menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 10:02
    Das sieht sehr süß aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 10:04
    Die Seife sorgt auf jeden Fall dafür dass die Wäsche immer gut riecht, hab überall welche liegen, irgendwie hab ich das so von Oma und Mama übernommen.. aber ich glaub der holzgeruch geht davon nicht weg. Das dauert einfach. Ist wie bei neuen Autos, die riechen auch ewig nach neu.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 10:07
    Alexandra das Wandmotiv sieht ja mega gut aus. Find sowas toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 10:10
    @sleep. Das war nichtmal teuer, über Amazon habe ich dies bestellt. Etwas umständlich mit dem Kleben und manchmal bekam ich innerlich nen minimalen Anfall.. doch im großen und ganzen hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht... Natürlich kommt da, wo die Pflanze steht noch ein Bildchen hin, dann kommt in die andere Ecke wo das Fenster ist ein Schaukelstuhl hin, nen Teppich noch und dann wars das vorerst. Is ja nen Babyzimmer; -)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 10:32
    Sieht echt toll aus.
    Wir machen es jetzt so, dass wir nächstes Frühjahr dann mein Freund sein Büro zum Kinderzimmer umbauen. So kann er sich noch damit abfinden 😂 Vorher ist es nicht zwingend nötig. Dann werde ich mir auch sowas in die Richtung überlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 10:36
    Terry....hübsches kugelbäuchi😀
    Lola...sehr hübsche möbel

    Streifen konnte ich noch nicht entdecken. Aber mir hat mal nen arzt gesagt das die eh erblich sind. Man kann zwar cremen aber wenn die mama welche hat dann dind die chancen hoch das man auch welche bekommt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 10:42
    Ich vermute da ich an den Beinen die Streifen habe auch am Bauch welche kommen werden, hoffe nur dass es noch dauert. Leider spannt der Bauch immer mehr, bis jetzt hatte ich irgendwie genug "reservehaut" 😂 doch so langsam wirds echt eng.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 11:05
    Mein Bauchnabel ist schon verändert.. nicht mehr so tiefsitzend, dennoch wird er drin bleiben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 11:44
    meiner ist kurz vorm ploppen 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 11:52
    Meiner sitzt auch nicht mehr so tief. Bis zum w de hält er nicht durch 😆
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 25.07.2016 12:20
    Ich könnte gerade aus der Haut fahren. Sitze trotz Termin seit 75 Minuten im Wartezimmer, außer Urin, Blutdruck und Gewicht wurde noch nichts gemacht. Und eigentlich hole ich um diese Zeit meine Große vom Kindergarten ab.
    Wenn die noch CTG zu machen gedenken, sitz ich sicher noch ne Stunde.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 12:24
    Ich würde fragen und auch sagen, das du deine Tochter noch abholen musst.
    Sollten die nen CTG machen, dann hätten die es die ganze Zeit schon machen sollen. Über eine Stunde warten ist schon dolle, muss ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 12:39
    Bei mir machen die das ctg auch während der Wartezeit. aber wer weiß was los ist, frag doch nach. Es kann halt immer ein Notfall dazwischen kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 12:55
    Machen euch die Nachrichten eigentlich auch so fertig? Ich kanns nicht mehr hören.. schon wieder was passiert und momentan alles in Bayern. Soll das heißen das geht jetzt einmal durch Deutschland durch? würde am liebsten mein geliebtes Dorf nicht verlassen. Auf der anderen Seite hats ja auch keinen Wert sich einzuigeln..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 13:15
    Ja so geht's mir auch. Und irgendwie hab ich halt viel mehr Angst jetzt so schwanger und "hilflos".. und ich bin jedes Mal Gott froh wenn mein Freund gesund nachhause kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 13:25
    Ich muss auch gestehen, das mich das etwas beunruhigt, was alles so in Deutschland, bzw. der Welt passiert. Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, das sowas passieren wird. Nach und nach werden wir ausgelöscht, bzw sollen ausgelöscht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 13:30
    Ich denke die ganze Zeit am besten gar kein Fernseher anzuschalten und so.. vielleicht wäre das besser.., aber man kommt nicht dran vorbei. Die Medien sind überall.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 13:32
    Ich lese die Nachrichten ausm Net oder sie von anderen. Der Fernseher ist da eher zweitrangig :-P
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Versuche jedoch irgendwie gewisse Orte zu meiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 13:42
    Niemals sollte man so negativ denken, dann macht man sich verrückt...Dennoch verstehe ich dich ;-) . Es kann aber überall passieren. Ob im Zug, im Flieger, oder auf der Autobahn..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.07.2016 14:26
    Da bin ich auch froh. Wir wohnen zwar in Berlin, aber nicht direkt in der City ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.07.2016 14:46
    So ist es, man darf sich nicht verrückt machen, aber es beschäftigt einen doch.. und ich bin auch froh nicht in einer Stadt zu leben. Irgendwie ist das etwas beruhigend.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 26.07.2016 12:10
    Hallo ihr lieben.... Was in der Welt grad passiert ist echt schrecklich. Jeden Tag ist irgendwas......

    Anderes Thema. Mein Bauchnabel ist schön Draußen. Wie sagt mein Mann so schön, meine 3 . Brustwarze.
    Rumturnen tut er auch sehr fleißig.....
    Bin gespannt auf Donnerstag, Untersuchung, CTG und Ultraschall. Mein Termin wurde leider von Mittwoch Abend auf Donnerstag Mittag verschoben. Meine zwei Jungs wollten mit und meine Mama hätte es auch gerne gesehen.
    Mein großer fährt am Donnerstagmorgen mit meiner Mama in Urlaub..... Und wir fahren dann noch mal in meine alte Heimat nach Österreich. Ich freu mich schon so.

    Für unseren kleinen Philipp haben wir jetzt alles fertig.


    Liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 26.07.2016 17:46
    Hallo ihr Lieben.

    Also, nach anderthalb Stunden wurde ich dann gestern auch untersucht. Sie hat aber bloß einen vaginalen Ultraschall gemacht, um die Plazenta zu sehen - von Tristan war höchstens mal ein Fuß zu sehen. Gab dann natürlich auch kein Bild. Ich war schon etwas enttäuscht, aber die hatten total angespannte Atmosphäre in der Praxis und ich war ja auch schon spät dran, deshalb hab ich nichts gesagt. Haushaltshilfe hat sie bis zum Ende der Schwangerschaft verschrieben. Aktuell ist die Plazenta immer noch zu nah am Muttermund, wenn sich das in vier Wochen nicht geändert hat, vermute ich, werde ich um den KS nicht herum kommen.

    Dehnungsstreifen hab ich am Bauch noch von der letzten Schwangerschaft, die werden sicher noch schlimmer. Der Bauch ist auch jetzt schon so riesig. Ich trage jetzt so ein Bauchband, das hilft.

    Schönen Abend euch allen
    AmChes mit Tristan
    27+1
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 26.07.2016 18:27
    Ach ja, meine Ärztin meinte, dass die Plazenta ja noch ein bisschen Zeit hat sich hoch zu ziehen. Und dann könne der Kleine sich auch noch drehen. Ich habe dann bestätigt, dass er derzeit ja immer in BEL liegt und da meinte sie, das habe ja auch einen Grund - dem liegt da nämlich die Plazenta im Weg. Das wusste ich so auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.07.2016 20:40
    Das mit dem Bauchband hab ich mir auch schon überlegt. Stützt bestimmt ganz gut, oder? Und hinterher soll es ja auch noch hilfreich sein. Nur momentan ist es mir einfach zu warm.
    Antwort
Seite 167 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern