menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 10:53
    Ein Brautkleid? Oh ja, das wäre wichtig für die eigene Hochzeit;-)
    Ich finde es auch toll, wenn man bei freunden/Verwandten ist, dennoch ist es anstrengend, grad zum abend hin, mag ich gern nach Hause.

    Also mir geht es körperlich eigentlich nur doof... Ich sage immer, ih bin nciht zickig, nur ehrlich :-P

    Momentan ist mein kleiner eher ruhig.. so seit 2 Tagen. Ich merke ihn zwar, aber nicht mehr so wie vorher.. Denke,d as der kleine Mann wieder wächst ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.07.2016 11:07
    Meine Stimmung ist auch wechselhaft, aber was ich so verrückt finde: Sobald ich Geschichten über Geburten oder so lese oder sehe, da könnte ich jedes mal heulen, finde das so schön und ich weiß echt nicht was da noch für Gefühle aufkommen. Bei dem Infoabend im Krankenhaus musste ich mich teilweise sehr zusammenreißen.

    Körperlich geht es bei mir ja echt gut bis auf manchmal ko, nur seit gestern krieg ich leangsam Rückenschmerzen beim schlafen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:17
    Ja, okay. Nah am Wasser bin ich auch gebaut. und ich kanne s auch kaum erwarten, den kleinen im Arm zu halten <3

    Rpckenschmerzen.. Ohhh ja... Da der kleine momentan ja ruhiger ist, gehe ich von aus,d as alles wieder wächst.. gestern fing alles an weh zutun. mein unterleib, mein schambein, mein rücken... heute ist es besser, doch angenehm auch nicht. meine hand schläft jetzt morgens immer ein, sobald ich aufwache.. grrr
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 15.07.2016 11:22
    Rückenschmerzen habe ich glücklicherweise keine, nur Ischias-Schmerzen im Poppes :-) Die Kleine wächst gerade wieder, was ich meist daran merke, dass ich keinerlei Energie habe und super reizbar bin.
    Was mich aber im Moment wahnsinnig macht sind meine Beine. Nehme jetzt Schüsseler Salze gegen die Restless Legs, aber helfen tut es nicht wirklich... *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:34
    Was ist restless legs?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:36
    Restless legs hab ich auch. Ohhhh schrecklich beim einschlafen.
    Ich sitze mal wieder beim urologen wegen meiner blase/niere
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 15.07.2016 11:36
    Das ist ein Begriff für unruhige Beine. Man hat dauernd das Gefühl, sich bewegen zu müssen, die Beine kribbeln und krampfen wenn man sich nicht dauernd bewegt. Meine Beine zucken abends auch dauernd. Ich hatte das in einer milden Form schon vor der Schwangerschaft:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:38
    Ich habe dieses nur beim einschlafen. Einige ja auch über den tag verteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:41
    Ich habe auch total unruhige Beine und muss ständig diese bewegen, sonst bekomme ich eine Krise.. Dann laufe ich umher, setze mich und nach kurzer Zeit fängt es an zu nerven und muss sie bewegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:43
    Ja. Alex...du hast es auch. Ich selber habevnoch keine medis ausprobiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:43
    Ja. Alex...du hast es auch. Ich selber habevnoch keine medis ausprobiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:47
    wusste nicht, das es dafür nen namen gibt. dachte immer,d as sei normal.. jedoch nervt es auch.
    habe in dieser ss eh dinge, die ich nicht gebrauchen kann :-P

    ist es bei euch schwangerschaftsbedingt, oder auch ohne schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:49
    Ich hatte es vor der ss selten. Und auch jetzt nicht jede nacht. Aber häufiger als vor der ss. Ich hoffe es legt sich wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:51
    Ich habe es jeden Tag... Gut, das geht auch rum.. Ich beweg mich dann und für nen moment ist es ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 11:53
    Sehe ich auch so. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.07.2016 11:56
    Sleep, das mit dem heulen hab ich auch. In jeder Schwangerschaft bin ich so nah am Wasser gebaut. Da bringen mich kleinigkeiten zum weinen, auch weils so süß ist... wie meine große Tochter, die zu ihrer kleinen Schwester in den Laufstall klettert, damit die nicht mehr weint, weil ich sie gerade einfach nicht herumlaufen lassen kann und sie das ja nicht versteht.
    Interessant ist bei mir, ich bin eh ein rührseliger Mensch, in der Schwangerschaft wie gesagt noch mehr - aber nach den Geburten meiner Töchter, wenn ich sie endlich im Arm hielt und so glücklich war, dass ich hätte platzen können - nix. Keine einzige Träne. Da KONNTE ich nicht weinen. Ganz merkwürdig.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 11:59
    AmChes, stimmt Als meine kleine gebopren wurde und ich sie auf meiner Brust hatte, war ich so überwältigt, das keine träne raus kam.. ich hätte vor stolz auch platzen können, aber es kam keine träne
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:05
    Hallöchen

    Restless legs hab ich nur sehr leicht, dafür restless Baby und restless Hirn 😂
    Immer wenn ich schlafen möchte, hat das Fräulein eine Turnstunde oder ich mach mir Gedanken über total unwichtige Dinge und kann dann nicht schlafen, Sachen wie: welche Windeln benutzen wir oder was ich kochen könnte.
    Dazu Sodbrennen und die Nacht ist gelaufen.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:07
    Stimmungsschwankungen hab ich auch, lustigerweise hat mein Mann die aber auch zur Zeit.
    Wir haben unsere neue Küche bekommen und er hat beim Anblick vom Kühlschrank tatsächlich geheult... die Monteure haben nicht schlecht geschaut.
    Aber Daniel ist mit mir schwanger, er nimmt auch zu und hat mit mir Sodbrennen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 12:09
    Er hat beim Anblick des Kühlschrasnkes geweint? Weil? So schön groß? ungefüllt? oder wie :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.07.2016 12:09
    Bei mir ist abends auch oft Turnstunde, gestern meinte mein Freund ob ich nicht schlafen will.. dachte nur doch ich schon 😅

    amches, das ist ja aber auch mega süß wenn die Kinder sich so umeinander kümmern 😍😍

    ich vergess nie eine Szene, als ein Freund mit seinen Zwillingen bei uns war, da waren die Mädels 4 Jahre alt, die eine hat geweint weil sie Bauchweh hatte und die andere meinte nur warum ihre Schwester denn weint und musste mitweinen.. das war echt der Wahnsinn.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.07.2016 12:11
    Soft, ich finde es ja toll wenn Männer auch mal Gefühle zeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 15.07.2016 12:11
    @Alex weil so groß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.07.2016 12:17
    Laaaaaaach, wie cool ist das denn :-D. Da muss ich glatt grinsen :-D. Schön, wenn man wegen sowas "belanglosem" gefühle zeigen kann. Ich erfreue mich auch an jedem mist: -D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 13:15
    Sooo. Vom doc zurück. Es wird nun eine kultur angelegt und dann schauen wir mal.

    Ich bin auch sehr emotional. 😊
    Wehen der küche....😭😭😭 schön. Find ich gut.
    Mein mann ist nur mit der vergesslichkeit schwanger. Hihi
    Antwort
Seite 162 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern