menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.07.2016 12:42
    Ja das hatte ich auch schon... als würde es stolpern... son sprung machen.. zack zack und dann gehts wieder normal....
    ich habe es auf zuweinig flüssigkeit geschoben und trinke daher viel.. versuche auf meine 2 liter am tag zu kommen. was ich weitestgehend schaffe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 17:40
    Ich hoffe ihr hattet allevein schönes we.
    Unser war total erfolgreich. Haben ein super laufgitter gekaut. Und gleich noch ein babybettchen von 1950 ca. Wir stehen total auf sowas. Für beides nur 105 euro. Danke ebay 😁
    Ich habe mal bilder rein gestellt. Ach....vom. bauch gleich.
    Heute 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 17:58
    @nordili die Möbel sind ja echt geil! Wir suchen auch ein rundes oder ovales Laufgitter.

    Ich hab heute Stimmungsschwankungen 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 18:02
    Danke
    Wir haben das bei ebay kleinanzeigen gekauft. Echt glück gehabt.. Von bopita ist das gitter
    Neu aber sehr teuer finde ich.

    Aber sonst geht es gut?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 18:08
    Ja sonst nur die üblichen Wehwehchen. Und bei dir alles gut?

    Dein Bauch ist schnuckelig 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 18:14
    Hihi. Danke.
    Sonst ist echt alles gut. Ausser die kleinen wehwechen 😊
    Schlafen tu ich in letzter zeit nicht so gut.
    Ständig auf toilette. Bauch hängt. Zu ausgeruht
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 18:46
    Ich muss auch ständig zur Toilette, ich trinke aber auch recht viel, glaube ich zumindest 😁

    Ich bin gerade auf der Couch zwangsgeparkt, meine Männer kochen heute... wir haben eine riesen Durchreiche und ich höre was sie reden... ich darf aber nicht eingreifen 🙃

    Schlafen geht gerade, allerdings nur mit Stillkissen und Ventilator

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.07.2016 18:54
    Finde den Bauch auch ganz süß nordili. Bei meinem glaub ich dass der Bauchnabel nicht mehr lange Stand hält 😳 bin jetzt bei 108cm Umfang.

    Mein Schatz kocht auch gerade, aber alleine. Hab grad Rosins Restaurants angeschaut und so Lust auf dieses essen bekommen. Mussten es aber abwandeln weil ich keine Blutwurst da habe.

    Schlafen ist bei mir auch so ne Sache, wenn ich mal wach bin ist es echt schwer wieder ne bequeme Position zu finden, von diesem auf der Seite schlafen tut mir dann immer die Hüfte weh, muss mich oft umdrehen.. das nervt total.
    Gestern hab ich soviel im garten gemacht, dass ich heute noch total platt bin. Aber wenigstens ist die Sonne grad nicht mehr so präsent.


    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 19:09
    Ich schau auch Rosins 😂
    Und ich hab soooo hunger! Mir wurde ein Babybel hingeschmissen... das Essen dauert noch 20 Minuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 19:25
    Babybel hingeschmissen 😂
    Wir hatten gemüseauflauf.
    Ich bin bei 94 cm und mein bauchnabel wölbt sich auch langsam.
    Ich bin zu ausgeruht,dtehe mich von einer seite zur anderen
    Und dann muss ich pullern
    Und dann alles wieder von vorne. Naja....deswegen will ich mal nicht meckern
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 19:37
    Bei uns gibt's Salat und Rumpsteak, natürlich durch gegart 😝

    Die diskutieren ernsthaft, welche Pfanne sie benutzen sollen, in der Zeit koche ich ein 3 Gänge Menü
    Ich werde verhungern

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.07.2016 20:04
    Oh soft 😂 ich würde durchdrehen. Ich hab schon gegessen. War lecker.

    Ich muss nachts auch oft pinkeln.
    Zur Zeit liegt der kleine irgendwie so, dass er nach unten tritt und jedes Mal fühlt es sich an wie ein Stromschlag und ich hab dann das Gefühl pinkeln zu müssen. Teilweise tut das richtig weh. Bin mal echt gespannt wie sich das Gewicht entwickelt hat wenn Donnerstag der Termin ist.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 24.07.2016 21:03
    So, satt und die Küche aufgeräumt.

    Sleep ich empfinde diese Tritte auch wie Stromschläge.

    Ich schwitze vermehrt zur Zeit und nicht nur wegen der Temperaturen, geht es jemandem ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 22:15
    Ich schwitze schnell in geschlossenen räumen. Wenn keine frischtluftzufuhr gegeben ist. Einkaufscenter. Auto etc
    Zu hause nicht so
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.07.2016 22:18
    Mir ist es allgemein einfach warm, auch wenns mal nicht so heiß draußen ist. Bin normal eher verfroren.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 24.07.2016 23:25
    Ich schwitze auch ganz stark, auch in der Nacht, so dass ich dann aufwache und zum Teil nasse Haare habe.... ei der Wärme reicht wenig Bewegung und ich bin komplett nass... total doof und anstrengend... Ich tu mal ein aktuelles Bild rein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 09:14
    Terry, dein Bauch und dein Hund 😍 Sieht beides gut aus :)

    Seid ihr bis jetzt eigentlich noch streifenfrei am Bauch? Ich hab an den Oberschenkeln viele Streifen und an der Brust auch welche entdeckt 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 09:26
    Ich hab auch furchtbar geschlafen, trotz offener Fenster. gestern ist so schwül geworden weil es ständig im Wechsel Sonne und Regen gab.
    Mein Freund arbeitet ab heute wieder voll, er war wegen Bandscheiben OP lange krank.. Jetzt muss ich zukünftig alles alleine hinkriegen und am Donnerstag kommen dann noch seine 3 Kinder. Ich weiß garnicht was ich mit denen machen soll 😳 da ist es dann vorbei mit der Ruhe ..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.07.2016 09:35
    Guten Morgen zusammen

    Am Bauch hab ich noch keine Streifen entdeckt, an der Brust hatte ich schon von meinen Zwillingen welche.
    Ich creme auch.

    Terry dein Bauch sieht gut aus, schiebst ein ordentliches Kügelchen 😊

    Ich hab geträumt mir sei die Fruchtblase geplatzt, das war so real, dass ich schon aufspringen und die Tasche packen wollte 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 09:36
    Hallo,

    meine Streifen von der vorigen Schwangerschaft und meiner Blinddarmnarbe werden größer, aber glaube nichts neues zugekommen.

    Ansonsten geht es mir ansich gut. Unsere Couch ist sehr unbequem für mich, da macht es momentan absolut kein Spaß drauf zu liegen, da ja nur eine position wirklich geht.
    Gestern brach ich in Tränen aus,d a ich meine Tochter abends noch ordentlich rund gemacht habe, wegen ihrem Zimmer.. .. Das tat mir allerdings auch wieder so leid, war aber mit meinen Nerven etwas woanders.... JEdenfalls haben wir das noch geklärt, bevor sie eingeschlafen ist, da ich mich echt schlecht fühlte....
    Nun hocke ich wieder auf Arbeit und meine Füße brennen wie sau.

    Nur noch diese Woche, dann habe ich Urlaub :-D

    Am Wochenende haben wir das Zimmer weitestgehend fertig gemacht. Ich mach gleich Bilder rein.

    Ich habe gestern angefangen den Schrank einzuräumen. Tu mich etwas schwer mit der Sortierung.. Mhm.. Naja....
    Wie bekomm ich den holzigen Geruch raus??
    Der steh nun schon seit glaube 3 Wochen offen, wurde ausgewischt, auch mit Essigwasser... Ich mag den Geruch nicht :-P

    LG Ich mit klein **** in der 31 Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.07.2016 09:42
    Alex ich hab das Problem mit dem Geruch bei der Wickelkommode, meine Mutter meint ich soll Seife reinlegen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 09:44
    Entzieht Seife den Geruch ja? Hast du schon Seife reingelegt?
    Seifenlauge, oder nen Stück Seife?
    Meine Stiefmama meinte, ich soll es mit Essig auswaschen, doch half nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 09:45
    Sehe keine Fotos apple
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.07.2016 09:50
    Ein Stück Seife, keine Ahnung was das bewirkt, ich hab es noch nicht probiert.

    Ich fühle mich heute so unmotiviert, sollte eigentlich meinen neuen Personalausweisund Führerschein machen lassen, ich hab aber keine Passfotos.
    Ich will keine machen, ich hab so ein wahnsinnig rundes Gesicht durch die Schwangerschaft 😝


    Am liebsten würde ich momentan nur schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.07.2016 10:02
    Süsses Bettchen!

    Antwort
Seite 166 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern