menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.07.2016 06:58
    @soft, danke der Nachfrage. Uns geht es gut. CTG war unauffällig und mein gmh ist tolle 4 cm :-D alles bestens. Er sagte, das ich gern so weiter machen kann. Ichf ragte, ob ich wieder Fahrrad fahren darf. Er bejate es, allerdings soweit, wie ich mich fühle. Interessant wird es erst, wenn er sich verkürzt, doch bis jetzt ist alles super:-D
    Der kleine wiegt 1250 g und ist 39 cm groß.
    Wir werden am 5.8 zum Babykino. 3d,4d. Kostet um die 100 Euro, aber das ist es mir Wert. Sie nimmt sich ca eine Stunde Zeit und versucht das bestmögliche zu machen.
    Wir sind dann in der 32, knapp 33 Ssw, da bekommt man sicher tolle Bilder hin, wenn der Herr sich zeigt. Sie meinte, das es wirklich mehr als selten bis jetzt vorkam, das nichts ging. Sie versucht alle Stellungen, das man was hinbekommt :-D.
    Ich bn total aufgeregt deswegen .-D
    Aimée und Matthias sind dann bei. Aimée freut sich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.07.2016 08:57
    ps: mein nächster Termin: 11.8.16 und 6.9.16. Leide rhat er vom 15.8-2.9 Urlaub, bzw es wird Umgebaut. Er sagte, das ihm die abstände auch nciht gefallen, aber sollte etwas sein, dann soll ich ins Krankenhaus (wo ich auch entbinden werde) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 15:36
    Ich bin nun auch vom zuckertest zurück. Negativ.
    Könnt ihr mir mal eure werze sagen

    Ich hatte

    Nüchtern 81
    Nach 1h 81
    Nach 2h 67

    Soft..wie war dein termin?
    Wieso habt ihr eigentlich so oft 3d us?ich habe das gar nicht. Oder ist das kulanz vom fa?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 19.07.2016 16:23
    nordili... Bei mir haben die nur den Wert nach ner Stunde genommen, ich musste auch nicht nüchtern sein zum Test. War bei mir, glaube ich, auch 81...

    Ich habe (soweit ich weiß) auch keinen 3D Ultraschall. Ich weiß, dass das Gerät meiner Ärztin das könnte, aber es ist meine erste Schwangerschaft bei ihr, und ich weiß nicht, ob sie einen macht. Ich krieg jedes Mal US mit Bildchen (habe dafür so ein US-Paket gekauft), aber ob sie da auch mal auf 3D umschaltet, weiß ich gar nicht. Fänd es schön, aber wenn nicht, passiert auch nix. Von meiner Kleinen hab ich keins, weil mein damaliger FA kein Gerät dazu hatte und ich es nicht eingesehen habe, für 15 Minuten im KH 75 Euro zu zahlen. Bei der Großen hatten die zufällig im KH so nen offenen Tag und boten da gratis 3D US an - war dann froh, dass ich nichts dafür bezahlt hab, denn Madame hat ihr Gesicht weitestgehend hinter meinem Beckenknochen versteckt. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 16:25
    Ja. Us habe ich auch jedes mal. Die 120 e hab ich bezahlt.hab auch noch nie nach 3d gefragt. Ist jetzt nicht schlimm hab mich nur gewundert.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 19.07.2016 16:33
    Mein FA kann beim US umschalten zwischen 2D und 3D, das macht er auch jedes Mal. Wir bekommen jedes Mal auch ein paar 2D und 3D Bildchen. Nicht immer sieht man wirklich was, da es beim 3D natürlich auch drauf ankommt wie fotoscheu Madame beim Termin dann wieder ist :-)
    Wir haben auch 110 Euro gezahlt und bekommen jetzt jedesmal einen 2D und 3D Ultraschall.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 19.07.2016 16:34
    Bei mir war der Zuckerwert 79 nach 1 h.. mehr haben die auch nicht gemacht.
    Ich muss für 3D Ultraschall extra zahlen, wurde mir vom FA gesagt dass er das bei Interesse macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 16:35
    Ein bildchen bekomme ich nicht jedes mal. Macht aber nichts 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 21:02
    Hallo Oktoberdamen,

    ich klopfe mal vorsichtig an aus dem Septemberclub an, um euch etwas zu fragen.
    Leider ist unsere schöne Truppe durch die initiierte WhatsApp-Gruppe stark geschrumpft.
    Ich selber bin mit meiner 3. SS am 30.9. ausgerechnet,aber durch diverse Zimperlein für den KS einen Hauch früher dran.
    Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich mich hier unter euch mische?
    Freue mich über eine Antwort.....
    ♡29+5
    Liebe Grüße ☆
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.07.2016 08:02
    Hallo lola!
    Ich finde das immer schade, wenn die Monatsgruppen sowas zum Opfer fallen, so ging es mir damals mit meiner April-Mamis2016-Gruppe. Die wanderten alle zu Facebook. Und dann wurde hier quasi nichts mehr geschrieben.
    Ich denke es spricht nichts dagegen, dass du bei uns mitschreibst. Herzlich willkommen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.07.2016 08:10
    Hallo Iola,
    bin der gleichen Meinung :) Willkommen bei uns .

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 08:43
    Von mir auch ein herzliches willkommen.
    Aisserdem bist du ja fast oktober mami 😊

    Heute soll der wärmste tag der woche werden. Ich glaube,ich bleibe drinnen
    .
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.07.2016 08:55
    nordili, das mache ich auch so. Werde das Haus nur verlassen, um meine Große vom Kindergarten abzuholen. Hält man ja nicht aus, das. Nachts 24 ° im Schlafzimmer, und das in der Schwangerschaft, Hilfe...
    Bin froh, wenn das ab morgen wieder abkühlt. Ibwohl ich eigentlich einen gemäßigten Sommer (25 oder so) echt toll fände... Aber so, mit dem permanenten Wechsel zwischen Affenhitze, Gewitter und Saukälte machts ja echt keinen Spaß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 09:04
    Ich habe mit dem kreislauf zu tun wenn es zu warm ist oder sogar schwül. Ich mochte diese hohen tem auch vor der ss schon nicht. Man hat das gefühl nichts machen zu können,ausser baden. Das bin ich nicht. Bin gerne draussen
    Joggen. Radeln etc
    Aber bei 35 grad geht das nicht. Sonst will ich mich gar nicht beklagen. Mir tun so die rippen nach langen sitzen weh aber sonst bin ich top fit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.07.2016 09:06
    Hallo Lola :-D,

    auch ich habe nichts dagegen, wenn du hier bist: -D. Wann soll denn dein Kaiserschnitt stattfinden?

    Ich finde es auch sehr traurig, wenn hier Gruppen entstehen und dann woanders hinziehen.

    Der wärmste Tag? Muss bis 15 Uhr im Büro hocken.. Heute gibt es Zeugnisse bei uns, mal sehen, wie das meiner großen aussieht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.07.2016 09:23
    Guten Morgen!

    Hallo Lola, ich hab auch nichts dagegen und sag mal herzlich willkommen!

    Wir waren ja gestern zum 3d US.... aber die Lady will sich einfach nicht zeigen und sie liegt noch mit dem Kopf nach oben.
    Sie ist 39 cm und hat ein Gewicht von 1560 Gramm, zu groß und zu schwer für die 30. Woche, ansonsten geht es ihr gut.
    Hatte 2 Wehen auf dem ctg, aber MuMu noch verschlossen, nur etwas weich.

    Mein nächster Termin ist am 29.07. Mein FA hat dann 2 Wochen zu, er möchte mich aber vorher nochmal sehen.

    Irgendwie bin ich total frustriert, mein FA machte nicht gerade den Eindruck als sei alles gut, aber so richtig mit der Sprache rausrücken wollte er auch nicht.
    Auf meine Frage ob etwas nicht stimmt, kam nur ein "Naja alles über der Norm, aber meine Werte seien gut, eine kleine große Laune der Natur"
    Was soll ich denn damit anfangen? 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.07.2016 09:25
    Wer sagt das sie zu groß und schwer ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  Alexandramatthias
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.07.2016 09:32
    Hey Soft, das ist ja doof. Wenn was nicht okay ist, sollte er dir das sagen, und wenn es keinen Grund zur Sorge gibt, sollte er nicht Andeutungen machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken. Das ist doch Mist. Aber vielleicht will er auch einfach erst mal in zwei Wochen nochmal schauen. Keine Ahnung, wie sehr deine Maus zu groß ist, aber es gibt ja immer große und kleine Babys. Ist denn dein Mann eher groß? Vielleicht kommt deine Tochter ja nach ihm.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.07.2016 09:32
    Danke Alex! Das beruhigt mich jetzt.
    Mein FA sagt das und mein Bauch ist dazu auch noch so groß, ich werde oft gefragt ob ich Zwillinge bekomme...

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.07.2016 09:34
    Verstehe deine Beunruhigung. Schade, das der Frauenarzt sich so äußert, denn du bist im Rahmen ;-). Ich habe auch nen mega Bauch und werde oft gefragt, ob sich da 2 verstecken.. Jeder Bauch ist anders ;-), jede Veranlagung auch ;-)

    Versuch dir nich zu sehr Gedanken zu machen. Es sind ungefähre Werte ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 20.07.2016 09:35
    Mein Mann ist nicht der größte, aber seine Eltern und Geschwister sind groß und laut meiner Schwiegermutter, waren alle 3 als Babys kleine Bröckchen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.07.2016 09:35
    Nur nebenbei. Unser Zwerg ist auch 39 cm und wiegt 1250 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.07.2016 09:48
    Ich bin sooo gespannt, wie groß unser kleiner Mann ist - hab ja erst am Montag wieder Termin. Beim letzten Mal lagen wir bei 670 g - das klingt so wenig im Vergleich zu euch. Aber gut, ich lieg auch recht weit hinten in unserer Gruppe. Heute 26 + 2, und als das letzte Mal gemessen wurde, 24 + 0... Bin immer wieder beeindruckt, wie schnell die Zwerge wachsen und zunehmen.
    Soft, meine Kinder waren immer so zart, dass ich Angst hatte, sie kommen nicht über die 2500 g vor der Geburt... Beide in der 39. SSW geboren, 2700 und 2830 g - wobei die Ärztin eine Stunde vor der Geburt meine Kleine noch auf 3200 g geschätzt hat - da hab ich gelacht, weil das gar nicht sein konnte, zwei Tage vorher hatte meine Ärztin sie auf 2700 eingestuft, das war viiiieeel realistischer.
    Bin mal gespannt, ob das bei nem Buben anders aussieht mit dem Gewicht, die sollen ja schwerer sein als Mädels...
    Antwort
Seite 164 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern