menĂź
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.06.2016 11:42
    also bei kleinen Schritten bleiben sie auch bei mir aneinander kleben 😂 Katastrophe 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2016 12:11
    Ich hatte ein ganz entspanntes we in der schweiz. Ich habe freunde besucht und die seele baumeln lassen.

    Ich hab auch dicke beine 😥 ich hatte eigentlich immer schlanke beine und keine cellulite. Aber jetzt. Das volle programm. Bildet sich das nach der ss wieder zurück?

    Einen abstrich macht sie bei mir auch nicht immer.
    Aber durch meine blasenentzĂźndung bekomme ich immer was fĂźr die scheidenflora.
    Wir gehen auch nä montag zum infoanbend in die klinik. Ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.06.2016 12:23
    Bei meiner ersten Schwangerschaft sah ich nicht so aus. nach 1,5 Jahren hatte ich meine alte Figur wieder... Ich glaube diesmal.. Ja.... diesmal, da dauert dat etwas .. Lach....

    Fßr normal, wenn man vorher nicht so aussah und auf seine Ernährung dennoch geachtet hat geht es danach auch wieder zurßck. Sport ist nie verkehrt..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.06.2016 12:28
    Ich weiß nicht ob das von selbst ganz verschwindet, also die Cellulite, wahrscheinlich teilweise und der Rest mit Sport.. wenn vorher nichts war dann müsste man es gut wieder wegkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:40
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:40
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:41
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:41
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:41
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:41
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:41
    HallĂśchen,
    melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und Kreißsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleißiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt ☺Kleider und Röcke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
    Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...

    Terry 25+3
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:43
    Na toll... es tut mir leid aber nun hat mich mein Handy schĂśn verar***t
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.06.2016 12:52

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016 
    🎀Helena Katrin🎀 
    Nächster Arzttermin: 07.05.16, 
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ 
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016 
    ⚽Phillip⚽ 
    Nächster Arzttermin: 29.06.16 
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽ 
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTG 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽ 
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ 
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 20.06.16 
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016 
    ⚽Raphael Lucian⚽, 
    Nächster Arzttermin: 18.07.16 
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016 
    ⚽Junge⚽ 
    Nächster Arzttermin: 28.06.16 
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ 
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016 
    🎀Emma🎀 
    Nächster Arzttermin: 29.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ 
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 20.06.16, 
    Pränataldiagnostik: Negativ 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016 
    ⚽Junge⚽ 
    Nächster Arzttermin: 22.06.16 
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG)
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?, 
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016 
    ⚽Emil⚽ 
    nächster Arzttermin: 01.07.16 
    Nackenfaltenmessung: unauffällig 
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 21.06.16 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Termin: 21.07.16 um 9:30
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽ 
    Nächster Arzttermin: 17.06.16 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016 
    ⚽Junge⚽ 
    Nächster Arzttermin 07.07.16, 
    Ersttrimesterscreening: Negativ 
    Feindiagnostig: Negativ 
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016 
    ⚽Tristan Jakob⚽ 
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?, 
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016 
    🎀Finja🎀 
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016 
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 05.07.2016 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016 
    Feindiagnostik: Negativ 
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016 
    🎀Mädchen🎀 
    Nächster Arzttermin: 04.07.2016 
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.06.2016 09:07
    @Terry: da hast du aber echt ne Menge zutun. Nicht schlecht. Liest sich stressig.

    Habe eben das Babyzimmer bestellt. Mal sehen was mein Liebster dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.06.2016 14:20
    Hallo ihr Lieben.

    Ich muss mich grade mal ein bisschen auskotzen. KĂśnnte heulen.
    Hatte heute morgen auf einmal wieder ne leichte Schmierblutung, altes Blut. Dachte mir, naja, wird wohl nicht so wild sein, bin aber doch mal zu meiner Ärztin. Dort wurde dann CTG gemacht, und die Arzthelferin schaute drauf und fragte mich, ob ich denn Bauchschmerzen hätte oder hatte. Hatte ich nur ganz leicht, hab ich immer wieder mal, aber hab ja auch noch zwei kleine, da gehört das dazu. Jedenfalls dann zur Ärztin rein, die dann Ultraschall vagunal gemacht hat und sich voll ärgerte, dass vor zwei Wochen, als ich im Krankenhaus war, dort nicht auch schon gesehen wurde, dass ich wieder eine tiefliegende Plazenta habe. Die kann sich noch nach oben ziehen. Wenn Sie da bleibt, wo sie jetzt ist, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Außerdem muss ich jetzt neben Magnesium auch noch Progestan nehmen, um Wehen zu verhindern. Und nennt Antrag auf Haushaltshilfe machen sie mir auch fertig.. Ich könnte gerade einfach nur kotzen. Hatte den Trubel schon bei meiner Kleinen und hätte wirklich auf eine Wiederholung verzichten können. Da ist es zum Glück gut ausgegangen und ich konnte sie auf natürlichem Weg zur Welt bringen. Hoffentlich haben wir diesmal auch Glück. Und immerhin weiß ich jetzt, woran es liegt mit den Blutungen. Und kann mich schon alles auf nennen KS vorbereiten - wenn er schon sein muss, dann lieber geplant als notfallmäßig.
    Trotzdem, blĂśder Tag.

    AmChes mit Tristan
    23+1
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.06.2016 14:25
    So ich berichte mal von meinen Termin. Der kleine ist 860 g schwer und 35 cm groß. Der kleine Zuckertest wurde gemacht und ich musste sehr viel Blut lassen für die fälligen test. Dann noch an den Wehenschreiber keiner Wehen zu sehen. . Sonst ist alles zeitgerecht. Am 12.07 Ctg und am 1.8 wieder normale Kontrolle .
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.06.2016 14:26
    Och Mensch, das tut mir aber leid.
    Gut das du beim Arzt warst, sowas kann schnell nach hinten los gehen, wenn man zusätzlich noch wilden Sex hat....
    Eine Haushaltshilfe ist doch aber gut, das kannst du sicher mit nem Lächeln annehmen.
    Versuch im positiven zu bleiben, jedoch mit dem Gedanken beim Kaiserschnitt..... Wenn es doch ohne geht, wäre es ja auch toll.

    Ich wĂźnsche dir alles liebe <3

    Ich mit ihm 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.06.2016 15:00
    Das Problem ist gerade, dass ich keine Haushaltshilfe finde... Caritas hat nix frei, DRK kann mir morgen sagen, ob oder ob nicht, weil das von einer Neueinstellug bei denen abhängt...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.06.2016 15:16
    Und danke. 😶 wo bleiben meine Manieren.
    Der Witz ist echt, dass ich dachte, ich übertreibe, als ich zum Arzt bin. Hab nur gedacht, sicher ist sicher... Ja, besser wars. Das mit dem Sex wäre uns so schnell eh nicht passiert, da hatten wir ja eh schon ein Verbot. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.06.2016 15:16
    Oh AmChes das klingt ja alles ziemlich doof.
    Ich kann deinen Frust Ăźber einen eventuellen KS nachvollziehen, bei mir ist es ja ein auf jeden Fall KS.
    Kann die Krankenkasse bei der Suche nach einer Haushaltshilfe nicht unterstĂźtzen oder das dein Mann vielleicht erstmal Zuhause bleibt, mit Attest?
    Wenigstens weißt du jetzt die Ursache für die Blutungen. Nimmst du das progestan vaginal oder oral?

    @kalinka das hört sich prima an 👍

    Ich hab gerade ziemlich ärger mit meiner Tochter, sie hatte keine Lust mehr sich an die Regeln Zuhause zu halten und wohnt jetzt seit gestern bei ihrem Erzeuger... zu meiner "scheiß" Hochzeit will sie auch nicht kommen... Für meinen EX ein gefundenes fressen mir zu sagen was für eine schlechte Mutter ich doch bin, anstatt seiner 17 jährigen Tochter zu sagen, das Zimmer aufräumen, im Haushalt helfen und sich um die eigene Zukunft kümmern, keine Strafe sondern ein Muss ist.
    Seit Sonntag hab ich jetzt verstärkt Wehen und der Arzt sagt ich brauch dringend Ruhe 😬
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.06.2016 15:54
    Ja, soft, immerhin weiß ich jetzt wo es herkommt, und so perplex das klingt, das gibt mir etwas Ruhe. Ich hätte es nicht verhindern können und werde auch nicht verhindern können, dass es zu neuen Blutungen kommt. Das Progestan muss ich vagunal nehmen - juhu. Die Krankenkasse kann mir leider nicht helfen, die haben nur Verträge mit Caritas und DRK, allen anderen zahlen Sie nur 9 € die Stunde. Und ein privater Dienst dürfte deutlich mehr kosten... Vielleicht kann übergangsweise jemand aus der Familie aushelfen für diese 9 €, falls das morgen nicht klappt... drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt.

    Das klingt aber auch bescheiden bei dir, soft. Wie ärgerlich. Und echt blöd, dass dein Ex da so doof reagiert, anstatt sich mal auf das Ziel der Erziehung seiner Tochter zu Konzentrieren. Ich weiß, daß klingt jetzt so leicht daher gesagt, aber versuchen h dich davon nicht zu sehr aufregen zu lassen, bringt ja leider eh nichts und schadet womöglich noch dir und dem Baby... Aber lass mal die beiden eine Zeit zusammen wohnen. Dann stellt Papa vielleicht doch mal fest, dass man ne Grenze setzen muss und Töchterchen merkt, dass wundersamerweise auch Väter manchmal Ansprüche stellen....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.06.2016 16:01
    Du hast vollkommen recht, ich weiß, dass sie relativ schnell wieder hier stehen wird. Blöderweise hat sie mich mit ihrer Respektlosigkeit und so manchem Wort wirklich sehr verletzt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    Ich drĂźcke dir die Daumen, dass du ganz schnell deine Hilfe bekommst!
    Vaginal ist unangenehm, ich musste das am Anfang der Schwangerschaft nehmen, weil ich letztes Jahr eine FG hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.06.2016 17:56
    Ach je, das ist wirklich nicht schĂśn. Mit 17 sind sie noch so dumm manchmal... machen sich die Tragweite und die Auswirkungen ihrer Worte und Taten so wenig bewusst. Das tut mir so leid fĂźr dich. Ich hoffe sie wird einen Weg finden, das mit dir zu bereinigen.

    Ich war eben schon ganz Ăźberfordert. In der Packungsbeilage steht dass man das oral nehmen soll... hab in der Praxis angerufen und die Order bekommen die Packungsbeilage zu ignorieren und es vaginal zu nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 09:01
    Guten Morgen!

    AmChes, ist doch gut dass du jetzt weißt was das Problem ist. Kaiserschnitt ist zwar echt blöd, aber du kannst dich jetzt schon darauf einstellen und ich denke das hilft.

    Soft, ich denke auch dass deine Tochter ganz schnell wieder da sein wird und wenn sie sich nicht entschuldigt, dann würde ich ihr klar machen wie sehr sie dich verletzt hat. Ich weiß dass ich in dem Alter auch oft gemein war und mir darüber garkeine Gedanken gemacht habe. Mein Freund sein großer ist zwar erst 11 aber der kam auch schon mit den Worten dass er bei Papa bleiben will, das sei lockerer, wir haben ihm dann klar gemacht dass wenn er dauerhaft hier wäre, die Regeln auch etwas anders wären. Und das werden die beiden auch merken, da ja dein ex eher drauf ausgeht was kaputt zu machen, wird das bei denen von selbst passieren.

    Ich geh heute den Kinderwagen bestellen :) Hab jetzt ewig gewartet weil ich irgendwie immer dachte das sei so endgültig, ein großer Schritt. aber viele haben ja sogar schon einen daheim .. und unser bettchen steht ja auch schon.

    SchĂśnen Tag euch
    Sandra und Emil 24+5
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 29.06.2016 10:19
    Guten Morgen,

    bin von meinem FA zurück und es ist alles bestens, nur mein Zuckertest war nach alter Norm zu hoch und nach der neuen völlig in Ordnung, deshalb hat er mir geraten es mit den süßen Sachen leicht einzuschränken... Will das aber noch einwenig googeln...


    Terry 25+5

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016  
    🎀Helena Katrin🎀  
    Nächster Arzttermin: 07.05.16,  
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ  
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016  
    ⚽Phillip⚽  
    Nächster Arzttermin: 29.06.16  
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽  
    Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTG  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016  
    ⚽Junge⚽  
    Nächster Arzttermin: 04.07.16  
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ  
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 20.06.16  
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016  
    ⚽Raphael Lucian⚽,  
    Nächster Arzttermin: 18.07.16  
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016  
    ⚽Junge⚽  
    Nächster Arzttermin: 01.08.16  (12.07. CTG)
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ  
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016  
    🎀Emma🎀  
    Nächster Arzttermin: 27.07.16 um 11:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ  
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 20.06.16,  
    Pränataldiagnostik: Negativ  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016  
    ⚽Junge⚽  
    Nächster Arzttermin: 22.06.16  
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG) 
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016  
    ⚽Emil⚽  
    nächster Arzttermin: 01.07.16  
    Nackenfaltenmessung: unauffällig  
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 21.06.16  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Termin: 21.07.16 um 9:30 
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽  
    Nächster Arzttermin: 17.06.16  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016  
    ⚽Junge⚽  
    Nächster Arzttermin 07.07.16,  
    Ersttrimesterscreening: Negativ  
    Feindiagnostig: Negativ  
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016  
    ⚽Tristan Jakob⚽  
    Nächster Arzttermin: 04.07.16  
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,  
    Nächster Arzttermin: ??.??.16  
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016  
    🎀Finja🎀  
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016  
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 05.07.2016  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 24.06.2016  
    Feindiagnostik: Negativ  
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016  
    🎀Mädchen🎀  
    Nächster Arzttermin: 04.07.2016  
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
Seite 153 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern