menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.07.2016 11:58
    Najaaaaaaaa, er sagte relativ ernst, das ich mich zu schonen habe und fragte nach meiner Arbeit.. ich habe gebettelt, das ich kein beschäftigungsverbot bekomme... er sagte, wenn sich der befund verschlechtert in 2 wochen, gibt es definitiv einen.

    nein, er schließt sich nicht mehr.

    wie wurde dein nierenstau festgestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 05.07.2016 11:58
    Nordili ich wurde jetzt bei Tamaris fündig, die davor waren aus einem Brautladen. Diesmal hatte ich mein Kleid dabei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 12:17
    Ich habe ja seit april ein bv. Es ist manchmal langweilig. Aber ich lese gerne. Gehe joggen. Irgendwie vergeht der tag dann doch.

    Ich hatte ja nun das zweite mal eine blasenentzündung. Ich habe leider nicht die typischen anzeichen wie brennen beim wasserlassem
    Ich merke das immer sofort in den nieren. Und meine fa ist sehr aufmerksam
    Also gleich mal die nieren geschallt. Da wurde es dann fest gestellt. Habe jetzt wärmecreme und globulis gegen infektionen.

    Soft...Hast du sandalen?wie ist der krankenstand bei deinen sohn. Kann man schon absehen ob es nesser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.07.2016 12:30
    @nordili: Joggen dürfte ich z.B. gar nicht... Ich muss nochmal in zwei Wochen fragen, auf was ich alles achten muss. Möchte natürlich nicht, das sich was verschlechtert.

    Merke aber beim Fahrrad fahren, das der Bauch auch manchmal hart wird.. Vielleicht sollte ich dies sein lassen? Mhm, mal abwarten.

    Das ist aber sehr gut, das sie die auch gleich geschallt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 15:36
    War jetzt auch ne ganze zeit nicht. Zuerst urlaub dann die be.
    Will dann aber wieder gehen. Wenn es gar nicht gehen sollte,walke ich zurück.😆
    Ich weis gar nicht ob mein bauch hart wird. Obwohl.... hätte es dann ja wohl gemerkt.
    Ich habe übrings auch eine vorderwand plazenta.

    Ich merke meine tochter jeden tag,habe aber das gefühl das die tritte vor 2 wochen etwas kräftiger waren. Kennt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.07.2016 17:20
    Hallöchen,
    uns geht's gut, Gebärmutter wird schon immer wieder mal hart, aber alles noch in der Norm. Mein Blutdruck war beim letzten mal auch bei 101/65 aber das ist bei mir normal ;-)
    Ich habe mittlerweile 10kg zugenommen, dabei ess ich weniger als vor der SS... abed das passt schon. Hab mal heute auch ein aktuelles Bild in selber Position in den selben Klamotten wie vor 4 Wochen gemacht und mal zum Vergleich nebeneinander getan... Mein Bauchumfang ist nun bei 96cm.

    @Softvanilla: Das tut mir leid mit deiner Tochter, können da deine anderen beiden nicht helfen, sie zu überzeugen zur Hochzeit zu kommen?

    @Alexandramatthias: Ich würde keine Erlaubnis zur Namensänderung geben, meiner Meinung nach sollte das Kind nach dem Vater benannt sein und nicht den Namen des Stiefvaters tragen.

    @Nickelwicht: Eine Freundin von mir, die vor zwei Wochen entbunden hat, hatte auch ca ab der 25. ssw. so stark "gemilcht", dass sie Stilleinlagen tragen musste. Das haben manche Frauen, ist vllt. so früh unangenehm, kann später eben aber auch vor Vorteil sein.

    Leider fehlen sehr viele Termine, da man es oft aus Freude vergisst, den neuen Termin zu schreiben. Kontrolliert doch bitte ob ihr Fragezeichen anstatt von Terminen habt und falls ja schreibt mir den Termin einfach. Ich aktualisiere die Liste dann wieder, wenn ein paar zusammenkommen ;-)

    Terry 26+4

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016   
    🎀Helena Katrin🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,   
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ   
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016   
    ⚽Phillip⚽   
    Nächster Arzttermin: 27.07.16   
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016   
    ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ   
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016   
    ⚽Raphael Lucian⚽,   
    Nächster Arzttermin: 18.07.16   
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016   
    ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin: 01.08.16  (12.07. CTG) 
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ   
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016   
    🎀Emma🎀   
    Nächster Arzttermin: 27.07.16 um 11:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ   
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,   
    Pränataldiagnostik: Negativ   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016   
    ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG)  
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016   
    ⚽Emil⚽   
    nächster Arzttermin: 28.07.16   
    Nackenfaltenmessung: unauffällig   
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Termin: 21.07.16 um 9:30  
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016   
    ⚽Junge⚽   
    Nächster Arzttermin 07.07.16,   
    Ersttrimesterscreening: Negativ   
    Feindiagnostig: Negativ   
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016   
    ⚽Tristan Jakob⚽   
    Nächster Arzttermin: 25.07.16   
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,   
    Nächster Arzttermin: ??.??.16   
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016   
    🎀Finja🎀   
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016   
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016  (19.07. Zuckertest)
    Feindiagnostik: Negativ   
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016   
    Feindiagnostik: Negativ   
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016   
    🎀Mädchen🎀   
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016   
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 05.07.2016 17:25
    @nordili: Bei mir ist die Intensität der Tritte auch immer anders... hab das Gefühl es liegt daran, wie aktiv ich den Tag über bin, an der Lage der Kleinen, wie entspannt ich bin und natürlich auch an der Laune der Kleinen ;-) Wichtig ist nur, dass du sie jeden Tag mehrfach spürst... wenn länger nicht, dann soll es helfen ne halbe Stunde auf einer Seite zu liegen und wenn sie sich nicht bewegt hat, dann nochmal auf die anderen Seite legen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2016 17:36
    Tolle bilder 😊
    Kleines bäuchlein 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.07.2016 17:57
    @ Terry bei mir wäre nur die Schreibweise vom Name zu ändern. Haben uns nun entschieden Philipp so zu schreiben.

    Ich merke den kleinen jeden Tag und meistens wenn ich ruhig liege...
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.07.2016 18:58
    Oh, ich habe auch vergessen meinen nächsten Termin anzugeben! Also auf die Ergebnisse vom Diabetes-Test warte ich noch, den hatte ich gestern. Mein nächster Termin ist am 1.8.16, dann mit Rhesus-Spritze.... *grusel*

    Ich spüre meine kleine Maus auch immer unterschiedlich. Mal stundenlang gar nicht, dann permament bis es unangenehm wird :-) Jetzt gerade drückt sie wieder ihr Köpfchen in den obersten Punkt meiner GM, das ist ganz schön doof wenn der Bauch nach einem langen Arbeitstag eh schon hart ist. Aber ich gehe jetzt in die Wanne und entspanne mit warmem Wasser und einem guten Buch :-)
    Wir haben uns auch auf einen Namen festgelegt, aber den darf ich nicht verraten :-) Jetzt fehlt uns nur noch ein hübscher Zweitname dazu, denn der Vor- und Nachname sind recht kurz, da darf es ruhig ein zweiter Name sein. (Wobei der erste dann der Rufname wird)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.07.2016 06:56
    Guten Morgen

    Wollte euch noch von meinem Termin berichten.
    Wir waren ja zum 3d US angemeldet, leider wollte sich das Fräulein nicht wirklich zeigen und hatte die Hände vor dem Gesicht, erst als mein FA wieder auf normal umgeschaltet hat, gingen die Fingerchen runter.
    Wir haben den Termin jetzt auf den 19.7. geschoben.
    Die "Kleine" hat jetzt schon ein Gewicht von 1370g und liegt so knapp 190g über der Norm... aber alles noch okay, da mein Zuckertest negativ war und die Maus sehr aktiv.
    Er fragte mich nur, ob ich mir sicher mit der letzten Periode bin.

    Ansonsten hab ich passende Schuhe gefunden, die Kosmetikerin hat mir auch ein wunderschönes, dezentes Makeup gezaubert und mein Kleid wird mit einem hübschen Gürtel auch toll aussehen.

    Leider fehlt mir jetzt nur noch meine Tochter zum großen Glück, aber sie will einfach nicht.
    Ich sehe sie einen Tag später bei der Zeugnisvergabe und der Abschlussfeier, wo sie mit ihrem Vater und dessen Freundin hinkommt, ich hoffe sie haben ihr ein schönes Kleid gekauft und ihre Haare so gesteckt wie sie es sich monatelang gewünscht hatte... ich darf ja nichts mehr.
    Zwingt eure Kinder bloß nicht zum aufräumen, sowas kann daraus resultieren 😤😬😢

    Heute wird nochmal stressig, die letzten Vorbereitungen laufen, morgen um 11 ist die Trauung.

    LG Softvanilla mit Helena 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 07:11
    Mein nächster Termin ist am 18.7

    Guten Morgen erstmal,

    im übrigen ist mein Zuckertest gut gewesen, keine Anzeichen von Diabetis oder sonste was. Auch mein TSH-Wert hat sich verbessert. Von 1,8, auf 1,5. Bin ganz zufrieden :-D

    Ich merke den kleinen Mann auch immer extremer. Ich freue mich sehr, das ist so goldig irgendwie. Hier nen Fuß, da ne Hand, der Kopf ballert auch gern gegen mein Becken, was dann doch eher unangenehm ist. Irgendwie liegt er so tief.

    @soft. Es wird für dich ja auch vom gefühl her nicht sonderbar toll sein, wenn du dann zur Zeugnisvergabe gehst.
    Schade, das sie so ist. Gut, das der Erzeuger von Aimée sich nicht kümmert. So muss ich keine Angst haben, das sie zu ihm will, wenn sie mal Zickt :-P.
    Das wird sich bei euch alles noch legen <3, leider nicht zur Hochzeit :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.07.2016 08:54
    Guten Morgen euch allen!

    Soft, es tut mir leid dass es so läuft mit deiner Tochter, kann man nur abwarten. Aber immerhin passt jetzt dein Styling :) Ich wünsch dir schon mal alles gute für den Tag ☺️

    Ich muss echt sagen, dass wir so ein Glück haben mit meinem Freund seiner exfrau. Außer dass sie halt nicht will dass die Kids bei uns leben ist echt alles super. Und auch wegen dem Name. sie hat extra nach der Scheidung den meines Freundes behalten damit alle den gleichen haben und will das auch so lassen.

    Ich hab jetzt die Ergebnisse vom blutabnehmen letzte Woche, hatte total Panik wegen Diabetes, weil die Praxis mich gestern angerufen hat als ich nicht da war. Hab die ganze Nacht davon geträumt 😳 jetzt war es der Eisenwert, ich muss was nehmen obwohl ich 11,3 nicht so schlimm finde.

    Mein kleiner ist auch sehr unterschiedlich aktiv, manchmal fast den ganzen Tag und dann wiederum spür ich nur zwei mal am Tag was.. aber die Bewegungen werden stärker, das ist gut da man dann weiß er wächst :)

    LG Sandra 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.07.2016 11:08
    So nun alles genannte geändert ☺

    @Softvanilla: Genieß deine Hochzeit so gut es geht und nur das Beste für euch beide!

    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016    
    🎀Helena Katrin🎀    
    Nächster Arzttermin: 19.07.16,    
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ    
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016    
    ⚽Phillipp⚽    
    Nächster Arzttermin: 27.07.16    
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016 
    ⚽Junge⚽    
    Nächster Arzttermin: 18.07.16    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016    
    ⚽Junge⚽    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    Feindiadnostik: Negativ, Gest.Diab. negativ    
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016    
    ⚽Raphael Lucian⚽,    
    Nächster Arzttermin: 18.07.16    
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016    
    ⚽Junge⚽    
    Nächster Arzttermin: 01.08.16  (12.07. CTG)  
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ    
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016    
    🎀Emma🎀    
    Nächster Arzttermin: 27.07.16 um 11:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ    
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,    
    Pränataldiagnostik: Negativ    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016    
    ⚽Junge⚽    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: 01.08.16 (25.07. CTG)   
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016    
    ⚽Emil⚽    
    nächster Arzttermin: 28.07.16    
    Nackenfaltenmessung: unauffällig    
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Termin: 21.07.16 um 9:30   
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016    
    ⚽Junge⚽    
    Nächster Arzttermin 07.07.16,    
    Ersttrimesterscreening: Negativ    
    Feindiagnostig: Negativ    
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016    
    ⚽Tristan Jakob⚽    
    Nächster Arzttermin: 25.07.16    
    💖 Bajemi, 1 Sohn, ET 26.10.2016, Geschlecht: ?,    
    Nächster Arzttermin: ??.??.16    
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016    
    🎀Finja🎀    
    Nächster Arzttermin: 12.07.2016    
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016  (19.07. Zuckertest) 
    Feindiagnostik: Negativ    
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016    
    Feindiagnostik: Negativ    
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016    
    🎀Mädchen🎀    
    Nächster Arzttermin: 01.08.2016    
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 11:11
    Einen traumhaft,unvergesslichen und entspannten tag euch beiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.07.2016 11:42
    Hallo,

    voll vergessen also mein nächster Termin ist erst am 29.07. und dann mit Zuckertest.
    Sonst ist bei uns alles gut. Obwohl ich am Wochenende mit den tritten der kleinen echt zu tun hatte, die waren sehr unangenehm.Ich hatte das Gefühl sie würde nach unten tretten, als würde sie gleich rausfallen :) Aber jetzt ist wieder viel besser, auch wenn sie noch sehr aktiv ist.
    Ansonsten macht mir das Wetter mit zu schaffen, sobald es über 25 Grad sind, bekomm ich Elefantenfüße und passe in keine Schuhe mehr. Unangenehm und unschön :)



    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.07.2016 11:47
    Terry unser Philipp ist noch fälsch. Bitte ein L wegnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 11:52
    @Heidelbeere: die Bewegungen können wirklich unangenehm wirken. Durch meine VWP wird alles wohl abgedämpft... Den Druck, bzw das unangenehme fühle ich dann eben nciht nach aussen, sondern eben im innern.. Auch nicht besser. Gestern ging er auch ab wie Schmidts Katze...

    Habe heute eine Stretchhose an (sonst jetzt immer Leggings)... Ich fühle mich unglaublich.................... schlecht :-(.... Zwickt und Zwackt. Das ist nciht meins, dann lieber Leggings. Muss ich mir wohl welche noch holen. Jeans ist auch gar nicht mein Ding und enganliegend auch nichts (ausser Leggings).

    Wir haben es die nächsten Tage etwas kühler. Sehr angenehm.

    Meine Nacht war extrem mies... Wir sind auf der Couch eingeschlafen. Um 1:11 Uhr weckte ich meinen Liebsten und wir gingen ins Bett. Durch den Sturm draussen konnte ich nicht schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.07.2016 12:04
    Also mit den Klamotten ist eh so eine Sache. Die shirts werden zu kurz und die Hosen zu eng. Ich zieh eigentlich fast jetzt Woche das gleiche an :)
    Am Wochenende habe ich mir einen Bikini gekauft - was für ein Akt. Und ich muss sagen, ist das schrecklich, aber ich will ja im Urlaub nicht nackt rum laufen. Aber mal im ernst, ich trage zur Zeit sportbhs und hatte nun das erste mal ein normales Cup an - die sind riesig - wahnsinn. Einfach nur groß. Und dann schaut man sich an, der Bauch ist toll, aber die Beine. Ich sehr aus wie ein Walross. Schrecklich.
    Naja zum Glück kennt mich keiner im Urlaub :) und mein Mann findest jeden cm so oder so toll an mir.

    Sag mal sind eure Männer oder Frauen auch mit schwanger?
    Also mein Mann hat in der ganzen Schwangerschaft knapp 7 kg zugenommen. Man muss dazu sagen, er ist extrem schlank und sehr trainiert, macht regelmäßig sport und ich habe jahre versucht, das er zunimmt, aber nix und jetzt bin ich schwanger und es läuft von alleine :) Ich finde es toll, da er endlich mal einen Arsch in der Hose hat, er ist ziemlich traurig, da ihm keine Hose mehr passt.:)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 12:14
    Laaach. Oh man, das liest sich süß :-D..
    Meiner hat im Dezember zugenommen. Da gab es, wegen schlchtwetter Baustopp... einen Monat ca und jaaa.. Da hat er auch um die 7 Kilo zugenommen bis jetzt..Aber er ist eh ein kleines schleckermäulchen. Durch seine Arbeit sieht er weder dick, noch was anderes aus. Für mich sieht er toll aus. Kleines mini Bäuchlein (vom Bier denke ich).. Er hat eine eher starke Figur (Muskeln), daher sieht man die Kilos "mehr" nicht wirklich.
    Ihm mussten wir neue Klamotten kaufen ;-). Nur kann der Herr alles Anziehen... Bei mir muss man schauen, was "größer" an mir gut aussieht... Mein mega Arsch und die unglaublich heftigen Schenkel, die müssen ja wo reinpassen, das dit och aussieht.... Zusätzlich steh ich auf lange Oberteile, damit man den riesen Hintern und die unglaublichen Schenkel "etwas" verstecken kann.

    Das mit den Brüsten kenne ich. Mein Liebster meint, das ich unglaublich riesen Brüste bekommen habe. Im vergleich zu meinem Körper sind die unglaublich klein... Wenn man den Körper weg denkt, sind sie wirklich riesig.

    Bikini?? Lach. Ja, dat is sone Sache wa.

    Meine Shirts, die mir mal passten, sind alle zu kurz. Also ich musste wirklich alles neu holen. Die Hosen, die mir vorher passten, bekomm ich bestimmt nicht mal über einen Schenkel...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.07.2016 12:14
    Meiner hat auch zugenommen, aber nur am Bauch, der hintern ist immer noch flach 😂

    Ich zieh am liebsten so gemusterte schlabberhosen an, sind eh grade angesagt und sehr dehnbar. aber bei den Shirts nervt es mich auch, die werden langsam alle zu eng oder zu kurz. Selbst die bei denen ich dachte dass es klappen wird.

    Ich finde meinen Bauch auch toll, aber die Beine sind grausam. Wobei ich doch denke dass es viel Wasser ist. Wenn ich abends nämlich länger auf dem Sofa liege und die Beine hochlege, muss ich ständig pinkeln obwohl ich nicht viel trinke.


    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.07.2016 12:16
    Diese bunten schlabberhosen.. Ja..ich find die grässlich an mir.. da seh ich noch viel viel mehr aus :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.07.2016 13:22
    Naja ich denke bei meinem Mann liegt es auch mit am Alkohol, da er ja jetzt fast immer was trinken kann - ich kann ja fahren, aber das es daran mit liegt verrate ich ihm nicht :) und ja er hat mehr neue Klamotten bekommen als ich.

    Und bei mir ist das Problem ich war vorher nicht schlank und bin es jetzt erst recht nicht, aber irgendwie gibt es kaum Shirts die über den Po gehen und das grötße Problem ist, ich habe ein leichtes Schwimmerkreuz - normal past mir eh schwer. Ich habe also eine Figur wie ein Kegel der auf dem Kopf steht :)
    Aber die bunten Hosen habe ich auch, aber dann nur mit shirts die über den Po gehen. Dann habe ich noch eine Jeans die past und 3/4 Leggings und darüber ein Kleid, welche eigentlich Knielang sind nur bei mir nicht :)

    Naja die Saison Mädels überstehen wir auch und nächstes Jahr im Sommer werden wir mit unseren Babys glänzen...

    Aber was für mich am schlimmste ist, mein Mann und ich wollen im Urlaub (im August) ein Babybauchshooting machen (wir haben letztes jahr dort heimlich geheiratet und dachten das es eine süße Idee ist, genau ein Jahr später wieder Bilder zu machen in anderen Umständen). ich hab echt sorge das ich wie ein Runder Pfannkuchen auf den Bildern wirke. Wenn man nach solchen Bildern googelt, dann haben die alle Traumfiguren und tolle Beine. Naja und mein Mann will gerne ein Bild wo der Bauch nackt ist, aber ich glaube nicht das ich das mache.
    Habt ihr so ein shooting auch vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.07.2016 13:34
    Heidelbeere, die Idee ist echt cool. Zur Not kann man immer bisschen was an den Bildern zurechtfeilen 😜 Und ein Fotograf weiß wie man jemanden in Pose setzt dass es nicht allzu blöd aussieht.
    Mein Freund steht leider nicht auf sowas, der kann gestellt Bilder absolut nicht leiden. Aber vielleicht machen wir spontan mal welche, da ich das schon gern hätte und mein Schwager ist Hobbyfotograf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.07.2016 13:46
    Naja wir werden mal sehen wie es wird. Die Bilder von ihr letztes Jahr sind ja auch traumhaft geworden. Auf jeden Fall machen wir das Shooting ganz zeitig früh am Strand. Die Fotografin meinte, da ist man noch Fit und nicht so geschaftt aussieht. Außerdem ist da der Strand leer und wir haben nochwas vom restlichen Tag. :)

    Ich hoffe dein Mann lässt sich noch überreden. Als Erinnerung finde ich es schon voll schön.
    Antwort
Seite 157 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern