also bei kleinen Schritten bleiben sie auch bei mir aneinander kleben đ Katastrophe đŠ
My Babyclub.de
đśOktober Mamis 2016đś
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 11:42Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:11Ich hatte ein ganz entspanntes we in der schweiz. Ich habe freunde besucht und die seele baumeln lassen.Antwort
Ich hab auch dicke beine đĽ ich hatte eigentlich immer schlanke beine und keine cellulite. Aber jetzt. Das volle programm. Bildet sich das nach der ss wieder zurĂźck?
Einen abstrich macht sie bei mir auch nicht immer.
Aber durch meine blasenentzĂźndung bekomme ich immer was fĂźr die scheidenflora.
Wir gehen auch nä montag zum infoanbend in die klinik. Ich bin gespannt
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:23Bei meiner ersten Schwangerschaft sah ich nicht so aus. nach 1,5 Jahren hatte ich meine alte Figur wieder... Ich glaube diesmal.. Ja.... diesmal, da dauert dat etwas .. Lach....Antwort
Fßr normal, wenn man vorher nicht so aussah und auf seine Ernährung dennoch geachtet hat geht es danach auch wieder zurßck. Sport ist nie verkehrt.. -
Kommentar vom 27.06.2016 12:28Ich weiĂ nicht ob das von selbst ganz verschwindet, also die Cellulite, wahrscheinlich teilweise und der Rest mit Sport.. wenn vorher nichts war dann mĂźsste man es gut wieder wegkriegen.Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:40HallĂśchen,Antwort
melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und KreiĂsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleiĂiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt âşKleider und RĂścke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
Ich aktualisiere gleich mal noch die Liste...
Terry 25+3 -
Kommentar vom 27.06.2016 12:40HallĂśchen,Antwort
melde mich auch mal wieder... die letzte Woche war bei mir sehr chaotisch, da ich immer in Eile war... meine Mutter war zu Besuch, was mich sehr gefreut hat, da wir uns 3 Monate nicht gesehen haben und uns nun leider erst in 2 Monaten wiedersehen. Die Eltern meines Freundes sind im Urlaub und somit muss ich jeden Tag die 92-jährige Oma besuchen/kontrollieren, da sie auf deren Hund (auch schon 14) und das Haus aufpasst... Dazu hatte ich jeden Tag jeweils 2 Stunden Geburtsvorbereitungskurs und KreiĂsaalbesichtigung und meinen Hund durfte ich ja auch nicht vernachlässigen... war schon sehr anstrengend und das dann noch bei der Hitze... Mir geht's sonst gut, am Mittwoch habe ich wieder nen FA-Termin und Emma ist immer fleiĂiger und kräftiger... so dass der ganze Bauch Wellen schlägt âşKleider und RĂścke gehen bei mir auch nur mit kurzer Hose, da die Oberschenkel auch sonst die ganze Zeit aneinander reiben... voll doof... Cellulite hab ich nun leider auch... hoffe das geht wieder weg!
Terry 25+3 -
Kommentar vom 27.06.2016 12:41HallĂśchen,Antwort
Terry 25+3 -
Terry 25+3 -
Terry 25+3 -
Terry 25+3 -
Terry 25+3 -
Kommentar vom 27.06.2016 12:43Na toll... es tut mir leid aber nun hat mich mein Handy schĂśn verar***tAntwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 12:52
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016Â
đHelena KatrinđÂ
Nächster Arzttermin: 07.05.16,Â
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: NegativÂ
đalextobi, 2 SĂśhne, ET 3.10.2016Â
â˝Phillipâ˝Â
Nächster Arzttermin: 29.06.16Â
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â
Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTGÂ
Feindiagnostik: NegativÂ
đ Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â
Nächster Arzttermin: 04.07.16Â
Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativÂ
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 20.06.16Â
đ Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016Â
â˝Raphael Lucianâ˝,Â
Nächster Arzttermin: 18.07.16Â
đ kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â
Nächster Arzttermin: 28.06.16Â
đ mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: NegativÂ
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016Â
đEmmađÂ
Nächster Arzttermin: 29.06.16 um 08:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: NegativÂ
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 20.06.16,Â
Pränataldiagnostik: NegativÂ
đ hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â
Nächster Arzttermin: 22.06.16Â
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG)
đ Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,Â
Nächster Arzttermin: ??.??.2016Â
đ sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016Â
â˝Emilâ˝Â
nächster Arzttermin: 01.07.16Â
Nackenfaltenmessung: unauffälligÂ
đ Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 21.06.16Â
đ Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Termin: 21.07.16 um 9:30
đ oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 â˝Leanâ˝Â
Nächster Arzttermin: 17.06.16Â
đ Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â
Nächster Arzttermin 07.07.16,Â
Ersttrimesterscreening: NegativÂ
Feindiagnostig: NegativÂ
đ AmChes, 2 TĂśchter, ET 24.10.2016Â
â˝Tristan Jakobâ˝Â
Nächster Arzttermin: 04.07.16Â
đ Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,Â
Nächster Arzttermin: ??.??.16Â
đ motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016Â
đFinjađÂ
Nächster Arzttermin: 12.07.2016Â
đ nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 05.07.2016Â
đ Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 24.06.2016Â
đ Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016Â
đMädchenđÂ
Nächster Arzttermin: 04.07.2016Â
Feindiagnostik: Negativ -
Kommentar vom 28.06.2016 09:07@Terry: da hast du aber echt ne Menge zutun. Nicht schlecht. Liest sich stressig.Antwort
Habe eben das Babyzimmer bestellt. Mal sehen was mein Liebster dazu sagt. -
Kommentar vom 28.06.2016 14:20Hallo ihr Lieben.Antwort
Ich muss mich grade mal ein bisschen auskotzen. KĂśnnte heulen.
Hatte heute morgen auf einmal wieder ne leichte Schmierblutung, altes Blut. Dachte mir, naja, wird wohl nicht so wild sein, bin aber doch mal zu meiner Ărztin. Dort wurde dann CTG gemacht, und die Arzthelferin schaute drauf und fragte mich, ob ich denn Bauchschmerzen hätte oder hatte. Hatte ich nur ganz leicht, hab ich immer wieder mal, aber hab ja auch noch zwei kleine, da gehĂśrt das dazu. Jedenfalls dann zur Ărztin rein, die dann Ultraschall vagunal gemacht hat und sich voll ärgerte, dass vor zwei Wochen, als ich im Krankenhaus war, dort nicht auch schon gesehen wurde, dass ich wieder eine tiefliegende Plazenta habe. Die kann sich noch nach oben ziehen. Wenn Sie da bleibt, wo sie jetzt ist, muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. AuĂerdem muss ich jetzt neben Magnesium auch noch Progestan nehmen, um Wehen zu verhindern. Und nennt Antrag auf Haushaltshilfe machen sie mir auch fertig.. Ich kĂśnnte gerade einfach nur kotzen. Hatte den Trubel schon bei meiner Kleinen und hätte wirklich auf eine Wiederholung verzichten kĂśnnen. Da ist es zum GlĂźck gut ausgegangen und ich konnte sie auf natĂźrlichem Weg zur Welt bringen. Hoffentlich haben wir diesmal auch GlĂźck. Und immerhin weiĂ ich jetzt, woran es liegt mit den Blutungen. Und kann mich schon alles auf nennen KS vorbereiten - wenn er schon sein muss, dann lieber geplant als notfallmäĂig.
Trotzdem, blĂśder Tag.
AmChes mit Tristan
23+1 -
Kommentar vom 28.06.2016 14:25So ich berichte mal von meinen Termin. Der kleine ist 860 g schwer und 35 cm groĂ. Der kleine Zuckertest wurde gemacht und ich musste sehr viel Blut lassen fĂźr die fälligen test. Dann noch an den Wehenschreiber keiner Wehen zu sehen. . Sonst ist alles zeitgerecht. Am 12.07 Ctg und am 1.8 wieder normale Kontrolle .Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 14:26Och Mensch, das tut mir aber leid.Antwort
Gut das du beim Arzt warst, sowas kann schnell nach hinten los gehen, wenn man zusätzlich noch wilden Sex hat....
Eine Haushaltshilfe ist doch aber gut, das kannst du sicher mit nem Lächeln annehmen.
Versuch im positiven zu bleiben, jedoch mit dem Gedanken beim Kaiserschnitt..... Wenn es doch ohne geht, wäre es ja auch toll.
Ich wĂźnsche dir alles liebe <3
Ich mit ihm 26+1 -
Kommentar vom 28.06.2016 15:00Das Problem ist gerade, dass ich keine Haushaltshilfe finde... Caritas hat nix frei, DRK kann mir morgen sagen, ob oder ob nicht, weil das von einer Neueinstellug bei denen abhängt...Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 15:16Und danke. đś wo bleiben meine Manieren.Antwort
Der Witz ist echt, dass ich dachte, ich Ăźbertreibe, als ich zum Arzt bin. Hab nur gedacht, sicher ist sicher... Ja, besser wars. Das mit dem Sex wäre uns so schnell eh nicht passiert, da hatten wir ja eh schon ein Verbot. đ -
Kommentar vom 28.06.2016 15:16Oh AmChes das klingt ja alles ziemlich doof.Antwort
Ich kann deinen Frust Ăźber einen eventuellen KS nachvollziehen, bei mir ist es ja ein auf jeden Fall KS.
Kann die Krankenkasse bei der Suche nach einer Haushaltshilfe nicht unterstĂźtzen oder das dein Mann vielleicht erstmal Zuhause bleibt, mit Attest?
Wenigstens weiĂt du jetzt die Ursache fĂźr die Blutungen. Nimmst du das progestan vaginal oder oral?
@kalinka das hĂśrt sich prima an đ
Ich hab gerade ziemlich ärger mit meiner Tochter, sie hatte keine Lust mehr sich an die Regeln Zuhause zu halten und wohnt jetzt seit gestern bei ihrem Erzeuger... zu meiner "scheiĂ" Hochzeit will sie auch nicht kommen... FĂźr meinen EX ein gefundenes fressen mir zu sagen was fĂźr eine schlechte Mutter ich doch bin, anstatt seiner 17 jährigen Tochter zu sagen, das Zimmer aufräumen, im Haushalt helfen und sich um die eigene Zukunft kĂźmmern, keine Strafe sondern ein Muss ist.
Seit Sonntag hab ich jetzt verstärkt Wehen und der Arzt sagt ich brauch dringend Ruhe đŹ -
Kommentar vom 28.06.2016 15:54Ja, soft, immerhin weiĂ ich jetzt wo es herkommt, und so perplex das klingt, das gibt mir etwas Ruhe. Ich hätte es nicht verhindern kĂśnnen und werde auch nicht verhindern kĂśnnen, dass es zu neuen Blutungen kommt. Das Progestan muss ich vagunal nehmen - juhu. Die Krankenkasse kann mir leider nicht helfen, die haben nur Verträge mit Caritas und DRK, allen anderen zahlen Sie nur 9 ⏠die Stunde. Und ein privater Dienst dĂźrfte deutlich mehr kosten... Vielleicht kann Ăźbergangsweise jemand aus der Familie aushelfen fĂźr diese 9 âŹ, falls das morgen nicht klappt... drĂźckt mir bitte die Daumen, dass es klappt.Antwort
Das klingt aber auch bescheiden bei dir, soft. Wie ärgerlich. Und echt blĂśd, dass dein Ex da so doof reagiert, anstatt sich mal auf das Ziel der Erziehung seiner Tochter zu Konzentrieren. Ich weiĂ, daĂ klingt jetzt so leicht daher gesagt, aber versuchen h dich davon nicht zu sehr aufregen zu lassen, bringt ja leider eh nichts und schadet womĂśglich noch dir und dem Baby... Aber lass mal die beiden eine Zeit zusammen wohnen. Dann stellt Papa vielleicht doch mal fest, dass man ne Grenze setzen muss und TĂśchterchen merkt, dass wundersamerweise auch Väter manchmal AnsprĂźche stellen.... -
Kommentar vom 28.06.2016 16:01Du hast vollkommen recht, ich weiĂ, dass sie relativ schnell wieder hier stehen wird. BlĂśderweise hat sie mich mit ihrer Respektlosigkeit und so manchem Wort wirklich sehr verletzt und ich weiĂ nicht wie ich damit umgehen soll.Antwort
Ich drĂźcke dir die Daumen, dass du ganz schnell deine Hilfe bekommst!
Vaginal ist unangenehm, ich musste das am Anfang der Schwangerschaft nehmen, weil ich letztes Jahr eine FG hatte.
-
Kommentar vom 28.06.2016 17:56Ach je, das ist wirklich nicht schĂśn. Mit 17 sind sie noch so dumm manchmal... machen sich die Tragweite und die Auswirkungen ihrer Worte und Taten so wenig bewusst. Das tut mir so leid fĂźr dich. Ich hoffe sie wird einen Weg finden, das mit dir zu bereinigen.Antwort
Ich war eben schon ganz Ăźberfordert. In der Packungsbeilage steht dass man das oral nehmen soll... hab in der Praxis angerufen und die Order bekommen die Packungsbeilage zu ignorieren und es vaginal zu nehmen. -
Kommentar vom 29.06.2016 09:01Guten Morgen!Antwort
AmChes, ist doch gut dass du jetzt weiĂt was das Problem ist. Kaiserschnitt ist zwar echt blĂśd, aber du kannst dich jetzt schon darauf einstellen und ich denke das hilft.
Soft, ich denke auch dass deine Tochter ganz schnell wieder da sein wird und wenn sie sich nicht entschuldigt, dann wĂźrde ich ihr klar machen wie sehr sie dich verletzt hat. Ich weiĂ dass ich in dem Alter auch oft gemein war und mir darĂźber garkeine Gedanken gemacht habe. Mein Freund sein groĂer ist zwar erst 11 aber der kam auch schon mit den Worten dass er bei Papa bleiben will, das sei lockerer, wir haben ihm dann klar gemacht dass wenn er dauerhaft hier wäre, die Regeln auch etwas anders wären. Und das werden die beiden auch merken, da ja dein ex eher drauf ausgeht was kaputt zu machen, wird das bei denen von selbst passieren.
Ich geh heute den Kinderwagen bestellen :) Hab jetzt ewig gewartet weil ich irgendwie immer dachte das sei so endgĂźltig, ein groĂer Schritt. aber viele haben ja sogar schon einen daheim .. und unser bettchen steht ja auch schon.
SchĂśnen Tag euch
Sandra und Emil 24+5 -
Kommentar vom 29.06.2016 10:19Guten Morgen,Antwort
bin von meinem FA zurĂźck und es ist alles bestens, nur mein Zuckertest war nach alter Norm zu hoch und nach der neuen vĂśllig in Ordnung, deshalb hat er mir geraten es mit den sĂźĂen Sachen leicht einzuschränken... Will das aber noch einwenig googeln...
Terry 25+5
đ softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016Â Â
đHelena Katrinđ Â
Nächster Arzttermin: 07.05.16, Â
Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ Â
đalextobi, 2 SĂśhne, ET 3.10.2016Â Â
â˝Phillipâ˝Â Â
Nächster Arzttermin: 29.06.16 Â
đ Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016Â
â˝Jungeâ˝Â Â
Nächster Arzttermin: 04.07.16 + CTG Â
Feindiagnostik: Negativ Â
đ Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016Â Â
â˝Jungeâ˝Â Â
Nächster Arzttermin: 04.07.16 Â
Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ Â
đ Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016Â Â
đMädchenđ Â
Nächster Arzttermin: 20.06.16 Â
đ Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016Â Â
â˝Raphael Lucianâ˝, Â
Nächster Arzttermin: 18.07.16 Â
đ kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016Â Â
â˝Jungeâ˝Â Â
Nächster Arzttermin: 01.08.16  (12.07. CTG)
đ mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016Â Â
đMädchenđ Â
Nächster Arzttermin: 09.06.16 Feindiagnostik: Negativ Â
đ TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016Â Â
đEmmađ Â
Nächster Arzttermin: 27.07.16 um 11:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ Â
đ xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016Â Â
đMädchenđ Â
Nächster Arzttermin: 20.06.16, Â
Pränataldiagnostik: Negativ Â
Feindiagnostik: Negativ Â
đ hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016Â Â
â˝Jungeâ˝Â Â
Nächster Arzttermin: 22.06.16 Â
đ floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016Â Â
đMädchenđ Â
Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG)Â
đ Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?, Â