menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.07.2016 12:48
    @Nordili meinem Sohn ging es wieder gut, meine Tochter kam nicht, hat auch nicht gratuliert, unsere Familien waren sehr enttäuscht darüber und ich konnte Mittags dann auch für einen Moment die Tränchen nicht zurückhalten.
    Aber es war trotzdem wunderschön.

    Zum Thema KH ich hab einmal eins für den Notfall mit Kinderstation und Früchenintensiv, da geht es hin wenn vor der 36. Woche etwas ist.
    Danach ein KH das sectio bonding macht.
    Beide sind 15-20 Minuten entfernt.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.07.2016 13:04
    So ich melde mich mal zurück vom Termin
    Es wurde kein Ultraschall gemacht nur normal Untersuchung und Blutentnahme
    Nächstes Mal Ultraschall der dritte große dann noch der 4d Ultraschall mit DVD und der Blutzuckertest

    Nächster Termin am 8.8.16
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 13:27
    Den Kurs kann soll man so ab 6 Wochen nach ET machen.. also meiner beginnt dann am 8.12. , ging nicht anders da der vorherige schon im Oktober losgeht.
    Das Wetter heute finde ich super nur der Regen fehlt!! mein garten hat Risse im Boden die gefühlt nen Meter tief sind..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 13:31
    Dein Garten hat Risse? Inwiefern?? Von was?

    Habe immer wieder solch Druck nach unten..Das ist echt doof. Hab angst, das sich der Befund bei mir verschlechtert und ich versuche schon so gut es geht darauf zu achten, nen schongang einzulegen... Grrr...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 13:42
    Der Boden ist durch die Trockenheit überall aufgerissen.. hier regnet es einfach nicht.

    Wenns zu arg drückt musst du wirklich viel ausruhen und nichts heben. Ist nicht so einfach aber dann bleibt halt mal alles andere auf der Strecke.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 13:46
    Sprengt ihr euren Garten nicht?
    Ich muss auch, mindestens alle zwei Tage Sprengen.. Heute muss ich auch nochmal ran, gestern haben wir das nciht getan, dachte, es regnet :-(.
    Der liebe gute alte Garten:-D

    Ja, ich glaube, mir bekommt das viele sitzen auf Arbeit nicht... Aber wenn ich stehe, dann bekommt es mir auch nciht wirklich.. Liegen kann ich auf Arbeit schlecht,
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 13:58
    Dann melde dich mal krank. für 1-2 Tage. das kann man denk ich in dem Fall ohne schlechtes Gewissen.

    Wir haben nen Gemüsegarten, da wird ganz nach alter Schule mit Wasser ausm regenfass gegossen :) und wenns so weiter geht sind die auch bald leer. Brauch halt für einmal Gießen 300 l Wasser wenn es so heiß ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 14:01
    Verstehe ich vollkommen. Ich mag die alte Schule. Die neue ist jedoch einfacher;-)

    Krankmelden kann ich mich nicht, ich war vorletzte Woche Krank. Ich hab ja ansich nen easy Job. Arbeite bei Papa im Büro und er braucht mich.. Muss einfach mal emien Füße hochlegen... Bei der Familie zu Arbeiten ist immer etwas doof manchmal ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.07.2016 14:03
    Alex mir bekommt sitzen und stehen auch nicht, so fing es bei mir an.

    Mir ist heute irgendwie total übel und meine Füße sind extrem geschwollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:09
    Das hat alles vor und Nachteile, egal wo man arbeitet 😕

    stehen kann ich ganz gut ne weile aber sitzen war schon anfangs unangenehm..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 14:10
    Was machst du dann ? Liegen?Ich kann ncihtmal wirklich liegen... Finde keine bequeme Stelle... Auf der linken Seite kann ich nicht liegen, da mir mein linkes Bein dann immer Taub wird. auf dem rüekcne geht auch nicht, da wird mir komisch (obwohl ich nachts immer auf dem Rücken wach werde). Angelehnt kann ich auch nicht immer bequem sein, wegen meinem Bein, was dann wieder Taub wird und brennt.. Letzendlich lieg ich meist angelehnt rechts auf der Seite und quäl mich, bis ich müde werde... Nervig...

    Mir is heute auch komisch. Habe Pudding gegessen, seitdem gehts besser.
    Ist es warm bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:20
    Versuchs doch mal so halbliegend/ halbsitzend auf dem Rücken mit nem Kissen unter den Beinen.. das müsste eigentlich gehen. Das komische Gefühl auf dem Rücken kommt ja vom Druck auf die Hohlvene oder sowas, dass es einem dann schwindelig wird. ist aber nicht bei jedem gleich.
    Bei uns hat es heute 21 grad und Wolken, wunderbar 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:22
    Soft, für dich gilt das gleiche mit den geschwollenen Beinen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 14:24
    Ja, das habe ich probiert und mein linkes Bein wird Taub. Oft, wenn ich sitze, muss ich meinen Oberkörper rechts zur Seite dehnen, das die Taubheit weg geht....

    Meine Beine sind auch so unausgelastet...
    Ich bin auch keine gute schwangere :-P
    Der kleine streckt sich auch manchmal sehr gern soweit aus wie es für ihn möglich ist, das ich denke,d as er meine Rippen gleich durchbohrt... Also muss ich dann wieder aufstehen......
    Wenn ich auf der Couch mich versuche mich bequem hinzusetzen/legen, dann tut mir irgendwann mein Popo hinten beim Steiß weh-...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:25
    Mir geht es bei dem angenehmen Wetter echt gleich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:26
    Dann drückt bei dir halt echt was auf den Nerv, dass dein Bein taub wird. Das ist blöd, kann sich aber auch wieder ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 14:29
    Mein Frauenarzt sagt, das man da wenig tun kann, nur hoffen kann, das sich hinten alles etwas weitet und der nerv dann nicht mehr eingeklemmt wird... allerdings ist und bleibt es unangenehm und nervig.... rückenprobleme habe ich ja auch... daher unmöglich bequem zu liegen.. meist so, das ich dann schlafe :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 14:36
    Das klingt wirklich nicht schön, mir reicht es schon vollkommen dass ich nicht auf dem Bauch schlafen kann. Wenn die anderen Positionen auch unbequem wären würde ich durchdrehen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 14:39
    Wenn man auf seiner Lieblingsposition nicht mehr sein kann, ist es doch allgemein unschön.

    Ich sitze, stehe, laufe.. Irgendwie muss ich die 8 Stunden immer täglich rumkriegen.. Ab 1.8 habe ich 2 Wochen Urlaub, dann eine Wiche Arbeiten und zack, bin ich im Mutterschutz.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 15:01
    Mit Blick nach vorne kriegen wir alle die unschönen Seiten auch rum 😊
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.07.2016 16:18
    Mir zieht es seit Tagen vom unteren Rücken her über den Pool bis in den Oberschenkel... hasse das.
    Schlafen geht zum Glück noch gut, aber nur auf der linken Seite. Alexandra, man sollte in diesem Stadium der Schwangerschaft auch gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen, wegen der Vena Cava. Da kann man sich die Blutzufuhr abquetschen (deswegen wird dir vermutlich da auch komisch ), bzw. dem Baby. Würde s vielleicht helfen, wenn du dir ein Seitenschläferkissen oder ein Stillkissen zwischen die Knie klemmt, dass dir das Bein nicht taub wird?
    Meine Große hat zum Ende der schwangerschaft sich immer mit den Füßen an meinen Rippen abgedrückt, das war fies... Der kleine Mann hat heute mittag irgendwie ganz fies, als wäre es nur so mit der Zehenspitze gewesen, gegen die Blase getreten. Das hat sich widerlich angefühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 16:39
    Ich habe ein stillkissen, was ich zwischen meine Beine mache. Aendert aber nichts an der Taubheit, da ich mir wohl nen Nerv in der Wirbelsäule einklemme.
    Das mit der rueckenlage weiss ich, daher wundert es mich, das ich nachts auf dem ruecken wach werde.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 12.07.2016 16:55
    Ich glaub, das kommt automatisch. Passiert mir auch ganz oft, dabei kann ich auf dem Rücken gar nicht einschlafen.
    Gibts ne Möglichkeit, die Wirbelsäule zu entlasten, damit das nicht passiert? Keine Ahnung, vielleicht Kopfteil hochstellen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.07.2016 16:59
    Es gibt ne Möglichkeit die Wirbelsäule zu entlasten, geht aber nur in Rückenlage 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.07.2016 17:01
    Richtig. Geht nur in rueckenlage. Ich muesste die Wirbelsäule allgemein entlasten und das ist schwierig. Mittlerweile ist es ja nicht nur taub, sondern faengt an zu brennen
    Antwort
Seite 160 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern