menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.06.2016 16:38
    Hallo @ Nickelwicht.... Das klinkt ja alles aufregend bei dir... Und ich finde es toll das du uns davon erzählst. Was auch toll ist, das der Spender zur Verfügung für ein zweites steht. Könntet ihr euch den Spender aussuchen und habt ihn persönlich kennen gelernt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 17:19
    @nickelwicht...ich freu mich auch sehr für euch. Geniesst die zeit zusammen
    Wann wollt ihr fenn mit dem zweiten "beginnen"?

    Meine umstsndsmode von lidll ist da
    Hab mal den bild rein gesetzt
    Also das kleid passt mir auch im 9 monat noch nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 17:26
    @nordili ja das zeug fällt echt groß aus, mir hätte 36/38 locker gereicht
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 17:57
    @alexandramatthias: ja, dass die Geschwister dann untereinander verwandt sind ist uns wichtig.

    @alextobi: ja ich finde es auch alles sehr spannend :-) Unsere Familien und Freunde sind voll mit dabei und freuen sich auf Enkelchen und Nichten :-)

    @nordili: hatte auch zugeschlagen, aber 36/38 war schon fast alles weg und 40/42 pass ich 2x rein :D bin nur 1,53m groß :D Aber die Sachen sind so schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 17:59
    Ich bin auch nur 1.58 cm 😀
    Ich hatte bestellen müssen in den läden war alles weg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.06.2016 18:03
    Ich hab auch zugeschlagen, alles zu groß 😅
    Die Leggins passen, hab ich gerade an
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 21.06.2016 18:09
    @alextobi: ja, wir haben ihn kennengelernt und er uns. Ohne gegenseitige Sympathie und Vertrauen geht da nix. Das war uns dreien wichtig. Uns war auch wichtig, dass seine Familie (er ist verheiratet und hat Kinder) auch weiß, dass er uns spendet.

    @nordili: nö, wir haben noch kein Datum oder keinen Zeitraum geplant. Wir lassen jetzt erstmal das erste Kind auf uns zukommen und schauen dann wie es läuft. Zu lange wollen wir aber auch nicht warten, evtl. so 2-3 Jahre. Mal sehen :-)

    Auf bei LIDL online bestellen hätte ich auch mal kommen können, ich gehe direkt mal stöbern!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.06.2016 18:15
    @ Nickelwicht oh er ist verheiratet und hat Kinder. Wow. Mein Respekt das er das macht und seine Frau auch da mit spielt. Ich könnte es nicht, wenn mein Mann ankommen würde, er möchte sein Samen Spenden....
    Find es toll das da so viel Vertrauen ist bei euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 22.06.2016 08:50
    Huhu. Wir hatten das Thema zwar schonmal angespochen, aber ich weiß die Reaktionen nicht mehr. Hat jemand von euch vor sein Nabelschnurblut zu spenden? Wenn ja habt ihr euch schon für einen Anbieter entschieden (DKMS; Seracell)?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.06.2016 09:03
    Guten Morgen!

    Ich hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da ich aber bei der DKMS registriert bin werde ich wenn dann dahin spenden.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 10:31
    Ich habe mir darüber noch gar keine gedanken gemacht. Gibt es da ne liste?und wenn ich nichts bestimme dann wird es einfach an den örtlichen verteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.06.2016 10:37
    Ich bin auch bei der DKMS registriert.

    Da ich einen KS bekomme, weiß ich gar nicht ob ich dann spenden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 22.06.2016 10:40
    Ich bin auch bei der DKMS registriert. Nur leider ist in dem Ort wo ich wohne keine Kooperationsklinik registriert. Naja muss ich mich mal noch etwas schlau machen zu dem Thema. Ich würde nämlich sehr gerne spenden, vielleicht hilft es ja jemanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.06.2016 12:01
    Da ich darüber noch nicht nachgedacht habe weiß ich garnicht wie das abläuft. Aber spenden würde ich auch gerne. Dachte dass es in der Klinik wo man entbindet angesprochen wird.. und die das dann in die Wege leiten. Oder vielleicht bei der Anmeldung, wenn es dann auch nach Plan läuft..
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 22.06.2016 12:18
    Hallo,

    vor drei Jahren bin ich auf das Thema durch den Geburtsvorbereitungskurs aufmerksam geworden.

    Zunächst ist ja die Frage: Nur für sich einlagern, Spenden oder nichts von beiden.

    Hab mich damals für die Spende entschieden. Wäre trotz Kaiserschnitt grds. möglich gewesen, allerdings kam leider die erforderliche Mindestmenge Nabelschnurblut nicht zusammen.

    Inzwischen gehört das Krankenhaus zu einem anderen Verbund und ist leider keine DKMS Partnerklinik mehr. Vor dem Hintergrund, dass es ja trotzdem nicht zwingend zur Spende kommt, auch wenn man sein Einverständnis erteilt hat, für mich (leider) kein Grund, die Klinik zu wechseln.

    Ein bisschen traurig und irgendwie auch wütend bin ich trotzdem, wenn man bedenkt, dass es ggf. für jemanden so wertvoll sein könnte und nun im Abfall landen wird 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 19:35
    Ich hatte heute den ganzen tag irgendwie mit dem kreislauf zu tun. Ich trinke viel. Esse traubenzucker...nichts hilft.
    Ich werde am fr die hebi mal fragen ob es irgendwas gibt.
    Kennt ihr das auch?

    21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.06.2016 23:45
    Das Kreislauf Problem hab ich auch alle paar Tage mal. Bringt auch alles nichts und Eisenwert ist gut. dachte vielleicht liegts daran.
    Kann man wohl nichts machen. Ich denke das ist nicht schlimm und gehört halt dazu, der Körper hat ja viel mehr zu tun als sonst und das zwingt den einen oder anderen einfach mal in die Knie.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 23.06.2016 11:16
    Guten morgen zusammen,

    Mein Kreislauf spielt auch verrückt, im Moment wegen dem Wetter.

    Ich hab heute früh meine Ergebnisse vom Zuckertest bekommen, es ist alles super, mein Eisen ist zwar etwas runter, aber immer noch gut.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, macht langsam bei der Hitze!

    Vanilla mit Helena 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 23.06.2016 11:24
    Hallo zusammen,
    mir geht's super...ich hab heut morgen den ganzen garten gegossen und hier daheim den Haushalt gemacht.
    Nachmittag werd ich mich in Liegestuhl unter unseren Äpfelbäumen legen. Heute steht mal nix an....
    Mädels die Zeit rennt, nur noch 15 Wochen Ca

    Schönen Tag wünsche ich euch, vorallem ohne Probleme.....

    LG Nadine + Philipp
    25+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.06.2016 11:25
    Hallo,

    viel trinken Mädels!!!!!!!
    Auch mal Beine hochlegen! Schadet nicht. Haltet euch nicht direkt in der Sonne auf und nochmal: Viel viel Trinken!!!! Und schön Zucker, Trauebnzucker etc bei haben.
    PS: Keine "kalten#" Getränke, sondern Zimmertemperatur ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 23.06.2016 11:35
    Mir ist auch grad alles zu warm.... aber so richtig Kreislauf hab ich nur, wenn es dann auch schwül ist. (was es ja werden soll...)

    Muss heute noch in der Autowerkstatt anrufen, meine Klima im Auto tut nicht mehr... das geht bei dem Wetter natürlich gar nicht...

    Viiiiiiiiel trinken heute Mädels und eine ruhige Kugel schieben wenn möglich!
    Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
    Stephie
    22+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.06.2016 11:42
    Hallo und einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

    Heute geht's mir bis jetzt gut, muss aber noch einkaufen und mein garten wird am Abend gegossen. Meine Tomaten gehen ab :) die sind schon alle größer als ich. Aber die Gießerei ist nervig weil ich die Gießkannen nur halb voll machen kann.. daher gefühlte hundert mal laufen muss.

    LG Sandra und Emil 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 24.06.2016 08:47
    Guten Morgen,

    Erstmal willkommen an Nickelwicht.
    Es freut mich das es zumindest für die (Weiblichen)Paare einfacher ist Kinder zu bekommen. So genau habe ich mir über dieses Thema noch garkeine Gedanken gemacht. Es ist sehr interessant das jetzt so "mitlesen" zu können 😂.

    Ich sitze gerade beim Frauenarzt wegen dem Blöden zuckertest und es ist sehr langweilig.
    Bei dem Wetter ist der Kreislauf dann noch etwas angeschlagen und komplett ohne Frühstück... Naja.
    Bin nicht so begeistert grad.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.06.2016 08:55
    Guten Morgen!

    @Luisa bekommst du den großen Test?

    Puuuh ich bin total im Stress, in 2 Wochen heirate ich und obwohl ich dachte, ich hätte alles gut geplant, fallen mir jetzt 1000 Dinge ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 09:06
    Feiert ihr eigentlich gross?mit vielen leuten,rahmenprogramm?

    @luisa. Musst du noch lange sitzen?
    Antwort
Seite 151 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern