menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.06.2016 09:30
    @nordili nein, nur der engste Familienkreis und unsere Trauzeugen, 24 Gäste.
    Nach der Trauung gibt es einen Sektempfang, dann Essen und später noch Kaffee und Kuchen, mit Hochzeitstorte.
    Abends gibt's dann noch eine kleine Feier mit der Nachbarschaft und Freunden.

    Die "große" Hochzeit gibt es nächstes Jahr, so wie es eigentlich geplant war.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.06.2016 09:35
    Ich dreh gleich durch, ich hab keine Schuhe fürs Kleid und weiß auch nicht welche Farbe ich nehmen soll... das Kleid ist gerade beim Schneider, es war etwas lang und etwas zu groß 🙈

    Mein Kleid ist dieses: https://www.mamarella.com/de/mama/braut-umstandsmode/umstandsbrautkleider-lang/3915/carlotta-brautkleid?c=65
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 09:39
    Das kleid ist total hübsch. Ich hatte mir damals ganz einfache pumps bei amazon bestellt. Ich mag keine hellen schuhe. Ich ziehe sie nie wieder an,also wollte ich günstige.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.06.2016 09:43
    Finde das Kleid auch sehr schön :) Ich würde auf jeden Fall Schuhe in derselben Farbe nehmen.. Am besten so halb Sandalen wo vorne zu sind und nen leichten Absatz haben. Kann ich mir da jetzt super dazu vorstellen
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 24.06.2016 11:03
    @ Vanilla das Kleid ist total süß 😍


    Bei mir wird der große Zuckertest gemacht und ich muss jetzt nurnoch auf den Ultraschall warten. Geht wohl noch ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 14:21
    Heute war das erste mal die hebi da.
    Irgendwie ernüchternd
    Sie war zwar nett,aber der funke ist nicht über gesprungen. Ist nicht so richtig auf meine fragen eingegamgen und hat halt ihre daten abgearbeitet.
    Ich habe ja nun wieder eine blasenemtzündung und sie hat mir amgst gemacht. Frühgeburt. Fg. Das so was nicht ungefährlich weis ich ja selber.

    Weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Ev habe ich auch zuviel erwartet. Das nä mal sehe ich sie zum gvk.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 24.06.2016 15:11
    @softvanilla: wir heiraten im September und ich habe noch kein Kleid.. mit zunehmendem Bauch echt schwierig... Viel Erfolg noch bei den Vorbereitungen!

    @Luisa94: oh, und dann noch an so einem heißen Tag! Hoffe du bist inzwischen wieder daheim!
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 24.06.2016 19:00
    Hallo Mädels. ..

    Ich hatte heute wieder meinen Termin bei der Ärztin. Da sie krank ist (und wohl noch ca 5 Wochen ausfallen wird) War ich bei ihrer Vertretung. Die Ärztin ist richtig klasse!

    Sie hat nochmal alles abgecheckt. Es ist alles so wie es sein soll. Gott sei Dank. Mein Baby sieht aus wie ihr Vater 😄😄😄
    Die Maße, die Ohren... Das war so schön. 570 g ist sie jetzt 😍

    Mein nächster Termin mit Blutzucker test ist am 21.07. Um 9.30 Uhr.

    Sie ist recht aktiv. Aber hat schon ihre regelmäßigen Zeiten wo sie aktiv ist.

    Ich hab bis jetzt 5 kg zugenommen.

    Jetzt nach und nach sind sich meine Kollegen sicher, dass es ein Baby Bauch ist.... hahahah anfangs haben sie sich nicht getraut zu fragen (hätte ja auch sein können, dass man zu viel gegessen hat) und ich hab auch nichts erzählt (hab leider einige Neider auf der Arbeit 😐 deshalb wollte ich es erstmal nicht gleich erzählen) .

    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 24.06.2016 19:03
    Ich freu mich einfach nur... 😇
    Kann es gar nicht abwarten bis sie da ist ...

    İch hab auch endlich mal ein Foto bekommen (mein erstes richtiges)

    LG
    Curly83
    24 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.06.2016 15:18
    Hallo euch allen !

    Wie war das WE so? Ich bin froh das die Hitze nicht geblieben ist, so wie heute darf es den Rest des Sommers gerne bleiben, 21 grad und leicht bewölkt:)
    Wie waren heute beim Fußballturnier von den Kids meines Freundes, total süß wie die bambinis so spielen. Bei dem großen geht's dann schon ernster zur Sache. Aber irgendwie Verträge zu geh das lange in der Sonne stehen nicht, hatte nen Sonnenschirm und trotzdem ist mir mit der Zeit richtig schlecht geworden.
    Jetzt geht's aufm Sofa weiter mit Fußball gucken.. hab gemerkt dass ich doch leicht geschwollene Beine habe 😩

    Ich bin ja jetzt auch 7. Monat. Und irgendwie geht ja jeder der nicht schwanger ist von 9 Monaten aus. Daher denken immer alle dass es ja bald soweit ist, muss ständig erklären wie das ganze eigentlich berechnet wird.

    Curly, das liest sich so schön wie glücklich du bist :) Ich kanns auch kaum noch abwarten bis zum nächsten Termin am Freitag. Da mach ich dann 3D Ultraschall.

    Schönen Sonntag euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.06.2016 15:19
    Irgendwie hat mein Handy wieder nen ganzen Satz durcheinander gebracht!!! Ich vertrage das in der Sonne stehen nicht anstatt Verträge 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.06.2016 16:19
    Sleep wir waren auch auf ein tunier heute.... Jetzt Lieg ich daheim auf dem Liegestuhl. In der Sonne geht es so. Gestern war ich schaffen und Gott sei Dank war es nicht so heiß, hatte meine Stützstrümpfe an....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.06.2016 16:28
    ich fands gestern früh noch furchtbar schwül, dann kam ein bisschen Wind und plötzlich wars angenehm. Ich will die Strümpfe nicht anziehen.. das wird mir dann erst recht zu heiß. Versuch es einfach so gut es geht rauszuzögern 😁
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.06.2016 16:31
    Ja ich versuche Daheim auch die Beine hoch zulegen, so gut es geht. Aber beim Arbeiten sollte ich sie schon anziehen...
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 26.06.2016 17:10
    Mein Wochenende war leider nicht so berauschend.

    Hatte am Freitag Zuckertest und Ultraschall. Ergebnis vom Zuckertest steht noch aus. Aber Ultraschall hat mich diesmal etwas verunsichert. An sich geht's der Maus gut. Sie hat momentan Beckenendlage eingenommen. Aber: meine Fruchtwassermenge ist an der oberen Grenze. Der Doc hat erstmal nichts weiter gesagt, meinte nur, zu viel ist ihm lieber als zu wenig. Zu Hause dann hab ich allerdings mal gegoogelt. Ich hätte es lassen sollen... 😩 Auf jeden Fall ist jetzt klar, warum ich so viele Kindsbewegungen habe: Der viele Platz wird intensiv genutzt 😉
    Weiterhin plagt mich seit einigen Tagen ein Dauerziehen auf der rechten Seite, sobald ich aufstehe. Im Sitzen allerdings drückt alles schon schmerzhaft gegen die Rippen. Bei 1,56 m ist das Platzangebot eben begrenzt und nun eben noch die überdurchschnittliche Größe der Gebärmutter durch das viele Wasser...

    Hab mich jetzt das Wochenende schön ausgeruht (die letzten Tage waren auch sehr anstrengend - vielleicht hab ich's übertrieben). Weiterhin darf ich ab Montag auch nur noch 5 Stunden arbeiten gehen.

    Heute zumindest sind die Schmerzen in der Seite weitestgehend weg und das Mäusl ist auch deutlich ruhiger als sonst. Das beruhigt...

    Sie hatte Freitag bei 24+6 übrigens 690 g geschätztes Gewicht. Größe hab ich nicht mitbekommen, die Maße kamen wieder so schnell nacheinander 😁

    Am 25.7. ist mein nächster Termin - diesmal nur zum CTG und am 1.8. (wenn der Doc aus dem Urlaub zurück ist) dann Ultraschall.

    Neues Bild stell ich gleich noch ein.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 26.06.2016 17:18
    Sorry bei 24+2... 24.6. war das Datum 😁

    @soft: Dein Kleid sieht übrigens toll aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.06.2016 17:30
    floh: Das mit dem Fruchtwasser ist blöd. bei den August Mamis ist eine bei der es wohl ziemlich heftig ist. Kannst ja mal mit ihr schreiben wenn du da was wissen willst.
    Das Bild ist süß :) wieder 3D.. Ich muss dafür zahlen.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.06.2016 17:47
    Floh obere Grenze ist noch im Normbereich, zu wenig wäre wirklich schlimmer.
    Google ist ein Teufelszeug 🙈🙉🙊

    Dein Bild ist wirklich toll 😍



    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 26.06.2016 21:38
    @sleep: Im Prinzip zahle ich für die Bilder auch. Hab ja ganz zu Anfang diese Pauschale bezahlt, dass ich alle 4 Wochen nen Ultraschall bekomme und immer auch mal mit nen Blick in 3D 😊
    Danke auch für den Tipp mit den August-Mamis. Werde es im Hinterkopf behalten. Aber ich glaube, ich werde erstmal nicht weiter lesen. Mache mich damit nur verrückt und am Ende ist doch alles gut. Werde einfach den nächsten Ultraschall im August abwarten, ob es dann immer noch auffällig ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 27.06.2016 09:28
    Bin gut nach Hause gekommen trotz Hitze.
    Im Mutterpass wurde der Fehler auch bemerkt nachdem ich drauf hin gewiesen habe. Sie meinten dann das das daran liegt das der Arzt ihnen den veränderten ET auf den 5.10. nicht mitgeteilt habe.

    Raphael wiegt 850 g und wird sind jetzt bei woche 25 + 5
    Ungefähr. Nächster Termin ist am 18.7.

    Zur Zeit liegt er mit dem Kopf nach oben und drückt mir gegen die Lunge/ Magen.
    Hab deshalb wieder Sodbrennen und teilweise bekomm ich keine oder schlecht Luft.


    Was passiert denn wenn man zu viel Fruchtwasser hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.06.2016 09:50
    Hallo Mädels,

    das Wochenede war sehr heiß, wir hatten teils 38 Grad. Freitag wurden meine Füße, an den Knöcheln so sehr dick, das es echt unangenehm war.
    Ich hatte zudem am Freitag morgen einen mega Krampf, das ich fast angefangen habe zu heulen. Es tat unglaublich weh und heute spüre ich noch immer beim Laufen schmerz.
    Nehme jeden Abend 300er Magnesiumtabletten.
    Da es sich wieder abgekühlt hat, ist es auch angenehmer. Fühle mich allgemein echt nicht mehr gut in meiner Haut. Habe Stampfbeine und enorm Celulite... Habe Wellenbeinesozusagen. Hatte noch nie in meinem Leben solch Stampfer.... Fühle mich mehr als unattraktiv.... Wie auch immer, ansonsten geht es mir gut.. Bin etwas weinerlich, sonst ist alles schick. noch nen halber Monat, dann wird das Babyzimmer bestellt. Bin schon ganz aufgeregt.
    Der Kiffgestank aus dem Babyzimmer verfliegt auch langsam (Denke, das es das Laminat ist, was noch auslüften muss)....

    Mein Frauenarzt sagte auch, das ich mehr Fruchtwasser habe, als zu wenig, es aber noch im guten Bereich ist.
    Zuviel Fruchtwasser kann wohl auf Zucker hindeuten.....

    Gestern waren wir mal eben in Polen rumschlendern und schauten uns die Kinderwagen an. Die haben wirklich schöne, doch kaufen würde ich keinen dort.

    Wie erging euch das We?

    Morgen kommt meine Hebamme und am Donnerstag fahren wir ins Krankenhaus zum Infoabend.

    Liebe Grüße

    Ich mit ihm bei 26+0 :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.06.2016 11:07
    Ich bin grad beim Aachen spazieren gelaufen. Irgendwie schaff ich die 2 km zum rossmann und zurück grad so.. bin jetzt richtiggestellt von dem bisschen aber ich denke das kommt auch von dieser schwülwarmen Luft. furchtbar. obwohl es eigentlich nicht heiß ist.
    Wie soll denn das in 2 Monaten aussehen wenn es jetzt schon so schlaucht. 😳

    Ich hab auch wahnsinnige Cellulite, meine Beine waren noch nie schlank, aber es wird echt immer schlimmer. Am meisten nervt es dass ich keinen Rock anziehen kann da sonst die Schenkel aneinander reiben.. und kurze Hosen sieht furchtbar aus!!!

    Mein Gyn verlangt für den 3D Ultraschall 60€.. finde das schon heftig, aber diese Pauschale gibt es bei ihm nicht. Hab ihn anfangs drauf angesprochen, er meinte das sei von der Krankenkasse her eigentlich nicht erlaubt.

    Macht von euch eigentlich jemand so vaginale pH Tests? Oder hat euer Arzt mal nen Abstrich gemacht? Meiner hat das bisher nicht. Ich werde ihn am Freitag darum bitten. Schließlich hat er es vor der Schwangerschaft immer durchgeführt und seither nix mehr.

    LG Sandra 24+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.06.2016 11:08
    nicht beim Aachen sondern zum rossmann !! oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.06.2016 11:10
    also irgendwie krieg ich demnächst nen Vogel. mein Handy verdreht hier alles was ich schreibe.
    richtiggestellt = richtig kaputt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.06.2016 11:16
    Lach. Kenne das. Mein Handy möchte mich auch öfter ärgern.
    Den Abstrich macht mein Arzt immer, bei jeder untersuchung.
    60 Euro für nen 3d find ich aber dolle. So hat aber jeder seine preise wa.

    Röcke kann ich anziehen. Meine schenkel reiben dann nciht mehr aneinander, sondern bleiben aneinander geklebt... Gott.. schrecklich schon allein drüber zu schreiben. Fühl kch mich gleich mehr wie nen Pommespanzer.
    Antwort
Seite 152 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern