagnostik: Negativ                        
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016    
    ⚽Junge⚽      
    Nächster Arzttermin: 22.06.16         
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016    
    🎀Mädchen🎀              
    Nächster Arzttermin: 24.06.16              
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,              
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016              
    Feindiagnostik: Negativ             
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016    
    ⚽Emil⚽              
    nächster Arzttermin: 01.07.16              
    Nackenfaltenmessung: unauffällig              
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016   
    🎀Mädchen🎀             
    Nächster Arzttermin: 21.06.16              
    Feindiagnostik: Negativ           
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016    
    🎀Mädchen🎀              
    Nächster Termin: 24.06.16              
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽              
    Nächster Arzttermin: 17.06.16              
    Feindiagnostik: Negativ           
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016    
    ⚽Junge⚽              
    Nächster Arzttermin 07.07.16,              
    Ersttrimesterscreening: Negativ 
    Feindiagnostig: Negativ          
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016     
    ⚽Tristan Jakob⚽              
    Nächster Arzttermin: 04.07.16              
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,              
    Nächster Arzttermin: ??.??.16              
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016    
    🎀Finja🎀              
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016              
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016      
    🎀Mädchen🎀           
    Nächster Arzttermin: 05.07.2016              
    Feindiagnostik: Negativ          
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016 
    🎀Mädchen🎀        
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016              
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016      
    🎀Mädchen🎀           
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016              
    Feindiagnostik: Negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 08:57
    Huhuuuuuuuuuuu,

    also, mein Liebster sagt mir gestern, das er mit dem Namen, den ich aussuchte (von paar anderen) sehr gut findet und ihn hat wirken lassen:-P

    Sollte mir bis zur Geburt ein anderer einfallen, kann ich ihm das ruhig sagen, aber bis jetzt ist dieser Name für ihn vollkommen gut und er ist auch zufrieden amit.
    Ich dachte wirklich, das es länger dauert, bis wir nen Namen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 21.06.2016 09:54
    Das klingt ja klasse. Mit dem Namen ist auch wirklich schwer.

    Aber wir haben auch einen in der ängeren Auswahl und sprechen Sie schon so an.
    Mal sehen, ob er der Favorit bis zum Ende bleibt aber bis jetzt sind wir mit der Wahl auch zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 10:00
    Hallo zusammen,

    nach einer Woche Bettruhe aufgrund von vorzeitigen Wehen sitze ich jetzt wieder auf der Arbeit und bin totmüde...

    Feindiagnostik war negativ, unserer Tochter geht es anscheinend blendend :D Mein nächster Arzttermin ist am 4.Juli um 7:30, mit kleinem Diabetestest ("nur" 1 Stunde) Ich freue mich schon so drauf, die kleine Maus endlich wieder zappeln sehen zu können!

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 07.05.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Phillip⚽
    Nächster Arzttermin: 29.06.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTG
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 04.07.16
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 20.06.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: 24.06.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 28.06.16
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 29.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 22.06.16
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 24.06.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 01.07.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 21.06.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 24.06.16
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: 17.06.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.07.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 04.07.16
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    🎀Finja🎀
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 05.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 04.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.06.2016 10:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hier war ja nochmal ein bisschen was los, wie schön. 😊
    Alexandramatthias, das ist ja super, dass ihr jetzt den Namen habt. Da mein Mann und ich bei keiner unserer Töchter einen Jungen Namen gehabt hätten, falls der Arzt sich geirrt hätte, hab ich gedacht, das wird voll schwer. Aber meinem Mann hat letzten Endes, nachdem er es hat wirken lassen (so sind Männer wohl) auch meine erste Namenskombi gefallen, sodass es die nun geworden ist. Letzte Woche haben wir die Namen der Familie verraten. Meine Familie findet sie schön, sagen sie zumindest. Leider hat die Familie meines Mannes da etwas anders regiert. Der eine Bruder hat gar nichts gesagt, dann gefällt er ihm wohl eher nicht. Der andere hat ganz diplomatisch gemeint, da müsse er sich erst dran gewöhnen. Der Hammer war meine Schwiegermutter, die hat sofort erklärt, dass ihr der Name gar nicht gefällt, und kam gleich mit Alternativvorschlägen. Zum Glück ist mein Mann da sehr locker und meinte nur, wenn der Kleine da ist, wird sie sich schon dran gewöhnen. Uns gefällt der Name und das ist alles, was zählt. 😊

    Uiui, Nickelwicht, dann mach aber schön vorsichtig, nicht dass du nochmal vorzeitige Wehen bekommst.

    Ich nehme auch Magnesium, bei mir sind das Magnesium Verla Dragees, 3x2 am Tag. In meinem FALL wegen der Blutung.

    Xenaka, eine Haushaltshilfe hatte ich in der zweiten Schwangerschaft wegen Risikoschwangerschaft auch. Fand ich auch wirklich entlastend, vor allem bei so Sachen wie Staubsaugen und Kind heben und so.

    Bei uns ist der Wurm drin. Die Kleine hustet jetzt auch ganz übel, icheb8enfalls, die Nacht haben die Kinder und ich weniggeschlafen. Mit den Kindern gehe ich heute nachmittag zum Arzt, meine Ärztin ist leider immer noch Urlaub (mag keine Medikamente ohne Absprache nehmen in der schwangerschaft). Aber wozu hat Frau eine Hebamme? Die hab ich eben mal angerufen und sie hat mir einige pflanzliche und homöopathische Mittel genannt. Hoffe, dass wir es damit in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße an alle!
    AmChes mit Tristan
    22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 10:27
    Danke für die Wünsche! Magnesium Verla nehme ich auch, auf eine Haushaltshilfe habe ich aber keinen Anspruch, habe schon gecheckt :-)
    Unsere kleine Prinzessin hat auch schon einen Namen, aber den verraten wir niemandem, auch nicht der Familie. Die einzigen Personen, die den Namen der kleinen schon kennen, sind die zukünftigen Patentanten. Alle anderen werden vor vollendete Tatsachen gestellt, denn die Namenswahl ist unsere Verantwortung.

    Liebe Grüße
    Stephie mit Babykrümel
    22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 10:32
    Na das ist ja total blöd, wenn die Familie so blöde reagiert.
    Aus solchen Gründen verraten wir den Namen bis zur Geburt nicht. Ich hab kein Bock auf blöde Blicke oder irgendwelche Sprüche vor der Geburt... Ich bin doch etwas mehr mit Gefühlen gefüllt :-P
    Matthias sagte auch, das es ihm echt egal ist, wenn wer was dran auszusetzen hat. Er ist aber auch solch anderer Mensch in dieser Hinsicht. er nimmt es auch eher locker. Ich hingegen wäre total gekränkt.. Daher ist es besser, nichts zu sagen. Bei aimée damals wurde auch blöde gequatscht. selbst heute noch. Die Schreibweise, bla bla bla.. Jedes mal sage ich: Ein Kind lernt den eigenen Namen so zu schreiben, wie er geschrieben wird, ganz gleich, ob er etwas anders ausgesprochen wird.

    Krank sein ist mega mist. Wir haben uns bis jetzt echt super geschlagen. Ausser meine Tochter, mit ihrer Gürtelrose, aber ansich waren wir alle gesund.
    Ich bin total von meinem Immunsystem begeistert.Ich war dieses Jahr noch nicht krank. wahnsinn :-D

    Magnesium nehme ich irgendwas. Hab null ahnung welche das sind um ehrlich zu sein.
    Nehme aber vorerst nur eine morgens und werde sehen, ob es die Tage esser wird, wenn nicht, dann nehme ich abends noch eine.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.06.2016 10:38
    Deswegen waren mein annehmen und ich sauer immer einig, dass der Name erst erraten wird, wenn er sicher feststeht. Und dann wird er mitgeteilt, nicht diskutiert. Funktioniert zum Glück auch so. Da sind wir beide stur genug. 😂

    Ich war bisher auch nicht krank. Die Kinder schon ein paar alte, seit ich schwanger bin, aber bislang konnte ich immer gegen halten... tja, aber irgendwann ist das wohl doch mal ausgereizt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 10:41
    Hallo zusammen!

    Willkommen Nickelwicht 😊

    Auf meinen steht einfach nur Magnesium drauf, eine kleine braune Flasche.

    Ich bekomme auch keine Haushaltshilfe, meine Kinder sind schon zu groß.

    Zur Zeit sind zwei auf Abschlussfahrt, einer macht Berlin unsicher, der andere Holland. Meine Große kam am Freitag aus Italien zurück.
    Also hab ich jetzt viiiiel Ruhe 😊

    @Nickelwicht was hast du gegen die vorzeitigen Wehen gemacht? Ich hab das jetzt schon über 2 Monate mal mehr mal weniger.
    Bin im BV und soll mich schonen.

    @Amches ich wünsche euch gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 10:44
    Habe Wehenhemmer bekommen, ansonsten halt Magnesium. Ist glücklicherweise wohl nicht so schlimm gewesen, war aber eine Woche krankgeschrieben. Was bedeutet BV? Bin im öffentlichen Dienst und könnte recht einfach krank machen, dann würde ich aber zuhause recht schnell den Lagerkoller kriegen und außerdem würden mir meine Studis fehlen :-)

    Allen Kranken/Angeschlagenen gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 10:45
    Ich durfte den Namen nur hier verraten, meine Kids und meine Schwiegermutter fragen in regelmäßigen Abständen 😁

    Bei uns war die Namensfindung anfangs auch etwas schwierig, mein Freund mag die "normalen Namen" und ich eher das besondere.

    Mit Helena haben wir zum Glück was gefunden, was uns beiden gefällt und auch nicht so verbreitet ist.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 10:53
    BV ist ein Beschäftigungsverbot.
    Ich arbeite eigentlich "nur" im Büro, außer staubigen Akten und ab und zu die Arbeit mit Problemfamilien war es körperlich nicht sonderlich anstrengend.
    Aber ich kann nicht länger als 20 Minuten sitzen, stehen ist auch nicht das wahre, laufen tut manchmal echt gut, geht aber auch nicht länger als eine Stunde.

    Wehenhemmer bekomme ich wirklich nur wenn es ganz schlimm ist, ansonsten hab ich von meiner Hebamme toko-öl.

    Mir fällt mindestens einmal die Woche die Decke auf den Kopf, dann muss mein Freund meine Laune ertragen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 10:55
    Ey ich sehe gerade, dass du aus Mannheim bist! Ich wohne ganz in der Nähe!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 10:58
    @Nickelwicht: lese ich richtig, das du mit einer Frau zusammen lebst?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 11:02
    @ softvanilla: ui, du auch? Hast PN :-)

    @alexandramatthias: Ja, das liest du richtig. Wir heiraten im September und stecken gerade mitten in den Vorbereitungen mit unseren Familien :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 11:04
    Habe es also richtig entnommen :-D. Wie habt ihr dich schwängern lassen? Sorry wenn ich das so frage. Aber so häufig hat man nicht die chance zu fragen. sollte es zu persönlich sein für dich, dann ist es auch vollkommen okay.
    Meine schwester lebt auch mit einer frau zusammen ;-) jedoch reicht ihr der hund. lach
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 11:08
    Darfst gerne fragen :-) Haben über eine Orga einen Spender gefunden und dann notariell und anwaltlich alles vertraglich regeln lassen bzgl. Sorgerecht und Unterhalt (Vater spielt keine Papa-Rolle). Dann per Bechermethode gemütlich zuhause. Hat wider Erwarten direkt beim ersten Versuch geklappt. Wir haben zwar auch zwei Katzen, aber das wir mal eine "richtige" Familie sein wollen, war schon von Anfang an klar. Wer mehr über die Bechermethode erfahren möchte: https://de.wikipedia.org/wiki/Bechermethode
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 11:16
    Wahnsinn. Und es war auch klar, das DU das Baby in dir aufwachsen lässt??
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 21.06.2016 11:17
    Das ist echt Wahnsinn. Interessant was es alles gibt und welche Möglichkeiten man hat. Und dann auch gleich beim erstem mal -das ist natürlich sehr klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 11:47
    Ich finde das total toll! Ein befreundetes Pärchen (zwei Männer) haben es da etwas schwerer.



    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 13:14
    @alexandramatthias: ja, das ich unser erstes Kind bekomme war klar, da ich die ältere bin. Meine Frau ist 5 Jahre jünger und im Moment gehen wir beide davon aus, dass sie dann unser zweites Kind bekommt :-) Schon praktisch, wenn man das so verteilen kann :-)

    @Heidelbeere: ja, dass es beim ersten Mal klappt ist ziemlich selten.. wir waren auch geschockt. Aber vielleicht waren wir gerade deshalb so entspannt beim probieren, weil wir eh wussten, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis es klappt. Entspannt sein soll ja generell helfen :-)

    @softvanilla: ja, bei Mänenrpaaren ist es da echt schwieriger bis unmöglich in Deutschland.... *grummel* Erleben das gerade bei einem befreundeten (Männer-)Pärchen. Da muss man schon echt Geld haben, um sich eine Auslandsadoption leisten zu können. Echt schade. Aber manche entscheiden sich auch für eine Pflegschaft. Viele Jugendämter geben gerade "schwierige" Kinder gerne in Regenbogenfamilien. Damit habe ich selber aber noch keine Erfahrungen gesammelt, sehen es nur im Bekanntenkreis. Auch das kann Familie sein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 13:18
    Lach, das hast du schön geschrieben "verteilen".
    ihr hättet auch beide zusammen schwanger werden können :-P....

    Aber du hast absolut recht, habe an sowas gar nciht gedacht, das der eine das erste kind bekommt und der andere das andere... Boooah, wie aufregend :-D

    würdet ihr beide zur gleichen zeit bekommen, wären es nichtmal zwillinge, sondern normal geschwister.. Hat man sicher auch selten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 13:29
    Beide zur gleichen Zeit kam für uns nie in Frage... es wäre/ist für uns beide die erste Schwangerschaft und wir haben direkt beschlossen, dass wir NICHT gleichzeitig schwanger sein wollen, sondern dass wir (wie alle anderen auch) erstmal mit einem Kind anfangen und uns gegenseitig jeweils voll unterstützen. Meine Frau nimmt mir derzeit im Haushalt viel ab und ist mir auch sonst eine große Stütze, keine Ahnung wie das wäre, wenn sie auch noch schwanger wäre und meine volle Unterstützung bräuchte. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf unser erstes kleines Wunder und dann sehen wir weiter :-) Aber klar ist, dass die kleine Maus kein Einzelkind bleiben soll. Der Spender würde auch für ein Geschwisterkind zur Verfügung stehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.06.2016 14:20
    Das finde ich große Klasse :-D. Dann sind die beiden wenigstens Blutsverwandt <3
    Antwort
Seite 150 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern