menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.06.2016 10:59
    Ich bin bald am verzweifeln, wir finden einfach keinen Namen für den kleinen. Egal was ich vorschlage gefällt ihm nicht und anders rum ist es genauso. Ich dachte nicht, dass es so schwer werden kann einen Namen zu finden.

    Super Terry das mit der kleinen alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.06.2016 13:25
    Ich war heute auch beim Zuckertest und es ist alles in Ordnung. Und ich hab heute die Provilaxe Spritze bekommen, wegen der Blutunverträglichkeit da ich ja negativ bin
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.06.2016 13:27
    Ach am 27.7 hab ich wieder Termin zum Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 14:56
    Bekommt man die Spritze in die Vene oder in nen Muskel?
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 29.06.2016 15:02
    Die Provilaxespritze bekomme ich das nächste mal auch. Da ich auch negativ bin, hoffe diesmal das der kleine meine Blutgruppe bekommt ich mag keine Spritzen. Meine Große hat die vom Papa.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 15:10
    Ich mag auch keine spritzen 😖 blutabnehmen macht mir nichts aber alles andere ist furchtbar. Bin halt auch negativ und mein Freund positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2016 16:38
    Sleep, die Spritze gibt's in den Muskel. Brennt bisschen, ist aber nicht schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 17:20
    Danke amches.
    Ich bin da so ein schisser. Als ich mal Thrombosespritzen bei mir selber machen sollte saß ich völlig fertig mit dem Ding in der Hand da, bis ich meinem Freund gesagt hab mach du mal. Und die kommen ja nur in den Speck rein 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 17:23
    Ich habe die spritze schon bekommen. Da ich in der 15 woche oder so blutungen hatte,haben sie mir diese gesetzt. Habs in den popo bekommen. Brennt wirklich nur nen bischen.

    Ich bekomme aber noch eine,da die wirkung nicht ewig hält
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2016 17:38
    Wo du es sagst, ich muss am Montag mal nachfragen, ob ich die nicht auch noch bekommen müsste... Hatte ja auch Blutungen.
    Wenn der kleine auch negativ ist, bleibt mir zumindest die nach der Geburt erspart... Wobei ich glücklicherweise kein Problem mit Nadeln habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 17:42
    Ich auch nicht. Hatte ich noch nie.
    Ich hatte auch überhaupt keine nebenwirkungen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 17:48
    Kinderwagen ist bei mir jetzt bestellt. Der passt grad so in mein Auto. Puuh, hatte schon bedenken dass es garnicht geht und ich nen anderen nehmen muss.
    Meine Eltern bestanden darauf ihn für Anfang Oktober liefern zu lassen und das zu ihnen sodass sie mir den dann bringen wenn das Baby da ist. Auf keinen Fall früher, das würde Unglück bringen.

    Aber okay, zumindest ist der Punkt jetzt abgehakt.
    Nächster ist der Kindersitz und ich kann mich da einfach nicht entscheiden. aber hat ja noch Zeit. Wann kauft ihr den falls ihr noch keinen habt?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.06.2016 22:18
    Glückwunsch, Sleep. ^^
    Wir haben ja jetzt die Babyschale schon von den beiden Großen. Ich hatte die bei unserer ersten Tohter, glaube damals im April oder Mai gekauft, bei ET im August... ^^ Konnte es nicht erwarten und wollte auch lieber alles zeitig da haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.06.2016 22:51
    So geht's mir auch, hätte am liebsten alles schon bereit daheim stehen.. aber werde dann immer ausgebremst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2016 13:57
    Ich bekomme jetzt auch pigmentflecken 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 30.06.2016 15:09
    Pigmentflecken habe ich keine, auch keine Linea Negra oder wie das heißt. Aber Sommersprossen im Bauchnabel... so erhabene, ähnlich wie Muttermale aber heller.
    Ich laufe aus... habe heute auf der Arbeit zum ersten Mal eine Stilleinlage durchgemilcht...
    Kinderwagen und Kinderschale fürs Auto haben wir auch schon, Kinderschale von der zukünftigen Patentante gesponsert und KiWa gebraucht gekauft. Auch die Wickelkommode steht schon und ein neuer Schrank mit alle den Babysachen, die sich schon angesammelt haben.
    Seit ein paar Tagen tritt Madame mich recht arg, sie will wohl mal Kickboxerin werden :-) Übungswehen sind immer noch da... aber mit Ruhe und langsam machen wird es am Wochenende nichts. Meine Oma ist gestern 98 geworden und heute mit Nierenversagen ins Krankenhaus gekommen. Werde jetzt morgen nach Bonn fahren um sie zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 30.06.2016 15:57
    Ja in den Popp aber die Schwester hat bei mir den Knochen gesucht. Mir hat sie schon ordendlich gebrannt. Aber ich sollte Bescheid sagen und sie hat kurz aufgehört.

    Beim kleinen hab ich auch keine mehr bekommen, hat die gleiche Blutgruppe wie ich, hoffe Philipp dann auch. Möchte auch keine mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.07.2016 11:07
    Hallo Mädels,

    am Dienstag war meine Hebamme bei mir. Sie gab mit Akkupunktur wegen des Wassers in den Füßen und wegen der rückenschmerzen. Anschließend holte sie solch Gerät, zum abhorchen des Herzens, raus. Das war echt super süß, zumal der kleine Mann das wohl nciht so toll fand. Bewegte sich permanent. Allerdings liegt er so gut wie immer mit dem Kopf unten, daher auch wohl der Druck immer nach unten, da sein Kopf immer schön gegen stößt.
    Das Gerät von ihr gab immer Alarm, da die Herztöne wohl bei 120-150/160 liegen. Der kleine lag bei 118, was wohl nicht schlimm sei. wichtig ist, das die auch wieder höher werden. Kurz danach lagen sie bei 136, dann wieder 118, dann 138.. Also alles im Rahmen und alles gut.. Montag habe ich ja einen Termin beim Frauenarzt. Der dritte US. Da bin ich sehr gespannt. Ansonsten lag ich gestern und vorgestern krank auf der Couch. Doofe Erkältung.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.07.2016 11:09
    Alex dann hat sie ein ctg gemacht bei dir, auf dem Gerät werden die Herztöne angezeigt....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.07.2016 11:10
    Hallo Mädels!

    Mein Termin heute war beim Gyn war gut, nur leider hat der 3D Ultraschall nicht geklappt.. :(
    Der kleine liegt mit dem Kopf nach unten und schaut nach hinten, Hände beide vorm Gesicht. Ich hoffe auf nächstes mal, hätte gerne noch ein schönes Bildchen.
    Nach Schätzungen ist er jetzt 33cm und 800g also soweit wunderbar.
    Die Zuckerlösung war geschmacklich echt gut, aber irgendwie ist mir ne Stunde später bisschen übel davon geworden, naja.
    CTG wurde auch gemacht.. wusste nicht dass es jetzt schon nötig ist. Und mein Blutdruck fand ich heute zu hoch aber keiner hat was gesagt.
    Jetzt geh ich mal ins Freibad :)

    LG Sandra 25+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.07.2016 11:10
    Achso der nächste Termin ist am 28.7. und da gibt's dann die Spritze 😳
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.07.2016 11:11
    Wir gehen heute auch ins Freibad hier ist Kinderfest, aber ins Wasser werd ich wohl nicht gehen. Ist bewölkt und 20 grad
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.07.2016 11:49
    Ich geh vielleicht auch nur kurz ins Wasser. die Wolken haben wir auch aber Handy sagt ab 13 Uhr Sonne 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.07.2016 11:50
    ...und wenn das handy das sagt, dann stimmt das auch
    :-P
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.07.2016 16:03
    Hallo ihr lieben....leider schaffe ich das im Moment viel zu selten hier hineinzuschauen...die grossen...der Alltag und die Ferienzeit jetzt fordern mich sehr....
    Ein kurzes update heute zu unserem Termin...der kleine entwickelt sich super.....sie 24+0..760g/30 cm und sehr aktiv...spitzen gestaltet sich immer schwieriger...Bauch sieht aus wie ein Regenbogen...Oberschenkel brennt total...ich frage mich wie das wohl werden soll...kl zuckertest/wert 113 also alles fein....Blutdruck allerdings bei 70/50...Fang bei jeder Anstrengung an zu zittern...pflegedienst kommt ab Montag um mir bei den kompressinsstrümpfen zu helfen..weil die jetzt Pflicht sind aufgrund der Vorgeschichte...schaff es aber nicht mehr allein...fühle mich wie 80....Haushaltshilfe ist auch schon auf den weg gebracht....
    Euch allen einen schönen Nachmittag😘😘
    Antwort
Seite 154 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern