menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.07.2016 14:32
    Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften auch Babybauch-Shootings und werde jetzt definitiv auch wieder eins machen lassen. Das sind großartige Erinnerungen. Und die Fotografin war toll, hat bei den beiden Shootings ganz verschiedene Sachen gemacht. Da wurden ws dann auch individuelle Bilder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2016 21:39
    Mein mann wird nicht mit schwamger 😀schon immer sehr schlank. Bauchbilder haben wir auch gemacht. Aber privat. Mein mann hat das ganze zeug zu haus
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.07.2016 09:05
    Guten Morgen!

    Soft, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslich tollen Tag. Alles Gute!

    Bezüglich der Babybauchfotos wollte ich noch ergänzen: Ich hatte eine Fotografin, die zu uns nach Hause kam, das fand ich super. Da war nämlich alles gleich viel entspannter, als wenn ich irgendwohin gemusst hätte. Sie hat auch Neugeborenenfotos hier daheim gemacht, die haben wir dann für die Danksagungen verwendet.

    Mein Mann ist auch nicht mit schwanger. Der ist immer dünn, egal was er isst. Kriegt vielleicht mal ein bisschen Bauch, wenn er mal paar Tage Bier trinkt - und dann lässt ers weg und wird sofort wieder dünn. Das kann manchmal so deprimierend sein. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.07.2016 09:06
    Moooorgen,

    liebe SOFT... auch ich wünsche dir einen wundervollen unvergesslichen Tag <3

    Ich würde sehr gern Bauchfotos machen lassen, jedoch kostet das hier unglaublich viel Geld :-(
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.07.2016 09:13
    Das ist hier auch so, Alexandramathhias. Ich hab x Fotografen abgeklappert, und dann sollte es immer um die 150 € oder so kosten und ich hätte maximal 6 Bilder bekommen, aber keine CD... Meine Frisörin hat mir dann eine Bekannte von ihr empfohlen. Die entwickelt die Bilder nicht, weil sie kein Studio hat, dafür zahle ich aber auch nur die Zeit und die Anfahrt und kriege dann eine CD mit allen Bildern und kann dann damit machen, was ich will. Finde das so doof, der eine Fotograf rückt die Bilder als CD oder sowas gar nicht raus, damit man nur bei ihm die nachbestellen kann, andere machen total riesig ihr Logo rein - dann darf ich das Bild zwar verwenden, wie ich will, hab aber eben immer das Logo mit drin, wenn ichs nicht bei ihm selbst nachentwickeln lasse, und bezahle dafür noch ein Schweinegeld. Frechheit sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 09:24
    Nur das beste für euch soft
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.07.2016 09:25
    Ja, bei uns kosten die über 200 Euro und man bekommt meist nur 3 Bilder....
    Bei Groupon gibt es ja tolle Angebote, allerdings dann nur mit einem Bild.
    Ich finde Bilder auf CD eh toller, dann kann man nochmal rüber schauen und sich die selbst entwickeln lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 07.07.2016 09:32
    Guten Morgen,

    Soft, auch ich wünsche dir eine super schöne Hochzeit!!

    Also preiswert sind solche Bilder leider nicht. Wir bezahlen 119 €, bekommen dafür 4 bearbeite bilder in 13x18 und eine CD wo alle Bilder drauf. (Die Bilder haben dann eine Grundretusche und keine Logos, kann man also alle selber nachbestellen).
    Aber dafür sind wir im Urlaub, am Strand und wir schenken uns das selber zum 1 Hochzeitstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Magda1604
    Kommentar vom 07.07.2016 12:49
    Hallo an alle.
    Seid ihr alle aus Saarbrücken?
    Bin neu hier u hab es noch nicht ganz gerafft.

    Glg Magdalena
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.07.2016 13:01
    ;-) Hallo Magdalena. Es gibt eine Dezembergruppe hier. Allgemein gibt es verschiedene Gruppen, wo du dich lieb und gern auslassen kannst: -D
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.07.2016 17:38
    Soft von mir au h alles Gute, wahrscheinlich ist der größte Teil schon vorbei....
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 08.07.2016 14:24
    Sorry, Ihr Lieben,
    bin auch schon ewig nicht mehr dazugekommen zu schreiben. Bei uns war die letzten Wochen auch einiges los, vor allem haben wir auch letzte Woche standesamtlich geheiratet und hatten die komplette Familie meines Mannes zu Besuch und somit einiges um die Ohren.
    Jetzt kehrt langsam wieder Ruhe ein.

    Soft, Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Ihr hattet trotz aller Turbulenzen einen wunderschönen Tag!

    Ich war diese Woche wieder beim Ultraschall, unser Kleiner wiegt auch schon 1200 g und es ist alles bestens. Muss jetzt allerdings auch Eisen nehmen.
    Und wir hatten das erste CTG. War total schön, die Herztöne zu hören.

    Das mit den Bewegungen ist bei mir auch von Tag zu Tag ganz unterschiedlich. Ich merke auch manchmal ein paar Stunden gar nix, an manchen Tagen nur ein leichtes Klopfen zwischendurch und an anderen Tagen ist er ständig am Turnen. Aber wenn es bei Euch auch so ist, scheint das ja normal zu sein.
    Allerdings hab ich ja auch ne Vorderwandplazenta.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 08.07.2016 14:26
    Ach, ganz vergessen: mein nächster Termin ist am 25.07.
    @ Terry: Danke fürs regelmäßige Aktualisieren!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.07.2016 14:59
    Herzlichen Glückwunsch Evette und Soft zur Hochzeit 💐
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 08.07.2016 22:59
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen wunderschönen Tag.
    Evette dir auch herzliche Glückwünsche!

    Morgen starten wir für ein schönes Wochenende zu zweit nach Hamburg, ich freu mich schon so 😊

    Euch allen ein entspanntes Wochenende!

    LG Sigrid
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.07.2016 15:00
    Hallo ihr Lieben.

    Evette, dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ^^

    Und soft, ich freue mich, dass es ein schöner Tag geworden ist. Genießt euer Hochzeits-Wochenende!

    Bei mir ist inzwischen immer viel Gerumpel im Bauch. Der Herr ist wohl sehr aktiv, hihi. Ich empfinde es als viel, was ich spüre, trotz dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Hatte ich allerdings bei der Kleinen auch, nur bei der Großen weiß ich es nicht sicher, vermute aber aufgrund der Vergleiche mit den Schwangerschaften danach, dass ich damals auch schon ne VWP hatte. Ich kenn es also gar nicht anders. Hat auch Vorteile, wenn man dann mal wieder eine hat - ich bin nicht enttäuscht, weil ich weniger spüre oder später. ^^

    Wünsche euch noch ein tolles Rest-Wochenende - mich macht gerade die Hitze fertig...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.07.2016 16:20
    Ich habe mich heute aufgrund der Hitze entschieden mit meinem Freund die Wohnung nicht zu verlassen, eventuell abends noch in garten giessen gehen.
    Ist aber auch mal entspannt den ganzen Tag nur faul rumliegen. Der kleine turnt heute wie wild umher :)

    Ich hab mir gestern zwei Bikinis gekauft die jetzt auch passen 👍🏼, über die (Körbchen-) Größe war ich leicht schockiert, aber egal..
    deshalb muss ich morgen bevor das Wetter wechselt noch ins Freibad.

    LG und schönen Sonntag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 10.07.2016 21:11
    Es ist warm in Mannheim. .. daher haben wir gestern gar nix gemacht und heute waren wir am Badesee. Allerdings ist mir in den letzten Tagen oft schlecht und mein Bauch ist abends immer knallhart und ich sehe aus wie im 9. Monat. Madame ist auch super aktiv trotz der Hitze.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.07.2016 21:30
    Mir wirds durch die Hitze auch schnell schlecht, wenn ich zulange in der Sonne bin. Aber Freibad mit Schatten und Abkühlung geht gut ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 21:33
    Ich habe auch grosse mühe mit der hitze.
    Etwas übel
    Leicht kreislauf. Schön ist das nicht. 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.07.2016 22:27
    Hi maedels
    Mir wird durch die Hitze auch uebel und bekomme dann Bauchschmerzen und Durchfall.
    Haben dieses we das Zimmer aufgebaut. Habe Bilder eingestellt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.07.2016 22:53
    Wir waren heut den ganzen Nachmittag auf dem Sportplatz, und erstaunlicherweise hab ich die Hitze gut vertragen. Ich hab mal ein neues Bauch Bild rein gestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.07.2016 11:37
    @Nickelwicht: Gibt es denn auch ein Bauchbild von dir? ICh fühle mich auch, als wäre ich soweit zum ...........
    Da wir bald komplett mit dem Zimmer fertig sind, anfang August nach nem Kinderwagen schauen, kann es dann auch gern kommen :-P.
    Die wärme hatte mich gestern auch fest im Griff, darüber muss ich mit meiner Hebi sprechen. Mir ging es wirklich schlecht gestern.
    Nächsten Montag habe ich meinen nächsten Fa-Termin, ich hoffe, das mein äußerer Muttermund nicht weiter auf ist, der gmh nicht verkürzt ist und alles top ist... Kann mir nicht vorstellen, nur zu liegen.. Das geht nicht.
    Ich bin so glücklich über das Babyzimmer. Echt schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 11.07.2016 13:09
    Erstmal allen frisch verheirateten Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Beste für den gemeinsamen Lebensweg! Bei uns ist es am 9.9. so weit :-)

    Kinderzimmer steht bei uns auch schon zum Teil, da muss ich die Tage mal Bilder machen :-)

    Fotos... jaaa, die gibt es jetzt auch, nachdem ich endlich mal rausgefunden habe, wie man das hier macht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.07.2016 13:16
    sind ja süße bilder. das erste (unten) ist das letzte? da siehst du sehr schwanger aus :-P
    Antwort
Seite 158 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern